Antwort
Alt 16.08.2011, 23:27   #576
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Habe mein Zimmer frei quasi,
direkt um die Ecke und hoffe sehr das ich mal Anspielen darf.

Bis Donnerstag

Alt 17.08.2011, 04:04   #577
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blutcocktail
Habe mein Zimmer frei quasi, direkt um die Ecke und hoffe sehr das ich mal Anspielen darf.

Bis Donnerstag
Anspielen darf jeder der sich am SWTOR-Stand in die vermutlich sehr lange Schlange eingereiht hat. Es werden die Startwelten der jeweiligen Charakterklassen zu spielen sein

Alt 17.08.2011, 06:05   #578
Gast
Gast

Hmm... mittlerweile ist es auch ziemlich sicher, dass ich Freitag da sein werde... werd auch da sein, wenn sich der Stand dann explosionsartig füllt *g*

Hmm mit Fast-Pass meinst du die Leute, die bei dem PVP Event dabei sind oder?

Alt 17.08.2011, 06:17   #579
Gast
Gast

Ich hoffe nur, dass man dieses mal in den Dialogen auch was verstehen kann.
Letztes mal traf das (zumindest an dem PC an dem ich dann saß) leider nicht zu.
Trotz höchster Lautstärkeeinstellung hat man, weil es drumherum so Laut war, kaum etwas verstehen können.
War aber natürlich trotzdem toll.

Naja, ich muss mich dann gleich mal auf den Weg machen um pünktlich um 9 da zu sein.
Gamescom im komme

Alt 17.08.2011, 06:46   #580
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hmm... mittlerweile ist es auch ziemlich sicher, dass ich Freitag da sein werde... werd auch da sein, wenn sich der Stand dann explosionsartig füllt *g*

Hmm mit Fast-Pass meinst du die Leute, die bei dem PVP Event dabei sind oder?
Nicht ganz. EA hat vorab Fastpasses zu TOR, BF3 und ME3 verlost. Zu ner bestimmten Uhrzeit musste dann beim TOR-Stand sein und kannst gleich rein ohne in der Schlange stehen zu müssen.

Alt 17.08.2011, 06:53   #581
Gast
Gast

Wird das Spiel zum antesten in Deutsch oder in Englisch sein?
Ich frage ja auch nur,weil gestern ja auch eine Szene in Deutsch gezeigt wurde und die Messe auch in Deutschland ist

Alt 17.08.2011, 07:40   #582
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Nicht ganz. EA hat vorab Fastpasses zu TOR, BF3 und ME3 verlost. Zu ner bestimmten Uhrzeit musste dann beim TOR-Stand sein und kannst gleich rein ohne in der Schlange stehen zu müssen.
HAH - na das hab ich dann wohl verpasst
Dachte, die machen so ein System wie auf der Comic Con, dass du zum Stand gehst und dir dort ne Uhrzeit abholen kannst... oder ich hab das ganze System falsch verstanden...
Aber werd eh recht früh dort sein können... stehen die Chancen also ganz gut.

Was die Sprachversion der Spiele bedeutet... es gibt ja auch internationale Besucher die nicht zwingend alle Deutsch sprechen... aber das ist jetzt nur mein Gedanke, jemand anders weiss das bestimmt besser. Frag mal den Schaffner

Alt 17.08.2011, 07:46   #583
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
HAH - na das hab ich dann wohl verpasst
Dachte, die machen so ein System wie auf der Comic Con, dass du zum Stand gehst und dir dort ne Uhrzeit abholen kannst... oder ich hab das ganze System falsch verstanden...
Aber werd eh recht früh dort sein können... stehen die Chancen also ganz gut.

Was die Sprachversion der Spiele bedeutet... es gibt ja auch internationale Besucher die nicht zwingend alle Deutsch sprechen... aber das ist jetzt nur mein Gedanke, jemand anders weiss das bestimmt besser. Frag mal den Schaffner
Ja, man kann auch noch auf der GC einen Fastpass gewinnen. Müsst ihr mal nach diesen gewissen Codes Ausschau halten

Zur Sprache: Ich denke es wird Englisch sein. Deutsch würde mich sehr sehr überraschen....aber das wäre dann Klasse

Alt 17.08.2011, 09:09   #584
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Zur Sprache: Ich denke es wird Englisch sein. Deutsch würde mich sehr sehr überraschen....aber das wäre dann Klasse
Ich bin gespannt auf die französische Version .

Alt 17.08.2011, 09:12   #585
Gast
Gast

So, hier nochmal ein neues Bild vom TOR-Stand:

http://img197.imageshack.us/img197/453/swtorstand4.jpg

Ist ja heute schon gut was los am Stand und ein paar Sturmtruppen stehen auch schon Wache

Alt 17.08.2011, 09:13   #586
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Ich bin gespannt auf die französische Version .
Stelle mir gerade vor,wie sich ein Sith und ein Jedi mit Baguettes duellieren
Sry^^

Alt 17.08.2011, 09:43   #587
Gast
Gast

<- setzt sich jetzt ins Auto und fährt los. Bis Morgen ihr Nasen.

Alt 17.08.2011, 09:53   #588
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
<- setzt sich jetzt ins Auto und fährt los. Bis Morgen ihr Nasen.
Wehe du bist morgen nicht pünktlich du Nase
Vergess nicht, wir treffen uns schon eher

Alt 17.08.2011, 10:02   #589
Gast
Gast

Wär super wenn einer mal auf dem Meet&Greet heute Abend bei Stephen Reid nachfragt, ob Cross Faction Chat auch per /say verboten ist, also man selbst von Gesicht zu Gesicht überhaupt keine Kommunikation mit der Gegenseite hat. Und wenn ja, dann vielleicht den Vorschlag anbringt, man könnte ja das per Option im Optionsmenü als Funktion ein/ausschalten, so als Kompromiss.

Weil die Kommunikation absolut komplett verbieten tötet das Rollenspiel in diesen MMORPG.

Alt 17.08.2011, 11:19   #590
Gast
Gast

Und du glaubst man hat nichts schöneres oder besseres zu tun als Stephen Reid mit etwas was schon verneint wurde auf die nerven zu gehen?

Alt 17.08.2011, 14:58   #591
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
So Leute, hier nochmal ein kleines bzw. fast so ziemlich das letzte Update von mir vor dem Community Meet&Greet

Der Lootbeutel für euch alle ist schon gepackt: http://img16.imageshack.us/img16/6694/lootbeutel.jpg

Also wie entscheidet ihr euch? Gier oder Bedarf?

PS: Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir uns um 15.00 Uhr am Südeingang hinterm Drehkreuz treffen. Haltet an den Wänden Ausschau nach dem TOR-Questzeichen (http://img811.imageshack.us/img811/2673/questk.jpg)
Ich mache weder Bedarf noch Gier sondern bin der Plündermeister und Ninjaloote alles.
7:47 Uhr fährt mein Zug morgen.

Alt 17.08.2011, 15:12   #592
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
7:47 Uhr fährt mein Zug morgen.
9:02 Uhr bei mir.

Alt 17.08.2011, 16:40   #593
Gast
Gast

Ich war heute schon da - das Spiel zum Antesten ist auf Englisch, aber 15 Minuten sind wirklich zu kurz =)

Alt 17.08.2011, 16:41   #594
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Ich war heute schon da - das Spiel zum Antesten ist auf Englisch, aber 15 Minuten sind wirklich zu kurz =)
Was für ne Klasse / Startwelt hast du gespielt?

15 Mins sind denke ich besser als nix

Alt 17.08.2011, 16:45   #595
Gast
Gast

Ich habe einen Schmuggler angetestet, um die Deckungsmechanik auszuprobieren - ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig =)

Ich habe einen kurzen Bericht in den englischen Thread gepostet - deutsch ist dann weiter unten:

http://www.swtor.com/community/showt...07#post8315207

Alt 17.08.2011, 16:48   #596
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Ich habe einen Schmuggler angetestet, um die Deckungsmechanik auszuprobieren - ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig =)

Ich habe einen kurzen Bericht in den englischen Thread gepostet - deutsch ist dann weiter unten:

http://www.swtor.com/community/showt...07#post8315207
Schönes Review

Ich bin mal gespannt wie es morgen wird. Ich glaube die Schlange wird morgen länger als 15 Mins

Alt 17.08.2011, 16:54   #597
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Schönes Review

Ich bin mal gespannt wie es morgen wird. Ich glaube die Schlange wird morgen länger als 15 Mins
Ja, wahrscheinlich deutlich länger, aber bestimmt nicht so schlimm wie bei BF3 oder Skyrim - da wirds richtig übel =)

Zum Auflockern gibts während des Wartens ein paar Standdrohnen mit ipads, die den aktuellen Trailer zeigen und dabei auf Feierabend warten und zusätzlich von zwei Seiten Einblick in den PvP-Raum. _Der_ ist das eigentliche Highlight beim Warten.

Alt 17.08.2011, 17:01   #598
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Hab ich heut schonmal irgendwo gehört schwache Leistung auf einer Messe in Deutschland ein Spiel das "angeblich" auch komplett in deutsch erscheinen soll in Großteilen nur in englisch oder allenfalls in deutschen Untertiteln anzubieten..

Da werd ich schon wieder skeptisch was die Lokalisation zu Release anbelangt wenn die das jetzt noch nicht mal gebacken bekommen oder dauerts noch paar Jahre bis Release?

Alt 17.08.2011, 17:07   #599
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Hab ich heut schonmal irgendwo gehört schwache Leistung auf einer Messe in Deutschland ein Spiel das "angeblich" auch komplett in deutsch erscheinen soll in Großteilen nur in englisch oder allenfalls in deutschen Untertiteln anzubieten..

Da werd ich schon wieder skeptisch was die Lokalisation zu Release anbelangt wenn die das jetzt noch nicht mal gebacken bekommen oder dauerts noch paar Jahre bis Release?
Nah, das Spiel liegt schon auf deutsch vor, aber die gamescom ist keine rein deutsche Messe, sondern die größte weltweit. Etwa die Hälfte der Leute, die mit mir in der Warteschlange gestanden haben, sprachen Englisch.

Ich glaube es hat einfach praktische Gründe, warum die gezeigte Version Englisch ist: Die Notebooks sind schon damit bespielt (Das sind schon etwa 50), bei einer internationalen Messe müssten sie sonst _zusätzlich_ Englisch anbieten und außerdem sind wir Deutschen für recht gute Englisch-Kenntnisse bekannt. Auch wenn ich dem nicht ganz zustimmen kann =)

Alt 17.08.2011, 17:37   #600
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Qarnit
Nah, das Spiel liegt schon auf deutsch vor, aber die gamescom ist keine rein deutsche Messe, sondern die größte weltweit. Etwa die Hälfte der Leute, die mit mir in der Warteschlange gestanden haben, sprachen Englisch.

Ich glaube es hat einfach praktische Gründe, warum die gezeigte Version Englisch ist: Die Notebooks sind schon damit bespielt (Das sind schon etwa 50), bei einer internationalen Messe müssten sie sonst _zusätzlich_ Englisch anbieten und außerdem sind wir Deutschen für recht gute Englisch-Kenntnisse bekannt. Auch wenn ich dem nicht ganz zustimmen kann =)
Genau diese Gründe. Es ist viel einfacher für einen Deutschen die englischen Texte zu verstehen, als für alle anderen ausländischen Besucher die deutschen Texte

Das war eine Praxisentscheidung, so wie es die größte Masse anspricht. Ich habe kein Problem mit nem englischen Client auf der GC

Antwort

Lesezeichen