Antwort
Alt 07.08.2011, 14:41   #351
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von DoctorVanGogh
Ist das ganze jetzt eigentlich quasi zu so 'ner Art geschlossener Veranstaltung mutiert, oder kann man sich da als StarWars-Junkie noch anschließen?
Bisher sind ja programmtechnisch die Infos recht dünne
bis auf das Meet&Greet und den PvP Gamesroom - dabei werde ich mir doch dieses Jahr extra wegen SWTOR meine erste Gamescom antun
Ich hoffe ja da kommen noch konkretere Pläne ähnlich wie für die Comic-Con...
Nein, das ist keine geschlossene Veranstaltung. Der Thread ist aber mittlerweile seit dem 22.05. offen. Es hat zuvor schon ne Interessen- und Terminabfrage stattgefunden. Für die Leute, die sich rechtzeitig gemeldet haben, hab ich noch etwas zur Abrundung des Tages vorbereitet.

Ansonsten sind alle herzlich dazu eingeladen am 18.08. um 15.00 Uhr am Messeeingang Süd (Insider: Hinterm Drehkreuz ) hinzuzustoßen.

Alt 07.08.2011, 16:13   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Für die Leute, die sich rechtzeitig gemeldet haben, hab ich noch etwas zur Abrundung des Tages vorbereitet.
Loot!:
"Ihr bekommt 3 leicht zerbeulte Droidenteile und 1 kaum gebrauchter Community Manager!"

Aber cool - das wird bestimmt ein netter Nachmittag

Alt 07.08.2011, 16:51   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DoctorVanGogh
Loot!:
"Ihr bekommt 3 leicht zerbeulte Droidenteile und 1 kaum gebrauchter Community Manager!"

Aber cool - das wird bestimmt ein netter Nachmittag
So oder so ähnlich....

Jo, wird bestimmt ein sehr geiler Nachmittag werden....insbesondere wenn wir dann in großer Gruppe den TOR-Stand unsicher machen werden

Alt 07.08.2011, 16:55   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
So oder so ähnlich....

Jo, wird bestimmt ein sehr geiler Nachmittag werden....insbesondere wenn wir dann in großer Gruppe den TOR-Stand unsicher machen werden
Wir rempeln uns einfach den Weg durch die Warteschlange. ''Ey... Platz da, wir haben fast 40 SW-Junkies im Schlepptau.'' oder alternativ ''...Das ist nicht die Warteschlange an der ihr anstehen wolltet... TERA ist in Halle 7!''

Alt 07.08.2011, 16:56   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Wir rempeln uns einfach den Weg durch die Warteschlange. ''Ey... Platz da, wir haben fast 40 SW-Junkies im Schlepptau.'' oder alternativ ''...Das ist nicht die Warteschlange an der ihr anstehen wolltet... TERA ist in Halle 7!''
Hahaha, das wär echt gut. So wird man die Leute vor sich echt schnell los

Alt 07.08.2011, 17:02   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Wir rempeln uns einfach den Weg durch die Warteschlange. ''Ey... Platz da, wir haben fast 40 SW-Junkies im Schlepptau.''
Dann wären wir wohl der Sandcrawler hier drin und die Podracer die anderen Besucher auf dem Weg zum Stand

Alt 07.08.2011, 17:39   #357
Gast
Gast

Wow... Was für ein Glück, dass ich hier noch drauf gestoßen bin

Werde auch mal vorbei schauen!

Alt 07.08.2011, 17:45   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Für die Leute, die sich rechtzeitig gemeldet haben, hab ich noch etwas zur Abrundung des Tages vorbereitet.
Was heißt hier eigentlich "rechtzeitig gemeldet"?

(sorry für doppelpost )

Alt 07.08.2011, 18:06   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Finkenfarn
Was heißt hier eigentlich "rechtzeitig gemeldet"?

(sorry für doppelpost )
Der Post ist schon ein wenig älter - es gab Abstimmungen und PMs auf die man reagieren konnte. Dragonor plant das ganze schon ne Weile und vor einiger Zeit hab es "verbindliche" Zusagen.

Alt 07.08.2011, 18:12   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Der Post ist schon ein wenig älter - es gab Abstimmungen und PMs auf die man reagieren konnte. Dragonor plant das ganze schon ne Weile und vor einiger Zeit hab es "verbindliche" Zusagen.
Jo genau. Thread wurde Ende Mai erstellt und seitdem sollten die Leute ihr Interesse an so einer "Veranstaltung" äußern. Die wurden dann erstmal gesammelt und Mitte des letzten Monats habe ich dann bei den Leuten mal angefragt, an welchem bevorzugten Tag sie können.

Alt 07.08.2011, 18:16   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Ja, hab ich mir schon gedacht... Selber Schuld

Aber vorbeischauen werd ich trotzdem mal

Alt 07.08.2011, 18:21   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Finkenfarn
Ja, hab ich mir schon gedacht... Selber Schuld

Aber vorbeischauen werd ich trotzdem mal
Sehr gern. Um 15.00 Uhr gehts los

Alt 07.08.2011, 18:25   #363
Gast
Gast

Und jetzt hat Drago ganz viele pinke Einladungsbriefchen geschrieben <3.

Alt 07.08.2011, 18:33   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Und jetzt hat Drago ganz viele pinke Einladungsbriefchen geschrieben <3.
Die sind blutrot

Alt 08.08.2011, 10:34   #365
Gast
Gast

Hallo zusammen,
Ich habe da nochmal eine Frage. Ich weis das könnte langsam etwas nerven, aber ich habe bei dieser Umfrage mitgemacht und meinen Namen und den Tag an dem ich kann geschickt. Wenn ich jetzt gerade so drüber nachdenke stand da glaube ich irgendwas davon, dass man nur mitkann wenn man eine bestätigungs e-mail oder so bekommen hat :S
Da ich eine solche e-mail nicht bekommen habe wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob man trotzdem kommen kann?
Danke schonmal für die antwort

Alt 08.08.2011, 11:42   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quikla
Hallo zusammen,
Ich habe da nochmal eine Frage. Ich weis das könnte langsam etwas nerven, aber ich habe bei dieser Umfrage mitgemacht und meinen Namen und den Tag an dem ich kann geschickt. Wenn ich jetzt gerade so drüber nachdenke stand da glaube ich irgendwas davon, dass man nur mitkann wenn man eine bestätigungs e-mail oder so bekommen hat :S
Da ich eine solche e-mail nicht bekommen habe wollte ich jetzt sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob man trotzdem kommen kann?
Wie schon mehrmals von Drago geschrieben: Jeder ist herzlich eingeladen . Einzig wenn man sich nicht im gegebenen Zeitrahmen von fast 4 Monaten eingetragen hat, bleiben die pinken Einladungskärtchen und ein selbstgebautes Lichtschwert von Drago aus. Der Schwertkristall ist übrigens auch pink.

Alt 08.08.2011, 13:22   #367
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Wie schon mehrmals von Drago geschrieben: Jeder ist herzlich eingeladen . Einzig wenn man sich nicht im gegebenen Zeitrahmen von fast 4 Monaten eingetragen hat, bleiben die pinken Einladungskärtchen und ein selbstgebautes Lichtschwert von Drago aus. Der Schwertkristall ist übrigens auch pink.
Da sich pink anscheined durchsetzt, wäre ich stark dafür, dass Drago mit nem pinken Shirt, ner pinken Capy und pinken Schuhen aufläuft, nur damit man ihn sofort erkennt.

Alt 08.08.2011, 15:30   #368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Da sich pink anscheined durchsetzt, wäre ich stark dafür, dass Drago mit nem pinken Shirt, ner pinken Capy und pinken Schuhen aufläuft, nur damit man ihn sofort erkennt.
Ähm.....nein?!? Pink, pink, pink?!? Wer hat sich das denn ausgedacht bzw wie kommt ihr denn da drauf?!? Seh ich etwa aus wie Mace Windu oder was !?!

Ich werde an dem Tag ein schwarzes T-Shirt mit dem Wappen des Galaktischen Imperiums tragen. Daran erkennt ihr mich

@ Quikia: Check nochmal deine Mails, hab nix bekommen.

Alt 08.08.2011, 16:08   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quikla
Hallo zusammen,
ich denke du beziehst dich hier auf die Umfrage von BioWare, diese ist von denen, Dragonor's Community Meet&Greet ist (leider) etwas eigenes geworden, da BioWare wohl noch eigene Pläne hat.

Das was du zuletzt ansprichst klingt für mich nach dem gesonderten PvP-Event auf der Gamescom.

Bitte sag wenn ich etwas an einer Anfrage falsch verstanden habe.

mfg
Archangalus

Alt 08.08.2011, 16:19   #370
Gast
Gast

Naja, was heisst hier leider. Besser kann es doch für uns Fans nicht sein. 2 gesonderte Events zum feiern. Besser gehts doch echt nicht

Alt 08.08.2011, 16:27   #371
Gast
Gast

danke für die antworten und da hab ich wohl etwas falsch verstanden mit dieser e-mail, hatte da nämlich an dieses pvp gedacht....aber komme natürlich trotzdem gerne um 15 uhr dahin donnerstags

Alt 08.08.2011, 17:46   #372
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Naja, was heisst hier leider. Besser kann es doch für uns Fans nicht sein. 2 gesonderte Events zum feiern. Besser gehts doch echt nicht
Naja aber so wie es aussieht wird das Meet & Greet von BioWare auch auf Donnerstag fallen weil in der Umfrage mehrheitlich Donnerstag die Nase vorn hat. Hoffen wir einfach mal dass ein paar Machtbegabte um 15 Uhr hinters Drehkreuz kommen. Dann kriegen wir das schon hin. Einmal mit Dallas oder SR schnacken.

Alt 08.08.2011, 17:48   #373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Naja aber so wie es aussieht wird das Meet & Greet von BioWare auch auf Donnerstag fallen weil in der Umfrage mehrheitlich Donnerstag die Nase vorn hat. Hoffen wir einfach mal dass ein paar Machtbegabte um 15 Uhr hinters Drehkreuz kommen. Dann kriegen wir das schon hin. Einmal mit Dallas oder SR schnacken.
Wegen dem Tag würde ich einfach mal abwarten

Alt 08.08.2011, 17:53   #374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wegen dem Tag würde ich einfach mal abwarten
Am Donnerstag ist noch eine Feier von NCSoft. Nachher ist der Donnerstag komplett ausgebucht und die restlichen drei Tage kann ich in Ruhe rum schländern und Schabernack treiben! Yuchee.

Alt 08.08.2011, 18:53   #375
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Am Donnerstag ist noch eine Feier von NCSoft. Nachher ist der Donnerstag komplett ausgebucht und die restlichen drei Tage kann ich in Ruhe rum schländern und Schabernack treiben! Yuchee.
Ich denke du wirst noch mehr Tage beschäftigt sein auf der GC

Antwort

Lesezeichen