| |
17.06.2011, 14:34
|
#101 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor @StormcalIer und magnuskn: Ich nehm euch beide auf die Liste | Ich würd ja wirklich gern, aber ich muss am gleichen Tag wieder
im Zug sitzen zurück nach Hamburg. Solange ein ICE auch spät Nachts von Köln nach Hamburg fährt, wär ich prinzipiell sehr interessiert, aber ich glaube ich muss auch das Ticket gut vorher vorbestellen, bevor es massiv teurer wird und ich mir die Reise dann nicht leisten kann. ^^ Und momentan sieht es ja so aus, als würde der Termin und die Uhrzeit erst in einiger Zeit festgelegt werden. |
| |
17.06.2011, 15:05
|
#102 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Freitag kommts tatsächlich auf die Uhrzeit an, wann wir in Kölle eingeschlagen.
Aber egal ob Freitag oder Samstag, ich würde mich zumindest am Stand mit dazu gesellen. |
| |
19.06.2011, 08:10
|
#103 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hab nen dauerticket.. sag bescheid wann genau und ich bin dabei |
| |
19.06.2011, 08:33
|
#104 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom also wenn die messe noch in leipzig wär wäre ich auch dabei, so ist mir köln eindeutig zu weit weg . |
| |
19.06.2011, 09:16
|
#105 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich könnte auch dabei sein, vllt. Die Niedersächsischen Ferien liegen leider ein bisschen blöd, da wir genau am Donnerstag, wo die GC anfängt, wieder Schule haben.
Deswegen würde für mich nur Samstag oder Sonntag in Frage kommen, aber Lust häte ich allemal (außer das Zugticket wird zu teuer).
Wie ist das denn am Sonntag? Ist der TOR-Stand dann noch da? Ich würde nämlich hauptsächlich wegen TOR aufkreuzen, aber wenn der am Sonntag schon abgereist ist, hätte das ja wenig Sinn. Und was man hier über den Samstag hört, ist ja auch nicht so berauschend ... |
| |
19.06.2011, 09:34
|
#106 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Guten Morgen!
@phorse: Ich nehm dich auf die Liste rauf!
@Xarx: Das ist echt schade, aber ich kann das verstehen. Ist ja schon ne Ecke zu fahren.
@Craine: Dich nehm ich auch mal auf die Liste. Wenn wir einen Termin haben müssen wir halt mal schauen ob es klappt. |
| |
19.06.2011, 10:07
|
#107 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ja gucken wir dann mal . |
| |
19.06.2011, 11:04
|
#108 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich wohne da eh ums Eck un bin wie jedes Jahr wieder dabei! |
| |
19.06.2011, 11:09
|
#109 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Azathoth Ich wohne da eh ums Eck un bin wie jedes Jahr wieder dabei! | Bist auf der Liste |
| |
19.06.2011, 11:55
|
#110 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hätte auf jeden Fall Bock dieses Jahr auf die Gamescom (war noch nie dort),aber wie ist das?
Hab gehört die Hallen dort sollen besoners zu Wochenede sehr sehr voll werden,kann vllt einer seine Erfahrungen mit der Gamescom posten? wäre sehr nice |
| |
19.06.2011, 11:57
|
#111 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Stasjan Hätte auf jeden Fall Bock dieses Jahr auf die Gamescom (war noch nie dort),aber wie ist das?
Hab gehört die Hallen dort sollen besoners zu Wochenede sehr sehr voll werden,kann vllt einer seine Erfahrungen mit der Gamescom posten? wäre sehr nice | Sehr voll sehr laut aber einfach nur geil.
Eine längere Beschreibung brauchts nicht. |
| |
19.06.2011, 12:53
|
#112 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Xarx also wenn die messe noch in leipzig wär wäre ich auch dabei, so ist mir köln eindeutig zu weit weg . | ISt mir auch etwas weit, und Urlaub kann ich zu dem Zeitpunkt leider auch nicht nehmen.
Sehr schade eigentlich.
p.s. wehe ihr erzählt mir nachher nicht alles |
| |
19.06.2011, 13:01
|
#113 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DwainG ISt mir auch etwas weit, und Urlaub kann ich zu dem Zeitpunkt leider auch nicht nehmen.
Sehr schade eigentlich.
p.s. wehe ihr erzählt mir nachher nicht alles | Ich werde einen Bericht nach dem Treffen verfassen und jeden kleinsten Fitzel an Information auflisten...zumindest die Infos die nicht geheim sind! |
| |
19.06.2011, 21:14
|
#114 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Auf deinen Bericht freue ich mich schon sehr. Es ist wahrlich fantastisch, wenn sich die Community so gegenseitig unter die Arme greift.
Meine Wenigkeit würde schon gern einmal die gamescom besuchen. Doch ist mir der Verrat an der guten, alten G|C allzu stark im Gedächtnis geblieben, als dass ich den weiten Reiseweg nach Köln auf mich nehmen würde.
Zu schade aber auch, wird es doch sicherlich Spielstationen für SW:ToR geben, nicht wahr?
Doch sei's drum: sperrt die Lauscher auf und sprecht jeden freien Mitarbeiter von Bioware und Lucasarts an. Egal, ob ihr Fragen bezüglich der Server, der Musik oder der Transportfähigkeit der Raumschiffe stellt (interessiert mich weiterhin brennend, ob man ein Gruppenmitglied in sein eigenes Schiff einladen kann bzw. gar mit ihm reisen). |
| |
19.06.2011, 22:42
|
#115 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Natürlich würde ich auch gerne bei so etwas dabei sein |
| |
19.06.2011, 23:20
|
#116 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich werde versuchen da zu sein. Kommt darauf an ob ich frei habe.
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. |
| |
19.06.2011, 23:22
|
#117 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich bin mal gespannt wieviele Euch erkennen werden, oder am Ende alleine weiterziehen werden, weil keiner keinen kennt..... |
| |
19.06.2011, 23:25
|
#118 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von BaneCad Ich bin mal gespannt wieviele Euch erkennen werden, oder am Ende alleine weiterziehen werden, weil keiner keinen kennt..... | Nun weisst du, man kann Leute auch einfach von sich aus ansprechen oder aber vorher schon einen Treffpunkt ausmachen. |
| |
20.06.2011, 05:48
|
#119 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Die Dark-Alliance wird am Samstag mit ca. 20 Membern vertreten sein.
Einige Reisen am Freitag schon an, der große Teil inklusive mir wird erst am Samstag da sein können und bis Sonntag bleiben.
Wer uns erkennen will, wird das anhand eines Gilden T-Shirts können (nicht zu übersehen)
See U @gamescom
Greetz Carthondor |
| |
20.06.2011, 08:37
|
#120 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Ab Freitag kann ich da sein, ist von Düsseldorf aus nicht weit - der Donnerstag ist fraglich.
Wenn das so genial wird wie im letzten Jahr, kann man sich schon jetzt darauf freuen. |
| |
20.06.2011, 16:23
|
#121 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @ Carthondor: Erstmal danke für dein/euer Interesse. Wir haben uns erstmal soweit geeinigt, dass wenn wir das Meet&Greet an nem Tag (z.B. Donnerstag) machen, dass Gilden einen Abgesandten dorthin schicken sollen. Wir wissen im Moment nicht die Teilnehmerzahl und wollen vorab schon nicht gleich über 100 Leute etc. auf der Liste haben. Der Abgesandte kann dann Fragen etc. mitbringen und euch dann darüber informieren. Das ist aber noch nicht endgültig, nur damit du erstmal Bescheid weisst, was vielleicht kommt. Ich nehm dich mal auf die Liste drauf.
@ Jeezabal: Bist auf der Liste |
| |
21.06.2011, 09:55
|
#122 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom So Mädels wie sieht es aus? gibts schon coole T-Shirts? ^^
Ich hab mir meine Karte eben bestellt, ich bin also startbereit ^^ |
| |
21.06.2011, 18:44
|
#123 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zum Thema was man auf einem Community Treffen alles machen kann müsstet ihr bei Bioware doch Erfahrungen haben. Immerhin findet sowas schon seit Jahren mit den Jungs von WAR statt.
Erfahrungsgemäß ist der Samstag übrigens als besser für die meisten Leute herausgestellt, insbesondere weil es Samstags bisher immer Sondertickets von der Bahn gab.
Mal schauen, wenn unser Gildentreffen stattfindet kann es passieren das wir bei einem Meet&Greet eine Operation stattfinden lassen
Gruß
myztic |
| |
21.06.2011, 19:22
|
#124 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich wäre ebenfalls dabei, aber nur am Freitag.
Ich hoffe man kann wieder 10 Minuten spielen. Das Spiel in einer vollendeteren Version zu sehen als letztes Jahr wäre schon toll. |
| |
21.06.2011, 19:37
|
#125 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @ Marcelx: Bzgl. Shirts kann ich dir nix sagen, da müssen wir auf Bioware warten, was sie uns präsentieren wollen
@ myztic: Ich nehm dich auf die Liste rauf.
@ Yunalexa: Du bist nun auch auf der Liste.
Puh, langsam wird die Liste voll. Ich werde diese wohl in den kommenden Tagen zunächst erst einmal schließen. Damit wir später nicht das Problem der Überanmeldungen haben. Zum Termin ist wie gesagt noch nichts bekannt, da wird es frühestens auch erst was im Juli zu geben...zu eurer Beruhigung: Ihr werdet nix verpassen. Ich werde euch hier im Forum auf dem Laufenden halten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |