| |
17.08.2011, 17:39
|
#601 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wie meine Vorredner schon sagten, ist die GC kein rein deutsches Event. Als
ich vor 2 Jahren dort war, waren 70% der Besucher aus dem Ausland. Und da die meisten deutschen Zocker Englisch in Schrift gut verstehn, ist es zweckmäßig, dass an den Probe-Spiel-Stationen auch der englische Client genutzt wird. |
| |
17.08.2011, 20:02
|
#602 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Sooo
Grad mit Essen fertig.
War heute schon am Stand.
Hab nen paar Klassen angspielt (Jedi-Ritter,Soldat,Sith-Inquisitor,Kopfgeldjäger) und 4 Runden pvp gespielt (davon 3 gewonnen)
Heute durfte man netterweise einfach so pvp spielen, wenn man grad glück hatte.
Desweiteren haben sie teilweise dann die 8 Imps hinten im Community-Room gegen 8 aus dem Publikum ausgewählt Republikaner spielen lassen. (Bei der ersten Runde davon war ich auf Seiten den Imperialen dabei, wir haben die Republik eindeutig abgezogen. (280 Ticker zu 0, bei Start bei 600) Und das obwohl die Republikaner vorne Tipps von Stephen Reid und Gabe Amantangelo (Lead PvP Designer) bekommen haben)
Dazu gabs nen live spielen von den Biowareleuten von der Eternity Vault (wobei sie diesmal nicht absichtlich an dem riesen Roboter verreckt sind sondenr noch nen gutes Stück weiter gespielt haben)
Desweiteren haben sie eine dritte Warzone (mag mir mal jemand auf die Sprünge helfen welches die 2te ist) veröffentlicht. Eine Art Arena auf Nal Hutta, wo man (auch innerhalb der eigenen Faction) gegeneinander Hutten-Ball spielt.
Also eine hübsche Map mit Stellen an denen manchmal Feuer aus dem Boden schießt, auf der Mann dann sich einen Ball schnappen muss und den hinter die gegnerische Linie bringen muss.
Nen Q&A gabs auchnoch (frei aus der erinnerung: "es wird auf PvP-Servern im open World PvP ... ähm ...Objekte geben, die man erobern kann", auf die Frage, ob eine Fraktion durch open World PvP boni im PvE bekommt) und natürlich wurden T-Shirts in die Menge geworfen (Mich erkennt man also morgen am roten Imperiums-Shirt; Und an den SWTOR Tatoos auf meinen Wangen)
Es gab auchnoch nen Poster und Aufkleber.
Und ne neue, sehr nette deutsche Community Koordinatorin (Ich glaub es war Koordinatorin) die sich uns, sofern sie nicht verhindert sein wird, sich uns morgen abend nach der Messe auch anschließen wird.
Soo, ich denke das war erstmal alles was ich heut so groß neues Erfahren hab.
Morgen um ich glaube 17 Uhr ist wieder Q&A, bei dem auch die Bioware Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk (wenn ich mich grad nicht ganz vertue) dabei sein werden. |
| |
17.08.2011, 20:08
|
#603 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Lusche Sooo
Grad mit Essen fertig.
War heute schon am Stand.
Hab nen paar Klassen angspielt (Jedi-Ritter,Soldat,Sith-Inquisitor,Kopfgeldjäger) und 4 Runden pvp gespielt (davon 3 gewonnen)
Heute durfte man netterweise einfach so pvp spielen, wenn man grad glück hatte.
Desweiteren haben sie teilweise dann die 8 Imps hinten im Community-Room gegen 8 aus dem Publikum ausgewählt Republikaner spielen lassen. (Bei der ersten Runde davon war ich auf Seiten den Imperialen dabei, wir haben die Republik eindeutig abgezogen. (280 Ticker zu 0, bei Start bei 600) Und das obwohl die Republikaner vorne Tipps von Stephen Reid und Gabe Amantangelo (Lead PvP Designer) bekommen haben)
Dazu gabs nen live spielen von den Biowareleuten von der Eternity Vault (wobei sie diesmal nicht absichtlich an dem riesen Roboter verreckt sind sondenr noch nen gutes Stück weiter gespielt haben)
Desweiteren haben sie eine dritte Warzone (mag mir mal jemand auf die Sprünge helfen welches die 2te ist) veröffentlicht. Eine Art Arena auf Nal Hutta, wo man (auch innerhalb der eigenen Faction) gegeneinander Hutten-Ball spielt.
Also eine hübsche Map mit Stellen an denen manchmal Feuer aus dem Boden schießt, auf der Mann dann sich einen Ball schnappen muss und den hinter die gegnerische Linie bringen muss.
Nen Q&A gabs auchnoch (frei aus der erinnerung: "es wird auf PvP-Servern im open World PvP ... ähm ...Objekte geben, die man erobern kann", auf die Frage, ob eine Fraktion durch open World PvP boni im PvE bekommt) und natürlich wurden T-Shirts in die Menge geworfen (Mich erkennt man also morgen am roten Imperiums-Shirt; Und an den SWTOR Tatoos auf meinen Wangen)
Es gab auchnoch nen Poster und Aufkleber.
