Antwort
Alt 15.08.2011, 11:25   #501
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei
Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal
Naja in bester Lage bedeutet auch die "besten" Preise.

Alt 15.08.2011, 11:26   #502
Gast
Gast

Die Preise in Kölner Hotels zu Messezeiten (ergo fast permanent!) sind eh jenseits von Gut und Böse.... Glück dem, der eh in Köln wohnt.

Alt 15.08.2011, 12:28   #503
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyrania
Die Preise in Kölner Hotels zu Messezeiten (ergo fast permanent!) sind eh jenseits von Gut und Böse.... Glück dem, der eh in Köln wohnt.
Viele nehme auch die Alternative unter freiem Himmel und zelten für günstiges Geld. Oder schlafen im Auto und dann morgens kurz ab ins Schwimmbad zum Duschen. D:

Alt 15.08.2011, 12:32   #504
Gast
Gast

Bei uns wird im Auto gepennt, die Preise für Hotels sind mir zu teuer und für 1 Tag kann man auch mal im Auto schlafen. Wer Festivals gewöhnt ist den schreckt nichts mehr ab .

Alt 15.08.2011, 12:40   #505
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Bei uns wird im Auto gepennt, die Preise für Hotels sind mir zu teuer und für 1 Tag kann man auch mal im Auto schlafen. Wer Festivals gewöhnt ist den schreckt nichts mehr ab .
Das erinnert mich immer an letztes Jahr Weihnachten. Ich war in München auf dem Weihnachtsmarkt und zurück fahren konnte ich dann nicht mehr - also hab ich im Auto geschlafen. Ich hab die Rechnung nur leider OHNE DIE VERDAMMTE KÄLTE GEMACHT. Als ich am Morgen aufgewacht bin waren die Fensterscheiben von innen vereist. Brrrrr .

Alt 15.08.2011, 15:50   #506
Gast
Gast

Leider kann ich nicht teilnehmen, ich würde mich aber freuen, wenn der TE einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann, was denn alles so besrpochen / gezeigt, etc wurde. Das wäre wirklich toll

Alt 15.08.2011, 16:07   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yunalexa
Leider kann ich nicht teilnehmen, ich würde mich aber freuen, wenn der TE einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann, was denn alles so besrpochen / gezeigt, etc wurde. Das wäre wirklich toll
Wird gemacht, versprochen!

Wenn alles gut läuft, wird es sogar einen Liveticker geben

Alt 15.08.2011, 16:46   #508
Gast
Gast

Was ich mich frage ist...warum der Bioware Meet&Greet an einem Freitag stattfindet obwohl es bei der Umfrage hier im Forum nach Sonntag die wenigsten Stimmen hat
Hab ich da was überlesen?

Alt 15.08.2011, 16:51   #509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Was ich mich frage ist...warum der Bioware Meet&Greet an einem Freitag stattfindet obwohl es bei der Umfrage hier im Forum nach Sonntag die wenigsten Stimmen hat
Hab ich da was überlesen?
Keine Ahnung. Kannste in 3 Tagen Stephen Reid fragen, was die Gründe dafür waren.

Nochmal ein kleiner Hinweis: Die Meet&Greet-Teilnehmer, die einen TOR-Fastpass haben, bitte ich darum diesen mit ihrem Lanyard mitzubringen. Vielen Dank!

Alt 15.08.2011, 18:33   #510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Hi,

du kannst am Donnerstag einfach zum Messeeingang Süd kommen. Wir versammeln uns dort um dann zum SWTOR-Stand zu gehen. Bitte um 15.00 Uhr pünktlich da sein.
Spitze, dann bis Donnerstag!

Cheers

Shal

Alt 15.08.2011, 19:12   #511
Gast
Gast

Glad to see it is still on

Cya on thursday 15:00 sharp

Alt 15.08.2011, 19:25   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oshera
Glad to see it is still on

Cya on thursday 15:00 sharp
Stay tuned and before I forget: Dresscode is pink. kkthxbye.

Alt 15.08.2011, 19:27   #513
Gast
Gast

Schade das es am Samstag kein Meet&Greet gibt, hätte liebend gern mal n' paar von euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß

Alt 15.08.2011, 19:29   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Alen-
Schade das es am Samstag kein Meet&Greet gibt, hätte liebend gern mal n' paar von euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Viele sind auch am Samstag noch da und Drago lungert bestimmt auch am Wochenende irgendwo am SWToR Stand rum .

Alt 15.08.2011, 19:36   #515
Gast
Gast

Ja das ist ja alles schön und gut, aber kein Meet&Greet ^^
Cool wärs ja wenn man sich mal persönlich gesehen hat und dann noch ingame zusammen daddeln kann

Alt 15.08.2011, 19:51   #516
Gast
Gast

Soooooo....Karten sind für Samstag besorgt....werden da mit 9 Leuten andaddeln
Zum Glück ist es von mir aus nur 1 Stunde Zugfahrt

Alt 15.08.2011, 19:54   #517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Viele sind auch am Samstag noch da und Drago lungert bestimmt auch am Wochenende irgendwo am SWToR Stand rum .
Da haste Recht Ich bin auch Samstag da, aber nur bis kurz nach Mittag. Die PvP-Session machen und dann gehts wieder nach Hause

Alt 15.08.2011, 20:14   #518
Gast
Gast

Gibt es nun eigentlich nur das Community Meet & Greet oder auch ein offizielles? habe irgendwas mit Freitag aufgeschnappt ?

Alt 15.08.2011, 20:21   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Gibt es nun eigentlich nur das Community Meet & Greet oder auch ein offizielles? habe irgendwas mit Freitag aufgeschnappt ?
Community Meet&Greet: Donnerstag ab 15.00 Uhr
Bioware Meet&Greet: Freitag Abends (Details kommen noch)

Alt 15.08.2011, 20:23   #520
Gast
Gast

Vielleicht schaffe ich es dann noch zu Biowares, wahrscheinlich aber auch nicht

Alt 15.08.2011, 20:25   #521
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Vielleicht schaffe ich es dann noch zu Biowares, wahrscheinlich aber auch nicht
Wieso? Willste erst Samstag auf die GC?

Alt 15.08.2011, 20:35   #522
Gast
Gast

Ich will eigentlich sofort aber durch Arbeit können wir erst Freitag antanzen und dann dauert die Anfahrt auch noch ein paar Stunden.

Musste mein Pvp Event Key für mich und 2 Kumpels auch abgeben weil der für Freitag war

Alt 15.08.2011, 20:36   #523
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich will eigentlich sofort aber durch Arbeit können wir erst Freitag antanzen und dann dauert die Anfahrt auch noch ein paar Stunden.

Musste mein Pvp Event Key für mich und 2 Kumpels auch abgeben weil der für Freitag war
Das ja ärgerlich. Haste dich bei Bioware gemeldet, dass du auf die Nachrückerliste kommst? Wenn du Plätze freiwillig freimachst, haste vielleicht gute Chancen auch nen Platz am Samstag zu kriegen, wenn du Samstag noch auf der GC bist.

Alt 15.08.2011, 20:37   #524
Gast
Gast

Ja habe ich sofort hingeschrieben das wir auf die Warteliste am Samstag möchten und den Platz freimachen, aber bisher nichts an Info zurückbekommen.

Alt 15.08.2011, 20:38   #525
Gast
Gast

Die Frage ist eh wie das mit der Nachrückerliste funktioniert...

Bisher gibt es da ja wenig Infos zu. Ich hab auch das Problem, dass ich meinen Slot wechseln will und das auch an Bioware per Mail geschrieben habe (vorher natürlich meine beiden Slots, für nen Kumpel und mich, trotzdem bestätigt).

Naja mal schauen was bei raus kommt und wann... ich werd auf jedenfall am Freitag rumgeistern und da ich eh in Köln wohne wohl auch beim offiziellen Meet & Greet aufschlagen (mal schauen ob es im Hardrock Cafe ist oder sonstwo).

Antwort

Lesezeichen