| |
14.10.2011, 09:24
|
#26 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von kherty bei uns im Haushalt haben drei leute einen Account, alle mit einem unterschiedlichen Anmeldedatum.
Ich war der erste, ein anderer ein paar wochen
nach mir, und der letzte erst vor ein paar Wochen als man den Vorbesteller code eingeben konnte und keiner ist in der Beta ....
ergo zufallsprinzip betsätigt .. punkt
ps wäre natürlich schön wennn wenigstens einer in den genuss kommen würde... | Das könnte daran liegen das ihr schon vorbestellt habt
Sollte das der Fall sein, ist ein Invite nicht drin..
Es werden nur "nicht vorbesteller" bevorzugt
Aber wenn das SWTOR hilft erfolgreicher zu werden, soll es mir Recht sein! |
| |
14.10.2011, 09:32
|
#27 | Gast | AW: Nach der Beta hehe...
das ist natürlich möglich , aber hier waren einige die geschrieben haben sie hätten vorbetsllt und wären trotzdem in der Beta..
aber warten wir einfach mal ab.. sind ja nur ein paar wochen (obwohl eingentlich müssten ein paar vorsteller mal ran nicht dasdie wieder abspringen ) |
| |
14.10.2011, 09:44
|
#28 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von -Sentry- Da zeigt sich halt wieder wie groß doch die Missgunst ist, dass solche "wow-kiddies" so ein Blödsinn erzählen bzw. Verschwörungstheorien aufstellen.
Dass der eine dem anderen in Deutschland und Umgebung nichts mehr gönnt ist schon seit vielen Jahren klar.
Meine Güte -ich hoffe echt das nur der wenige "gute" Teil der WoWler zu SWToR wechselt, denn Ignorelisten wieder voll zu packen und da komplett die Übersicht zu verlieren, habe ich nicht wirklich wieder vor. | Wenn ich mir ansehe, wie sich hier manche 2008er 2009er Leute ala Balmung aufführen, ganz ehrlich da ziehe ich mittlerweile die ach so bösen WoW Kiddies vor denn die sind irgendwie das kleinere Übel hab ich das Gefühl. |
| |
14.10.2011, 10:06
|
#29 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Mostarli Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen das alles Zufall ist!
Hier ist der nächste der gerade mal 10 Tage registriert ist..und taaara Beta!
Das er wirklich in der Beta ist, kann man an seinen Beiträgen sehen..einer war im Beta Forum. (und ist für nicht Beta-Tester unsichtbar)
Ich beobachte das schon lange, das sind keine Fake Accounts wie einige hier sagen! | Schon mal an gelöschte Posts gedacht?
Natürlich könnte die Fake Account Verschwöhrungstheorie auch plausiebel sein... wenn sie wahr ist wäre es echt ne Frechheit.
Aber die Frage des OPs sagt eigentlich alles aus und kann mit einem schadenfrohen *gigglesnort* beantwortet werden |
| |
14.10.2011, 10:11
|
#30 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Schugger Mostarli ist noch jemand der die Bedeutung von "Zufällige Auswahl" nicht verstanden hat. | Wobei Zufällig wohl ZUfällig unter Leuten ist die noch nicht vorbestellt haben. |
| |
14.10.2011, 10:17
|
#31 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Schon mal an gelöschte Posts gedacht? | Wenn ein Beitrag gelöscht wird, wird auch die Anzahl angepasst!
Daß weiß ich zu 100% Sicherheit, also er hat schon Recht! ..der TE ist in der Beta!
PS:
Herzlichen Glückwunsch TE! |
| |
14.10.2011, 10:24
|
#32 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Ilharn Bleibt mir auch ein Rätsel. VErsteh einfach nicht, wieso sich einige Leute so künstlich aufregen können.
Kommt mal wieder runter. Und sollte es doch keine Zufall sein (wie einige behaupten) dann würde ich persönlich eben diese aussortieren, die hier rumplärren wie ein Kleinkind. Ist ja grauenhaft. | Hab nur ich manchmal den Eindruck, dass es für manche kein Spiel mehr ist, sondern wie eine Droge und sie wie auf Entzug reagieren? Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, aber mein Gott, das hat Prioritätsstufe "ferner liefen". Das darf echt alles nicht mehr wahr sein.
