PS: Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir uns um 15.00 Uhr am Südeingang hinterm Drehkreuz treffen. Haltet an den Wänden Ausschau nach dem TOR-Questzeichen (http://img811.imageshack.us/img811/2673/questk.jpg)
ui so ein schicker blauer beutel kanns kaum erwarten den von dir in die Hände gedrückt zu bekommen. Und um nich zu vergessen dass du hoffentlich das schicke purple T-Shirt an hast
ui so ein schicker blauer beutel kanns kaum erwarten den von dir in die Hände gedrückt zu bekommen. Und um nich zu vergessen dass du hoffentlich das schicke purple T-Shirt an hast
Ich bin jeden Tag mehrfach am schauen was es neues gibt, hier im Thread, auf DarthHater und im Dev-Trecker
Kreuzen wir dann auch gemeinsam am Freitag beim offiziellen Meet&Greet auf?
Bin zwar Freitag vermutlich nicht auf der Gamescom (es sei denn ich überleg mir das doch nochmal anders), aber eh in Köln und werde da also auf jeden Fall antanzen.
Wenn sein muss auch einige Stunden früher.
Ich bin jeden Tag mehrfach am schauen was es neues gibt, hier im Thread, auf DarthHater und im Dev-Trecker
Kreuzen wir dann auch gemeinsam am Freitag beim offiziellen Meet&Greet auf?
Bin zwar Freitag vermutlich nicht auf der Gamescom (es sei denn ich überleg mir das doch nochmal anders), aber eh in Köln und werde da also auf jeden Fall antanzen.
Wenn sein muss auch einige Stunden früher.
Ich bin Freitag auch beim M&G dabei. Dann dürften wir uns ja dort auch sehen
ich auch. vllt kann man am Do ja schon fahrgemeinschaften ausmachen ;P
Die Messe ist 4Km vom BW Meet&Greet entfernt. Zu Fuß ne gute halbe Stunde oder ein paar Stationen mit der Ubahn. Sollte also kein Ding sein und da man eh im Umkreis mit dem GC Ticket Bahn fahren kann kostet es auch nichts .
, gamescom einfach fachbesucher ticket bestellen, gamescom im auto schlafen, 400km zur gamescom, gamescom business area ticket kontrolle, fachbesucher tickets für gamescom kaufen, gamescom medientag gutschein, frage zur gamescom fachbesucher, gamescom fachbesucher wie voll