Antwort
Alt 03.10.2011, 18:57   #251
Gast
Gast
AW: Europäischer Betatest beginnt!

Zitat:
Zitat von Hiought
Naja..ich kenne 3 Leute auf
die das zutrifft, deswegen frage ich mich..Zufall?..
3 Leute von wievielen?
Und dann von NUR sprechen. Ich mag solche Thesen

Alt 03.10.2011, 19:00   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
3 Leute von wievielen?
Und dann von NUR sprechen. Ich mag solche Thesen
Naja, wenn sie eine Behörde wäre, spräche sie von einer repräsentativen Statistik.

Alt 03.10.2011, 19:01   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aknaroug
Naja, wenn sie eine Behörde wäre, spräche sie von einer repräsentativen Statistik.
3 von 3 leuten, die sich heute angemeldet hatten, haben sich arbeitslos gemeldet. Daher sprechen wir von einer Arbeitslosenquote von 100%

Alt 03.10.2011, 19:02   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Was ihr persönlich zwar ein bisschen blöd finde das System, denn wer schon lange wartet und seit Gründung des Forums dabei ist sollte eine etwas höhere Chance haben als wer der 2011 sich registriert hat.

Aber da könnt ich schon wieder diskutieren, ich lass es lieber
Naja das sagt nicht unbedingt was aus. Ich hatte wohl das große Glück, Zugang zu bekommen und dieser Forenaccount ist erst aus Juni 2011 und hat sehr wenige Posts. Das sieht jetzt so aus, als wäre ich an der ganzen Sache wenig interessiert. Ist aber falsch.

Ich bin schon seit Announcement häufig hier auf der Seite und habe das ganze Game eng verfolgt. Bin ein riesen Star-Wars-Fan und habe die KotORs begeistert gezockt. Ich habe mit schon den Hintern weggefreut, als ich ganz am Anfang nur hörte: Star Wars, MMO, Bioware !

Ich habe nur nicht die Notwendigkeit gesehen, mich auf der off. Seite frühzeitig anzumelden bzw. viel zu schreiben.

In Deinem Sinne bin ich daher auch quasi seit Anfang dabei und habe lange gewartet.

Es ist daher wahrscheinlich tatsächlich am fairsten, den reinen Zufall entscheiden zu lassen.

Jaja, ich hab gut Reden, ich weiß !

Alt 03.10.2011, 19:02   #255
Gast
Gast

Ahoi. Wie ist die Lage hier? Gemessen am englischen Forum kommts einem vor als wären europäische Beta-Invites immer noch rar gesäht.
Melden sich hier mehr, oder wartet der Großteil auch weiter vergeblich?

Alt 03.10.2011, 19:02   #256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
*Schnüff*.... ins Exil wir gehen müssen.
HAHA I lol'd

Alt 03.10.2011, 19:03   #257
Gast
Gast

Ich mach mir da keinen Kopf drum im Moment. Früher oder später kriege ich einen Zugang, egal ob von Bioware direkt, einer Gilde oder einem Freund. Dennoch hoffe ich auf den Zufall, dass ich noch auserwählt werde

Das Releasedate finde ich relativ gut gesetzt. Dennoch muss ich, mindestens einmal, bis ca. LvL 15 kommen um die Quests halbwegs zu kennen. Mein klares Ziel ist es, mich vor der Masse zu bewegen um möglichst freien Raum zu haben.

Wünsche euch und mir dennoch Glück.

Alt 03.10.2011, 19:04   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zogrod
Naja das sagt nicht unbedingt was aus. Ich hatte wohl das große Glück, Zugang zu bekommen und dieser Forenaccount ist erst aus Juni 2011 und hat sehr wenige Posts. Das sieht jetzt so aus, als wäre ich an der ganzen Sache wenig interessiert. Ist aber falsch.

Ich bin schon seit Announcement häufig hier auf der Seite und habe das ganze Game eng verfolgt. Bin ein riesen Star-Wars-Fan und habe die KotORs begeistert gezockt. Ich habe mit schon den Hintern weggefreut, als ich ganz am Anfang nur hörte: Star Wars, MMO, Bioware !

Ich habe nur nicht die Notwendigkeit gesehen, mich auf der off. Seite frühzeitig anzumelden bzw. viel zu schreiben.

In Deinem Sinne bin ich daher auch quasi seit Anfang dabei und habe lange gewartet.

Es ist daher wahrscheinlich tatsächlich am fairsten, den reinen Zufall entscheiden zu lassen.

Jaja, ich hab gut Reden, ich weiß !
Wieso bist du noch im Forum ? Ich hät jetzt besseres zu tun

Alt 03.10.2011, 19:05   #259
Gast
Gast

Irgendwelche österreicher einen key bekommen?
Würd mich nur interessieren ob wir prinzipiell ausgeschlossen sind oder ich mor noch hoffnungen machen kann

Alt 03.10.2011, 19:08   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skurkanas
Ahoi. Wie ist die Lage hier? Gemessen am englischen Forum kommts einem vor als wären europäische Beta-Invites immer noch rar gesäht.
Melden sich hier mehr, oder wartet der Großteil auch weiter vergeblich?
Zu sagen das man einen Betainvite hat wäre vielleicht gar nicht so schlau. Dann hat man wohl keine Ruhe mehr.
Das ist zumindest meine Erklärung warum sich niemand meldet.

Alt 03.10.2011, 19:08   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Wieso bist du noch im Forum ? Ich hät jetzt besseres zu tun
Auch der Client will erstmal geladen werden hehe

Alt 03.10.2011, 19:12   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Zu sagen das man einen Betainvite hat wäre vielleicht gar nicht so schlau. Dann hat man wohl keine Ruhe mehr.
Das ist zumindest meine Erklärung warum sich niemand meldet.
Glaub ich eher nicht. Die meisten würden sofort damit angeben. Ich denke eher das es nicht viele waren.

Alt 03.10.2011, 19:16   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von domsch
Würd mich nur interessieren ob wir prinzipiell ausgeschlossen sind oder ich mor noch hoffnungen machen kann
Das frage ich mich als österreicher und 4 meiner freunde auch aber ich hab leider keinen coolen twitter account und ob ein foren mod mir auf ne pn antwortet ist wie ein lotto 6er glaub ich!

Alt 03.10.2011, 19:17   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von domsch
Na du Mungo kriagst kan

Alt 03.10.2011, 19:19   #265
Gast
Gast

Hallo,

ich bin kein Mod und derzeit leider etwas eingespannt, sorry.

Österreicher und Schweizer hatten auch die Chance eingeladen zu werden, ja. (Lichtensteiner auch so weit ich weiß, ich gestehe bei Luxemburgern bin ich mir nicht sicher) Zumindest einen Wiener habe ich auch schon gesprochen der eine Einladung bekommen hat, es trifft also durchaus auch Österreicher.

LG
Lars

Alt 03.10.2011, 19:20   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Glaub ich eher nicht. Die meisten würden sofort damit angeben. Ich denke eher das es nicht viele waren.
Denk ich auch eher nicht. Im englischen Forum melden sich schon einige - geben auf Nachfrage aber (fast immer) an Amerikaner zu sein..
Ich finds schade das der groß angekündigte EU invite wohl doch nur n langsames reintröpfeln in den "generellen" pool der Tester ist.

Ich finde nach mehr als einem Jahr ausschließlicher invites an Nordamerika, wäre es nicht übertrieben die für 1-2 invite-wellen auszuschließen.
Europäisches Feedback spielt so kurz vor Release zwar eh so gut wie keine Rolle mehr, aber man könnte zumindest das Zahlenverhältnis etwas angleichen - und wenns nur ne nette Geste ist

Alt 03.10.2011, 19:20   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

Österreicher und Schweizer hatten auch die Chance eingeladen zu werden, ja. (Lichtensteiner auch so weit ich weiß, ich gestehe bei Luxemburgern bin ich mir nicht sicher) Zumindest einen Wiener habe ich auch schon gesprochen der eine Einladung bekommen hat, es trifft also durchaus auch Österreicher.

LG
Lars
echt nice lars danke dir jetzt müsstest nur mir eine einladung geben dann bist der beste!

sry bist CM kein einfach mod!

Alt 03.10.2011, 19:22   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
echt nice lars danke dir jetzt müsstest nur mir eine einladung geben dann bist der beste!
Ich denke er würde sich deine Freundschaft mit einer Menge Feindschaften erkaufen

Aber jo, sehr sympathisch das er uns auf dem laufenden hält

Alt 03.10.2011, 19:22   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

LG
Lars
Danke für die schnelle Antwort

Alt 03.10.2011, 19:23   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

LG
Lars
Und wehe wenn nicht ... Aber danke für die Info

Alt 03.10.2011, 19:28   #271
Gast
Gast

sind die invites draussen und alles oder also warten auf nächste invite welle?

Alt 03.10.2011, 19:33   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
sind die invites draussen und alles oder also warten auf nächste invite welle?
Stephen Reid sagte bei Twitter, dass alle Invites nun raus sind.

Alt 03.10.2011, 19:35   #273
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Stephen Reid sagte bei Twitter, dass alle Invites nun raus sind.
danke dann bis zur nächsten welle ich geh erstmal weinen in die dusche mit ner flasche whiskey !

Alt 03.10.2011, 19:38   #274
Gast
Gast

Jedenfalls Gratulation an alle, die es geschafft haben. Macht einen guten Job, ja? ;-) Und viel Spaß. ^^

Alt 03.10.2011, 19:49   #275
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Jedenfalls Gratulation an alle, die es geschafft haben. Macht einen guten Job, ja? ;-) Und viel Spaß. ^^
Da ist kein Job mehr zu machen.

Antwort

Lesezeichen