Und ne neue, sehr nette deutsche Community Koordinatorin (Ich glaub es war Koordinatorin) die sich uns, sofern sie nicht verhindert sein wird, sich uns morgen abend nach der Messe auch anschließen wird.
Soo, ich denke das war erstmal alles was ich heut so groß neues Erfahren hab.
Morgen um ich glaube 17 Uhr ist wieder Q&A, bei dem auch die Bioware Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk (wenn ich mich grad nicht ganz vertue) dabei sein werden. | Das hört sich ja alles super an! Vielen Dank für das kurze Review vom heutigen Tag Da steigt die Freude auf morgen noch mehr!
Also, ich geh nun mal schlafen (04.30 Uhr aufstehen^^) und dann sehen wir uns morgen um 15.00 Uhr am Messeeingang Süd! |
| |
17.08.2011, 20:14
|
#604 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Gott ich sehe schon Samstag die Massen und möchte fast nicht hinfahren wenn ich mir die schönen Bilder von heute ansehe |
| |
17.08.2011, 20:47
|
#605 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Das hört sich ja alles super an! Vielen Dank für das kurze Review vom heutigen Tag Da steigt die Freude auf morgen noch mehr!
Also, ich geh nun mal schlafen (04.30 Uhr aufstehen^^) und dann sehen wir uns morgen um 15.00 Uhr am Messeeingang Süd! | Drago, fang ein T-Shirt für mich bitte Am Samstag hat man da sicher keine Chance, eins zu kriegen bei den erwarteten Massen
VG
Kyzz
Auch von mir ein großes "Danke" für das informative Review !!! |
| |
17.08.2011, 21:20
|
#606 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom So ich leg mich jetzt hin.
Mögen alle von euch sicher ankommen.
Wir sehen uns da. |
| |
18.08.2011, 04:22
|
#607 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @ KyzzTOR: Ich werds probieren
@ Retus: Bin grad auf dem Weg. Dürfte wenn alles klappt um 10.30 Uhr am Bahnhof Messe/Deutz sein |
| |
18.08.2011, 05:33
|
#608 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom So - dann wünsch ich allen beteiligten ein paar super Messetage und allen anderen einen regen Informationsfluss und Livestreams.
Ich hab jetzt noch das Vergnügen gelangweilt auf der Couch zu sitzen bis wir zu Messe fahren dürfen, weil meine Begleitung "nicht so lange. Nur ne Stunde." im Badezimmer braucht.
Die fahrt gestern nach Köln war übrigens der Horror; ich bin noch in Mannheim vorbei um besagte Begleitung ins Auto zu zerren "hast du alles was du brauchst? Können wir weiter fahren?" - "Ja, aber..." "Gut!"*ins Auto zerr*. Ich bin morgens um 12 Uhr los und am Abend um 20 Uhr in Heiligenhaus angekommen. |
| |
18.08.2011, 08:11
|
#609 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hat noch jmd vor Samstag zur GC zu fahren? |
| |
18.08.2011, 08:29
|
#610 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Ilharn Hat noch jmd vor Samstag zur GC zu fahren? | Aus unserem Clan wollen welche Samstag fahren. Ich hab leider morgen Abend Vorbereitungsarbeiten für ne Feier am Samstag.
Wir hatten angedacht, am Sonntag zu fahren, aber das steht noch in der Schwebe |
| |
18.08.2011, 08:33
|
#611 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Ilharn Hat noch jmd vor Samstag zur GC zu fahren? | Ja.
Um 6.40Uhr fahren wir mit dem Zug vom MG Hauptbahnhof los.
Ca ne Stunde fahrt bis nach Köln.Sind mit 9 leuten unterwegs |
| |
18.08.2011, 10:46
|
#612 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom So ich sag mal bis gleich ne? |
| |
18.08.2011, 11:26
|
#613 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Ja.
Um 6.40Uhr fahren wir mit dem Zug vom MG Hauptbahnhof los.
Ca ne Stunde fahrt bis nach Köln.Sind mit 9 leuten unterwegs | Viel Spaß \m/ |
| |
18.08.2011, 16:43
|
#614 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Morbio Viel Spaß \m/
| Nochmals danke
P.S. Trink für mich mit |
| |
18.08.2011, 21:41
|
#615 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Als jemand der auf dem Community Meet & Greet mit dabei sein durfte, mal ein ganz ganz dickes Lob - super gemacht. ( Auch wenn Drago gewisse Schwierigkeiten mit der kürzesten Verbindung zwischen zwei Punkten hat: "Geht mal Nord raus....." )
Wenn ich nächste Gamescom nicht viel zu beschäftigt wäre, mein eigenes TOR zu spielen, würde ich bei 2012er M&G wiederkommen
Leider ist der allerletzte Programmteil sprichwörtlich ins Wasser gefallen - ich hoffe Stephen und Chris haben es noch trocken auf die GC Party geschafft.
Nochmal: Dickes |
| |
19.08.2011, 01:13
|
#616 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom gabs was tolles im community lootbeutel wenn man mal fragen darf ? |
| |
19.08.2011, 01:56
|
#617 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wer mich auf der Gamescom anspricht ,der kriegt 100€ |
| |
19.08.2011, 06:35
|
#618 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich hoffe ihr habt ein paar Fotos gemacht.
