Zitat:
Zitat von weltenesser ähmm und du hast einen fanboykomplex O-o ehrlich.
und was du schreibst intressiert auch keinen keks,es regt mich auch immer auf wen leute alles schön reden wollen.
da kann ich dem tread über dir nur recht geben!!!
ich muss auch sagen das wir ein wenig unter informiert sind in allen dingen.
schliesslich ist europa eine extrem starke wirtschafliche hochburg in sachen mmo und co!!!!
es fängt schon mit dem geldvergleich an dollar/euro... hier muss immer alles 50%mehr kosten.und dumme ausreden hatte biowar ja schon genug,was den betaclienten angeht oder die sache mit den emails!!!
und trotzdem sind wir immer die nummer 2. wenn mal was getestet wird.
ich hoffe nur nicht das das spiel ein reinfall wird!!!!!
aber ein wenig optimist muss man ja sein |
Wieso hat ER nen Fanboy-Komplex? Er hat doch so in etwa recht mit dem was er schreibt!
Wenn Deutschland, wie du schreibst, ja so toll ist und groß und wichtig, dann frage ich mich, wieso kommen diese TOLLEN Games, worauf einige warten (wie SWTOR) denn nicht aus Deutschland?
Glaubst du, wenn SWTOR aus Deutschland käme, dass wir die Deutschen nicht auch bevorzugt behandelt würden?
Also ich finde es vollkommen ok und vor allem nachvollziehbar, dass die Amis das Game in IHREM Land testen und bin einfach froh DAS es ÜBERHAUPT auf deutsch kommt.
Ich würde also einfach mal ein wenig die Füße stillhalten und vor allem mal nachdenken bevor geheult wird. Leider ist DAS mal ne Eigenart die für die Deutschland spricht. Wir glauben immer wir wäre was besseres und wichtiger als alle anderen! Stimmt aber nicht, wie man bei diesem Projekt klar merkt
Von daher, ich freu mich auf den Release und schmunzel weiter über solche Posts