Antwort
Alt 14.08.2011, 19:06   #476
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja! 3 (2 M&G + PvP) Tage Party
Ich wurde
nicht fürs PvP ausgewählt :<. Ich glaub da muss ich mal meine Keule auspacken und mich nachträglich aufschreiben lassen. Das war bestimmt nur ein Fehler - eigendlich wurde ich für Samstag eingetragen *nick*

Alt 14.08.2011, 20:48   #477
Gast
Gast

Ich habe auch überlegt, was ich mache, wenn ich Samstag am Stand bin und ein Shirt abgreifen will....ich werde mich nicht oben ohne präsentieren, vllt. reicht ja ein Klimpern mit den Auenlidern.....

p.s.: ich bin beim PvP dabei

Alt 14.08.2011, 20:51   #478
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ich habe auch überlegt, was ich mache, wenn ich Samstag am Stand bin und ein Shirt abgreifen will....ich werde mich nicht oben ohne präsentieren, vllt. reicht ja ein Klimpern mit den Auenlidern.....

p.s.: ich bin beim PvP dabei
Wann willste denn Samstag da sein bzw. wann haste PvP-Termin?

Alt 14.08.2011, 20:56   #479
Gast
Gast

ich habe um 9:00h Termin , sehr früh. Werde mit dem Zug anreisen und schon um ca. 4:00h in Köln aufschlagen. Muss die Zeit bis 9 Uhr dann irgenwie rum kriegen
Vllt. sehen wir uns am Bahnhof Drago- du wolltest was Pinkfarbenes tragen? *g*

@edit: bin schon um 2:40h in Deutz, hab grad nachgeschaut Oo

Alt 14.08.2011, 21:10   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ich empfehle da lieber Warsteiner.
Ne das ist Massenbier das nicht mal richtigen Hopfen sondern nur Hopfenextrakt verwendet. Es ist auch viel zu süß, ein "Frauenbier". So ne Plürre kriegste auch in USA

Alt 14.08.2011, 21:16   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
ich habe um 9:00h Termin , sehr früh. Werde mit dem Zug anreisen und schon um ca. 4:00h in Köln aufschlagen. Muss die Zeit bis 9 Uhr dann irgenwie rum kriegen
Vllt. sehen wir uns am Bahnhof Drago- du wolltest was Pinkfarbenes tragen? *g*

@edit: bin schon um 2:40h in Deutz, hab grad nachgeschaut Oo
Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde sehen wir uns wohl auch schon sehr früh irgendwo aufem Messegelände

Bin eine Stunde nach dir beim PvP dran

Alt 14.08.2011, 21:17   #482
Gast
Gast

Ich bin eine Frau und muss sagen: Warsteiner ist ein Hausfrauenbier, da gibts Besseres. Ich steh ja auf Guinness, Kilkenny,Pfungstädter, Eichbaum, Tannenzäpfle oder Alt aus Düsseldorf....yammy

Alt 14.08.2011, 21:18   #483
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde sehen wir uns wohl auch schon sehr früh irgendwo aufem Messegelände

Bin eine Stunde nach dir beim PvP dran
Ich denke, wir sehen uns spätestens vorm Eingang- freu mich drauf Und wir werden die gleichen Augenringe haben @_@

Alt 14.08.2011, 21:26   #484
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ich denke, wir sehen uns spätestens vorm Eingang- freu mich drauf Und wir werden die gleichen Augenringe haben @_@
Jo, denk ich auch. Schau mal in dein Postfach

Alt 14.08.2011, 21:34   #485
Gast
Gast

Hab dir eben geantwortet Hoffe, mein Shirt ist rechtzeitig fertig. Dann erkennst du mich daran:[img=http://www.abload.de/thumb/repsith2srx9.jpg]

Alt 14.08.2011, 21:44   #486
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Guinness
Dieses.

Zitat:
Zitat von Dragonor
Da ich wohl die Nacht in Köln durchmachen werde
Je mehr ich höre wie oft Leute auf der GC die Nacht durch machen wollen / müssen weil sie keinen Schlafplatz haben, desto froher bin ich dass ''ein Freund der Familie'' zufällig 20 Autominuten außerhalb von Köln wohnt. Yay!

Also Leute: Während ich auf dem Rücken in einem kuscheligen Bett an die Decke starre werde ich an euch denken... so alleine... irgendwo in Köln in einem Pub an der Bar... morgens um halb 4 .

