| |
22.08.2011, 14:33
|
#676 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DanielaHeine Ich hoffe, Ihr lasst nach dem Messetrubel die neue Woche ganz entspannt angehen...
Das mit dem Fieber
klingt allerdings gar nicht gut - gute Besserung, Retus! | Um uns mach ich mir da keine Sorgen, - müsst ihr direkt die Woche wieder ran oder habt ihr erstmal ein paar Tage Ruhe... von uns?
Edit: Ich bin heiser, halb taub und mir tun die Füße weh. Ich wette Pitry, Kesho und Retus geht's da nicht anders . |
| |
22.08.2011, 14:44
|
#677 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom oh... dann Gute Besserung Retus, ich hoffe mal es ist nix ernstes
Bei uns geht es, "Armin" (der große breite Österreicher von Sa+So) ist erstmal ne Woche in Deutschland unterwegs, "Mike" hat noch min. diese Woche einige Termine und ich...naja...meine Füsse brennen immer noch^^
zum Glück habe ich aber noch die Woche Urlaub (die brauche ich auch)
PS: Auch noch liebe Grüße von uns an das Team in/aus Galway. |
| |
22.08.2011, 14:50
|
#678 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DanielaHeine (...) und ich hab mich sehr gefreut, einige von Euch auch mal persönlich kennen zu lernen. | Geht mir genauso. Wirklich nette Leute - war einfach ein toller Spaß. Und dann noch die ganzen total spontanen und überhaupt nicht gestellten Fotos.
Gruß
SaRu_ |
| |
22.08.2011, 15:08
|
#679 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Haben wir eigendlich noch Bilder aus der ersten Reihe?
Beim Bioware Pulse Q&A mit Rey und Greg zumindest sieht man uns ganz vorne . | Haha ich habe mir das Vid mal angeshen und es ist echt cool ^^ direkt mal geladen ist eine super Erinnerung ^^ Vor allem weil jeder von uns dreien eine Frage stellt und sie auch beantwortet bekommt
Ich glaube, das ist nicht das einzige Video auf dem wir mit drauf sein werden x)
Oh ja meine Füße brennen auch ^^ Aber ständig ganz vorne stehen und so nahe bei den Boxen, da haben wir es nicht anders gewollt ;D Aber ich hab es gerne gemacht!
Vielen Dank nochmal an das ganze Team für diese unvergesslich wundervollen Tage!
ps: gute Besserrung an dich Retus! |
| |
22.08.2011, 16:19
|
#680 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von SaRu_ Und dann noch die ganzen total spontanen und überhaupt nicht gestellten Fotos. | Ohja, auf die bin ich schon gespannt!
Heißer Tipp übrigens bei Viellauferei und -steherei: Gönnt euren Füßen eine Massage - das wirkt echt Wunder.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und möge die Macht mit Euch sein! |
| |
22.08.2011, 16:48
|
#681 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DanielaHeine Gönnt euren Füßen eine Massage - das wirkt echt Wunder. | Sonntagabend... Messeschluss in Köln... der letzte SWTOR Fan hat das Gelände verlassen... und alle Bioware-Mitarbeiter sitzen im Kreis und massieren sich gegenseitig die Füße.
Mir haben schon nach einem Tag die Füße weh getan, also kann ich mir gut vorstellen, wie dringend man nach fünf Tagen eine Massage nötig hat.
Gruß
SaRu_ |
| |
22.08.2011, 16:48
|
#682 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Archangalus oh... dann Gute Besserung Retus, ich hoffe mal es ist nix ernstes | Komme grade vom Arzt ist ne gewöhnliche Grippe. Woche ruhe dann gehts wieder wobei ich mich eh kenne und nach 1-2 Tagen wieder rumspringe. |
| |
22.08.2011, 17:00
|
#683 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Dann mal Gute Besserung !! |
| |
22.08.2011, 17:15
|
#684 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom |
| |
22.08.2011, 17:32
|
#685 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Retus ich leide mit dir Hab n entzündeten Hals und leichtes Fieber
Aber ansonsten eine gelungene Messe. Was ich nie vergessen werde is der Blick von Christian am Freitag wo die Leute sich in der Schlange zum Testen von SWToR angestellt haben und die Wartezeit in der Schlange sich auf die 5h bewegte
Hatte am Freitag nochmal vor mich dort anzustellen um noch eine Klasse zu testen habs dann aber doch sein lassen.
Und für die zukunft werd ich so nen kleinen Klappstuhl mitnehmen. Die Hacken tun einem nach so einem Anstehmarathon echt weh. |
| |
22.08.2011, 20:12
|
#686 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hatte das Glück das mich die Sec durchgelassen hat und ich so am Freitag und Samstag um halb 9 Uhr schon drin war.
Da konnte ich nette Gespräche am Swtor-Stand ohne Streß führen und mich als erster in die Schlange stellen. |
| |
22.08.2011, 20:56
|
#687 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Morgen werde ich die Bilder hochladen
Einige sind leider zu verschwommen, aber dafür gibt es andere schöne Bilder |
| |
22.08.2011, 20:59
|
#688 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Morgen werde ich die Bilder hochladen
Einige sind leider zu verschwommen, aber dafür gibt es andere schöne Bilder | Ich kanns kaum erwarten |
| |
22.08.2011, 21:15
|
#689 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von KyzzTOR Ich kanns kaum erwarten | Wolltest du nicht unbedingt ein SWToR Shirt abgreifen? Drago hatte da was gemeint als wir vorne standen. Schade ich hab meine beiden grade in die Waschmaschine gepackt. Hätte ich vorher gewusst dass die 100% Baumwolle sind und von so guter Qualität, DANN HÄTTE ICH NICHT DIE ANDEREN 3 AN KLEINE KINDER VERSCHENKT :-/. |
| |
22.08.2011, 21:56
|
#690 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Wolltest du nicht unbedingt ein SWToR Shirt abgreifen? Drago hatte da was gemeint als wir vorne standen. Schade ich hab meine beiden grade in die Waschmaschine gepackt. Hätte ich vorher gewusst dass die 100% Baumwolle sind und von so guter Qualität, DANN HÄTTE ICH NICHT DIE ANDEREN 3 AN KLEINE KINDER VERSCHENKT :-/. | Leider hat das nicht geklappt mit dem T-Shirt :/ Ich war zu müde, um mich noch nach vorne am Bioware-Stand zu kämpfen Aber ich bekam ein schönes Poster, darüber freue ich mich mindestens genauso..
Und dass du T-Shirts an kleine Kinder verschenkt hast, hab ich jetzt mal überlesen ( Kopf->Tisch) *g* |
| |
22.08.2011, 21:57
|
#691 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom (...) DANN HÄTTE ICH NICHT DIE ANDEREN 3 AN KLEINE KINDER VERSCHENKT :-/. | Wie konntest du nur?!?!
Habe ich aber auch schon gemacht, damals halt nur mit Aion-Shirts... und hinterher habe ich mich irgendwie geärgert..
@KyzzTOR: Also dich nach vorne, vor die Bühne, zu kämpfen hätte dir auch nichts gebracht... ich stand in der ersten Reihe und Vader & Co. werfen alle T-Shirts über die ersten paar Reihen hinweg bis an die Leute ganz hinten... *hmpf*
@Dragonor: Unser Gruppenfoto ist aber nicht verwackelt, oder... ?! Bin gespannt.
Gruß
SaRu_ |
| |
22.08.2011, 22:03
|
#692 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von SaRu_ Wie konntest du nur?!?! | Zitat:
Zitat von KyzzTOR Leider hat das nicht geklappt mit dem T-Shirt :/ Ich war zu müde, um mich noch nach vorne am Bioware-Stand zu kämpfen Aber ich bekam ein schönes Poster, darüber freue ich mich mindestens genauso..
Und dass du T-Shirts an kleine Kinder verschenkt hast, hab ich jetzt mal überlesen ( Kopf->Tisch) *g* | Du warst aber nicht die etwas kleinere, ründliche, extrem laute und extrem nervtötende Frau neben mir, wegen der ich beinahe einen Tinitus bekommen hätte - oder?
Das war dann als Max (der Ansager) die Shirts werfen wollte immer so ''HERE!!!!!! HEREEEEEEE!!!!! S.HHIIIIIIRRRRRRT!!!!!!!! HEEEEEEEREEEE OOOMGG OMG NEEEED'' und dann ist sie auf und ab gehüpft.
Zu den kleinen Kindern: Hinter mir stand ein Vater mit seinem Sohn auf den Schultern und der hat immer so wehmütig auf die Shirts geguckt und dann hab ich eins gefangen und ihm gegeben. Das hat dann ein anderer kleiner Junge neben mir gesehen und mich in etwa so angeguckt: - also hab ich ihm auch eins gefangen .
Und mein Poster hab ich auch verschenkt oO. Da waren zwei Japaner die fragten wo es das gibt und ich hab ihnen dann halt gesagt dass es das nur gibt wenn man entweder 50 Stunden ansteht, Live auf der Bühne spielt oder lieb fragt... konnte ich ja nicht ahnen dass die dann MICH lieb gefragt haben. Aber bei mir wäre es eh nur geknickt und das wäre viel zu schade gewesen. |
| |
22.08.2011, 22:36
|
#693 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Das hat dann ein anderer kleiner Junge neben mir gesehen und mich in etwa so angeguckt: - also hab ich ihm auch eins gefangen . | Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich auch mal neben dich gestellt, etwas kleiner gemacht und dich so angeguckt.
Gruß
SaRu_ |
| |
22.08.2011, 22:38
|
#694 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Du warst aber nicht die etwas kleinere, ründliche, extrem laute und extrem nervtötende Frau neben mir, wegen der ich beinahe einen Tinitus bekommen hätte - oder?
Das war dann als Max (der Ansager) die Shirts werfen wollte immer so ''HERE!!!!!! HEREEEEEEE!!!!! S.HHIIIIIIRRRRRRT!!!!!!!! HEEEEEEEREEEE OOOMGG OMG NEEEED'' und dann ist sie auf und ab gehüpft. | Dazu hätte ich gar keine Kraft mehr gehabt Abgesehen davon bin ich weder rundlich noch klein- und mich schreiend und hüpfend in ner Menschenmenge blamieren- niemals ...*g*
Aber es spricht nur für dich, dass du so viel verschenkt hast |
| |
22.08.2011, 22:43
|
#695 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von SaRu_ Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich auch mal neben dich gestellt, etwas kleiner gemacht und dich so angeguckt.
Gruß
SaRu_ | Haha, dabei bist du deutlich größer als ich. Sind die StarWars-Tattoos mittlerweile wieder aus dem Gesicht ab gegangen? Zitat:
Zitat von KyzzTOR Dazu hätte ich gar keine Kraft mehr gehabt Abgesehen davon bin ich weder rundlich noch klein- und mich schreiend und hüpfend in ner Menschenmenge blamieren- niemals ...*g*
Aber es spricht nur für dich, dass du so viel verschenkt hast | Naja... so wirklich ''springen'' hat man sie nicht gesehen. Es hat mehr oder weniger alles gewackelt und geschaukelt. Das war aber auch nicht viel angenehmer. |
| |
22.08.2011, 22:45
|
#696 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom .........
Naja... so wirklich ''springen'' hat man sie nicht gesehen. Es hat mehr oder weniger alles gewackelt und geschaukelt. Das war aber auch nicht viel angenehmer. | ROFL
@SaRu_: Ja, man steht immer am falschen Platz irgendwie |
| |
22.08.2011, 23:01
|
#697 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom triffts eigendlich perfekt. Nur... gefühlte 5x kleiner. Aber das waren sicherlich nur schwere Knochen!
Für erhöhte Erfolgschancen hättet ihr Retus neben euch abstellen sollen zum Tshirt-Fangen. Der ist zum einen sehr groß und zum anderen hat er ungemeines Glück. Nicht wahr Retus?! |
| |
22.08.2011, 23:54
|
#698 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom triffts eigendlich perfekt. Nur... gefühlte 5x kleiner. Aber das waren sicherlich nur schwere Knochen!
Für erhöhte Erfolgschancen hättet ihr Retus neben euch abstellen sollen zum Tshirt-Fangen. Der ist zum einen sehr groß und zum anderen hat er ungemeines Glück. Nicht wahr Retus?! | Das ist eine Lüge...
Okay nur zum Beweis:
6 T-Shirts alle Republik davon 4 verschenkt
5 Poster alle verschenkt
1x ein Lichtschwert (war zusammen mit einem anderen im PvP während einer Show der beste wurde auf die Bühne gerufen hab ne Frage schneller beantwortet als er und es bekommen.)
2 Comics davon eins mit Autogrammen von allen Bioware-Mitarbeitern (danke an die Jungs und Mädels )
Eine ungezählte Menge an Aufklebern
5 Runden PvP
eine Runde PvE
3x15 Minuten Startbereich spielen davon 2x als erster in der Warteschlange
Unter denn 100 Leuten auf dem Bioware Meet&Greet
Also behaupte NIE wieder ich hatte Glück oder wäre gut im fangen. |
| |
23.08.2011, 00:18
|
#699 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Boah Retus, du Glücks-Keks Da hat dein Rucksack ja kaum ausgereicht, das alles heimzuschleppen- dickes Gratz zu deiner Beute |
| |
23.08.2011, 10:35
|
#700 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Retus 6 T-Shirts alle Republik davon 4 verschenkt | Und warum um alles in der Welt ging keins davon an mich? Ok ich war nur Donnerstag da... aber trotzdem! *grml*
@audiotom: Ich würde mal behaupten du verwechselst mich, kann das sein?! Hatte nämlich keine Tattoos im Gesicht... ich war der, der so verrückt nach SWTOR war und da in der Schlange stand und gewartet hat. Türkis-farbenes T-Shirt, falls dir das mehr sagt...
Gruß
SaRu_ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |