Antwort
Alt 19.08.2011, 11:07   #626
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von Dragonor
Jo, das war echt richtig mies. Das kam direkt aus
Belgien das Wetter....der Sturm hat dort 3 Leute gekillt.

@ Christian: Das was uns gestern wegen des Wetters entgangen ist, holen wir heute Abend nach!
Nicht sinnlos Posten, wir wollen Fotos sehen... Husch Huch ab zum Uploaden .

Alt 19.08.2011, 11:09   #627
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Nicht sinnlos Posten, wir wollen Fotos sehen... Husch Huch ab zum Uploaden .
Fotos gibts erst am Montag. Dann bin ich wieder zu Hause und kann das machen

Alt 19.08.2011, 17:54   #628
Gast
Gast

Liebe Leut, gab es auch "Free Stuff" z.B. Shirts, etc.?

Alt 19.08.2011, 20:43   #629
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Alen-
Ja, in rauen Mengen. Wer hoch springen oder gut fangen konnte war gut bedient.

Alt 20.08.2011, 05:32   #630
Gast
Gast

aua mein kopf, also das Meet&Greet von Gestern(Freitag) in der kölner Innenstadt war einfach nur genial, lockere Gespäche in ner stimmigen Runde, und das noch mit Freigetränken ohne ende, werde noch nen ausführlichen Bericht schreiben über das Treffen, aber erstmal wieder ab auf die Messe, die "Arbeit" ruft

bis später
Archangalus

Alt 20.08.2011, 05:48   #631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Alen-
Apropo T- Shirts.
Wäre mal cool wenn hier im Forum welche verlost werden, für die Leute die nicht zur Messe konnten.^^
Soll unser Herr Hohmann mal in den Karton greifen, sich ein Stapel nehmen und hier verlosen.

Alt 20.08.2011, 07:31   #632
Gast
Gast

Ich stehe in der Schlange an der Kasse. Falls ich nochmal reinkomme versuche ich eines zu ergattern

Alt 20.08.2011, 09:09   #633
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Apropo T- Shirts.
Wäre mal cool wenn hier im Forum welche verlost werden, für die Leute die nicht zur Messe konnten.^^
Soll unser Herr Hohmann mal in den Karton greifen, sich ein Stapel nehmen und hier verlosen.
Wieso verscherbeln die solche Merchandise Artikel nicht einfach über Amazon, wäre doch sicher noch ne schicke Nebeneinnahmequelle für die.

Alt 20.08.2011, 10:24   #634
Gast
Gast

Auf der Gamescom werden zur Zeit keine Besucher mehr eingelassen wegen restloser Überfüllung...

Alt 20.08.2011, 10:26   #635
Gast
Gast

Dgb Schlange bFax sich kaum

Alt 20.08.2011, 10:43   #636
Gast
Gast

auch hier nochmal vielen dank an alle die da waren! hab gestern spontan davon erfahren und bin dann dorthin ^^ die entwickler sind echt cool drauf und was man so insidermäßig erfahren hat, lässt auf eine tolle zukunft mit bioware schließen. ich hoffe dass sie sich wirklich der community widmen und den service nicht vernachlässigen! aber so wie man mit denen reden konnte, habe ich da keinerlei bedenken!

grüße an alle

Alt 20.08.2011, 10:46   #637
Gast
Gast

Ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels

Alt 20.08.2011, 11:05   #638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ich werde morgen das sein so gegen 8:30 hoffe die schlange ist dann net so lange

Alt 20.08.2011, 11:09   #639
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Apropo T- Shirts.
Die Idee hatte ich am Donnerstag auch schon.
Habe den Herr Hohmann nämlich gefragt, ob sie nicht ein paar T-Shirts hier im Forum verlosen wollen - falls welche übrig bleiben.
Das war am Donnerstag kurz vor Messeschluss und als Antwort deutete er auf eine große Palette Kartons, die gerade mühevoll von zwei EA-Mitarbeitern in den Stand geschoben wurde, und schmunzelte: "Diese große Palette hier - das ist schon eine extra Fuhre T-Shirts für heute, die so eigentlich gar nicht vorgesehen war."

Es werden also ganz sicher keine T-Shirts übrig bleiben und für's Forum sind bisher auch keine vorgesehen. Schade...

Gruß
SaRu_

Alt 20.08.2011, 11:10   #640
Gast
Gast

"gamescom 2011: Wartezeiten an den Ständen für Spiele und Präsentationen +++Aktuell: Tageskasse für Samstag geschlossen"

Aktuell ist Ende nichts geht mehr^^.

Also sollte jemand noch kurzfristig Lust bekommen heute noch hinzufahren sinnlos.

Alt 20.08.2011, 11:18   #641
Gast
Gast

Gut das die nachher alle weg sind und morgen früh noch nicht wieder so viele da sein werden

Um 9 wird ja aufgemacht, denke mal das wir 20min vorher da sein werden

Alt 20.08.2011, 11:21   #642
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Gut das die nachher alle weg sind und morgen früh noch nicht wieder so viele da sein werden

Na denn sehen wir uns vor den toren

Alt 20.08.2011, 11:31   #643
Gast
Gast

Auf der Gamescom geht nix mehr. Menschenmassen belagern den Südeingang und bedecken das halbe Areal....

Wartezeiten bei SWTOR über 4 Stunden....bei BF3 über 6....Wahnsinn!

Alt 20.08.2011, 14:01   #644
Gast
Gast

Les ich das richtig und der Meet&Greet wurde vom Donnerstag auf Freitag verschoben, wegen massivem Regen?

Dann bin ich ja froh, dass ich aus Geldgründen zu Hause bleiben musste. Das hätte mir ganz schön die Laune verdorben für die nächsten Tage.

Aber ich hoffe das die Leute, die trotz der Verschiebung dabei sein konnten dann viel Spaß gehabt haben.

Alt 20.08.2011, 14:26   #645
Gast
Gast

Keine verschiebung Donnerstag war das Communtiy treffen was am gegen abend beendet wurde wegen regen.

Und freitag war das Meet&Greet von Bioware aus

Alt 20.08.2011, 14:58   #646
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyras
Keine verschiebung Donnerstag war das Communtiy treffen was am gegen abend beendet wurde wegen regen.

Und freitag war das Meet&Greet von Bioware aus
Ah, okay. Falsch gelesen.

Alt 20.08.2011, 18:34   #647
Gast
Gast

Schade, hab nicht mitbekommen, dass M&G am Freitag war...

Alt 20.08.2011, 22:10   #648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yunalexa
Schade, hab nicht mitbekommen, dass M&G am Freitag war...
das haben leider sehr wenige, obwohl geschätze 50 leute da waren und die bude voll war ^^ und ich hab das auch erst am freitag erfahren und bin eher spontan hin - was ich nicht bereut habe!

Alt 20.08.2011, 22:12   #649
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy

Wir waren heute um halb 8 da und es waren schon hunderte am Eingang ^^

Alt 20.08.2011, 23:45   #650
Gast
Gast

Will vielleicht mal einer detailliert erzählen, wie es denn so war?

Antwort

Lesezeichen