Antwort
Alt 10.08.2011, 21:51   #401
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von DestroNut
weiß schon jemand wo der BW
stand sien wird auf der GC? <:
EA hat quasi Halle 6 im Entertainment Bereich übernommen. Irgendwo da wird auch SWToR sein. http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...p?stichwort=ea

Alt 10.08.2011, 23:23   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Da könnten wir ja z.B. einen Haufen Fotos machen und eine Gallerie einrichten, für alle Fotos die geschossen wurden. - nur für den Fall das ihr noch nicht dran gedacht habt

Gruß
SaRu_
Mal schaun was sich einrichten lässt ;P

Alt 11.08.2011, 04:14   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
EA hat quasi Halle 6 im Entertainment Bereich übernommen. Irgendwo da wird auch SWToR sein. http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...p?stichwort=ea
Hier könnt ihr euch schon den TOR-Stand ansehen: http://www.ea.com/de/gamescom/#program/

Alt 11.08.2011, 15:32   #404
Gast
Gast

Sooo Leute, heute in einer Woche gehts los. Ich hoffe ihr seid schon gut vorbereitet

Alt 11.08.2011, 16:13   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Sooo Leute, heute in einer Woche gehts los. Ich hoffe ihr seid schon gut vorbereitet
Naklar. Ich hab schon die Itunes Musikliste für die Fahrt zusammen gestellt .

BUT I WOULD WALK 500 MILES AND WILL WALK 500 MORE!

Alt 11.08.2011, 17:26   #406
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Hotel is gebucht, Ticket liegt hier rum und meine Musikliste ist zusammen gestellt.
Ich bin bereit.

Alt 11.08.2011, 17:28   #407
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Hotel is gebucht, Ticket liegt hier rum und meine Musikliste ist zusammen gestellt.
Ich bin bereit.
Ich hoffe du musstest für dein Hotel nicht mehr als 300 Euro abdrücken. Die Preise in der Nähe der Messe sind ja astronomisch hoch

@ Audio

Gut das du dich schon vorbereitet hast. Wir treffen uns ja schon ein wenig eher, dann können wir vorab nochmal die Tagesplanung absprechen

Alt 11.08.2011, 17:31   #408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Gut das du dich schon vorbereitet hast. Wir treffen uns ja schon ein wenig eher, dann können wir vorab nochmal die Tagesplanung absprechen
Ich bin wohl schon ab 10 Uhr auf der Messe - also sehr Zeitig am Drehkreuz .

Alt 11.08.2011, 17:36   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Sehr gut, dann kannste ja schon mal unser Ziel "auskundschaften"

Alt 11.08.2011, 18:03   #410
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Jep, ich wahrscheinlich auch.

Was mich mal interessieren würde ist, wer vom Community Meet & Greet am Donnerstag auch am Community PvP Room Event teilnehmen wird und wann?!

Außerdem wollte ich mal fragen wer jetzt schon mit Sicherheit weiß, dass er nach der Messe noch mit zum Klub 689 Beach Club bzw. Cafe Especial geht. Da ich nämlich abends noch mit dem Zug nach Hause fahren werde wäre es schön das schon mal zu wissen, dann kann ich meine Abreise entsprechend planen.

Gruß
SaRu_

Alt 11.08.2011, 18:05   #411
Gast
Gast

Ich werde Abends bis open end bleiben. So wie es mir gefällt. Meine Begleitung rennt irgendwo auf der NCSoft Party rum, vieleicht werde ich da später am Abend auch noch vorbei schauen.

Aber ein Bier muss ich Drago mindestens ausgeben :P.

Alt 11.08.2011, 18:11   #412
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Jep, ich wahrscheinlich auch.

Was mich mal interessieren würde ist, wer vom Community Meet & Greet am Donnerstag auch am Community PvP Room Event teilnehmen wird und wann?!

Außerdem wollte ich mal fragen wer jetzt schon mit Sicherheit weiß, dass er nach der Messe noch mit zum Klub 689 Beach Club bzw. Cafe Especial geht. Da ich nämlich abends noch mit dem Zug nach Hause fahren werde wäre es schön das schon mal zu wissen, dann kann ich meine Abreise entsprechend planen.

Gruß
SaRu_
Ich bin Samstag beim PvP-Event dabei von 10.00 bis 11.00

Bin auch sehr gespannt wer wirklich dann nach dem Standbesuch noch auf ein Bier oder nen Longdrink in den Club oder ins Cafe mitkommt. Ich hoffe wir werden eine illustre Runde werden

@ Audio:

Das mit dem Bier ist sehr vorbildlich von dir

Alt 11.08.2011, 18:13   #413
Gast
Gast

Also ich kann auch ohne Alk meinen Spass haben,aber sicher ist sicher

Alt 11.08.2011, 18:16   #414
Gast
Gast

Was für ein Zufall... Ich kann auch ohne Spaß meinen Alk haben

Alt 11.08.2011, 18:44   #415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich hoffe du musstest für dein Hotel nicht mehr als 300 Euro abdrücken. Die Preise in der Nähe der Messe sind ja astronomisch hoch

@ Audio

120€ insgesamt für drei Nächte. Hotel ist 3 S-Bahnstationen entfernt. Das geht voll in Ordnung.

Bin auch beim Event dabei am Sonntag von 15-16Uhr.

Alt 11.08.2011, 18:51   #416
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
120€ insgesamt für drei Nächte. Hotel ist 3 S-Bahnstationen entfernt. Das geht voll in Ordnung.

Bin auch beim Event dabei am Sonntag von 15-16Uhr.
120 € ist voll in Ordnung

Alt 11.08.2011, 18:51   #417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was für ein Zufall... Ich kann auch ohne Spaß meinen Alk haben
Und ich muss noch Auto fahren :/^^.

Alt 11.08.2011, 19:42   #418
Gast
Gast

So! Jedi-Kostüm gebügelt und geflickt, Karte liegt bereit, kann los gehen

Bin auf das PvP-Event gespannt! Ich darf auch am Samstag ran.

@ EA-Stand:

Wow, Mass Effect 3 ist aber klein! hätte ich jetzt nicht gedacht...

Alt 11.08.2011, 21:02   #419
Gast
Gast

Werde auch um 10 Uhr direkt beim Stand vorbeischauen. Habe nur leider keine Einladung für PvP am Donnerstag bekommen . Freut mich aber für euch die ihr eine habt.

Wird bestimmt toll der Donnerstag.
Bis nächste Woche dann

Alt 11.08.2011, 21:52   #420
Gast
Gast

Hab mal ne Frage zum GC ticket, man kann es ja auch als Zug Ticket nutzen.

Darf ich mit Allen Zügen dann fahren oder nur mit bestimmten? gibt ja ICE,S-bahn usw

Alt 11.08.2011, 22:44   #421
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Meine Session ist am Donnerstag von 1800 bis 1900. Mal sehen wie sich das mit dem M&G zusammenfindet.

Alt 11.08.2011, 23:42   #422
Gast
Gast

Gelöscht

Alt 11.08.2011, 23:59   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Darf ich mit Allen Zügen dann fahren oder nur mit bestimmten? gibt ja ICE,S-bahn usw
Mit dem gamescom-Ticket gleich auch noch ICE fahren... na das wär ja was.

Die Eintrittskarten der gamescom dienen für den Karteninhaber als Fahrschein (ausschließlich) für den VRS und den VRR Verkehrsbund. Dazu der entsprechende Absatz von der offiziellen Website:

Zitat:
Zitat von gamescom.de
Eintrittskarte als Fahrausweis

Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg
( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR). Allerdings nur dann, wenn du dich als Ticketinhaber ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis nicht vergessen!
Gruß
SaRu_

Alt 12.08.2011, 00:06   #424
Gast
Gast

Ich bin um 9:00h am Samstag beim PvP-Event dabei. Man soll ca. 20 Minuten vorher da sein, also werde ich um 8:45h auf der Matte stehen.
Freitag abend 22:00h mit dem Zug los, Samstag 02:40h in Köln/Deutz, dann irgendwo bissi dösen, dann auf die Messe. Samstag abend 19:30h wieder heimwärts- wird ne interessante Erfahrung

@Dragonor: Wie erkenne ich dich am Stand? Hast du irgendwas Pinkes an dir ?

Alt 12.08.2011, 00:16   #425
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
@Dragonor: Wie erkenne ich dich am Stand? Hast du irgendwas Pinkes an dir ?
Ich antworte mal stellvertretend für Drago: *Entrüstete Bemerkung* ''Das ist Blutrot!''

Antwort

Lesezeichen