Im übrigen hat niemand ein Anrecht auf eine Beta. Was für perverse Vorstellungen werden sich da zusammen gereimt? Wenn BW sich mit voller Absicht bestimmte Leute für die Beta aussuchen wollte, wäre das ihr gutes Recht. Für die Beta zahlt niemand etwas und erwirbt sich auch kein Recht, mitmachen zu dürfen. Also kriegt euch bitte wieder ein. |
| |
14.10.2011, 10:32
|
#33 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Wenn BW sich mit voller Absicht bestimmte Leute für die Beta aussuchen wollte, wäre das ihr gutes Recht. . | Natürlich ist das ihr Recht..aber dann sollen sie es sagen! und uns nicht unötig Hoffnungen machen
Aber das können sie ja nicht sagen..weil sonst die Pre-Order Zahlen im Keller sind
Ein Teufelskreis..
Das kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen! |
| |
14.10.2011, 10:34
|
#34 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Hiought Natürlich ist das ihr Recht..aber dann sollen sie es sagen! und uns nicht unötig Hoffnungen machen
Aber das können sie ja nicht sagen..weil sonst die Pre-Order Zahlen im Keller sind
Ein Teufelskreis..
Das kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen! | Womit wir wieder beim Faktor Zufall sind. Das schöne am Zufall ist, dass man weder den Beweis noch das Gegenteil bieten kann^^ |
| |
14.10.2011, 10:44
|
#35 | Gast | AW: Nach der Beta *Kasten Bier hinstell und sichs bequem mach*
Interessant.........
Noch wer ??? PROST |
| |
14.10.2011, 10:44
|
#36 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Hiought Natürlich ist das ihr Recht..aber dann sollen sie es sagen! und uns nicht unötig Hoffnungen machen
Ein Teufelskreis..
Das kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen! | Inwiefern nach hinten losgehen? |
| |
14.10.2011, 10:54
|
#37 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC *Kasten Bier hinstell und sichs bequem mach*
Interessant.........
Noch wer ??? PROST | PROST!
Passend zum Thema trinke ich mein Bier... Area 51 Bier
@Janshi:
Das Thema will ich nicht weiter vertiefen..das kann sich jeder selber denken |
| |
14.10.2011, 11:00
|
#38 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Hiought PROST!
Passend zum Thema trinke ich mein Bier... Area 51 Bier
@Janshi:
Das Thema will ich nicht weiter vertiefen..das kann sich jeder selber denken | Wenns das ist was ich mir denke, dann denke ich ist das Risiko als gering einstufbar |
| |
14.10.2011, 11:04
|
#39 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Mostarli Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen das alles Zufall ist!
Hier ist der nächste der gerade mal 10 Tage registriert ist..und taaara Beta!
Das er wirklich in der Beta ist, kann man an seinen Beiträgen sehen..einer war im Beta Forum. (und ist für nicht Beta-Tester unsichtbar)
Ich beobachte das schon lange, das sind keine Fake Accounts wie einige hier sagen!
Also das ist echt zum kotzen diese verarsche!
Wiseo sagt ihr nicht einfach das ihr eine miese PR-Show abzieht!
Unterste Schubladen Politik! Ihr seid bei mir unten durch!
Tschüss! | öhm.. haha! |
| |
14.10.2011, 11:11
|
#40 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Aber das können sie ja nicht sagen..weil sonst die Pre-Order Zahlen im Keller sind | Wieso sollten die Pre-Order Zahlen dann im Keller sein?
Das deutet ja an, daß die Leute ihre Pre-Order wieder stornieren würden wenn sie gesagt bekämen, sie würden keinen Beta Zugang bekommen.
Und nunja ganz ehrlich, sowas läuft unter "kleines-Kind-Gehabe" oder ganz krass ausgedrückt, einen Erpressungsversuch (entweder ich bekomm nen Beta Invite oder ich spiel das Spiel nicht/bestell wieder ab)....und auf so ein Klientel als Kunden könnte zumindest ich sehr gut verzichten
Edit: Was wäre denn wenn BW ankündigen würde, daß die Testphase nun bis zum Release beendet ist?
Bestellt ihr dann auch alle wieder ab? |
| |
14.10.2011, 11:18
|
#41 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Agonythy Wieso sollten die Pre-Order Zahlen dann im Keller sein?
Das deutet ja an, daß die Leute ihre Pre-Order wieder stornieren würden wenn sie gesagt bekämen, sie würden keinen Beta Zugang bekommen.
Und nunja ganz ehrlich, sowas läuft unter "kleines-Kind-Gehabe" oder ganz krass ausgedrückt, einen Erpressungsversuch (entweder ich bekomm nen Beta Invite oder ich spiel das Spiel nicht/bestell wieder ab)....und auf so ein Klientel als Kunden könnte zumindest ich sehr gut verzichten
Edit: Was wäre denn wenn BW ankündigen würde, daß die Testphase nun bis zum Release beendet ist?
Bestellt ihr dann auch alle wieder ab? | Wenn es bekannt wäre das nur "nicht vorbesteller" in die Beta kommen, gehen die Zahlen in Keller
Aber zum Glück ist die Auswahl ja purer Zufall
Und jeder zahlende Kunde ist ein guter Kunde..
Und mir ist Banane auf wen du verzichten kannst..genauso wie BW/EA |
| |
14.10.2011, 11:24
|
#42 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Hiought Wenn es bekannt wäre das nur "nicht vorbesteller" in die Beta kommen, gehen die Zahlen in Keller | Eine 2. Emailadresse wäre da leicht sinnvoller weil man ohne Vorbestellung keinen early access hat. Die ganze Konspiration ist absoluter Schwachsinn. Wir haben hier hunderte Leute mit 2011er Account die KEINEN Betazugang bekommen haben. Genauso haben wir welche die einen haben. Es ist ZUFALL. Zufall hat kein Gedächnis, Zufall ist nicht fair, Zufall ist nicht gleichmäßig und ausgeglichen (höchstens bei Millionen von Zufällen ergibt sich eine statistische relevante Verteilung). |
| |
14.10.2011, 11:25
|
#43 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Hiought Wenn es bekannt wäre das nur "nicht vorbesteller" in die Beta kommen, gehen die Zahlen in Keller
Aber zum Glück ist die Auswahl ja purer Zufall
Und jeder zahlende Kunde ist ein guter Kunde..
Und mir ist Banane auf wen du verzichten kannst..genauso wie BW/EA | Menschen reden viel wenn der Tag lang ist. Wer heute im Forum großartig ankündigt er bestellt ab und es auch tatsächtlich tut, wenn es tatsächtlich so wäre dass Vorbesteller nicht bevorzugt für die Beta berücksichtig wird, der wird mit ziemlicher Sicherheit 1 Woche vor Release wieder vorbestellen weil es an manchen Stellen feucht wird.
Bei den meisten, von den wenigen die abbestellen, werden es wohl auch Kurzschlussreaktionen sein. Man muss halt von Neid, Missgunst, Sucht oder Ungeduld oder eine beliebige Kombination davon zerfressen sein wenn man dann auch tatsächtlich abbestellt. Aber leider, wie du selbst richtig erkannt hast, ist jeder zahlender Kunde eben auch ein guter Kunde. |
| |
14.10.2011, 11:30
|
#44 | Gast | AW: Nach der Beta Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem keinen Betainvite... |
| |
14.10.2011, 11:31
|
#45 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Lord_Lurker Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem keinen Betainvite... | Siehste und ich hab vorbestellt und hab auch kein.^^
Also ist das wieder eine Verschwörungstheorie. |
| |
14.10.2011, 11:32
|
#46 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Lord_Lurker Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem keinen Betainvite... | WAS, Obwohl du dich erst registriert hast?
Das kann gar nicht sein, du lügst!!!! :P |
| |
14.10.2011, 11:33
|
#47 | Gast | AW: Nach der Beta Ja mei könnte es tatsächtlich sein dass alles nur Zufall ist? Könnte es tatsächtlich sein dass wenn Person x sagt er ist in einer Gilde mit drölfhundert Gildenmember, die vorbestellt haben und keinen Key bekommen haben, dass eigentlich genau gar nix aussagt? Könnte es sein dass die paar Hanseln mit Preorder die sich im Forum ereifern nicht mal ein winziger Bruchteill derer darstellt die preordert haben? Könnte es gar sein dass wesentlich mehr Leute registriert sind die nicht preordert haben?
Könnte es sogar sein dass das Glück eine Hure ist? |
| |
14.10.2011, 11:34
|
#48 | Gast | AW: Nach der Beta Zitat:
Zitat von Lord_Lurker Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem keinen Betainvite... | quod erat demonstrandum ■ |
| |
14.10.2011, 11:51
|
#49 | Gast | AW: Nach der Beta Was soll ich diesen Wesen sagen,
die sich sowieso müssen mit soviel herum plagen,
werde sie für ihr unfaires Handeln nicht anklagen,
sie sollen sich stellen selber die Fragen,
ob es fair ist andere verantwortlich zu machen,
für ihr eigenes Versagen,
das sie nur Streit unter Menschen verursachen,
damit sie können dann wenigstens lachen,
weil in ihrem Leben sonst kein Grund gibt um zu lachen weil
keine Freude mehr existiert,
leider nur noch der Neid und die Trauer in ihrer Existenz regiert!
Ohh Schmerz lass nach! |
| |
14.10.2011, 12:02
|
#50 | Gast | AW: Nach der Beta Nach der Beta ist vor der Beta! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |