Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung)
 | |
09.04.2011, 12:48
|
#26 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Wie ich hörte
sollen ja noch Keldor und Nautolaner dazu kommen? |
| |
09.04.2011, 12:52
|
#27 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Ich weiß nicht ob mich die Aussage von Erickson so warm macht. Im Grunde war es bei mir eine Reaktion, die schon längst am Gären war. Anscheinend bin ich nicht alleine. Ich habe die Befürchtung, dass diese Entscheidung ausschließlich menschenähnliche Aliens als spielbare Rassen auszuwählen sich als totale Fehleineschätzung erweisen wird.
Es gibt so viele Leute, die sich jetzt erst recht darüber echauffieren, dass man keine der beliebteren Rassen genommen hat. Wenn das kein Schuss vor dem Bug ist, ...
Das passiert nunmal, wenn Entwickler von sich eingenommen sind und noch keine richtige Erfahrung mit der Dynamik einer MMO Community haben. Was die für toll finden, findet die Mehrheit der potenziellen Spieler Quark.
Hätten sie vielleicht früher angefragt, dann wäre es nicht zu diesem Ups! Effekt gekommen.
Wäre dieser falsche Leak von PCGamer nicht herausgekommen, wären die Gemüter nie explodiert. Jetzt ist es unweigerlich zu spät für eine dramatische Kehrtwende! |
| |
09.04.2011, 12:55
|
#28 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Ich werde trotzdem einen Menschen spielen, die Völker ansich interessieren mich nicht so. |
| |
09.04.2011, 13:37
|
#29 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Meine 3D-Modellier-Erfahrung ist sehr gering, aber wenn ich mich erinnere, was es so bei anderen Spielen gab und was kompatibel sein muss.
Beispielsweise waren bei HDRO Helme, Hüte etc. lange Zeit (eigentlich bis jetzt) schlecht, da ein Hut ebenso wie die Haare scheinbar als "Kopfbedeckung" definiert sind.
D. h. habe ich lange rote Haare und setze einen Hut auf, quellen nicht unter dem Hut lange rote Haare hervor. Einfach nur um Modellvielfalt einzusparen.
So sehe ich es auch bei den Zabrak. Die Hörnchen am Kopf sind als Kopfbedeckung/Frisur definiert und das war's.
Die Dinger, die Reinblüter am Kinn haben, sind "Bärte".
Die Twi'lek - bisher die einzigen mit Kopfform, die man nicht als Haare/Kopfbedeckung bezeichnen kann - haben vermutlich den Vorteil, dass sie schon in anderen Spielen ausreichend vormodelliert wurden. Vielleicht ist auch einer der Entwickler ein Twi'lek-Fan und hat gesagt, dass er unbezahlte Überstunden schiebt, damit er die Kopfkleidung für diese Spezies erstellt.
Ich würde mir definitiv auch mehr häufiger gesehene Spezies wünschen!
Zur Not auch so, dass dann eben der Trooper keinen Helm tragen kann. Den Kompromiss würde ich eingehen. |
| |
09.04.2011, 14:00
|
#30 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Du hast das grundsätzlich schon richtig erklärt, es sind ausufernde Extremitäten die das ganze schwierig machen. Man müsste jede Kopfbedeckung entsprechend anpassen, oder einfach bestimmte Merkmale ausblenden, was beides sehr schwer ist.
Warum Twi'Lek funktionieren sieht man an der derzeitigen Klassen-Kombo. Alles die Klassen die als Twi'Lek gespielt werden können tragen keine Helme, oder aber nur solche die nicht mit den Lekkus kollidieren. Jedi tragen maximal einen Umhang mit Kapuze, was sich noch darstellen lässt. Ansonsten haben diese Klassen schlicht keine Helme.
Man wird also immer davon ausgehen können, dass wenn eine neue Rasse mit Besonderheiten kommt, dann wird sie nur für solche Klassen zugänglich sein die mit eben diesen körperlichen Merkmalen in Sachen Ausrüstung nicht kollidieren.
Schlicht ein altes Problem des Spieledesigns. Kopfbedeckungen, oder besondere Extremitäten waren schon immer ein Problem und haben auch schon immer mehr Arbeit bedeutet.
Warum das so ist kann sich jeder grundsätzlich selbst vorstellen: Würde der Twi'Lek als Trooper einen Helm tragen, was passiert dann mit den Lekkus? Man müsste ein komplett neues Modell des Helms erstellen, das dann auch nur für Twi'Leks passt. Bei einer Anzahl von X Helmen und eventuell noch anderen Rassen wo das nötig ist, da wäre der Arbeitsaufwand enorm.
Haare hingegen lässt man bei einem Helm einfach verschwinden, das lässt sich ja auch irgendwo erklären. Man wird selten mal in einem Spiel sehen das der Charakter mit einem Helm seine Frisur im Original behält, oft wird man nicht mal Haare oder einen Haaransatz sehen...
Mit auch der Grund warum es nur humanoide Rassen geben wird. Würde man Rassen nehmen die andere Formen von Armen, Beinen, oder dem Körperbau selbst hätten, dann hätte man das gleiche Problem wie mit dem Helm eben bei der Rüstung. |
| |
09.04.2011, 14:30
|
#31 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Ich werde höchstwahrscheinlich keinen Menschen spielen, wobei am Ende kommt es bei mir nur auf das Aussehen an, alles andere ist dann zweitrangig. |
| |
09.04.2011, 14:32
|
#32 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Eine nachvollziehbar Argumentation Kyne, zusätzlich wären bei auserirdischen Kopfformen auch Mimiken anzupassen, in den Filmanimationen sieht man ja gerade diese und sie machen Gespräche mit Quest- bzw. Storiegebern ja auch so lebendig.
Aber der Schmugler hat eine Ausrüstung in der er mit einem Sombrerohut gezeigt wird, kann aber auch bestätigt als Twilek gespielt werden, der Botschafter hat auch einen asiatisch anmutenden Hut auf (siehe jeweils die offiziellen Klassendarstellungen), kann ebenfalls als Twilek gespielt werden. Anscheind gibt es doch Anpassungsmöglichkeiten in gewissem Umfang. |
| |
09.04.2011, 14:39
|
#33 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von elderen Aber der Schmugler hat eine Ausrüstung in der er mit einem Sombrerohut gezeigt wird, kann aber auch bestätigt als Twilek gespielt werden, der Botschafter hat auch einen asiatisch anmutenden Hut auf (siehe jeweils die offiziellen Klassendarstellungen), kann ebenfalls als Twilek gespielt werden. Anscheind gibt es doch Anpassungsmöglichkeiten in gewissem Umfang. | Das sind aber alles Hüte die mit den Lekkus nicht in Konflikt geraten, da diese eher nach Hinten weg gehen. Das kann man noch gerade so darstellen, wobei ich davon ausgehe das der Helm etwas in die Lekkus ragen wird.
Probleme wird es da daher mit Helmen geben die den kompletten Kopf bedecken, wie z.B. der des Trooper.
Ich bin gespannt ob sie Togruta als Rasse bringen werden, denn da wird es dann richtig spannend. Die Tentakel gehen nach oben weg. Lösung wäre es die nach oben weggehenden so kurz zu machen, dass sie unter einem Helm verschwinden würden und oben nicht raus ragen. |
| |
09.04.2011, 14:46
|
#34 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von Kyne Das sind aber alles Hüte die mit den Lekkus nicht in Konflikt geraten, da diese eher nach Hinten weg gehen. Das kann man noch gerade so darstellen, wobei ich davon ausgehe das der Helm etwas in die Lekkus ragen wird.
Probleme wird es da daher mit Helmen geben die den kompletten Kopf bedecken, wie z.B. der des Trooper.
Ich bin gespannt ob sie Togruta als Rasse bringen werden, denn da wird es dann richtig spannend. Die Tentakel gehen nach oben weg. Lösung wäre es die nach oben weggehenden so kurz zu machen, dass sie unter einem Helm verschwinden würden und oben nicht raus ragen. | Noch einfachere Lösung,Togruta für Kopfgeldjäger,Soldat nicht spielbar.
Schon Problem gelöst.
Sähe sowieso doof aus.^^ |
| |
09.04.2011, 14:54
|
#35 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Naja und Trandoshaner haben wohl probleme mit den händen und füssen wieso sie nicht spielbar werden?
Nun aber ein Nikto müsste doch auch machbar sein da sie eben keine großen probleme haben mit den händen oder auch füssen, geschweige als wäre der kopf groß anders....
Bild link: http://img203.imageshack.us/i/largenikto.png/
Also ich wäre schon sehr glücklich wenn es winschens die Nitko als Reptielen Rasse es schaffen würden (Natürliche wären mir Trandoshaner wichtiger aber ich bin auch mit andern zufrieden zustellen) |
| |
09.04.2011, 14:56
|
#36 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Bossk, Greedo etc tragen auch keine Helme..... dann kommen die Leute mit Nautolaner, Torguta, lol.
Cyborg ist eine feine Sache für den Kopfgeldjäger, denn Aurra Sing ist auch eine Cyborg, ich finde die cool. |
| |
09.04.2011, 15:02
|
#37 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Hi
Hm ... kenne mich da in der Materie zwar nicht so gut aus aber wäre es nicht ein leichtes Helme, die mit der Kopfform ( Lekku, etc.) eines Charakters nicht zusammen passen, einfach nicht beim equipen anzuzeigen ? Man bekommt zwar die Boni vom Item, sieht es eben nur nicht. Wo hingegen Stirnbänder (siehe Taral V Video - Jedi Botschafter) angezeigt werden, solange sie zur Kopfform passen. Denke das wäre ein möglicher Lösungsansatz, um noch mehr individuelle Kopfformen ins Spiel zu bringen.
Man müsste sich eben nur damit abfinden, dass sein Charakter keinen Helm auf hat. Aber mal ehrlich, man spielt einen Charakter (z.B. einen Twi'lek ) eben weil man die Lekkus sehen will, glaube da stört es die Wenigsten, wenn man sie das ganze Spiel lang bewundern darf.
MfG
Dex |
| |
09.04.2011, 15:06
|
#38 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Beschäftige Dich mal mit Star Wars im allgemeinen, Du wirst keinen Nautolaner finden der ein Helm auf hat, das gleiche gilt für Torguta etc, in Betracht kämen nur Kapuzen, dies wäre aber nicht im Sinne von Swtor, extra noch Kapuzen zu Designen für Extrawünsche. |
| |
09.04.2011, 15:12
|
#39 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von NevanRam Bossk, Greedo etc tragen auch keine Helme..... dann kommen die Leute mit Nautolaner, Torguta, lol.
Cyborg ist eine feine Sache für den Kopfgeldjäger, denn Aurra Sing ist auch eine Cyborg, ich finde die cool. | Nun ehrlich dann eben mansche rassen auf nur bestimmte klassen fixieren.
Ein Trandoshaner könnte beispiel gut als Schmuggler oder Agent gehn da beide keine helme trage nur hütte und das wäre bei den wohl nicht so das problem.
Man muss einfach eben nur wissen wie man es macht mit einigen klassen.
Nautolaner können eben dann nur als Jedi Ritter/ Botschafter/ Schmuggler werden.
Als soldat sind sie eben ausgeschlossen da sie probleme mit dem helm haben. Fertisch... war das so schwer? |
| |
09.04.2011, 15:15
|
#40 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Wie gesagt, Bioware wird sich solche für Addons aufheben. |
| |
09.04.2011, 15:18
|
#41 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Natürlich könnte man die Helme ausblenden, bei Rassen wo es nicht passt. Die frage ist ob man das will. Bei Vanguard - Saga of Heroes gab es am Anfang auch keine sichtbaren Helme, und es gab riesige Diskussionen darüber.
Man muss halt als Entwickler entscheiden - Akzeptiere ich die Inkonsistenz das nicht alle Rassen Helme tragen, was viele Fragen und nicht zuletzt den Unmut der Spieler auf sich zieht. Oder beuge ich dem vor indem ich erst gar keine Rassen erlaube die dieses Problem haben, was natürlich wieder andere Spieler anfuchst.
BioWare scheint sich für letzteres entschieden zu haben. Ich finde beide Lösungen nur bedingt okay. Auch hier darf man sich wieder fragen ob es bei einem derart teuren Projekt nicht möglich gewesen wäre für 4-5 Rassen extra Helme zu entwerfen. Allerdings kann man diese Frage bei allem stellen, und sie ist so auch nicht fair.
Ich persönlich bin nun kein Star Wars Nerd, aber nehmen wir mal den Trooper als solches her. Gab es dort überhaupt Rassen die... anders waren, und wie haben die das mit den Rüstungen gemacht? Gibt es da gar Bilder oder Zeichnungen? |
| |
09.04.2011, 15:25
|
#42 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von Doraka Nun ehrlich dann eben mansche rassen auf nur bestimmte klassen fixieren.
Ein Trandoshaner könnte beispiel gut als Schmuggler oder Agent gehn da beide keine helme trage nur hütte und das wäre bei den wohl nicht so das problem.
Man muss einfach eben nur wissen wie man es macht mit einigen klassen.
Nautolaner können eben dann nur als Jedi Ritter/ Botschafter/ Schmuggler werden.
Als soldat sind sie eben ausgeschlossen da sie probleme mit dem helm haben. Fertisch... war das so schwer? | Da sag ich dir ganz ehrlich das ich dir die Garantie gebe das es dann dutzende Threads geben wird wie unfair das ist das Spieler X seine Lieblingsrasse Y nicht spielen kann weil er die Klasse Z spielen will und seine Rasse dafür nicht verfügbar ist bzw. seine Rasse nur für 1 oder 2 Klassen überhaupt auswählbar ist die er aber nicht spielen will. Denn viele die IHREN Willen nicht bekommen sehen das automatisch als Hochverrat and der ganzen Community an.
Die Unmutsbekundungen bzw. Schimpftiraden über die Unfairness und Unfähigkeit von Bioware, das sie die Community verarschen würden, da die meisten ihre Meinung automatisch als für die ganze Community bindend ansehen, möchte ich mir dann nicht vorstellen.
Man sieht vor welchem Dilemma Bioware gestanden haben könnte als sie ihre Entscheidungen getroffen haben. |
| |
09.04.2011, 15:28
|
#43 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Bioware hat immer gesagt das die nach Ihrer eigenen Nase gehen, die Community ist gut fürs Feedback mehr nicht, das ist denke ich auch gut so, man kann sich auch ein Spiel verhunzen wenn man auf die Community hört siehe Blizzard. |
| |
09.04.2011, 15:34
|
#44 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von Roninstar Da sag ich dir ganz ehrlich das ich dir die Garantie gebe das es dann dutzende Threads geben wird wie unfair das ist das Spieler X seine Lieblingsrasse Y nicht spielen kann weil er die Klasse Z spielen will und seine Rasse dafür nicht verfügbar ist bzw. seine Rasse nur für 1 oder 2 Klassen überhaupt auswählbar ist die er aber nicht spielen will. Denn viele die IHREN Willen nicht bekommen sehen das automatisch als SHochverrat and der ganzen Community an.
Die Unmutsbekundungen bzw. Schimpftiraden über die Unfairness und Unfähigkeit von Bioware, das sie die Community verarschen würden, da die meisten ihre Meinung automatisch als für die ganze Community bindend ansehen, möchte ich mir dann nicht vorstellen.
Man sieht vor welchem Dilemma Bioware gestanden haben könnte als sie ihre Entscheidungen getroffen haben. | Nun das möge so sein aber derjenige der eben seine rasse haben will und auch bekommt wird eben auch froh sein wenn er überhaupt sie spielen kann auch wenn eben nicht alle klassen nach seinen wunsch ist.
Ich zb würde mich mit vielem schon zufrieden geben wenn eben die Trandoshaner spielbar wären. Ich würde sogar den Agenten spielen wenn eben dieser nur für Trandoshaner verfügbar wäre auch da ich den als letztes spielen würde, würde ich diesen spielen weil ich ein Trandoshaner sein dürfte^^ |
| |
09.04.2011, 15:37
|
#45 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von Doraka Ich zb würde mich mit vielem schon zufrieden geben wenn eben die Trandoshaner spielbar wären. Ich würde sogar den Agenten spielen wenn eben dieser nur für Trandoshaner verfügbar wäre auch da ich den als letztes spielen würde, würde ich diesen spielen weil ich ein Trandoshaner sein dürfte^^ | Das ist mir zwar absolut nicht verständlich, aber des Menschen Wille ist natürlich sein Himmelreich.
Daher würde ich es dir natürlich von Herzen gönnen, auch wenn ich selbst nie eine Klasse spielen würde die mir nicht zusagt nur weil sie für eine bestimmte Rasse spielbar ist. |
| |
09.04.2011, 15:43
|
#46 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von Roninstar Das ist mir zwar absolut nicht verständlich, aber des Menschen Wille ist natürlich sein Himmelreich.
Daher würde ich es dir natürlich von Herzen gönnen, auch wenn ich selbst nie eine Klasse spielen würde die mir nicht zusagt nur weil sie für eine bestimmte Rasse spielbar ist. | Nun ehrlich alle klassen sind intressant der Agent ist bei mir bei der Imperium seite die letzte aber wenn ich eben diese als aller erstes spielen darf und mit der Rasse die mir gefällt dann wäre ich wirglich sehr zufrieden.
Und ausserdem bei mir war es immer so die zuerst gespielte klasse war immer bei mir die geliebte klasse auch wenn ich zisch andere gewählt habe die erste hängt einem doch oft meist am herz^^
Wow was der hexenmeister, zwisch andere klassen gezockt und als ich alle bis level 30 hatte bin ich doch wieder zum hexer gelandet^^
Bei everquest 2. Erste klasse war ein Klagesänger nun ich habe noch vier andere ausprobiert bevor ich zum entschluss kamm der klagesänger war doch eigentlich ganz toll^^
Wenn ich jetzt einen agenten am anfang zocken würde und würde dann die andern spielen ich denke der agent würde mich später mit sicherheit dann doch wieder auch zurück ziehen xD
Bei mir immer so^^ |
| |
09.04.2011, 21:47
|
#47 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von NevanRam Bioware hat immer gesagt das die nach Ihrer eigenen Nase gehen, die Community ist gut fürs Feedback mehr nicht, das ist denke ich auch gut so, man kann sich auch ein Spiel verhunzen wenn man auf die Community hört siehe Blizzard. | Du scheinst da was völlig missverstanden zu haben. Blizzard hat das Spiel verhunzt, nicht weil sie der Community zugehört haben, sondern weil sie es völlig anders umgesetzt haben als von der Community gewollt.
Back on Topic:
Die Trogrutaköpfe sind nicht nur im oberen bereich kompliziert und überschneiden sich mit den Helmen, sie tun das auch mit den Kopfverlängerung nach unten hin zur Rüstung. Das hieße in diesem Fall, nichtmal Hauben könnten sie tragen. Diese Rasse kann keine normalen Kopfbedeckungen tragen, noch kann sie ohne Weiteres alle Rüstungen tragen.
Es ist nunmal Megaschei** das so ein alienartiges Volk zugleich beliebt ist. Ich mache mir mittlerweile absolut keine Hoffnung, dass die in TOR als Spielerbare Rassen kommen werden, auch nicht in kommenden Addons. Wie hier richtig gesagt wurde, die Arbeit, die dahinter steckt um alle Kopfbedeckungen und Rüstungen ausschliesslich für die anzupassen ist finanziell nicht tragbar. |
| |
10.04.2011, 21:12
|
#48 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Bin ich da jetzt richtig informiert das ein Botschafter und Inquisitor Tanken können?
Mal ehrlich.. diesen beiden Klassen steht doch die Tankrolle kein Stück...
Genauso wie ein Bountyhunter als Heiler... wie seht ihr das ?
Ansonsten find ichs ja ok.. aber ein Botschafter und Inquisitor als Tank? Können die nicht schon dmg machen und heilen? Jetzt auch noch tanken?
also ich weiss nicht wo sind denn da die klaren Rollen? Kann man ja mit 4 Trooper oder 4 BountyHuntern oder 4 Botschaftern nen Flashpoint/Instanz machen..
weiss nicht so recht was ich davon halten soll.. |
| |
10.04.2011, 21:15
|
#49 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) In Star Wars können die auch nur Schaden machen wenn du so willst, es ist ein Spiel, ein MMO da ist alles erlaubt wo Lucas sein ok gibt, also ist es auch entsprechend nicht falsch etwas einzubauen was man aber idR nicht machen muss.
Es ist Biowares Spiel, Biowares entscheidung, nicht die des Geschmacks von Fans, ich sehe Dich eigentlich nur beschweren, wie wäre es Swtor den Rücken zu kehren?
Ausserdem können die Casterklassen entsprechend die Macht so gebrauchen das die nicht weniger anfälliger sind als ein Sith-Krieger, es bleibt alles in einem logischen Rahmen, und eben der Skillung was man kann.
Ausserdem wos teht geschrieben das Star Wars wie ein fantasy Spiel zu funktionieren hat? Caster können in Star Wars eben mehr als nur DD machen, warume s jetzt so stört lässt sich nur vom fehlender Vorrausschauung bestimmen.
Entpsrechend, wenn man einige Wünsche hier betrachtet, bin ich dafür das Biowar es so macht wie jetzt, Konsequent die eigene Linie fahren. |
| |
10.04.2011, 21:27
|
#50 | Gast | AW: Spielbare Klassen/Rassen-Kombinationen - PC Gamer UK - (Übersetzung) Zitat:
Zitat von BaneCad In Star Wars können die auch nur Schaden machen wenn du so willst, es ist ein Spiel, ein MMO da ist alles erlaubt wo Lucas sein ok gibt, also ist es auch entsprechend nicht falsch etwas einzubauen was man aber idR nicht machen muss.
Es ist Biowares Spiel, Biowares entscheidung, nicht die des Geschmacks von Fans, ich sehe Dich eigentlich nur beschweren, wie wäre es Swtor den Rücken zu kehren?
Ausserdem können die Casterklassen entsprechend die Macht so gebrauchen das die nicht weniger anfälliger sind als ein Sith-Krieger, es bleibt alles in einem logischen Rahmen, und eben der Skillung was man kann.
Ausserdem wos teht geschrieben das Star Wars wie ein fantasy Spiel zu funktionieren hat? Caster können in Star Wars eben mehr als nur DD machen, warume s jetzt so stört lässt sich nur vom fehlender Vorrauschauung bestimmen. | ***? Das war eine ganz normale Frage? Ich meine nur jetzt müssen sie quasi nurnoch dem Schmuggler und dem Agent die Möglichkeit geben zu tanken dann kann jede Klasse alles... Das ist Rollenspieltechnisch nur irgendwie recht ungünstig wie ich finde.. Dann is es nurnoch ne reine Style-Angelegenheit wer was spielt. Abgesehen davon warte ich schon über 2 Jahre auf SWTOR und das bestimmt nicht nur um mich hier zu beschweren?
Ich habe das letzte Update gelesen und dachte mir hm.. okay.. wenn du eine Force Klasse spielen willst dann für was noch den Jedi Knight oder Sith Warrior? Wenn Botschafter und Inquisitor auch dmg machen und heilen und auf einma noch tanken können?
Is doch kein Grund Welle zu machen? Ich sage garnicht das es Fantasy sein muss.. ich meine nur das ein Jedi Ritter oder ein Sith Krieger in Rüstung besser zum Tank-Dasein passen als jemand in Robe/Stoff... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |