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01.08.2011, 22:47
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#51 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Cherissara Ich erwarte auch, dass das früher oder später kommt. In SWG kam das ja auch mit dem ersten Addon. Dazu muss man dann noch
Modifikationen am Schiff zulassen (unabhängig von denen im Innenraum, die man eh schon hat) und eventuell neue Flieger zum Kaufen einbauen, dann könnte ich mir echt vorstellen, dass das viel Spaß macht. Im Moment ist das halt noch Zukunftsmusik. | Immerhin ein kleiner Anfang, der Space und der Kampf sehen ja gut aus wie ich finde. Themenpark muss ja nicht schlechtes sein, man muss es nur richtig machen, und einen erstmal glauben lassen er befindet sich in einem freien Weltraum. |
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01.08.2011, 22:48
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#52 | Gast | AW: Raumschiff Ich erwarte ein eigenes Addon, ein eigenes Spiel im Spiel mit dem Weltraum, weil sonst können die sicht bei Tor das Wort Star Wars schenken. |
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01.08.2011, 22:53
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#53 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von BaneCad Immerhin ein kleiner Anfang, der Space und der Kampf sehen ja gut aus wie ich finde. Themenpark muss ja nicht schlechtes sein, man muss es nur richtig machen, und einen erstmal glauben lassen er befindet sich in einem freien Weltraum. | Ich als alter Starfox-Fan werd da sicher meinen Spaß dran haben, die ein oder andere Runde im Raumschiff zu spielen. Wenn sies ausbauen, umso besser. |
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02.08.2011, 06:38
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#54 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von BaneCad Ich erwarte ein eigenes Addon, ein eigenes Spiel im Spiel mit dem Weltraum, weil sonst können die sicht bei Tor das Wort Star Wars schenken. | Komisch.... aber ich glaube 95% der Filme hat mit Raumschlachten nichts zu tun. du benutzt das Schiff um von A nach B zu kommen. Was willst du mehr? Es sind keine Jagdmaschinen die wir da haben sondern Frachterähnliche Schiffe mit ein wenig Feuerkraft.
Und ein wenig Material sollte noch für Addons verfügbar sein ^^ |
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02.08.2011, 07:12
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#55 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Terohan Komisch.... aber ich glaube 95% der Filme hat mit Raumschlachten nichts zu tun. du benutzt das Schiff um von A nach B zu kommen. Was willst du mehr? Es sind keine Jagdmaschinen die wir da haben sondern Frachterähnliche Schiffe mit ein wenig Feuerkraft.
Und ein wenig Material sollte noch für Addons verfügbar sein ^^ | Stimmt.... Wann hätte es in Star Wars auch jemals Raumschlachten gegeben...
Also, ausser im Kampf um den ersten Todesstern, den legendären Flug durch das
Asteroidenfeld, den Kampf um den zweiten Todesstern, die Schlacht am Ende des
"ersten" Teils, die Schlacht gegen Grievous...
Wie kann man da bloss an Raumkampf denken...
Wer Ironie findet, darf sie behalten... |
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02.08.2011, 07:20
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#56 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Thaleryon Stimmt.... Wann hätte es in Star Wars auch jemals Raumschlachten gegeben...
Also, ausser im Kampf um den ersten Todesstern, den legendären Flug durch das
Asteroidenfeld, den Kampf um den zweiten Todesstern, die Schlacht am Ende des
"ersten" Teils, die Schlacht gegen Grievous...
Wie kann man da bloss an Raumkampf denken...
Wer Ironie findet, darf sie behalten... | Habe ich geschrieben das es keine gab? Nein. Es ist aber nicht der Schwerpunkt der Filme. |
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02.08.2011, 07:35
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#57 | Gast | AW: Raumschiff Wir wissen, was zum Release auf uns zukommen wird. Also sollte man sich da keine Illusionen machen.
Wie wird es aussehen können: Man reist zum Raumhafen, rennt zum Hangar mit seinem Schiff - startet (vielleicht mit einer schönen Startsequenz àla Millenium Falcon in Mos Eisley, Ep. IV) dann "berechnet" man den Zielort (also sucht ihn sich auf der Galaxiskarte).
Und dann? Ja dann schätze ich mal, dass die Sterne ganz Star Wars-typisch diesen "Stricheffekt" bekommen und man schwebt über seinem Zielplaneten.
So jedenfalls stelle ich mir das Reisesystem vor. Und ich denke, dass es wohl einige Minuten dauern wird und dass es sowohl beim Start in den Weltraum wie beim Landen einen Ladebeildschirm geben wird, wie ich das aus SWG kenne.
Ansonsten ist das Schiff wohl unser 'Housing' Ersatz - und wenn man im Weltraum ist, sollen wir ja Missionen fliegen können. Soweit ich das verstanden habe jedoch nur alleine. Es soll auch möglich sein, dass Schiff mit besseren Waffen, Schilden, Raketen usw. auszurüsten. Aber ansonsten ist es ein kleines Minigame - ein Soloshooter, wo man das Raumschiff nicht selbst fliegt sondern nur ankommenden Raketen und Meteoriten ausweicht und selber ballert.
Klar kann man sich viel mehr vorstellen und erwarten. Aber das werden wir nicht bekommen - jedenfalls nicht auf die Schnelle. Wenn das Spiel gut einschlägt, dann könnten sie vielleicht mal in ein oder zwei Jahren ein Addon machen, dass wie Jump to Lightspeed aufgebaut ist. Könnten sie - wissen tut man nichts genaues.
Eigentlich wissen wir gar nichts genaues.
Aber eines ist mir jetzt schon klar: Viele werden sich über das Reisesystem aufregen. Sie werden nach einem "Schnellreisesystem" verlangen - wo das Schiff gar keine Rolle mehr spielt. Praktisch wie in SWG: zum Raumhafen - Terminal - schwupps neuer Planet.
Nur keine Immersion - nur kein Gefühl, dass man gerade mehrere Lichtjahre zurückgelegt hat - denn Zeit ist kostbar und man will ja heute Abend noch den nächsten Level.
Wer wissen will, wie in Star Wars das Reisen wirklich zugeht, dem empfehle ich die Quellenbücher zum Rollenspiel - wo mit unterschiedlichen Hyperantrieben die Reisen mehrere Tage oder Wochen dauern. So etwas kann man gar nicht umsetzen. Da würden manche Spieler austicken. Siehe vorgenannten Punkt mit dem Schnellreisesystem. |
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02.08.2011, 08:37
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#58 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Terohan Habe ich geschrieben das es keine gab? Nein. Es ist aber nicht der Schwerpunkt der Filme. | Vielleicht nicht der Schwerpunkt, aber ein Punkt, welcher dennoch sehr wichtig war/ist für die Episoden.
Der Raumkampf war in Episode 1, 4 und 6 ein wichtiger Bestandteil, da sie Entscheidend waren. Ohne die Schlachten in den besagten Teilen, hätte man den Sieg nicht davontragen können |
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02.08.2011, 12:14
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#59 | Gast | AW: Raumschiff SWtOR ist aber nunmal ein "Bodengestütztes" MMO das sich zu 95% mit dem Avatar auf dem Boden diverser Planeten abspielt. Der Weltraumflug ist nur das Mittel zum Zweck um auf die verschiedenen Planeten zu gelangen, dazu haben sie uns ein nettes Minispiel spendiert damit wir nicht ganz ohne Raumkämpfe auskommen müssen. Daher wird der Weltraumflug wohl nur in Minispiel bleiben, in ein ein paar Jahren eventuell mehr aber ganz sicher nicht im ersten Jahr. Es ist nunmal nicht EVE Online wo es hauptsächlich nur ums fliegen geht.
Wenn sie wirklich alles, gleichwertig, darstellen wollen wie es in den Filmen vorkam und was dort alles gemacht wurde und möglich wahr und natürlich alles hochwertig und umfangreich, würde das Spiel wohl 2025 und auf 10+ Blu-Ray Disks erscheinen. |
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02.08.2011, 12:41
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#60 | Gast | AW: Raumschiff Ja klar aber SWG hat es ja hinbekommen...... das am Anfang nicht alles verfügbar ist, sondern man ein Grundgerüst erstmal braucht, ist klar das am Boden die Dinge einfacher und interessanter sind, aber zu behaupten es sei nur Platzhalter.... dann hätte Bioware nichts einbauen müssen, später wird es garantiert einen funktionierenden Weltraum geben, der mit Hyperraum antrieb in den nächsten beflogen werden kann.... und niemand erwartet hier Dein Eve oder sonst was....... |
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02.08.2011, 13:16
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#61 | Gast | AW: Raumschiff In der Facts-List heißt es: "At launch you can add weapons and rockets as mods to your ship but you will NOT be able to customise the interior of the ship with items like paintings etc."
Hat sich daran was geändert? Wenn Leute Housing hören, könnte sie denken, dass das Interieur des Schiffs frei gestaltbar ist... |
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02.08.2011, 14:23
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#62 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Targyrien In der Facts-List heißt es: "At launch you can add weapons and rockets as mods to your ship but you will NOT be able to customise the interior of the ship with items like paintings etc."
Hat sich daran was geändert? Wenn Leute Housing hören, könnte sie denken, dass das Interieur des Schiffs frei gestaltbar ist... | die verschönerung durch blumen, gardinen und schaukelstühle ist für mich erstmal zweitrangig. ich hoffe, das schiff hat ablegeplätze für items.
später kann man dann mal über den schaukelstuhl nachdenken...oder besser: richtiges housing (oder parzellen-mieting) |
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02.08.2011, 14:36
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#63 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Terohan Komisch.... aber ich glaube 95% der Filme hat mit Raumschlachten nichts zu tun. du benutzt das Schiff um von A nach B zu kommen. Was willst du mehr? Es sind keine Jagdmaschinen die wir da haben sondern Frachterähnliche Schiffe mit ein wenig Feuerkraft.
Und ein wenig Material sollte noch für Addons verfügbar sein ^^ | Haste Recht. Es gibt in reiner Filmlänge bestimmt bestimmt mehr Kuss-Szenen und romantisches Geschwafel. Demzufolge hätte SWTOR also Liebesschnulzen MMO werden sollen?
Ich denke nicht das man das auf die reine Dauer der Filmsequenzen festmachen kann, was in ein Star Wars Spiel enthalten sollte.
Ohne die Weltraumsequenzen - so kurz sie auch sein mögen - würde es der ganzen Reihe an Dramatik fehlen (vom Feeling mal ganz abgesehen). Allein die krassen Schnitte zwischen dem Kampf auf Endor, der großen Weltraumschlacht und der finalen Konfrontation zwischen Luke, Vader und dem Imperator machen eine ganze Menge Stimmung und Dramatik aus. Jetzt nimm doch da einmal den Weltraumkampf aus der Gleichung - und schon fehlt was.
Wo habt ihr eigentlich her, das bei Bioware tatsächlich daran gearbeitet wird irgendwas für den Weltraum auszubauen?
Ich halte das Ganze nämlich eher für ein Gerücht. |
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02.08.2011, 16:13
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#64 | Gast | AW: Raumschiff ich erinnere an star wars galaxies - jump to lightspeed.
mit den addons wird es sicher einmal so etwas geben. zum release braucht man sowas doch eh nicht wirklich, ich denke du wirst auf den planeten genug beschäftigung finden. |
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02.08.2011, 16:18
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#65 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Schugger Wo habt ihr eigentlich her, das bei Bioware tatsächlich daran gearbeitet wird irgendwas für den Weltraum auszubauen?
Ich halte das Ganze nämlich eher für ein Gerücht. | Das stellt doch hier niemand als Tatsache hin. Es ist nur eine logische Idee für ein Addon, nicht mehr, nicht weniger. |
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02.08.2011, 17:17
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#66 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Cherissara Das stellt doch hier niemand als Tatsache hin. Es ist nur eine logische Idee für ein Addon, nicht mehr, nicht weniger. | Ok, dann habe ich wahrscheinlich einige Antworten in diesem Thread missverstanden.
Ich galube nicht an so eine Erweiterung. |
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02.08.2011, 18:15
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#67 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Targyrien In der Facts-List heißt es: "At launch you can add weapons and rockets as mods to your ship but you will NOT be able to customise the interior of the ship with items like paintings etc."
Hat sich daran was geändert? Wenn Leute Housing hören, könnte sie denken, dass das Interieur des Schiffs frei gestaltbar ist... | Derzeit hat sich an der Aussage nichts geändert, aber irgendwo habe ich gelesen das die besondere Betonung in dem Satz auf "AT LAUNCH" liegt. Und das Thema Interieur-Individualisierung sehr hoch oben auf der Wall of Crazy steht und definitiv irgendwann nachgereicht werden soll.
Gruß
Rainer |
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02.08.2011, 18:16
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#68 | Gast | AW: Raumschiff das schiff ist der housing ersatz, wäre unlogisch wenn bw des nit noch ausbauen würde... |
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02.08.2011, 18:21
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#69 | Gast | AW: Raumschiff sry wenns schon erwähnt wurde aber es wurde bekannt gegeben das die Upgrades der Waffen, Schilde, etc. des Raumschiffs keinen optischen Einfluss haben
sprich die Upgrades verändern nur die Attribute des Raumschiffes |
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09.09.2011, 20:16
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#70 | Gast | AW: Raumschiff ka ob das schon wo kam, ich hab hier nur gelesen wie toll oder blöde der Raumkampf werden soll usw, aber kann mir einer sagen wann man das Schiff bekommt?
Welcher lvl erst mit Rente oder schon ab lvl 10 wenn man sich specialisiert.
Ich laß das mal auf mich zu kommen mit der innenausstatung oder das Aussehn.
Ich find es gut das es überhaubt ein Schiff gibt als Housing das macht Star Wars doch aus. |
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09.09.2011, 20:39
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#71 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Wulffman ka ob das schon wo kam, ich hab hier nur gelesen wie toll oder blöde der Raumkampf werden soll usw, aber kann mir einer sagen wann man das Schiff bekommt?
Welcher lvl erst mit Rente oder schon ab lvl 10 wenn man sich specialisiert.
Ich laß das mal auf mich zu kommen mit der innenausstatung oder das Aussehn.
Ich find es gut das es überhaubt ein Schiff gibt als Housing das macht Star Wars doch aus. | So um lvl 15 rum kA ob das bei allen Klassen gleich ist ! |
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09.09.2011, 21:38
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#72 | Gast | AW: Raumschiff Naja, das Weltraumsystem ist wie Rogue Squadron damals, ich hoffe mal das irgentwann ne Erweiterung kommt wie z.B. Jump to Lightspeed von SWG, aber vorerst werden wir uns wohl mit dem Tunnelshooter begnügen müssen. Wobei Rogue Squadron echt Spaß gemacht hat damals |
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09.09.2011, 22:37
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#73 | Gast | AW: Raumschiff Zitat:
Zitat von Dolocahn Naja, das Weltraumsystem ist wie Rogue Squadron damals, ich hoffe mal das irgentwann ne Erweiterung kommt wie z.B. Jump to Lightspeed von SWG, aber vorerst werden wir uns wohl mit dem Tunnelshooter begnügen müssen. Wobei Rogue Squadron echt Spaß gemacht hat damals | Naja bis dato bin ich etwas enttäuscht von den Space Sequenzen die ich bisher sehen konnte. Aber meine Hoffnung deckt sich mit deiner, Jump to Lightspeed war wirklich klasse. Hoffentlich kommt hier auch etwas in diese Richtung. |
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09.09.2011, 22:44
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#74 | Gast | AW: Raumschiff Bitte anschauen.
Damit werden einige Fragen geklärt. |
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10.09.2011, 01:23
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#75 | Gast | AW: Raumschiff Die Ideen hier finde ich garnicht mal so schlecht. Verstehe nicht warum sie zerredet werden. Klar steht schon irgendwie fest wie es sein wird, aber es gibt immer Spielraum für weiteres.
Ein erweiterter Raum(kampf) könnte als eine Art Zwischensequenz eingebaut werden, etwas was man machen kann aber nicht muss. Dort könnte man Styleitems für Charakter und Raumschiff bekommen/erkämpfen, ob im PvE oder PvP sei dahingestellt. Wer darauf keinen Wert legt, wählt halt die Direktreise von A nach B.
Meiner Meinung nach wird bei allen gängigen MMO's sowieso zu wenig wert auf Styleitems gelegt. Sicher kann man hier und da welche bekommen. Meistens definiert sich aber der Style über die T1 bis TX-Rüstung. Hier könnte man endlich den Mehraufwand belohnen, indem man einfach die Reise von A nach B dazu nutzt um Bonusmissionen oder Erkundungen zu absolvieren bzw. Gefechte mit Gleichgesinnten auszutragen. Dies könnten Hotspots wie Raumstationen, Ressourcen auf Asteroiden etc. sein. Die Belohnung sollte dann - bei Erfolg - ein Styleitem des jeweiligen Systems sein.
Wer das nicht machen mag hat dadurch keinen Nachteil und kann zügig voran kommen. Wer mehr will kann das optional angehen und fällt damit halt etwas auf. Auch für den Endcontent ist das sicher keine schlechte Sache - alleine um sich etwas individueller zu geben. Es müssen nicht immer Stats sein die zählen. Mir fällt schon lange auf, das die Leute sich gerne individualisieren wollen und was spricht auch dagegen?
Nebenbei muss das ja nicht auf Raumkämpfe/-missionen bezogen bleiben. Auch auf Planeten könnte man optionale Bonusmissionen anlegen um besonders aussehende Items zu ergattern ...
Just my 32 cent ... |
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