Zitat:
Zitat von ZAMI Wie genau soll das Treffen denn ablaufen |
Eine finale Planung gibt es noch nicht. Ich stelle mir das aber mehr als lockeres Treffen als eine bis in die letzte Minute verplante Veranstaltung vor.
Was ich mir so gedacht habe:
Gemeinsames Treffen (Sammeln) zunächst auf der Gamescom. Gemeinsame Besichtigung des TOR-Standes + Rahmenprogramm am Stand (halt das Programm, was dort von Bioware für die Besucher geplant ist). Im Anschluss Meet&Greet an den Rheinterassen (direkt neben der Gamescom-Messehalle) im Biergarten oder im Restaurant, wo man miteinander über das Game ins Gespräch kommen kann.
Soviel erst einmal dazu was ich mir so gedacht habe. Ich hoffe ja, dass mich unser Community Lead Christian Hohmann bei der Umsetzung dann später unterstützen wird.
Was noch nicht bekannt ist sind aber Tag und Uhrzeit. Die GC ist ja erst in knapp etwas über 2 Monaten, sodass wir uns dafür ruhig noch ein wenig Zeit lassen können. Ich will zunächst nur einmal den groben Rahmen für das Event inkl. der möglichen Teilnehmer abstecken. Es soll aber auf jeden Fall keine 10 Stundenveranstaltung am Stück werden, soviel können wir unseren Community-Manageren auch nicht zumuten
@StormcalIer und magnuskn: Ich nehm euch beide auf die Liste