Antwort
Alt 20.10.2011, 13:58   #51
Gast
Gast
AW: Swtor änelt stark SWG

Zitat:
Zitat von Zelgar
Solche
aussagen schmerzen nur noch.
Weil die Wahrheit weh tut? ^^

Alt 20.10.2011, 16:12   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Weil die Wahrheit weh tut? ^^
Und wieder einer der Nalorak's aussage beweist.
Warum bleibt ihr nicht bei WOW ?
Spätestens einen Monat nach Veröffentlichung seit ihr Hardcore Fanboys wieder bei WoW.

Thema Swg hoffe das bw das Band system irgend wann einbaut, fand das der Hammer
Kumpel von mir hat nur Musik in Swg gemacht und nach seiner aussage war er mit seiner Band am erfolgreichsten. Es gab mal ein Video von ihm aber hab's nie mehr gefunden und hab kein Kontakt mehr zu ihm. Würde es so gerne wieder mal sehen, der rl name war Tobi aber denke ich werds nie mehr wieder sehen

Alt 20.10.2011, 16:16   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mcdmn
Mir gings in dem Thread eigentlich nur um den Vergleich SWTOR und SWG....
Das mit dem Corporated Design fand ich noch die beste Antwort war ja auch logisch.
Nie wollte ich irgentwas von Wow oder sonstigen "Mistspielen" hören.... also lieber hätte ich hier qualifizierte Antworten gehört von alten SWGlern.
Damals war die Welt noch in Ordnung. Ich hoffe halt das man sich auch teilweise an die Vielfältigkeit von swg orientiert hat...
Nein tut man nicht. SW:TOR orientiert sich am Marktführend "Mistspiel". Wenn Dir das nicht gefällt bist Du bei SW:TOR an der falschen Adresse. SW:TOR wird sich nicht an SW:G orientieren. Das wurde auch von den Entwicklern ganz deutlich gesagt. Also bitte keine weiteren Tagträume mehr

Alt 20.10.2011, 16:55   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Das ist ja ein Ding. Ihr sagt also, daß Spiele aus dem MMORPG-Genre teils äußerst ähnliche Features aufweisen? Gilt das für andere Arten von Spielen auch? Also beispielweise bei Shootern oder Echtzeit-Strategiespielen?

Man lernt echt nie aus.
hrhr, ach herrlich.

jetzt zum threadersteller

Zitat:
Zitat von mcdmn
Mir gings in dem Thread eigentlich nur um den Vergleich SWTOR und SWG....
Das mit dem Corporated Design fand ich noch die beste Antwort war ja auch logisch.
Nie wollte ich irgentwas von Wow oder sonstigen "Mistspielen" hören.... also lieber hätte ich hier qualifizierte Antworten gehört von alten SWGlern.
Damals war die Welt noch in Ordnung. Ich hoffe halt das man sich auch teilweise an die Vielfältigkeit von swg orientiert hat...
Zitat:
Zitat von mcdmn
Hört sich doch prima an ..... Wobei das housing wohl ins Raumschiff verlegt wird.
wenn ich mir allein das durchlese, dann zweifel ich daran, das du nur annähernd swg gespielt hast.

bitte erkläre mir nur mal anhand des ToR raumschiffs, wo das dem housing oder den raumschiffen aus swg ähnelt?

Alt 20.10.2011, 16:57   #55
Gast
Gast

irgendwie lustig, wenn die ganzen sw/swg/daoc "nerds" anfangen über wow spieler zu whinen, das sind dann unteranderem auch die leute die meinen "früher war alles besser" und "mainstream is doof ich bin viel cooler und spiel ein nicht erfolgreiches spiel". genau so wie die ganzen pseudointelligenten "freigeister" die ganz genau analysieren, dass wow nicht vom gameplay her so erfolgreich ist, sondern wegem seines releasedatums/ect. (ich sage nicht, dass das nicht dazu ein wenig beigetragen hat)

natührlich... ^^

Alt 20.10.2011, 17:12   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
irgendwie lustig, wenn die ganzen sw/swg/daoc "nerds" anfangen über wow spieler zu whinen, das sind dann unteranderem auch die leute die meinen "früher war alles besser" und "mainstream is doof ich bin viel cooler und spiel ein nicht erfolgreiches spiel". genau so wie die ganzen pseudointelligenten "freigeister" die ganz genau analysieren, dass wow nicht vom gameplay her so erfolgreich ist, sondern wegem seines releasedatums/ect. (ich sage nicht, dass das nicht dazu ein wenig beigetragen hat)

natührlich... ^^
es liegt daran, weil dieser spielerkreis erleben durfte, was eigentlich in einem mmo alles möglich wäre, jedoch wissen was für ein schlechten wandel das mmo genommen hat.

Alt 20.10.2011, 17:19   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
es liegt daran, weil dieser spielerkreis erleben durfte, was eigentlich in einem mmo alles möglich wäre, jedoch wissen was für ein schlechten wandel das mmo genommen hat.
Sowas von signed

Allerdings befürchte ich, dass SW:TOR auf den anderen Spielerkreis ausgelegt wird...

Alt 20.10.2011, 17:31   #58
Gast
Gast

Welcher langjährige WoW-Spieler kennt den überhaupt das Standard-UI noch? :P

Alt 20.10.2011, 23:10   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
hrhr, ach herrlich.

jetzt zum threadersteller

wenn ich mir allein das durchlese, dann zweifel ich daran, das du nur annähernd swg gespielt hast.

bitte erkläre mir nur mal anhand des ToR raumschiffs, wo das dem housing oder den raumschiffen aus swg ähnelt?
Wie soll ich das tun ? Ich kenne Swtor nicht .... ich hoffe nur wobei ich denke das die Hoffnung wohl (zuletzt ) sterben wird.... ehrlich gesagt haben mien Vorredner mehr als genug gesagt.... das Swtor sich nicht an SWG orientiert hat bezweifel ich .... ich hoffe das auf kurz oder lang das Sandbox Feeling irgentwie zurückkehrt.

Zum Housing... evtl. kann man ja das Interior der Raumschiffe ebenfalls gestalten und umbauen desweiteren dient es evtl. natürlich auch als Basis und Lager .... evtl. gibt es einen Heimathafen ect. weis ich das ? nein... das Schiff kann bestimmt ausgebaut werden ect, Upgrades neue Waffen ect. sowas muss doch drin sein !"

Antwort

Lesezeichen