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Hab dir eben geantwortet Hoffe, mein Shirt ist rechtzeitig fertig. Dann erkennst du mich daran:[img=http://www.abload.de/thumb/repsith2srx9.jpg]
Ich musste spontan an Cowboys from Hell von Pantera denken. Warum?
Davon ab - es schaut gut aus. Natürlich nichts im Vergleich zu Captain Pink-Drago, aber trotzdem cool.

Alt 14.08.2011, 21:59   #487
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Also Leute: Während ich auf dem Rücken in einem kuscheligen Bett an die Decke starre werde ich an euch denken... so alleine... irgendwo in Köln in einem Pub an der Bar... morgens um halb 4 .
Ich werde an dich denken um diese Uhrzeit und ein wenig neidisch sein- das ist sicher

Alt 15.08.2011, 00:52   #488
Gast
Gast

Zum Glück hab ich mirn Hotelzimmer gebucht.
Ob ich dazu komme es zu benutzen ist ne andere Frage.

Alt 15.08.2011, 01:54   #489
Gast
Gast

Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal

Alt 15.08.2011, 02:22   #490
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal
So früh schon oder noch wach? Die lassen euch bei Bioware wohl bis spät in die Nacht beim Aufbau auf der Messe helfen . Oder noch so ein gestörter texanischer Biorythmus?^^

Alt 15.08.2011, 02:30   #491
Gast
Gast

GDCE Speakers Night, und fremdes Bett und so.
Keine Sorge, mein Beruf ist zwar kein Job sondern Beruf kommt hier von Berufung, aber so schlimm ist es dann doch nicht

Alt 15.08.2011, 09:21   #492
Gast
Gast

Ich kann kurzfristig nun doch am Donnerstag auf die gamescom und würde sehr gerne am Meet & Greet teilnehmen.

Ist die Anmeldung noch möglich, bzw. kann man einfach um 15 Uhr zum Treffpunkt kommen?

Ich bringe noch einen Freund mit, den ich derzeit bearbeite, auch TOR zu spielen, wir wären also zu zweit, einen swtor account hat er leider noch nicht.

Grüße & Danke für ein kurzes feedback

Shal

Alt 15.08.2011, 09:49   #493
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shallabal
Ich kann kurzfristig nun doch am Donnerstag auf die gamescom und würde sehr gerne am Meet & Greet teilnehmen.

Ist die Anmeldung noch möglich, bzw. kann man einfach um 15 Uhr zum Treffpunkt kommen?

Ich bringe noch einen Freund mit, den ich derzeit bearbeite, auch TOR zu spielen, wir wären also zu zweit, einen swtor account hat er leider noch nicht.

Grüße & Danke für ein kurzes feedback

Shal
Hi,

du kannst am Donnerstag einfach zum Messeeingang Süd kommen. Wir versammeln uns dort um dann zum SWTOR-Stand zu gehen. Bitte um 15.00 Uhr pünktlich da sein.

Alt 15.08.2011, 09:56   #494
Gast
Gast

Hoff mal ich schaffs pünktlich um 3 <:

Alt 15.08.2011, 10:00   #495
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Hoff mal ich schaffs pünktlich um 3 <:
Wenn nicht, wirst du auf die Sith-Folterbank gespannt

Alt 15.08.2011, 10:12   #496
Gast
Gast

Nur noch 3 Tage dann geht es los
Hoffe ich schaffe es zum Donnerstag da zu sein

Alt 15.08.2011, 10:27   #497
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halerus
Nur noch 3 Tage dann geht es los
Hoffe ich schaffe es zum Donnerstag da zu sein
Das hoffe ich auch...langsam gehen mir die Folterbänke aus

Alt 15.08.2011, 10:35   #498
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
langsam gehen mir die Folterbänke aus
Als Schmuggler probier ich da doch lieber mit gratis Spice und freizügigen Twi'lek Tänzerinnen zu locken, statt mit Folter zu drohen.... naja jeder wie er's mag...

Alt 15.08.2011, 11:01   #499
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Als Schmuggler probier ich da doch lieber mit gratis Spice und freizügigen Twi'lek Tänzerinnen zu locken, statt mit Folter zu drohen.... naja jeder wie er's mag...
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Das mit der Folterbank richtet sich nur an den Personenkreis der garantiert wieder die akademische Viertelstunde in Anspruch nehmen wird

Alt 15.08.2011, 11:18   #500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
(...) den Personenkreis der garantiert wieder die akademische Viertelstunde in Anspruch nehmen wird
Also wenn da Spice und Twi'lek-Tänzerinnen auf mich warten würden, dann würde ich eher einer Viertelstunde früher kommen... aber naja.. Zuckerbrot und Peitsche... dann kannst du ja den Part mit der Peitsche übernehmen..

Antwort

Lesezeichen