| |
14.08.2011, 19:06
|
#476 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Ja! 3 (2 M&G + PvP) Tage Party | Ich wurde
nicht fürs PvP ausgewählt :<. Ich glaub da muss ich mal meine Keule auspacken und mich nachträglich aufschreiben lassen. Das war bestimmt nur ein Fehler - eigendlich wurde ich für Samstag eingetragen *nick* |
| |
14.08.2011, 20:48
|
#477 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich habe auch überlegt, was ich mache, wenn ich Samstag am Stand bin und ein Shirt abgreifen will....ich werde mich nicht oben ohne präsentieren, vllt. reicht ja ein Klimpern mit den Auenlidern.....
p.s.: ich bin beim PvP dabei |
| |
14.08.2011, 20:51
|
#478 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von KyzzTOR Ich habe auch überlegt, was ich mache, wenn ich Samstag am Stand bin und ein Shirt abgreifen will....ich werde mich nicht oben ohne präsentieren, vllt. reicht ja ein Klimpern mit den Auenlidern.....
p.s.: ich bin beim PvP dabei | Wann willste denn Samstag da sein bzw. wann haste PvP-Termin? |
| |
14.08.2011, 20:56
|
#479 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom ich habe um 9:00h Termin , sehr früh. Werde mit dem Zug anreisen und schon um ca. 4:00h in Köln aufschlagen. Muss die Zeit bis 9 Uhr dann irgenwie rum kriegen
Vllt. sehen wir uns am Bahnhof Drago- du wolltest was Pinkfarbenes tragen? *g*
@edit: bin schon um 2:40h in Deutz, hab grad nachgeschaut Oo |
| |
14.08.2011, 21:10
|
#480 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von BaneCad Ich empfehle da lieber Warsteiner. | Ne das ist Massenbier das nicht mal richtigen Hopfen sondern nur Hopfenextrakt verwendet. Es ist auch viel zu süß, ein "Frauenbier". So ne Plürre kriegste auch in USA |
| |
14.08.2011, 21:16
|
#481 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von KyzzTOR ich habe um 9:00h Termin , sehr früh. Werde mit dem Zug anreisen und schon um ca. 4:00h in Köln aufschlagen. Muss die Zeit bis 9 Uhr dann irgenwie rum kriegen
Vllt. sehen wir uns am Bahnhof Drago- du wolltest was Pinkfarbenes tragen? *g*
@edit: bin schon um 2:40h in Deutz, hab grad nachgeschaut Oo | Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde sehen wir uns wohl auch schon sehr früh irgendwo aufem Messegelände
Bin eine Stunde nach dir beim PvP dran |
| |
14.08.2011, 21:17
|
#482 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich bin eine Frau und muss sagen: Warsteiner ist ein Hausfrauenbier, da gibts Besseres. Ich steh ja auf Guinness, Kilkenny,Pfungstädter, Eichbaum, Tannenzäpfle oder Alt aus Düsseldorf....yammy |
| |
14.08.2011, 21:18
|
#483 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde sehen wir uns wohl auch schon sehr früh irgendwo aufem Messegelände
Bin eine Stunde nach dir beim PvP dran | Ich denke, wir sehen uns spätestens vorm Eingang- freu mich drauf Und wir werden die gleichen Augenringe haben @_@ |
| |
14.08.2011, 21:26
|
#484 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von KyzzTOR Ich denke, wir sehen uns spätestens vorm Eingang- freu mich drauf Und wir werden die gleichen Augenringe haben @_@ | Jo, denk ich auch. Schau mal in dein Postfach |
| |
14.08.2011, 21:44
|
#486 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von KyzzTOR Guinness | Dieses. Zitat:
Zitat von Dragonor Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde | Je mehr ich höre wie oft Leute auf der GC die Nacht durch machen wollen / müssen weil sie keinen Schlafplatz haben, desto froher bin ich dass ''ein Freund der Familie'' zufällig 20 Autominuten außerhalb von Köln wohnt. Yay!
Also Leute: Während ich auf dem Rücken in einem kuscheligen Bett an die Decke starre werde ich an euch denken... so alleine... irgendwo in Köln in einem Pub an der Bar... morgens um halb 4 . Ich musste spontan an Cowboys from Hell von Pantera denken. Warum?
Davon ab - es schaut gut aus. Natürlich nichts im Vergleich zu Captain Pink-Drago, aber trotzdem cool. |
| |
14.08.2011, 21:59
|
#487 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Also Leute: Während ich auf dem Rücken in einem kuscheligen Bett an die Decke starre werde ich an euch denken... so alleine... irgendwo in Köln in einem Pub an der Bar... morgens um halb 4 . | Ich werde an dich denken um diese Uhrzeit und ein wenig neidisch sein- das ist sicher |
| |
15.08.2011, 00:52
|
#488 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zum Glück hab ich mirn Hotelzimmer gebucht.
Ob ich dazu komme es zu benutzen ist ne andere Frage. |
| |
15.08.2011, 01:54
|
#489 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal |
| |
15.08.2011, 02:22
|
#490 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal | So früh schon oder noch wach? Die lassen euch bei Bioware wohl bis spät in die Nacht beim Aufbau auf der Messe helfen . Oder noch so ein gestörter texanischer Biorythmus?^^ |
| |
15.08.2011, 02:30
|
#491 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom GDCE Speakers Night, und fremdes Bett und so.
Keine Sorge, mein Beruf ist zwar kein Job sondern Beruf kommt hier von Berufung, aber so schlimm ist es dann doch nicht |
| |
15.08.2011, 09:21
|
#492 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich kann kurzfristig nun doch am Donnerstag auf die gamescom und würde sehr gerne am Meet & Greet teilnehmen. Ist die Anmeldung noch möglich, bzw. kann man einfach um 15 Uhr zum Treffpunkt kommen?
Ich bringe noch einen Freund mit, den ich derzeit bearbeite, auch TOR zu spielen, wir wären also zu zweit, einen swtor account hat er leider noch nicht.
Grüße & Danke für ein kurzes feedback
Shal |
| |
15.08.2011, 09:49
|
#493 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Shallabal Ich kann kurzfristig nun doch am Donnerstag auf die gamescom und würde sehr gerne am Meet & Greet teilnehmen. Ist die Anmeldung noch möglich, bzw. kann man einfach um 15 Uhr zum Treffpunkt kommen?
Ich bringe noch einen Freund mit, den ich derzeit bearbeite, auch TOR zu spielen, wir wären also zu zweit, einen swtor account hat er leider noch nicht.
Grüße & Danke für ein kurzes feedback
Shal | Hi,
du kannst am Donnerstag einfach zum Messeeingang Süd kommen. Wir versammeln uns dort um dann zum SWTOR-Stand zu gehen. Bitte um 15.00 Uhr pünktlich da sein. |
| |
15.08.2011, 09:56
|
#494 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hoff mal ich schaffs pünktlich um 3 <: |
| |
15.08.2011, 10:00
|
#495 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von DestroNut Hoff mal ich schaffs pünktlich um 3 <: | Wenn nicht, wirst du auf die Sith-Folterbank gespannt |
| |
15.08.2011, 10:12
|
#496 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Nur noch 3 Tage dann geht es los
Hoffe ich schaffe es zum Donnerstag da zu sein |
| |
15.08.2011, 10:27
|
#497 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Halerus Nur noch 3 Tage dann geht es los
Hoffe ich schaffe es zum Donnerstag da zu sein | Das hoffe ich auch...langsam gehen mir die Folterbänke aus |
| |
15.08.2011, 10:35
|
#498 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor langsam gehen mir die Folterbänke aus | Als Schmuggler probier ich da doch lieber mit gratis Spice und freizügigen Twi'lek Tänzerinnen zu locken, statt mit Folter zu drohen.... naja jeder wie er's mag... |
| |
15.08.2011, 11:01
|
#499 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von SaRu_ Als Schmuggler probier ich da doch lieber mit gratis Spice und freizügigen Twi'lek Tänzerinnen zu locken, statt mit Folter zu drohen.... naja jeder wie er's mag... | Nein, da hast du mich falsch verstanden. Das mit der Folterbank richtet sich nur an den Personenkreis der garantiert wieder die akademische Viertelstunde in Anspruch nehmen wird |
| |
15.08.2011, 11:18
|
#500 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor (...) den Personenkreis der garantiert wieder die akademische Viertelstunde in Anspruch nehmen wird | Also wenn da Spice und Twi'lek-Tänzerinnen auf mich warten würden, dann würde ich eher einer Viertelstunde früher kommen... aber naja.. Zuckerbrot und Peitsche... dann kannst du ja den Part mit der Peitsche übernehmen.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |