Antwort
Alt 30.09.2011, 20:40   #26
Gast
Gast
AW: Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Da Bioware die Erlaubnis hat die SW Story vor 3000 Jahren zu erweitern sofern sie nicht mit der Story der 6 Filme kollidiert werden sie genau das tun. Gerade der Bereich der noch als unknown gilt wird ja lt. Story von Malgus in Eroberungsfeldzügen der Sith erkundet. Alleine aus der Lore ergibt sich das
Entdecken neuer Planeten und Spezies.

Ein Hinweis ist auch, dass Illum dort ist. Illum ist das Endgame PVP Gebiet UND das Endgame Daily Quest Gebiet UND der Ort des ersten Endgame Raids. Wir werden also mit Level 50 quasi konstant in den "unknown Regions" rumhängen
Also sind die unbekannten Regionen nicht mehr unbekannt in der Zeit der Filme?
Ich habe mir eben immer gedacht dass die unbekannten Regionen unerforscht sind weil sie nicht wirklich angenehm sind oder schwer zu erkunden^^

Neue Spezies und Planeten wären natürlich auch toll, aber der logische Weg wäre für mich als erstes bekanntes und gewünschtes hinzuzufügen bevor man neues erfindet. Was ich aber ganz genial fände wäre ein Wasserplanet der Republik und einer des Imperium. WIe z.B Glee Anselm mit den Nautolaner und auf der imerialisten Seite fällt mir nichts ein. vieleicht könnten da die unbekannten Regionen ins Spiel kommen.

Also ich werde mich sicher nicht nur noch auf Illum aufhalten wenn ich Level 50 erreicht habe. Und mich auch nicht auf die unkown Regions begrenzen^^

Alt 30.09.2011, 20:51   #27
Gast
Gast

Ist eh eine dumme Angewohnheit in MMOs Maps nach Level Bereiche aufzugliedern, da muss man sich nicht wundern warum die Startgebiete später wie ausgestorben wirken.

Alt 30.09.2011, 22:29   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Wobei ich ja vor allem auf die Action im Weltall neugierig bin.
"Action" ... lol.

Zitat:
Wenns nach mir geht, halte ich mich dort mehr auf als auf den Planeten selbst.
Nein, glaub mir, das möchtest du nicht^^

Alt 30.09.2011, 23:22   #29
Gast
Gast

Vermutlich wird es ihn aber nicht interessieren was DIR Spaß macht, sondern IHM.

Alt 30.09.2011, 23:30   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erevu
Also sind die unbekannten Regionen nicht mehr unbekannt in der Zeit der Filme?
Wenn Du in einem Gebiet 10% erkundet hast, ist das Gebiet dann bekannt?
Wir reden hier von einem Spiralarm einer Galaxie, nicht von einem Hinterhof.

ganz genial fände wäre ein Wasserplanet der Republik und einer des Imperium.[/quote]Bioware kann so viele Wasserplaneten wie sie wollen in SW:TOR in die unbekannten Gebiete pflanzen.

Also ich werde mich sicher nicht nur noch auf Illum aufhalten wenn ich Level 50 erreicht habe. Und mich auch nicht auf die unkown Regions begrenzen^^[/quote]Nunja, du wirst auch öfters in die Hauptstädte fliegen. Aber der Lev 50 Alltag finden primär erstmal auf Illum statt. Sicher wirds später Contentpatches geben wo dann woanders auch Endgamecontent reinkommt.

Alt 30.09.2011, 23:31   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordValas
Vermutlich wird es ihn aber nicht interessieren was DIR Spaß macht, sondern IHM.
Die Starfox-like Daily Quest Actionflugeinlage ist nicht unbedingt ein abendfüllendes Programm. Frei im Weltraum rumfliegen ist nicht.

Alt 30.09.2011, 23:34   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Dir ist aber schon aufgefallen das die Regionen nicht die ganze Karte ausmachen, so das man eher davon ausgehen kann das in künftigen Erweiterungen duchaus weiter Regionen hinzugefügt werden können und man dann dort wohl die meisten der neuen Welten finden wird?
Die anderen Gebiete sind halt durch eine recht dichte Lore abgedeckt und da mal eben neue Spezies einfügen die dann nicht in den Filmen und Büchern erwähnt werden ist problematisch.

Die unknown regions hingegen könnte man frei besiedeln und irgendwann die Story so stricken, dass in einem schrecklichen Hyperraumkrieg der Sektor größtenteils zerstört wurde. Dann wäre die Hauptlore unangetastet und alles was wir in SW:TOR gemacht haben nur eine Anektdote aus der Vergangenheit.

Alt 01.10.2011, 00:37   #33
Gast
Gast

Zitat:
14 bespielbare Planeten zum Release ist wirklich beachtlich. Wobei ich ja vor allem auf die Action im Weltall neugierig bin. Wenns nach mir geht, halte ich mich dort mehr auf als auf den Planeten selbst.
Bleibt abzuwarten wie groß die bespielbare Fläche auf den Planeten sein wird. Das die nicht den ganzen Planeten einnehmen werden dürfte klar sein. Insofern ....14 Planeten ... naja.

Aber insgesamt, die BETA Tester können mir da gern widersprechen, würd ich sagen bekommen wir mit der Karte einen kleinen Eindruck wie es Ingame aussehen wird. Soviel Arbeit macht sich kein Mensch nur für ein paar Infos, wenn nicht die meisten Daten (Grafiken, Animationen etc.) ohnehin im Spiel verwendet werden würden.

