| |
10.07.2011, 09:30
|
#201 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich wäre durchaus auch sehr
interessiert und auf der GC dabei. Setz mich doch bitte auch mal auf die Liste.
Danke |
| |
11.07.2011, 18:36
|
#202 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @ TheCorg, Halerus und Rawne: Ich hab euch in die Liste aufgenommen.
Am kommenden Wochenende gibts konkrete und genaue Daten zum Meet&Greet. Vielleicht als Freitagsupdate |
| |
12.07.2011, 05:08
|
#203 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Dragonor Am kommenden Wochenende gibts konkrete und genaue Daten zum Meet&Greet. Vielleicht als Freitagsupdate | Das wäre der erste Fanfriday, der mir gefallen würde |
| |
12.07.2011, 21:01
|
#204 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich bin leider raus, weil mein Festplattenkontroller abgeraucht ist und ich ein neues Mainboard, neuen Speicher, neuen Prozessor und eine neue Festplatte brauchte... damit sind meine Ausgaben für die nächsten Monate erst mal gedeckelt. Trotzdem, habt Ihr viel Spaß! |
| |
12.07.2011, 21:04
|
#205 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von magnuskn Ich bin leider raus, weil mein Festplattenkontroller abgeraucht ist und ich ein neues Mainboard, neuen Speicher, neuen Prozessor und eine neue Festplatte brauchte... damit sind meine Ausgaben für die nächsten Monate erst mal gedeckelt. Trotzdem, habt Ihr viel Spaß! | Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen PC. |
| |
12.07.2011, 21:34
|
#206 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von NexDark Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen PC. | Danke, wenn Alternate mal die Teile losschicken würde...
Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen mit den Devs und anspielen von TOR! |
| |
13.07.2011, 05:07
|
#207 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von magnuskn Danke, wenn Alternate mal die Teile losschicken würde...
Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen mit den Devs und anspielen von TOR! | Ahrgel du bestellst bei Alternate, also entweder hast du zuviel Geld, es gibt doch auch günstigere Anbieter. Die sind doch viel zu teuer. |
| |
13.07.2011, 06:23
|
#208 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Verico Ahrgel du bestellst bei Alternate, also entweder hast du zuviel Geld, es gibt doch auch günstigere Anbieter. Die sind doch viel zu teuer. | Tja, wird mir von einem Freund empfohlen, der System-Admin ist. Entweder haben die nen guten Service, wenn Teile nicht gehen, oder er muss selbst mal nach neuen Anbietern suchen. Egal, Geld ist raus, hab ich halt so 20 Euro mehr gezahlt insgesamt. Kann man sich einmalig auch leisten, neue PC-Teile kaufen macht man ja nicht dauernd. ^^ |
| |
14.07.2011, 19:16
|
#209 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Also ich bin am Donnerstag dem 18.8. vor Ort. Hoffe das die GC dann noch nicht ganz so voll ist. |
| |
14.07.2011, 21:25
|
#210 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hiho,
also meiner einer is von Do morgen bis Frei abend da. Wär also in dem Zeitraum für etwas zu haben. Abends muss ich gucken dann wenn feststeht was wir machen wegen UNterkunft kA im mom wo die is n Kumpel hat dieses Jahr alles organisiert
Kann nur bestätigen was Christian und Co. vor mir gesagt haben. Do und So sind die Tage wo der wenigste Trubel ist. UNd am Sa kriegt man keinen fuß vor den andern gesetzt so voll ist es. |
| |
15.07.2011, 09:47
|
#211 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich muss unter der Woche arbeiten, habe keine Ferien und möchte "nur" für die Gamescom auch nicht extra Urlaub nehmen. Deshalb bin ich Sa. da und werde wohl über Nacht bleiben.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Samstags da sind, und am ehesten Samstags Abend Zeit hätten. |
| |
15.07.2011, 10:05
|
#212 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich wäre wohl auch mit von der Partie! |
| |
15.07.2011, 10:55
|
#213 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich bin auch dabei! |
| |
15.07.2011, 18:37
|
#214 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom @ Shaynah, Maaark, Saomar und Kahgarack: Ich hab euch auf die Liste genommen.
FREITAGSUPDATE COMMUNITY MEET&GREET
Also, ich schlage Donnerstag den 18.08. als Zeitpunkt vor. Uhrzeit muss ich noch schauen, sollte aber denke ich auch nicht zu spät sein. Man kann sich ja gemeinsam auf der GC treffen und dann gemeinsam zu den Rheinterrassen gehen.
Ich werde morgen jedem Interessierten eine PM schicken. Dieser bestätigt bitte, ob er an dem Tag kann oder nicht. Ich werde bis zum 23.07. auf Rückmeldungen warten. Bei den Leuten, die sich bis dahin nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht.
Fragen, Anmerkungen, Wünsche? |
| |
16.07.2011, 07:45
|
#215 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Kannst mich von der Liste nehmen, Dragonor, da ich leider kein Geld mehr übrig hab für die Reise nach Köln, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist... da flossen dann erst mal 350+ Euro in den PC. ^^ |
| |
16.07.2011, 09:41
|
#216 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von magnuskn Kannst mich von der Liste nehmen, Dragonor, da ich leider kein Geld mehr übrig hab für die Reise nach Köln, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist... da flossen dann erst mal 350+ Euro in den PC. ^^ | Das ja ärgerlich.....schade, ich nehm dich gleich runter von der Liste. |
| |
16.07.2011, 11:32
|
#217 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Ich werde vor Ort sein, nur ob ich vorbeischaue liegt in der Hand der ESL. Wenn da SC2 läuft werde ich nicht erscheinen. |
| |
16.07.2011, 12:23
|
#218 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Souju Ich werde vor Ort sein, nur ob ich vorbeischaue liegt in der Hand der ESL. Wenn da SC2 läuft werde ich nicht erscheinen. | Ok, dann sollten wir mal abwarten. PS: Die Privaten Nachrichten sind heute morgen rausgegangen. Schaut mal in euer Postfach! |
| |
16.07.2011, 15:18
|
#219 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom bisher keine "PM" hier erhalten, dein Vorschlag ist zwar net schlecht, jedoch vermute ich mal dass Samstag für die meisten besser wäre.
Hoffe ja immernoch auf was offizielles von BW ;P
PS: Archangalus NICHT Archangelus^^ |
| |
16.07.2011, 15:25
|
#220 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Samstag ist viel zu voll. Das kann man wohl eher vergessen, finde ich.
Von Seiten Biowares wird bis zum Ende der Comic Con keine genaue Bestätigung kommen.
Gruß
SaRu_ |
| |
16.07.2011, 15:26
|
#221 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Archangalus bisher keine "PM" hier erhalten, dein Vorschlag ist zwar net schlecht, jedoch vermute ich mal dass Samstag für die meisten besser wäre.
Hoffe ja immernoch auf was offizielles von BW ;P
PS: Archangalus NICHT Archangelus^^ | PM ist rausgegangen! Die erste war an Archangelus gerichtet, sorry
Bis jetzt ist die Tendenz der Rückmeldungen so, dass Donnerstag eigentlich ganz gut ankommt. Jeder soll mir in seiner PM aber einen Ausweichtag nennen, wenn er nicht am Donnerstag kann. In meiner Excel-Matrix werde ich dann den optimalen Tag ermitteln |
| |
16.07.2011, 15:46
|
#222 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Hi Leute!
Ich hoffe es lässt sich zeitlich mit den anderen Terminen koordinieren.
Ich wäre dann natürlich auch dabei.
lg
Armin www.gaming-insight.de |
| |
16.07.2011, 15:53
|
#223 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zitat von Nythra Hi Leute!
Ich hoffe es lässt sich zeitlich mit den anderen Terminen koordinieren.
Ich wäre dann natürlich auch dabei.
lg
Armin www.gaming-insight.de | Klar, bist immer Willkommen Armin. Wenn du es später konkreter sagen kannst, kannst du dich ja bei mir melden |
| |
18.07.2011, 21:10
|
#224 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wird wohl klappen. Bin sehr wahrscheinlich da. |
| |
21.07.2011, 19:36
|
#225 | Gast | AW: Meet&Greet @ Gamescom Wie ich es jetzt mitbekommen hab ist wohl der Donnerstag ausgeguckt worden. Ich werde aber erst am Freitag auf der GC mit meinen Leuten aufschlagen. Haut bei uns leider termintechnisch nicht anders hin. Wünsche aber allen ne Menge Spass. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |