Antwort
Alt 14.10.2011, 12:57   #51
Gast
Gast
AW: Nach der Beta

Ich habe bei der Anmeldung hier angegeben, dass ich nicht in die Beta möchte. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Einladung in eine Beta nicht immer gleichbedeutend mit der absoluten
Glückseligkeit ist.
Eine der Beta's bei denen ich dabei war, war die von Daoc. Leider habe ich einen Umlaut im Nachnamen, und der Username wurde aus dem Nachnamen generiert. Im Usernamen kann Daoc aber keine Umlaute verarbeiten. Ich half also mit meinem Bugreport eine große Fehlerquelle auszuschließen - Usernamen dürfen nicht so generiert werden, dass ein Umlaut drin ist. Einen neuen Zugang hab ich nie bekommen, aber ich freute mich natürlich mit meinem Bugreport geholfen zu haben....

Ernsthaft: NEIN ich hab mich nicht gefreut und ein ganzes Jahr lang geschmollt

Alt 14.10.2011, 12:58   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mostarli
Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen das alles Zufall ist!
Hier ist der nächste der gerade mal 10 Tage registriert ist..und taaara Beta!

Das er wirklich in der Beta ist, kann man an seinen Beiträgen sehen..einer war im Beta Forum. (und ist für nicht Beta-Tester unsichtbar)
Ich beobachte das schon lange, das sind keine Fake Accounts wie einige hier sagen!

Also das ist echt zum kotzen diese verarsche!
Wiseo sagt ihr nicht einfach das ihr eine miese PR-Show abzieht!

Unterste Schubladen Politik! Ihr seid bei mir unten durch!
Tschüss!
Selten so gelacht.

Da fällt mir automatisch wieder Bruce Darnell ein: DRAMA, DRAMA, DRAMA BABY !!!!

Da kann man nur sagen: Gott sei dank ! Einer weniger von der Sorte.

Zitat:
Zitat von Starkilelrvic
Also ich hätte mal ne Frage.
Den Char den man in der Beta, testet. Kann man den gleichen Char auch dann in der Vollversion ab 22.12 weiterspielen? Wär scho nicht schlecht!
Nein, du kannst die Beta Chars nicht weiterspielen, die werden nach Ende der Beta gelöscht. Solltest du kein Troll sein, was man mittlerweile leider öfters erlebt daher verzeih die Aussage, dann lass dich von den diversen Neidhammeln und Kleinkindern nicht ärgern, die bekommen hoffentlich sowieso nie einen Beta Zugang, einfach aus Prinzip.

Alt 14.10.2011, 13:02   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starkilelrvic
Also ich hätte mal ne Frage.
Den Char den man in der Beta, testet. Kann man den gleichen Char auch dann in der Vollversion ab 22.12 weiterspielen? Wär scho nicht schlecht!
Ich hoffe du hast nen Beta Invite. Würde meine These vom Marketing Aspekt der Beta nur stützen.

Alt 14.10.2011, 14:08   #54
Gast
Gast

Es kommen auch Vorbesteller in die beta, es ist nunmal Random ganz einfach. Ich weiss nicht was daran nicht zu verstehen ist.

Ich komme mir hier langsam wie bei den X-Files vor bei den ganzen PR Verschwörungstheorien.

Alt 14.10.2011, 14:11   #55
Gast
Gast

Du bist in einem Computerspielforum., was erwartest Du?

Da meint jeder zweite mehr zu wissen als die "dummen" Mitposter...

Alt 14.10.2011, 19:17   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mostarli
Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen das alles Zufall ist!
Hier ist der nächste der gerade mal 10 Tage registriert ist..und taaara Beta!

Das er wirklich in der Beta ist, kann man an seinen Beiträgen sehen..einer war im Beta Forum. (und ist für nicht Beta-Tester unsichtbar)
Ich beobachte das schon lange, das sind keine Fake Accounts wie einige hier sagen!

Also das ist echt zum kotzen diese verarsche!
Wiseo sagt ihr nicht einfach das ihr eine miese PR-Show abzieht!

Unterste Schubladen Politik! Ihr seid bei mir unten durch!
Tschüss!
Das sind entweder alles ein und dieselben,oder einfach nur Mitarbeiter von Bioware,die uns somit Glauben lassen wollen,daß Deutsche in der Beta sind(Verschwörungstheorie)
Wer sein Spiel liebt und es mit der Community weiterentwickeln will ,der lässt nicht nur einen Bruchteil der Com.daran teilhaben,um dann später zu sagen: *Wir haben auf die Com.bei der Entwicklung gehört*.

Alt 14.10.2011, 20:58   #57
Gast
Gast

Es reicht nicht aus nicht nur keine PreOrder zu haben, man darf auch kein Avatarbild haben und am besten Null Posts

Und jetzt darf der Postzähler meine Posts zählen und sich aufregen.

Aber mal im Ernst. Ich glaube echt an das Zufallsprinzip. Viele haben sich halt erst seit man PreOrdern kann hier angemeldet. Viel mehr also in den Jahren 2008 bis 2010. Ist doch dann auch logisch das es dann einem auch vorkommt als ob nur 2011 dabei sind, es gibt einfach mehr 2011er. Ob man sich dafür jetzt extra nen Acc erstellen muss um das Auszutesten, nunja, soll jedem selbst überlassen sein.

Alt 15.10.2011, 09:22   #58
Gast
Gast

Ich wollte gar nicht in die Beta und bin jetzt gar nicht in der Beta. Zufall oder Absicht?

Alt 15.10.2011, 09:26   #59
Gast
Gast

Ja verdammt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf!

Ich hab mich auch nicht zur Beta angemeldet und bin auch nicht drin.
Da gibt es doch ein Muster!

Antwort

Lesezeichen