Antwort
Alt 16.10.2011, 04:37   #1
Gast
Gast
Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Hallo erst mal ich bin der Kapasso

ich wollte mal fragen ob es richtig Deutsche server geben soll
wo nur Deutsche drauf spielen können ?

also ich habe mir mal DC Universe gekauft
und es gespielt und habe nur 1 Deutschen getroffen
aber das
war ein EU server und ich kann kein Englisch
und das war dann auch irgend wie scheiße und habe gekündigt
es wäre echt schade wenn das jetzt auch so bei SW:Tor wäre
aber ich glaube ich würde torzdem bleiben
naja das ist mir mal so durch den Kopf geschossen und es würde noch nichts
dazu gesagt oder wenn ja dann habe ich es verpasst

wäre super wenn ihr mir antwortet es soll eigendlich mein neues langfrist MMO sein
bis es dicht macht,aber ich dänke es wird sie geben weil so welche Fehler darf sich
Bioware und Lucasarts nicht leisten das kostet geld und ist ein verlust was auch
mit zu ein problem werden kann wie bei DCU hat man ja gesehen,
 
Alt 16.10.2011, 04:59   #2
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

huhu Kapasso..

ja es wird deutsche server geben wo 99% der spieler deutsch sprechen/chatten..
bestimmt wird nach mir jemand einen offiziellen post dazu verlinken ...
 
Alt 16.10.2011, 06:20   #3
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zwischen Deutsch verstehen und Deutsch können liegen leider trotzdem noch Welten.
 
Alt 16.10.2011, 06:47   #4
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Kapasso
ich wollte mal fragen ob es richtig Deutsche server geben soll
wo nur Deutsche drauf spielen können ?
Eins vorweg... alle folgenden Infos sind ohne Gewähr, und entsprechen dem, was ich so in meinem Schädel abgespeichert habe. Falls eine Info nicht korrekt ist, bitte um Korrektur durch andere.

Prinzipiell kann man von einem beliebigen Standort auf beliebigen Sprachservern spielen - also ein deutscher kann auf englischsprachigen Servern spielen, oder ein Russe auf französischsprachigen, etc etc.

Das Spiel wird jedoch in drei Sprachen erscheinen: Englisch, französisch, deutsch. Das heisst, daß sowohl das Programm (also die Benutzeroberfläche, Handbücher etc) in der jeweiligen Sprache sein werden, als auch die komplette Story-Vertonung, und somit natürlich auch der Support und die "Server-Sprache".

Wenn Du das Spiel in deutscher Version kaufst, und dann auf einen deutschen Server spielst, wirst Du also die komplette Sprachumgebung in deutsch haben, und natürlich dürften ca. 99,9% aller Mitspieler ebenfalls einigermassen oder sogar recht gut deutsch sprechen. Wie gesagt, können sich aber Spieler von überall auf der Welt auf einem deutschen Server anmelden - also evtl auch Leute, die ihre deutsche Sprache verbessern wollen, oder von den drei genannten Sprachversionen deutsch am besten können (was z.B. auf einige Osteuropäer zutreffen könnte).

Oder in einem kurzen Satz: Mach Dir in dieser Hinsicht keine Sorgen

Gruß
Booth
 
Alt 16.10.2011, 07:57   #5
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Naja es wurde doch glaube ich mal gesagt das ein Deutscher selbst mit einen Russen sprechen kann, da wohl ein Programm für eine Übersetzung sorgen will.
Heißt also wen du im Deutschen "Hallo" schreibst kommt das bei Russen halt привет (Privet) an.
 
Alt 16.10.2011, 08:02   #6
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von gnomhexar
ja es wird deutsche server geben wo 99% der spieler deutsch sprechen/chatten..
Niemals! 10% sind öööhm Asiaten und spammen Credit- und Leveling-Werbung im Chat
 
Alt 16.10.2011, 08:07   #7
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Na gu mal in WOW rein
Da gibt es auch genügend Server die Deutsch sind oder die Leute es zumindest versuchen ;-)

Warum sollte es hier nicht so sein??

Hf
 
Alt 16.10.2011, 09:23   #8
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Booth
...Wenn Du das Spiel in deutscher Version kaufst, und dann auf einen deutschen Server spielst, wirst Du also die komplette Sprachumgebung in deutsch haben, und natürlich dürften ca. 99,9% aller Mitspieler ebenfalls einigermassen oder sogar recht gut deutsch sprechen...
...und die 0,01% sind sicher Ilharn und die anderen Bettvorleger, die uns dann nur anbrüllen
 
Alt 16.10.2011, 09:36   #9
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Richtig deutsche Server klingt irgendwie gruselig....
 
Alt 16.10.2011, 09:42   #10
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Braaga
[...]die uns dann nur anbrüllen
Man kann einen deutschen Unteroffizier spielen?! Na Toll...
 
Alt 16.10.2011, 10:10   #11
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Judah
Richtig deutsche Server klingt irgendwie gruselig....
Ja sämtliche deutsche Klischees werden auf dem Server zu finden sein und auf Tatooine wird ein alter Mann der wie 35 aussehen will vor Dir auftauchen und singen ... Ich bin der König von Mallooooooorcaaaaaaaaa ...

Zum Topic

Klar wird es deutschsprachige Server geben. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, das Du in swtor nichts verstehst. Es wird sicherlich keine Euroserver, also Server auf denen alle Europärer spielen unabhängig vom Herkunftsland wie damals bei Tabula Rasa zum Beispiel, geben auf denen man von den Nutzern erwartet sich nur auf Englisch zu verständigen.
 
Alt 16.10.2011, 10:38   #12
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

*hackenzusammenschlägt* Deutsch muß der server sei, das volk braucht raum.....

*hüstel*

mal im ernst von der lokalisation ausgehend würde ich deutschsprachiger server vermuten ( also auch für ösis und schweizer, leider ohne die bayern dafür mit majorkisen*gg*)

franzsprachige ( da könnten auch kanadier spielen, die von us servern weggemoppt werden)

und englishsprachige.

das ist so meine vermutung..
 
Alt 16.10.2011, 11:19   #13
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ja sämtliche deutsche Klischees werden auf dem Server zu finden sein und auf Tatooine wird ein alter Mann der wie 35 aussehen will vor Dir auftauchen und singen ... Ich bin der König von Mallooooooorcaaaaaaaaa ...
Ballermann und Schinkenstraße auf Tatooine! Da werden viele "erwachsene" Spieler ihr Endgame hinverlagern^^
 
Alt 16.10.2011, 11:27   #14
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Marrica_Ono
Ballermann und Schinkenstraße auf Tatooine! Da werden viele "erwachsene" Spieler ihr Endgame hinverlagern^^
Und auf Nar Shaddaa trifft man sich auf eine Runde Volksmusik und fröhlichen Mumienschupsen...
 
Alt 16.10.2011, 11:30   #15
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

okii danke für die info leute
 
Alt 16.10.2011, 11:34   #16
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Marrica_Ono
Ballermann und Schinkenstraße auf Tatooine! Da werden viele "erwachsene" Spieler ihr Endgame hinverlagern^^
Wär aber ne enorme Herausforderung... Der Endboss wär dann der König von Mallorca, den man irgendwie down kriegen muß
 
Alt 16.10.2011, 11:59   #17
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Wär aber ne enorme Herausforderung... Der Endboss wär dann der König von Mallorca, den man irgendwie down kriegen muß
aber vorsicht sein cc gesinge lässt rl die ohren bluten und macht wahnsinnige (im spiel bedeutete das unkotrnollierte reverse steuerung *ggg* er selbst ich auch nicvht angreifbar, man muß die lautsprecher und den versterker puttkloppen, aber der spritzmilch seiner frau ausweichen, und es kommen immer helf mobs die mitträllern.

als loot bekommt man die gitarre der schwachsinnigkeit...... undf ein autogramm von mikki krause ^^
 
Alt 16.10.2011, 12:18   #18
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Vergesst nicht den König der Volksmusik, hey hey heey!
Sollte lvl 51 Elite-Rar Mob werden...
 
Alt 16.10.2011, 13:01   #19
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Meniod
Und auf Nar Shaddaa trifft man sich auf eine Runde Volksmusik und fröhlichen Mumienschupsen...
Also, aus sicherer Quelle weiß ich, das auf Nar Shadda die Reeperbahn aufgestellt wird, wir brauchen ja schliesslich auch Unterwelt und Rotlichmilieu
 
Alt 16.10.2011, 13:04   #20
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Redeyes
...franzsprachige ( da könnten auch kanadier spielen, die von us servern weggemoppt werden)...
Ich denke, es werden viele Franco-Kanadier freiwillig lieber auf französischen Servern spielen, als das sie von den Ami-Servern weggemobt werden. Viele Knadier aus der Provinc Quebec fühlen sich eher den Franzosen verbunden als den Angloamerikanern. Die haben sogar mehrfach versucht, sich als französischprachiges Land vom rest Kanadas abzuspalten.
 
Alt 16.10.2011, 13:55   #21
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Redeyes
*hackenzusammenschlägt* Deutsch muß der server sei, das volk braucht raum.....
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig, die könnten hier leicht in einen falschen Hals rutschen.
 
Alt 16.10.2011, 14:01   #22
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig, die könnten hier leicht in einen falschen Hals rutschen.
Lieb wäre es mir dann aber auch, das jede Nation mal so seine Vergangenheit und die Aussagen über andere Nationen und auch deren Handlungen gegen Andersgläubige oder unterentwickelte Kulturen überdenkt. Wir wollen lieber nicht das Thema der hunderte von Jahren Kolonialisierung und Ausrottung vieler Völker durch unsere westlichen und südlichen Nachbarn beleuchten, die könnten sich ertappt fühlen...
 
Alt 16.10.2011, 14:20   #23
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Braaga
Lieb wäre es mir dann aber auch, das jede Nation mal so seine Vergangenheit und die Aussagen über andere Nationen und auch deren Handlungen gegen Andersgläubige oder unterentwickelte Kulturen überdenkt. Wir wollen lieber nicht das Thema der hunderte von Jahren Kolonialisierung und Ausrottung vieler Völker durch unsere westlichen und südlichen Nachbarn beleuchten, die könnten sich ertappt fühlen...
Du hast völlig recht mit dem was du sagst!

Als Deutscher weis ich ja zur Genüge wie es ist noch heute für Dinge die Jahrzehnte vor meiner Geburt oder der meiner Eltern stattfanden verunglimpft zu werden.

Wenn man Geschichte so vermittelt wie es einige Menschen (darunter auch Lehrer) und sogar ganze Länder tun, muss man sich über vieles auf der Welt nicht wirklich wundern.

Aber das ist hier nicht das Forum für solche Diskussionen daher sollten wir zum ursprünglichen Topic zurück kommen.
 
Alt 16.10.2011, 14:44   #24
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig, die könnten hier leicht in einen falschen Hals rutschen.
Naja, das war auch mein Gedanke, als ich den Threadtitel zum erstem Mal sah.
Da sieht man mal, wie eingenordet wir sind.
 
Alt 16.10.2011, 15:17   #25
Gast
Gast
AW: Wird es Richtig Deutsche server geben ?

Zitat:
Zitat von Nalorak
Naja es wurde doch glaube ich mal gesagt das ein Deutscher selbst mit einen Russen sprechen kann, da wohl ein Programm für eine Übersetzung sorgen will.
Heißt also wen du im Deutschen "Hallo" schreibst kommt das bei Russen halt привет (Privet) an.
das ist wohl wunschdenken, diese technik gibt es noch nicht. und wenn jemand es tatsächlich schaffen würde, den universalübersetzer endlich zu erfinden - er würde daraus wohl kaum sowas banales wie ien spiel machen....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Server Amonbell Allgemeines 23 08.09.2011 18:29
Welche Server wird es geben? Bady-HEF Allgemeines 6 04.08.2011 06:59
Deutsche Server ? Lanthys Allgemeines 35 17.06.2011 17:45
Wird es deutsche Server geben? Illusionist Allgemeines 21 21.10.2009 18:59
Wieviele deutsche Server wird es wohl geben? Vlisson Allgemeines 19 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

richtig deutsche wörter