Alt 01.10.2011, 02:08   #34
Gast
Gast

Also wenn BW es wahr macht, und jede Welt etwa so groß wie (ACHTUNG VERGLEICH MIT DEM BÖSEN SPIEL) 7 WoW Gebieten wird (vergleich bezog sich aufs wotlk add on), dann ist dies schon eine ordentliche größe. Dann würden auch diese 17 Planeten anfangs vollkommen reichen. Ich mein klar, es ist ein Universum mit endlos vielen Planeten. Aber man muss auch mal sagen, irgendwann müssen die mal releasen? Also lieber "nur" 17 Planeten als 40 teils sich sehr stark ähnelnde Kugeln im Weltall, die einfach so dahingeklatscht wurden und deshalb noch ein Jahr gewartet werden muss bis zum Release...

Alt 01.10.2011, 02:27   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die Starfox-like Daily Quest Actionflugeinlage ist nicht unbedingt ein abendfüllendes Programm. Frei im Weltraum rumfliegen ist nicht.
noch nicht. Dass die Möglichkeit bestünde, wurde schon gesagt.

Für die meisten sicher ein nettes Minigame für zwischendurch, aber das muß er schon für sich selbst rausfinden.
Aber die eigenen Ansichten den anderen aufzwingen zu wollen, gehört ja mittlerweile zum Online-Alltag.

Übrigens gab es mal eine Zeit, in der sowas als vollwertiges Spiel verkauft wurde.

Selbstverständlich ist das Vergangenheit. Dennoch ist sein Bestreben nicht völlig unrealistisch.

Alt 01.10.2011, 08:46   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die anderen Gebiete sind halt durch eine recht dichte Lore abgedeckt und da mal eben neue Spezies einfügen die dann nicht in den Filmen und Büchern erwähnt werden ist problematisch.

Die unknown regions hingegen könnte man frei besiedeln und irgendwann die Story so stricken, dass in einem schrecklichen Hyperraumkrieg der Sektor größtenteils zerstört wurde. Dann wäre die Hauptlore unangetastet und alles was wir in SW:TOR gemacht haben nur eine Anektdote aus der Vergangenheit.
Ja, das wäre schon eine gute Idee, die auch gut auszubauen wäre. Aber ich persönlich glaube eher, dass BioWare auf altbekanntes zurückgreift, wie zum Beispiel Kashyyyk.

Und in einem Time-Line Beitrag kam auch mal Yavin4 vor mit den Tempelanlagen der Massassi und Exar Kun. Was BioWare zu einer großen Raidinstanz ausbauen könnte.

Alt 01.10.2011, 08:57   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erevu
Ich glaube wir werden im ersten Add on Wasserwelten, was wir ja noch nicht haben, sehen und dazu gehörige Spezies.
Du meinst Mon Calamari, da wo Ackbar weg kommt? Ich meine mich noch zu erinnern in KOTOR 1 gabs auch ne Wasserwelt, da wo das Bacta geblubbert wurde...

Alt 01.10.2011, 09:12   #38
Gast
Gast

Die Karte ist doch einfach genial gemacht, richtig Star Wars mäßig.

Alt 01.10.2011, 10:16   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maugr
Du meinst Mon Calamari, da wo Ackbar weg kommt? Ich meine mich noch zu erinnern in KOTOR 1 gabs auch ne Wasserwelt, da wo das Bacta geblubbert wurde...
Manaan meinst du.

Alt 01.10.2011, 10:53   #40
Gast
Gast

Also ich finde die Sternenkarte ganz gut gemacht, vor allem auch für künftige Addons und Content-Patches ganz nett.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass BW nicht nur mit Addons neue Planten bringt sondern auch mit dem neuen Endgame-Content dazwischen, so dass nicht nur irgendwo eine neue Operation oder Flashpoint kommt, sondern ein neues Gebiet mit Quests und Story, neuen Materialen und Plänen für die Berufe, usw.

Ich denke BW wird einen Mittelweg gehen zwischen Planten im unbekannten Raum, so dass man immer noch das Gefühl hat, dass er weitgehend unbekannt ist und nur langsam entdeckt wird und Planten in der bekannten Galaxie, von denen es noch zahlreiche gibt die im SW-Universum bereits existieren, aber noch nicht ihren Weg ins Spiel gefunden haben (Yavin4, Kashyyyk, Dantooine oder auch weitere Heimatplanten von Spezies die bereits im Holonetz beschrieben wurden).
Eine Wasserwelt wäre auf jeden Fall was feines.

Alt 01.10.2011, 11:00   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordValas
Aber die eigenen Ansichten den anderen aufzwingen zu wollen, gehört ja mittlerweile zum Online-Alltag.
Wer zwingt ihm denn seine Ansicht auf?
Es ist einfach so daß er sich sicherlich nicht die meiste Zeit im Weltall aufhalten wird, weil es ihm absolut nichts bringt. Leveln kann er so jedenfalls nicht, und positiv darüber geäußert hat sich auch nur ein sehr bescheidener Teil der Spieler

Wie oben schon wer sagte, es ist ein Minispiel...nichts zum verweilen.

Antwort

Lesezeichen