| |
21.06.2011, 21:49
|
#126 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wenn die Liste voll ist, sollten
wir ernsthaft über den Tag und die Uhrzeit diskutieren, damit ich eine Chance hab mein Ticket zeitig vorzubestellen. ^^ |
| |
21.06.2011, 22:13
|
#127 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom <- Dauerticket ftw xD
I süchtel auf der Gamescom nen bissl |
| |
21.06.2011, 22:17
|
#128 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Irgendwer aus Thüringen der zur Gamescon fährt? |
| |
22.06.2011, 01:03
|
#129 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wirklich "voll" werden kann die Liste glaube ich nicht, im Moment geht es doch vor allem darum zu sehen, wie groß überhaupt das Interesse ist und was man machen könnte - sowie natürlich schon einmal den besten Termin sondieren. Persönlich werde ich wohl wahrscheinlich die ganze Woche vor Ort sein, keine Ahnung wieso nur *pfeiff*.
Im Moment gehen die Vorstellungen wohl eher in Richtung eines gemütlichen Zusammenseins, was gerade in Köln nicht unbedingt ein Event auf der Messe sein muss, sondern auch einfach ein...ja, Meet & Greet mit dem Team irgendwo sein kann.
Bahn frei fürs Brainstorming! |
| |
22.06.2011, 04:52
|
#130 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Wirklich "voll" werden kann die Liste glaube ich nicht, im Moment geht es doch vor allem darum zu sehen, wie groß überhaupt das Interesse ist und was man machen könnte - sowie natürlich schon einmal den besten Termin sondieren. | Ich schätze mal, wenn der Termin steht, fallen sowieso wieder ein paar Leute raus, die nur an bestimmten Tagen kommen können/wollen. |
| |
22.06.2011, 05:55
|
#131 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Also ich bin immer noch dafür als Treffpunkt bzw. Meet&Greet-Ort die Rheinterassen zu nehmen.
Vorteil: direkt neben dem Messegelände, großer Biergarten |
| |
22.06.2011, 06:08
|
#132 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hauptsache net so weit weg von meinem Hotelzimmer (bahnhof-messe/deutz) |
| |
22.06.2011, 06:12
|
#133 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Archangalus Hauptsache net so weit weg von meinem Hotelzimmer (bahnhof-messe/deutz) | Die Rheinterassen sind direkt neben den Messehallen. Also ein Katzensprung für dich |
| |
22.06.2011, 06:25
|
#134 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Vorteil: direkt neben dem Messegelände, großer Biergarten | Hätte ich kein Problem damit; allerdings bräuchte man dann auch noch einen Ausweichplan bei schlechter Witterung. |
| |
22.06.2011, 06:47
|
#135 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Sargoroth Hätte ich kein Problem damit; allerdings bräuchte man dann auch noch einen Ausweichplan bei schlechter Witterung. | Dein Hotelzimmer?
Ne Scherz bei Seite. Ich hab gesehen, dass es in Messe/Deutz auch paar neete Bars in der Nähe des Bahnhofs gibt. Das wäre so eine Ausweichmöglichkeit. Aber eigentlich kann man bei den Rheinterassen auch ins Restaurant gehen, wenn schlechtes Wetter aufkommen sollte |
| |
22.06.2011, 07:07
|
#136 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Dein Hotelzimmer? | Wenn ich eines hätte
Ich habe auch eine Fahrtzeit von 3 Stunden und an sich nur für einen Tag auf der Gamescom.
Wobei ich es dann doch in Erwägung ziehen würde, mir ein Hotel für eine Nacht zu suchen. Die Preise für ein Doppelzimmer sind ja doch recht erträglich.
Aber ich schweife ab...
Das ist jetzt halt die organisatorische Frage, erst klären was wir genau machen oder wann wir es machen, damit schon klar ist, wer denn nun überhaupt dabei sein kann? |
| |
22.06.2011, 09:06
|
#137 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Im Moment gehen die Vorstellungen wohl eher in Richtung eines gemütlichen Zusammenseins, was gerade in Köln nicht unbedingt ein Event auf der Messe sein muss, sondern auch einfach ein...ja, Meet & Greet mit dem Team irgendwo sein kann.
Bahn frei fürs Brainstorming! | Du könntest uns für das Meet&Greet ja ein paar Rechner frei machen und coole T-shirts besorgen :P dann sind wir deine größten Fans
*spassmodus off* Also ich denke mal ihr von Bioware habt da wesentlich mehr Erfahrung was das betrifft, du könntest ja mal anfragen was alles möglich ist, ab wieviel Leuten sich der Aufwand lohnt und wie sich das Lokal umsetzen lässt?! weil auf der Messe selber haben wir ja keine Einflussmöglichkeiten, was das Treffen ausserhalb angeht kann man ja was organisieren. |
| |
22.06.2011, 09:17
|
#138 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Marcelx Du könntest uns für das Meet&Greet ja ein paar Rechner frei machen... | Also gegen ein paar Alderaan PvP-Matches zur "Auflockerung" des Treffens hätte ich nichts einzuwenden. |
| |
22.06.2011, 09:47
|
#139 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wochenende fände ich im übrigen relativ doof, da an den Tagen die Messe dank erdrückender Besucherzahlen eigentlich knicken kannst. Daher wäre mir der Donnerstag noch am liebsten (zum Leidwesen der Menschen ohne Urlaub) - wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der Mittwoch nicht drin ist.
Inhaltlich wäre mein Favourit an sich - wenn möglich eben donnerstags abends nach der Messe - gemeinsam in eine Bar oder ein Restaurant zu watscheln und einfach zwanglos zu quatschen. Es muss ja nicht gleich das große Achterbahn-Event werden Dann hat unser armes Community-Team auch einen einigermaßen stressfreien Abend Vielleicht kann man da auch schon vorab ein Lokal buchen? |
| |
22.06.2011, 16:48
|
#140 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Würde auch auf jeden Fall teilnehmen wollen, egal wann, wo undwie genau es gestaltet wäre |
| |
22.06.2011, 17:26
|
#141 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Also wenn Daniel Ericksons "Abs" und Dallas Dickinsons Bart auch kommen, bin ich aufjedenfall dabei. |
| |
22.06.2011, 17:38
|
#142 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wärs in Leipzig, wär ich dabei...ist ja schließlich um die Ecke^^.
So leider nit (was irgendwie schade ist, aber Kölle ist echt zu weit wech...)
Aber die Idee ist cool...so haben wir unser erstes Clan-Meeting gemacht (auf der GC in Leipzig damals) |
| |
22.06.2011, 21:53
|
#143 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Sargoroth Ich schätze mal, wenn der Termin steht, fallen sowieso wieder ein paar Leute raus, die nur an bestimmten Tagen kommen können/wollen. | Also, Hotel ist zumindest schonmal sicher gebucht.. *g* |
| |
23.06.2011, 20:34
|
#144 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Es gab da mal nen Lied mit der Passage: "Da kam der Polizist, der schrieb uns auf die List". Frag mich nicht wieso ich ausgerechnet jetzt daran denken muss |
| |
24.06.2011, 06:37
|
#145 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Lusche Würde auch auf jeden Fall teilnehmen wollen, egal wann, wo undwie genau es gestaltet wäre | Bist auf der Liste |
| |
24.06.2011, 14:41
|
#146 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom jo wäre auch da nur bitte genauer ort und datum usw |
| |
24.06.2011, 14:46
|
#147 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Kylris jo wäre auch da nur bitte genauer ort und datum usw | Daran wird im Moment noch gearbeitet. Ideen von eurer Seite können auch geäußert werden. Wenn es etwas konkretes in Sachen Datum, Zeit etc. gibt werdet ihr informiert werden.
PS: Bist auf der Liste Kylris |
| |
24.06.2011, 14:46
|
#148 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Kylris jo wäre auch da nur bitte genauer ort und datum usw | das einzige was bisher festgemacht wurde ist, dass es wohl in Messenähe und "wärend" der Messe also an den Messetagen stattfinden wird.
edith sagt: grrrrrrr Dragonor war mal wieder schneller ;P |
| |
24.06.2011, 15:05
|
#149 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Daran wird im Moment noch gearbeitet. Ideen von eurer Seite können auch geäußert werden. Wenn es etwas konkretes in Sachen Datum, Zeit etc. gibt werdet ihr informiert werden.
PS: Bist auf der Liste Kylris | Donnerstag oder Freitag Abend wär super. ^^ Eventuell lieber Donnerstag, da ich vermute das am Freitagabend einige lokale Leute lieber andere Pläne schmieden würden. |
| |
24.06.2011, 17:24
|
#150 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Archangalus das einzige was bisher festgemacht wurde ist, dass es wohl in Messenähe und "wärend" der Messe also an den Messetagen stattfinden wird.
edith sagt: grrrrrrr Dragonor war mal wieder schneller ;P | In relativer Nähe wäre der Heumarkt.
Dort in der Gegend sind auch andere Veranstaltungen manchmal, wie die Speakers-Night der GDCE. Gerade bei unserem diesjährigen Wetter direkt am Rhein eine nette Athmosphäre
Gut mit den Öffentlichen zu erreichen, notfalls zu Fuß von der Messe aus, und sogar Parken kann man dort recht gut, wenn auch nicht günstig... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |