Antwort
Alt 15.06.2011, 19:57   #76
Gast
Gast
AW: Meet&Greet @ Gamescom

Genau wir füllen sie mit gutem deutschen Bier
ab, also schonmal kein Kölsch, lassen sie dann mal aus dem nähkästchen plaudern ^^Und dann werden wir die weltherschaft an uns reissen? nicht? schade...

Alt 15.06.2011, 21:05   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Spricht etwas gegen den Freitag?
Maximal, dass da noch nicht alle Interessenten angereist sein könnten.

Alt 15.06.2011, 21:13   #78
Gast
Gast

Intresse hät ich ja auch aber iwie keine Möglichkeit.
Aber irgendwann gönn ich mir mal ne Gamescon

Alt 15.06.2011, 21:17   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Intresse hät ich ja auch aber iwie keine Möglichkeit.
Aber irgendwann gönn ich mir mal ne Gamescon
Also dieses Jahr nicht?

Alt 16.06.2011, 00:18   #80
Gast
Gast

egal wan es statt finden sollte (falls überhaupt) werde ich dabei sein, zumal ich eh von donnerstag bis sonntag da bin wie letztes jahr ;P

Alt 16.06.2011, 04:27   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
egal wan es statt finden sollte (falls überhaupt) werde ich dabei sein, zumal ich eh von donnerstag bis sonntag da bin wie letztes jahr ;P
Ach, ich bin da ganz optimistisch, dass unser Event stattfindet. Für die Comic Con in San Diego im Juli planen die ja auch schon wieder

Alt 16.06.2011, 05:11   #82
Gast
Gast

Würde mich (und einen Kumpel) auch mal auf die Liste setzen.

Mal am Fachbesuchertag durch die GC schlendern zu können wäre natürlich traumhaft. Sollte das nicht möglich sein, hätte ich spontan den Donnerstag Abend gesagt. Das aus dem Grund, da dort die GC noch von der Besucherzahl am erträglichsten ist. Danach könnte man sich abends "abseilen" und was Lockeres machen. (Sollte es ein anderer Tag werden, bitte ich um Unterkunft - bei einer 3-Stunden-Fahrt ist mir der Sprit zu teuer um zweimal zu fahren )

Alt 16.06.2011, 05:49   #83
Gast
Gast

Von Andrang her wäre mir persönlich auch der Freitag am liebsten, aber ich bin leider bis einschließlich Freitag noch im Urlaub und komm erst Abends wieder zurück...

Wollte die GC dann am Samstag besuchen.

Alt 16.06.2011, 06:03   #84
Gast
Gast

Auch wenn ich hier in der Community noch absolut unbekannt bin und nur wenige Auserwählte über mein wahres Potential bescheid wissen, so möchte ich mitteilen, dass ich sicher auch auftauchen werde.
Geplant sind primär Donnerstag und Freitag, wobei das mit Urlaub meiner Freundin zusammenhängt.

Alt 16.06.2011, 06:04   #85
Gast
Gast

Aus Erfahrung sag ich dir niemals, niemals Samstag rein gehen, da ist es so voll das man sich erdrückt vor kommt. jeder andere Tag ist angenehm.

Sprich jeden Tag SW:Tor rein und dann nach dem Rest schauen so wie letztes Jahr. Achja Samstag nur SW:ToR und dann in Köln was unternehmen :-)

Alt 16.06.2011, 06:11   #86
Gast
Gast

Aye das ist mir bewusst, war letztes Jahr Freitag und Samstag da und wäre Samstag am liebsten nach ner Stunde wieder gegangen. Man konnte kaum einen Fuß vor den anderen setzen.

Nur leider fällt es dieses Jahr echt unglücklich mit meinem Urlaub zusammen. -.-

Alt 16.06.2011, 15:57   #87
Gast
Gast

Der "berühmte" Banes-Heart Clan kommt natürlich auch Zwar nicht komplett aber wir machen da so nen kleinen Clantreff.

Alt 16.06.2011, 17:06   #88
Gast
Gast

@ Sargoroth: Ist dein Kumpel hier auch registriert?

@ Meldoria: Hab dich in die Liste eingetragen

@ Wuuduu: Wieviele Leute würden denn kommen? Einer deiner Clansbrüder hat hier schon reingeschrieben, dass ihr wohl zu viele werden würdet. Ich meinte darauf, dass euer Clan dann am besten einen Abgesandten schicken sollte, der eure Fragen mitnimmt und euch dann berichtet. Geht prinizipiell erstmal um die Anzahl, nicht das ihr euch gleich mit 40 Leuten anmeldet

Alt 16.06.2011, 17:34   #89
Gast
Gast

ach wir werden so 15 -20 leute sein^^ mal schauen ob einer lust dazu hat ich frag mal durch

Alt 16.06.2011, 17:36   #90
Gast
Gast

ja, nimm mich mal mit in die Liste auf, werde auch versuchen Samstags da zu sein, muss halt sehen ob ich den frei geschaufelt bekomme

Alt 16.06.2011, 17:43   #91
Gast
Gast

@ Wuuduu: Das ein wenig viel auf einmal ja, frag mal bitte ob ihr wen schicken könnt.

@ Decolor: Bist auf der Liste

Alt 16.06.2011, 18:50   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
@ Sargoroth: Ist dein Kumpel hier auch registriert?
Kommt drauf an, wer mitkommt. Sind beide aber nicht forumsaktiv:

Cliffi oder XTitan

Ist grad noch bissl schwammig mit ihrem Urlaub.

Alt 16.06.2011, 18:53   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Kommt drauf an, wer mitkommt. Sind beide aber nicht forumsaktiv:

Cliffi oder XTitan

Ist grad noch bissl schwammig mit ihrem Urlaub.
Ok, sag mir dann frühzeitig bescheid, wenn du etwas genaueres weisst

Alt 17.06.2011, 08:18   #94
Gast
Gast

Oh jeh, also ist es in der Halle nicht so wahrscheinlich eine vernünftige Konversation mit den Devs zu haben, wegen dem Lärmpegel und dem allgemeinem Andrang? Hm, vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen das ganze Geld für eine Fahrt nach Köln auszugeben.

Ich bin sicher so ein Meet&Greet wäre dann an einem Tag und zu einer Uhrzeit wo ich schon wieder auf dem Weg nach Hamburg sein müsste...

Alt 17.06.2011, 08:22   #95
Gast
Gast

Kannst mich auch mit auf die Liste schieben

Alt 17.06.2011, 09:48   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von magnuskn
Oh jeh, also ist es in der Halle nicht so wahrscheinlich eine vernünftige Konversation mit den Devs zu haben, wegen dem Lärmpegel und dem allgemeinem Andrang?
Am Freitag und Samstag... definitiv ja!
Donnerstags und Sonntags... eventuell.

Gruß
SaRu_

Alt 17.06.2011, 10:00   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_

Gruß
SaRu_
Also komme ich am besten Donnerstag. Danke für den Tipp!

Alt 17.06.2011, 10:16   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Mittwochmittwochmittwoch *CMs auf Knien anbet*

Alt 17.06.2011, 10:56   #99
Gast
Gast

Wie genau soll das Treffen denn ablaufen

Alt 17.06.2011, 13:34   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZAMI
Wie genau soll das Treffen denn ablaufen
Eine finale Planung gibt es noch nicht. Ich stelle mir das aber mehr als lockeres Treffen als eine bis in die letzte Minute verplante Veranstaltung vor.

Was ich mir so gedacht habe:

Gemeinsames Treffen (Sammeln) zunächst auf der Gamescom. Gemeinsame Besichtigung des TOR-Standes + Rahmenprogramm am Stand (halt das Programm, was dort von Bioware für die Besucher geplant ist). Im Anschluss Meet&Greet an den Rheinterassen (direkt neben der Gamescom-Messehalle) im Biergarten oder im Restaurant, wo man miteinander über das Game ins Gespräch kommen kann.

Soviel erst einmal dazu was ich mir so gedacht habe. Ich hoffe ja, dass mich unser Community Lead Christian Hohmann bei der Umsetzung dann später unterstützen wird.
Was noch nicht bekannt ist sind aber Tag und Uhrzeit. Die GC ist ja erst in knapp etwas über 2 Monaten, sodass wir uns dafür ruhig noch ein wenig Zeit lassen können. Ich will zunächst nur einmal den groben Rahmen für das Event inkl. der möglichen Teilnehmer abstecken. Es soll aber auf jeden Fall keine 10 Stundenveranstaltung am Stück werden, soviel können wir unseren Community-Manageren auch nicht zumuten

@StormcalIer und magnuskn: Ich nehm euch beide auf die Liste

Antwort

Lesezeichen