Antwort
Alt 10.09.2011, 05:21   #76
Gast
Gast
AW: Raumschiff

Ach jaaaa *seufz*

Ich träume immer noch von einem Raumschiff, das ich mir von der Hülle an
selber
zusammenstricken kann. Ganz, wie in alter Frontier Manier. Das Schiff
hat eine gewisse Anzahl Slots und dann kann ich da reinpacken, was ich will.
Bergbau-Laser, Frachträume, Energiegeneratoren, Vierlingsgeschütze,
Torpedo-Launcher, hochauflösendes Radar, diverse Antriebe ...

He! Aufwachen! Los, Du musst zur Arbeit!

*gääääähn*

Ach verdammt, ich hab' grad so schön geträumt ...

Alt 12.09.2011, 19:00   #77
Gast
Gast

Ich danke dir Huegelhorst damit kann ich was anfangen.

MFG Wulffman

Alt 13.09.2011, 09:42   #78
Gast
Gast

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es die waffen für's raumschiff auch nur in den (optionalen) weltraum-missionen geben wird, da es sonst wenig sinnvoll wäre seinen raumer ausstatten zu können, wenn man eh keine dieser missionen macht.

Alt 13.09.2011, 09:58   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Aber eines ist mir jetzt schon klar: Viele werden sich über das Reisesystem aufregen. Sie werden nach einem "Schnellreisesystem" verlangen - wo das Schiff gar keine Rolle mehr spielt. Praktisch wie in SWG: zum Raumhafen - Terminal - schwupps neuer Planet.
Nur keine Immersion - nur kein Gefühl, dass man gerade mehrere Lichtjahre zurückgelegt hat - denn Zeit ist kostbar und man will ja heute Abend noch den nächsten Level.
Es kommt halt sehr darauf an, wie das ganze umgesetzt wird. 10 Minuten einer Sternenanimation zuschauen wird sicherlich für die wenigsten spaßig sein. Animationen hat man irgendwann alle gesehen, also entweder hat man was zu tun beim Reisen oder es handelt sich einfach nur um Wartezeiten in der man sich schöne Bilder anschaut.

Mit Eve-Online kann man es nicht so wirklich vergleichen. Dort hat ja der Handel eine große Rolle gespielt und das hätte nicht funktioniert, wenn ich von A nach B sofort die Ware schippern kann oder die Mineralien vom High-Sec sofort in der heimischen Station landen. Da war die Reise auch Teil des Spieles. Nur funktioniert das natürlich nicht bei TOR.

Alt 28.09.2011, 14:56   #80
Gast
Gast

Zitat von BioWare
■“freie” 3-D Raumschiffschlachten könnten möglich sein, je nach Fan Feedback[/quote]Das ist Musik in meinen Ohren!
lol.. ich freu´mich jetzt schon auf die späteren Erweiterungen

Quelle..
http://www.swtor.eu/achievements-bes...po-2011/095957

Antwort

Lesezeichen