Antwort
Alt 24.06.2011, 18:13   #151
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von magnuskn
Donnerstag oder Freitag Abend wär super. ^^ Eventuell lieber Donnerstag, da ich
vermute das am Freitagabend einige lokale Leute lieber andere Pläne schmieden würden.
Donnerstag ist die Hölle los, glaube ich. Samstag genauso. Und Sonntag hauen die Messeleute ab. Der ideale Tag wäre also der Freitag.

Zumal es der einzige Tag ist, an dem ich kann.

Alt 24.06.2011, 18:43   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
In relativer Nähe wäre der Heumarkt.
Dort in der Gegend sind auch andere Veranstaltungen manchmal, wie die Speakers-Night der GDCE. Gerade bei unserem diesjährigen Wetter direkt am Rhein eine nette Athmosphäre
Gut mit den Öffentlichen zu erreichen, notfalls zu Fuß von der Messe aus, und sogar Parken kann man dort recht gut, wenn auch nicht günstig...
klingt gut, kannst ja schonmal "oben" anfragen ;P

Alt 24.06.2011, 19:34   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Donnerstag ist die Hölle los, glaube ich. Samstag genauso. Und Sonntag hauen die Messeleute ab. Der ideale Tag wäre also der Freitag.

Zumal es der einzige Tag ist, an dem ich kann.
Ich dachte Freitag und Samstag wär die Hölle los, weil Wochenende?

Alt 24.06.2011, 20:32   #154
Gast
Gast

Samstag war nach meinen bisherigen Erfahrungen meist der best besuchte Tag.

Alt 24.06.2011, 21:40   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Samstag war nach meinen bisherigen Erfahrungen meist der best besuchte Tag.
Und diese Gamescom sollen noch mehr Leute kommen als letztes Jahr, wenn ich das von Eurer Ankündigung richtig gelesen habe. ^^

Alt 25.06.2011, 16:13   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von magnuskn
Und diese Gamescom sollen noch mehr Leute kommen als letztes Jahr, wenn ich das von Eurer Ankündigung richtig gelesen habe. ^^
Wir müssen halt alle rechtzeitig da sein. Das Meet&Greet wird davon aber nicht betroffen sein, weil wir uns ja außerhalb der Messe treffen wollen

Danke übrigens für den Vorschlag Christian. Wir haben nun zwei Locations als Möglichkeit: Rheinterassen oder Heumarkt. Weitere Ideen von euch?

PS: Mutwata ist nun auch auf der Liste. Danke für die PM

Alt 25.06.2011, 17:02   #157
Gast
Gast

Gibt es denn nun schon einen Tag der ins Auge gefasst wurde? Mir solls an allen recht sein, ich bin alle Tage da bis auf Sonntag. Wenns zu Fuss zu erreichen wäre wäre das ziemlich top.

Alt 26.06.2011, 10:24   #158
Gast
Gast

Wäre ja ganz klar für einen Donnerstag. Ich nehme an da ist noch am wenigstens los und man findet dann bestimmt auch schon so einige Kontakte auf den Messeständen und kommt auch beim SWTOR spielen mehr auf seine Kosten

Was die Location außerhalb der Messe angeht, kann ich als Kölner viel anbieten. Jedoch muss man sagen, dass die Rheinterassen die schönste und nächste Location ist, die wir vom Messestand aus zu Fuß erreichen können!

Alt 26.06.2011, 14:04   #159
Gast
Gast

Also ich werde am Donnerstag auf der Messe sein und wäre gerne bei einem Meet&Greet dabei sofern es Donnerstag stattfindet.

Alt 26.06.2011, 14:31   #160
Gast
Gast

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war der Heumarkt ne bissle südlicher aufer anderen Uferseite und Die Rheinterassen doch direkt hinter dem Messegelände oder?
Bioware reserviert plätze für uns für donnerstag abend trinken/essen jeder selbst aber jeder mindestens ne Getränk sonst drehen uns die Betreiber den Hals um^^
Die ANzahl der Plätze geht nach Anmeldungen irgendwann ist anmeldeschluss tjoa und wer dann noch zusätzlich kommen mag muss schauen ob noch platz aufer Terasse ist ansonsten pech gehabt.
Dann kriegt jeder angemeldete ne tshirt und jeder der nach nem release termin fragt wird im rhein versenkt.
Einfach mal als idee^^

Alt 27.06.2011, 09:34   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war der Heumarkt ne bissle südlicher aufer anderen Uferseite und Die Rheinterassen doch direkt hinter dem Messegelände oder?
Bioware reserviert plätze für uns für donnerstag abend trinken/essen jeder selbst aber jeder mindestens ne Getränk sonst drehen uns die Betreiber den Hals um^^
Die ANzahl der Plätze geht nach Anmeldungen irgendwann ist anmeldeschluss tjoa und wer dann noch zusätzlich kommen mag muss schauen ob noch platz aufer Terasse ist ansonsten pech gehabt.
Dann kriegt jeder angemeldete ne tshirt und jeder der nach nem release termin fragt wird im rhein versenkt.
Einfach mal als idee^^
Ich sehe eine Menschenmasse voller Reporter und Fans den Rhein entlang treiben :x, ich fang sie hier in Düsseldorf ab und nehme mir ihre Seelen (Keys) muaha

Spass beiseite, werde selbst mal schauen müssen ob ich dieses Jahr Zeit dazu habe sind immerhin noch knapp 2 Monate hin :x

Alt 27.06.2011, 10:06   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Einfach mal als idee^^
Bin ich schwer dafür - insbesondere für Letzteres. Ich frag dann auch freiwillig, dann lass ich mich auf dem Wasser gen Heimat treiben.

Also meine Stimme fällt auf Donnerstag Abend, Rheinterassen.

xTitan kannst in dem Fall auch schonmal mit auf die Liste. Einer kommt eventuell noch, das weiß ich nächste Woche.

Alt 27.06.2011, 14:50   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Also meine Stimme fällt auf Donnerstag Abend, Rheinterassen.
Schließe ich mich dann an.

Alt 27.06.2011, 20:48   #164
Gast
Gast

da würde ich mich ebenfalls anschließen.

btw, für alle die jetzt überlegen von wegen hotelzimmer und so.
ich empfehle euch die seite www.couchsurfing.com
umsonst privat eine nacht verbringen hier in köln ist kein problem.

könnte evtl sogar selbst einen schlafplatz anbieten.

Alt 27.06.2011, 23:39   #165
Gast
Gast

Also ich melde mich auch mal dafür an. Werde es endlich mal schaffen dort hin zu fahren. Und TOR bietet damit den besten Grund.

Alt 27.06.2011, 23:43   #166
Gast
Gast

Sofern ich frei habe komme ich auch daher auch dafür.

Alt 28.06.2011, 00:31   #167
Gast
Gast

Neben dem Donnerstag an welchem wir zu dritt anreisen, werde ich nun auch noch Samstag vorbeischauen. Was hat es mit dem "Clan Abgesandter" auf sich?

Alt 28.06.2011, 05:39   #168
Gast
Gast

@ mettman und Lazuscar: Ich hab euch in die Liste aufgenommen.

@ Meldoria: Bist auch auf der Liste. Das mit dem Clan-Abgesandten richtet sich an Gilden. Damit nicht gleich eine Gilde mit 30 oder 40 Leuten kommt, sollen diese einen Abgesandten mit Fragen fürs Meet&Greet schicken. Die Begrenzung gibt es hauptsächlich deswegen, dass wir nicht gleich über 200 Leute sind

Alt 28.06.2011, 05:43   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
xTitan kannst in dem Fall auch schonmal mit auf die Liste.
Vergiss den Dicken nicht, sonst wird er ganz traurig

Alt 28.06.2011, 05:45   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Vergiss den Dicken nicht, sonst wird er ganz traurig
Alles klar, ich schreib ihn auf die Liste

Alt 28.06.2011, 06:38   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Alles klar, ich schreib ihn auf die Liste
Setz mich auch drauf mit nem "vielleicht"

Ich weiss schon wie ich mich vorstellen würde:

Hi, ich bin der Typ der die Linkauflistung für Neulinge gemacht hat damit weniger doppelte Threads enstehen. Leider hat das wenig gebracht.

Alt 28.06.2011, 20:56   #172
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich bin auch an einem Treffen auf der Gamescon interessiert und freue mich schon darauf =)

Alt 30.06.2011, 13:59   #173
Gast
Gast

Ich weis leider nicht wie es von meiner Arbeit her gehen wird. Aber wenn die Obrigkeit meinen urlaub frei gibt werde ich definitiv ein paar Tage die GC besuchen. Sollte dies ausgehen wäre ich auch durchaus bei dem M&G dabei.

Alt 30.06.2011, 16:04   #174
Gast
Gast

Ich kann Donnerstag (18.) oder Freitag (19.) den ganzen Tag

Bin für drei Tage / zwei Nächte in Köln

Alt 03.07.2011, 19:32   #175
Gast
Gast

Ich werde auch dabiei sein.

Warscheinlich am We Samstag auf jedenfall und Sonntag auch warscheinlich.

Antwort

Lesezeichen