Das mit den düsternen Himmel über Köln war schonmal ein Anfang, sah aus wie auf Dromund Kaas.^^ |
| |
19.08.2011, 07:52
|
#619 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Xidia Ich hoffe ihr habt ein paar Fotos gemacht. | Natürlich haben wir ein paar Fotos gemacht... aber EA hat ja auch einige Fotos gemacht und da sind wir teilweise auch drauf... wie wir wartend in der Schlange stehen um SWTOR anzuspielen.
Dragonor wird wohl alles hochladen, sobald er Zeit dazu hat. An dieser Stelle auch noch mal ein ganz dickes Lob von mir an unseren Meet & Greet-Organisator. Hat sich viel Mühe gegeben und wir hatten wohl zusammen eine ganze Menge Spaß. Meine Füße haben die lange Wartezeit in der Schlage zwar nicht so lustig gefunden, aber es war alles in allem nicht langweilig.
Gruß
SaRu_ |
| |
19.08.2011, 08:13
|
#620 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Das Beste am Meet&Greet war "Also ich gehe Süd raus und hol noch was aber könnt über Norden gehen, das ist kürzer." Unser Weg durch den Nordeingang war dann ungefähr so: Links, Rechts, im Kreis, nochmal Links, einmal in die Hände klatschen, einen Passanten fragen, umdrehen und denganzen Weg zurück gehen, Rolltreppe rauf, Rolltreppe runter, ein Stück zurück, 50km Umweg durch Köln und als wir dann endlich am Strand angekommen sind und 6€ Eintritt + was zu Trinken gekauft haben kam ein Orkan der Stärke 20. Ein paar Tote, ein paar Verletzte, viel Sand auf jedem Centimeter Körper...
Als der Bus dann nur bis zum Südeingang gefahren ist (wir haben beim Nordeingang geparkt) und es immer noch so geschüttet hat war der Tagesabschluss perfekt. Ich bin von Unterschlupf zu Unterschlupf gesprintet während meine Begleitung ganz langsam gegangen is "ich mag Regen *tipp tapp in die Pfütze spring*".
Aples in allem war es trotzdem ein sehr gelungener Tag. Viele nette Menschen und viel Spaß. Ein paar seh ich dann ja spätestens heute Abend auf dem Bw M&G - Drago das verpsrochene Bier bekommst du dann dort . |
| |
19.08.2011, 08:16
|
#621 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @audiotom: Und ich hatte schon Angst, dass ich was verpasse... nur weil ich zurückgeblieben bin um PvP zu spielen.
Naja aber dann hatte ja zumindest einer seinen Spaß ("Ich mag Regen").
Gruß
SaRu_ |
| |
19.08.2011, 08:30
|
#622 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hat mich gefreut einige von euch mal kennen zu lernen, wobei das während der Messe selber leider immer etwas kurz kommt. Schliesslich stehen da noch hunderte Leute, die mal spielen wollen
Um so wichtiger wäre dann das Treffen danach gewesen. Schade, dass es so ins Wasser gefallen ist.
Ich hoffe, wir sehen uns dann heute Abend? Einige hab ich soeben ja schon wieder gesehen |
| |
19.08.2011, 08:54
|
#623 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Hat mich gefreut einige von euch mal kennen zu lernen, wobei das während der Messe selber leider immer etwas kurz kommt. Schliesslich stehen da noch hunderte Leute, die mal spielen wollen
Um so wichtiger wäre dann das Treffen danach gewesen. Schade, dass es so ins Wasser gefallen ist.
Ich hoffe, wir sehen uns dann heute Abend? Einige hab ich soeben ja schon wieder gesehen | Wir fahren gleich erst wieder zur Messe - kurzes Geburtstagsfrühstük hier gehabt (nich ich erst am 28. in 9 Tagen) ich hoffe die Autobahn ist frei und ich bekomme heute die fehleden Unterschriften .
Bis später alle. |
| |
19.08.2011, 09:53
|
#624 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Huhu,
vielen Danke für das Treffen. Hat echt Spaß gemacht.
PS: Also auf der Autobahn war das Wetter mehr Dromund Kaas + Manaan oder Mon Calamari.
Da Stand das Wasser 5cm auf der Fahrbahn, der Scheibenwischer hat Überhauptnichts gebracht und überall drumherum schlugen Blitze ein. |
| |
19.08.2011, 11:06
|
#625 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DaWue Huhu,
vielen Danke für das Treffen. Hat echt Spaß gemacht.
PS: Also auf der Autobahn war das Wetter mehr Dromund Kaas + Manaan oder Mon Calamari.
Da Stand das Wasser 5cm auf der Fahrbahn, der Scheibenwischer hat Überhauptnichts gebracht und überall drumherum schlugen Blitze ein. | Jo, das war echt richtig mies. Das kam direkt aus Belgien das Wetter....der Sturm hat dort 3 Leute gekillt.
@ Christian: Das was uns gestern wegen des Wetters entgangen ist, holen wir heute Abend nach! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |