Antwort
Alt 02.10.2011, 23:47   #176
Gast
Gast
AW: Europäischer Betatest beginnt!

gibt viele die übern jahr oder länger
warten, die 2 monate kann man da auch noch warten.

infos gibs ja schon genüge im netz, "unvorbereitet" muss da keiner starten

Alt 03.10.2011, 00:17   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avrii
gibt viele die übern jahr oder länger warten, die 2 monate kann man da auch noch warten.

infos gibs ja schon genüge im netz, "unvorbereitet" muss da keiner starten
Es sind noch genau:
79 Tage 21 Stunden und 43 Minuten

Man kann sich den Spielspass aber auch schnell kaput spoilern
Ich habe leider auch schon Videos gesehen, die ich nicht hätte sehen sollen!
Das bereue ich jetzt! Ich wünschte ich könnte es vergessen..oder Will Smith mich Blitzdingens!
Wer den WOOW Effekt und den Spass an der Story in SWTOR behalten möchte, sollte sich nur an Offizielle Infos halten! Google ist nicht immer dein Freund

Alt 03.10.2011, 00:22   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Klar gibt es Kriterien: Zum Test anmelden, der Rest ist Zufall
Gibt Leute für die ist das eine Hürde und dann erstellen sie hier den 1001. Thread mit der Frage wie man sich den anmeldet bzw. einen Key bekommt.

Wünsche jedem viel Glück wegen Betainvite.
Wäre zwar schön wenn ich einen bekommen würde, aber wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.
Außerdem bin ich realistisch genug um zu wissen das die Chance sehr gering ist.
Naja dafür hab ich auf der Gamescom zusammengenommen ca. fünf Stunden PvP und ca. eine Stunde PvE gespielt.

Alt 03.10.2011, 00:28   #179
Gast
Gast

Einen Beta-Key zu bekommen ist nicht immer ein Segen!
Besonders bei so einem Story Game wie SWTOR, ist es eher ein Fluch!

Von daher bin ich irgendwo froh das ich keinen bekommen habe..
ich hoffe das bleibt auch so

Alt 03.10.2011, 00:31   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought

Von daher bin ich irgendwo froh das ich keinen bekommen habe..
ich hoffe das bleibt auch so
Dann ändere doch deinen Status auf: Nein, kein Interesse. Dann bekommste auf jedenfall keinen, falls du es nicht ohnehin schon getan hast.

Alt 03.10.2011, 00:38   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Dann ändere doch deinen Status auf: Nein, kein Interesse. Dann bekommste auf jedenfall keinen, falls du es nicht ohnehin schon getan hast.
Der innere Schweinehund lässt mich nicht
Wenn ich einen bekomme, spiele ich, wenn nicht, auch gut ^^
Dann habe ich zu Weihnachten noch den WOOW wie cool Effekt

Alt 03.10.2011, 07:14   #182
Gast
Gast

Wenn ich einen Betakey bekomme werde ich die Spiegelklassen meiner favorisierten Klassen spielen. So komme ich in das Gameplay rein und kann schauen, welche Klasse mir am meisten Spaß macht und spoiler mir nicht die Story.

Alt 03.10.2011, 07:44   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Dann zock doch während der Beta einfach eine Klasse, die du definitiv später nicht nehmen möchtest. Dann hälst du dir die Story deinen favorisierten Klasse offen.
So würde ich es zumindest machen, wenn ich einen Key bekommen würde. -.-

Alt 03.10.2011, 07:49   #184
Gast
Gast

Also ich würde erst mal überhaupt raus finden welche Klasse ich spielen will, da bin ich noch völlig unschlüssig. Ich würde einfach alle Dialoge und Sequenzen überspringen ohne sie mir anzugucken und nach Möglichkeit Story Quests weg lassen. Besonders hoch würde ich eh nicht spielen. Vielleicht bis zum Ende des Anfänger Bereichs, was meist so max. Level 10 oder darunter entspricht.

Ohne werde ich das wohl während des Headstarts raus finden müssen, bzw. vorher versuchen durch reine Infos lesen etwas zu selektieren.

Alt 03.10.2011, 08:15   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Dann zock doch während der Beta einfach eine Klasse, die du definitiv später nicht nehmen möchtest. Dann hälst du dir die Story deinen favorisierten Klasse offen.
So würde ich es zumindest machen, wenn ich einen Key bekommen würde. -.-
Ja das seh ich auch so. ich würde sicherlich imperium spielen. einen bounty hunter zb. da das für mich die am wenigsten reizvolle klasse ist!

denke das würden viele so machen.

lassen wir uns überraschen, was die woche noch auf uns zukommt. ich bin ja immer noch optimistisch was ein beta wochenende mit 7. oktober betrifft

Alt 03.10.2011, 08:49   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Also ich würde erst mal überhaupt raus finden welche Klasse ich spielen will
Das wäre auch meine Taktik. Bei so ziemlich jedem MMO fängt es bei mir so an, dass ich jede Klasse anspiele und dann erst entscheide. Ich hab zwar hier auch schon eine Klasse von der ich denke, dass sie mir gefällt. Aber ob sie wirklich Spaß macht, das erfährt man halt erst beim Spielen.

Alt 03.10.2011, 08:50   #187
Gast
Gast

Naja ich sage mal so ... Beta hin Beta her ... wäre natürlich für alle Super wenn wir daran teilhaben könnten, wenn ich da auch von mir sprechen darf ich würde es sicher auch nur dazu benutzen um endlich rauszufinden welche Klasse ich spielen will und welche mir eventuell liegen würde. Da ich aber im Vorfeld schon gesagt habe das ich einen guten direkt Heal spielen will werde ich warscheinlich nicht drum kommen und werde warscheinlich denn Bounty Hunter spielen müssen. Da dieser meiner Ansicht nach eigentlich die besten direkt Heal Skills hat auch vom Talentbaum.

Ich weiche schon wieder vom Thema ab

Ich wollte einfach nur sagen ich meine der Release ist wirklich nicht mehr weit entfernt und alle die hier schreiben werden meiner Ansicht nach auch früheren Beitritt zum Spiel haben so ... Who cares Ich meine ich wäre wie gesagt auch gerne dabei mach mir jetzt aber auch keine Panik wenns jetzt nicht so sein soll.

Es gibt nunmal ein riesigen Andrang auf das Spiel und warscheinlich auch auf die Beta und Bioware muss der Lage warscheinlich auch erst mal Herr werden :P

So far Gute Arbeit Bioware ich hoffe das wird im Live genauso bleiben oder auch verbessern Bin gespannt auf den Start des Spiels und wie sich die ganze Story das Groupen und das Raiden so entwickelt

MFG

Redice

Alt 03.10.2011, 09:03   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Das wäre auch meine Taktik. Bei so ziemlich jedem MMO fängt es bei mir so an, dass ich jede Klasse anspiele und dann erst entscheide. Ich hab zwar hier auch schon eine Klasse von der ich denke, dass sie mir gefällt. Aber ob sie wirklich Spaß macht, das erfährt man halt erst beim Spielen.
Oh ja, wenn ich da nur an Aion denke... vor Aion dachte ich immer: Assassine, gar keine Frage! Und in Aion macht mir Assassine gar keinen Spaß, dafür Kleriker, Kantor und Gladiator. Und erste beide sind eigentlich Klassen, bei denen ich dachte ich hätte damit keinen Spaß, weil ich immer der Meinung war ein schneller Nahkämpfer mit Klingenwaffe ist ein Muss für mich. So kann man sich täuschen und darum bin ich auch bei SW:TOR nach dieser Erfahrung völlig unschlüssig. ^^

Darum wäre die Beta schon echt nützlich, ohne direkt richtig spielen zu wollen und nebenbei rum testen kann man ja auch so. ^^

Alt 03.10.2011, 09:08   #189
Gast
Gast

Ja so gehts mir nämlich auch im Punkto Heal ... ich bin eigentlich Healer durch und durch ich kann von den Heal Klassen die Vorhanden sind noch nix wirkliches Herausfiltern wo ich sage das ist es

Bis auf den Bounty Hunter wie schon oben genannt weil der für mich die besten direkt Heals hat

Aber die Beta wäre für mich für die entgültige Klassenfindung auch interressant Aber für wenn ist sie das nicht :P

Alt 03.10.2011, 09:08   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Darum wäre die Beta schon echt nützlich, ohne direkt richtig spielen zu wollen und nebenbei rum testen kann man ja auch so. ^^
Wenn wir in den Betatest kommen, dann ist das eh mehr ein Stresstest für die Server. Jeder erstellte Charakter ist dann genau richtig für den Test.

Alt 03.10.2011, 09:15   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assensor
Etwas Süßes für die Nacht!

Europäischer Betatest beginnt!

Quelle..
http://www.swtor.com/community/showt...35#post9487235
Auf Deutsch von THE-FORCE.EU
http://the-force.eu/blogs/111-europa...tatest-beginnt

Möge das Glück mit euch sein!
Sorry,aber so langsam glaube ich das es keine Beta mehr geben wird!!!
Der Grad der Lächerlichkeit und der Geheimniskrämerei ist echt mal schon um 100% überschritten.
Das Spiel soll in 2 Monaten live gehen und wir dummen Europäer sind mal wieder das ungeliebte Stiefkind das nicht mal in den Genuss der Beta kommt.
Die Informationspolitik ist das letzte ......Wann soll den die NDA fallen ?? auf dem Releasetag oder ein Tag vorher ???
Die Amis spielen sich die Augen aus und wir bekommen immer nur den Tropfen auf dem heißen Stein...das Kondensat......
Ich hoffe nur das es nicht so endet wie in Daoc... da hatten die Amis auch immer Jahre im voraus die Patches und Addons...

Alt 03.10.2011, 09:46   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Babylonranger
Sorry,aber so langsam glaube ich das es keine Beta mehr geben wird!!!
Ob es hier Jemanden interessiert ob du das glaubst? Mich jedenfalls nicht...

Der Grad der Lächerlichkeit und der Geheimniskrämerei ist echt mal schon um 100% überschritten.[/quote]Ja, weil es auch so tierisch schlimm ist 2 1/2 Monate vor Release kaum etwas zu wissen...

Das Spiel soll in 2 Monaten live gehen und wir dummen Europäer sind mal wieder das ungeliebte Stiefkind das nicht mal in den Genuss der Beta kommt.[/quote]Und selbst wenn ist es so oder so nicht sicher das auch DU in den Genuß der Beta kommen würdest. Und genau darum kann ich diese Art von rumgeheule kein bisschen nachvollziehen und geht mir langsam tierisch auf den Wecker...

Die Informationspolitik ist das letzte ......Wann soll den die NDA fallen ?? auf dem Releasetag oder ein Tag vorher ???[/quote]Die NDA fällt immer erst kurz vor dem Release und nicht Monate vorher.

Die Amis spielen sich die Augen aus und wir bekommen immer nur den Tropfen auf dem heißen Stein...das Kondensat......
Ich hoffe nur das es nicht so endet wie in Daoc... da hatten die Amis auch immer Jahre im voraus die Patches und Addons...[/quote]Oh wie schlimm, die Welt geht unter. ^^

Alt 03.10.2011, 10:01   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ob es hier Jemanden interessiert ob du das glaubst? Mich jedenfalls nicht...

Ja, weil es auch so tierisch schlimm ist 2 1/2 Monate vor Release kaum etwas zu wissen...

Und selbst wenn ist es so oder so nicht sicher das auch DU in den Genuß der Beta kommen würdest. Und genau darum kann ich diese Art von rumgeheule kein bisschen nachvollziehen und geht mir langsam tierisch auf den Wecker...

Die NDA fällt immer erst kurz vor dem Release und nicht Monate vorher.

Oh wie schlimm, die Welt geht unter. ^^
ähmm und du hast einen fanboykomplex O-o ehrlich.
und was du schreibst intressiert auch keinen keks,es regt mich auch immer auf wen leute alles schön reden wollen.
da kann ich dem tread über dir nur recht geben!!!

ich muss auch sagen das wir ein wenig unter informiert sind in allen dingen.
schliesslich ist europa eine extrem starke wirtschafliche hochburg in sachen mmo und co!!!!
es fängt schon mit dem geldvergleich an dollar/euro... hier muss immer alles 50%mehr kosten.und dumme ausreden hatte biowar ja schon genug,was den betaclienten angeht oder die sache mit den emails!!!

und trotzdem sind wir immer die nummer 2. wenn mal was getestet wird.
ich hoffe nur nicht das das spiel ein reinfall wird!!!!!
aber ein wenig optimist muss man ja sein

Alt 03.10.2011, 10:22   #194
Gast
Gast

Mit Fanboy hat das wenig zu tun, auch ich wäre gerne in der Beta, muss aber nicht, weil SW:TOR fängt für mich am Release Tag an, noch nicht mal direkt zum Headstart. Wenn es da dann entsprechend Kritikpunkte gibt bin ich der letzte der nicht mit kritisiert. Nur wenn ein paar zu viel am kritisieren sind neige ich auch mal dazu entgegen zu treten, obwohl ich davor noch mit kritisiert habe, einfach um da mal ein Gegenpol rein zu bringen und vor allem mir das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Oft sieht man dann alles plötzlich doch wieder ganz anders.

Und das wir hier hinter den Amis hinterher hinken könnte daran liegen, dass zum einen die Amis noch etwas SW verrückter sind und BW nun mal kein europäischer sondern ein kanadischer Entwickler ist.

Und so eine Aufregung um ein BETA kann ich einfach generell nicht verstehen, zumal eh keiner eine Garantie dafür hat rein zu kommen. Das hat mit SW:TOR im speziellen gar nichts zu tun, das würde ich bei jeder anderen Beta genauso sagen.

Alt 03.10.2011, 10:22   #195
Gast
Gast

Leute jetzt bleibt doch sachlich beim Thema ... es ging darum das die Beta Phase in Europa gestartet hat ... hört auf euch gegenseitig anzufahren weil einer seine Meinung äußert.

Er hat seinen Standpunkt hinsichtlich der Beta etwas "angepisst" formuliert aber hört doch auf euch jetzt deswegen gegenseitig an den Hals zu gehen

Das Spiel wird in 2 Monaten Live gehen und alle werden dann glücklich sein. Ob USA im Vorteil ist oder nicht, ob sie erweiterungen früher bekommen oder nicht kann uns ja egal sein. Lasst abwarten was sie in Europa treiben oder wandert nach USA aus wenn euch das so dramatisch interressiert

MFG

Alt 03.10.2011, 10:27   #196
Gast
Gast

Selbst wenn wir Addons später kriegen -> dann spielen die Amis für uns nochmal zusätzlich Tester der Addons. ^^

Alt 03.10.2011, 10:27   #197
Gast
Gast

Also ich glaube nicht das bei dieser Beta Welle deutsche eingeladen wurden, außer sie hatten als Wohnort England angegeben. Keiner aus meiner Gilde und Freundeskreis (und das sind wirklich viele) haben einen Invite bekommen.

Alt 03.10.2011, 10:30   #198
Gast
Gast

Bin ich mir ja nicht sicher ob die wirklich schon raus sind. Normalerweise landet die hälfte sofort auf Ebay. War bis her bei fast allen MMO's so.

naja abwarten und Tee trinken.

cu w

Alt 03.10.2011, 10:55   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Austriabox

cu w
Genau so sehe ich das auch

Alt 03.10.2011, 11:23   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Austriabox
Bin ich mir ja nicht sicher ob die wirklich schon raus sind. Normalerweise landet die hälfte sofort auf Ebay. War bis her bei fast allen MMO's so.

cu w
Es gibt auch keine Keys. Es werden lediglich die accounts freigeschaltet und die darf man soweit ich weiss nicht weiterverkaufen.

Antwort

Lesezeichen