| |
24.07.2011, 23:13
|
#151 | Gast | AW: PvE und PvP Server Pee-V-Pee !!!
Man muss die Leute einfach
töten können, wenn sie einem in der Pampa über den Weg laufen.^^
PvE ist was für Angsthasen. |
| |
25.07.2011, 00:02
|
#152 | Gast | AW: PvE und PvP Server PvE Server, ich kann die meisten PvP Spieler eh nicht leiden, ich mag deren MMORPG Spielweise überhaupt nicht, die haben schon genug das Genre versaut, weil sich viele Entwickler zu sehr auf PvP verlassen um sich für PvE nicht zu viel einfallen lassen zu müssen. Ich hab es miterlebt wie einst ein reines PvE MMO PvP mit dazu bekam und in welche Richtung es sich dadurch entwickelt und welche Sorte neue Spieler es angezogen hat... Für mich ist PvP mit Schuld für den aktuellen Stand der MMORPGs und dessen Communities. Zitat:
Zitat von Haini Ganz klar PvP- Server die wo open PvP nicht mögen sind meist nicht sehr gut in PvP und daher freue ich mich auch das es PvE server gibt ( sozusagen ein Noob Filter^^) | Und für mich sind PvP-Server "Noob" Filter, um es mal vorsichtig auszudrücken. |
| |
25.07.2011, 01:41
|
#153 | Gast | AW: PvE und PvP Server PvE! Nach dem WoW Kindergarten nie mehr PvP. |
| |
25.07.2011, 01:48
|
#154 | Gast | AW: PvE und PvP Server Rp-pvp/pve :d |
| |
25.07.2011, 02:59
|
#155 | Gast | AW: PvE und PvP Server Ich hoffe auf einen RP-PvE Server. Ich kenne RP-PvP Server noch von anderen mmogs, da wird man die ganze Zeit von anderen umgekloppt, wenn man gerade Rollenspiel betreiben will. Wem es gefällt, dem gönne ich trotzdem einen RP-PvP Server. |
| |
25.07.2011, 05:06
|
#156 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von VdFExarKun PvE ist was für Angsthasen. | Jo das stimmt, darum sieht man auf PvP Servern ja so oft die ganz mutigen ausgelevelten Chars im Anfangsgebiet rumstehen um Lowies umhauen |
| |
25.07.2011, 06:18
|
#157 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Tagtraeumer Hast du dafür eine quelle? Denn dan wären PvP-Server ja wieder ähnlich Sinfrei wie in Warhammer... | keinen plan mehr wo das mal gesagt wurde... |
| |
25.07.2011, 06:33
|
#158 | Gast | AW: PvE und PvP Server Ich bleib PvE Servern treu (RP PvE). Ich habe keine Lust die Quote der hüpfenden Mitspieler durch die Wahl eines PvP Servers künstlich zu erhöhen. |
| |
25.07.2011, 06:33
|
#159 | Gast | AW: PvE und PvP Server Prinzipiell würde ich auf einem PvE-Server spielen. Alles andere wäre meines Erachtens nach nicht nur langweilig, sondern auch eine Katastrophe aus Sicht des Star-Wars-Hintergrunds.
Eine Frage: Meine Gilde wird als Aktivitäts-Ziel primär PvE-Engame haben, deswegen haben wir PvE angekreuzt. Nun steht da: "Server Art: PvE"
Glaubt ihr, man wird, wenn man als Ziel PvE angibt, automatisch auf PvE-Servern landen? |
| |
25.07.2011, 06:35
|
#160 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Nethariel Prinzipiell würde ich auf einem PvE-Server spielen. Alles andere wäre meines Erachtens nach nicht nur langweilig, sondern auch eine Katastrophe aus Sicht des Star-Wars-Hintergrunds.
Eine Frage: Meine Gilde wird als Aktivitäts-Ziel primär PvE-Engame haben, deswegen haben wir PvE angekreuzt. Nun steht da: "Server Art: PvE"
Glaubt ihr, man wird, wenn man als Ziel PvE angibt, automatisch auf PvE-Servern landen? | Äh ja, deswegen soll man das ja angeben ... o.O
Außerdem macht de rPost höchstens dann sinn, wenn im ersten Satz "pvp" gemeint ist ... |
| |
25.07.2011, 06:36
|
#161 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von VdFExarKun Pee-V-Pee !!!
Man muss die Leute einfach töten können, wenn sie einem in der Pampa über den Weg laufen.^^
PvE ist was für Angsthasen. | Genau ! Wir sind hier bei Star Wars und wenn ein Sith Lord nen Jedi trifft, werden die sicherlich nicht erstmal nen Bierchen trinken gehen und auf die Galaxis scheißen . |
| |
25.07.2011, 07:27
|
#162 | Gast | AW: PvE und PvP Server Aus anderen Spielen hab ich die Erfahrung gemacht, dass PvP in der offenen Welt genau eine Sache bedeutet: Hochlevlige Chars nerven andere beim Leveln.
Da ich sehr gerne twinke und nicht alle halbe Stunde die Gilde rufen oder auf einen hohen Char umloggen möchte, werde ich wieder auf einen PvE-Server gehen, da ist das Twinken und Leveln einfach viel entspannter.
Ein PvP-Server würde für mich nur dann Sinn machen, wenn man durch das PvP auch etwas erreichen kann (außer ein paar PvP-Punkte, die im Vergleich zu Battlegrounds (oder was immer es auch geben wird) verschwindend gering sind). |
| |
26.07.2011, 11:14
|
#163 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Balmung PvE Server, ich kann die meisten PvP Spieler eh nicht leiden, ich mag deren MMORPG Spielweise überhaupt nicht, die haben schon genug das Genre versaut, weil sich viele Entwickler zu sehr auf PvP verlassen um sich für PvE nicht zu viel einfallen lassen zu müssen. Ich hab es miterlebt wie einst ein reines PvE MMO PvP mit dazu bekam und in welche Richtung es sich dadurch entwickelt und welche Sorte neue Spieler es angezogen hat... Für mich ist PvP mit Schuld für den aktuellen Stand der MMORPGs und dessen Communities.
Und für mich sind PvP-Server "Noob" Filter, um es mal vorsichtig auszudrücken. | Nunja ^^ du schreibst also : PvP gehört ganz weg ! Ich will nur mein PvE alles andere ist mir scheiss egal! (sagt schon viel aus )Das as ist auch ein grund warum PvE server ein Filter sind.... da die meisten PvE´ler totale Egoisten sind und keinerlei soziales verhalten haben siehe was du geschrieben hast: 1. DIE haben schon genug das Genre versaut (Die wo MITSPIELER brauchen?!?!?!) , 2. Entwickler verlassen sich zu sehr aufs PvP? Soll das ein Scherz sein? Nenne mir bitte ein Spiel außer Warhammer wo dies zutrifft.....
3. Du sagst es kamen PvPler und das spiel ging kaputt? Auch ein typisches PvE verhalten die Schuld bei anderen suchen. (sry aber wenn man mal im open pvp gekillt wird empfindet ihr das ja meist so als würdet ihr in RL getötet werdenOo)
4. Und für mich ist PvE mit schuld für den aktellen Stand der MMO´s und der Community. Denn sogut wie alle PvE´ler sind nicht in der Lage 1. Soziales verhalten zu zeigen, 2. andere leute nicht zu beleidigen wenn sie eine andere Meinung haben, 3. einzusehen das sie in PvP und in PvE einfach nur schlecht sind ( sie schreiben dann Feedbacks das angeblich ihr Char total scheisse sind und es unmöglich ist diese zu spielen )
Ps: Ja es stimmt die sogennanten PVE´ler sind meistens schlechter im PvE als PvP´ler da ihnen die Geschwindigkeit von ihnen fehlt die meisten PvE´ler spielen nähmlich nur PvE weil sie in PvP keinerlei chancen haben da sie bewegungslegastheniker sind . Wären die PvE´ler mal in der Lage vernünftig und Sozial zu denken könnten die PvPler friedlich mit den Pve´ler zusammen leben und sich gegenseitig helfen.....
pps: Ahja rektschreipfehla durvt iehr pehalden
Edit: grad noch paar Beiträge von PvElern hier gelesen..... naja das sagt schon alles ich glaub von den 20 wo ich gelesen habe haben 18 Pveler gesagt das sie auf ein Pve server wollen da sie auf einen PvP server immer getötet werden Oo (meist hilft es wenn man den PvPler anschreibt und sagst könntest du mich bitte questen lassen aber da die meisten PvEler sofort beleidigen ..... naja) |
| |
26.07.2011, 11:22
|
#164 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Haini Nunja ^^ du schreibst also : PvP gehört ganz weg ! Ich will nur mein PvE alles andere ist mir scheiss egal! (sagt schon viel aus )Das as ist auch ein grund warum PvE server ein Filter sind.... da die meisten PvE´ler totale Egoisten sind und keinerlei soziales verhalten haben siehe was du geschrieben hast: 1. DIE haben schon genug das Genre versaut (Die wo MITSPIELER brauchen?!?!?!) , 2. Entwickler verlassen sich zu sehr aufs PvP? Soll das ein Scherz sein? Nenne mir bitte ein Spiel außer Warhammer wo dies zutrifft.....
3. Du sagst es kamen PvPler und das spiel ging kaputt? Auch ein typisches PvE verhalten die Schuld bei anderen suchen. (sry aber wenn man mal im open pvp gekillt wird empfindet ihr das ja meist so als würdet ihr in RL getötet werdenOo)
4. Und für mich ist PvE mit schuld für den aktellen Stand der MMO´s und der Community. Denn sogut wie alle PvE´ler sind nicht in der Lage 1. Soziales verhalten zu zeigen, 2. andere leute nicht zu beleidigen wenn sie eine andere Meinung haben, 3. einzusehen das sie in PvP und in PvE einfach nur schlecht sind ( sie schreiben dann Feedbacks das angeblich ihr Char total scheisse sind und es unmöglich ist diese zu spielen )
Ps: Ja es stimmt die sogennanten PVE´ler sind meistens schlechter im PvE als PvP´ler da ihnen die Geschwindigkeit von ihnen fehlt die meisten PvE´ler spielen nähmlich nur PvE weil sie in PvP keinerlei chancen haben da sie bewegungslegastheniker sind . Wären die PvE´ler mal in der Lage vernünftig und Sozial zu denken könnten die PvPler friedlich mit den Pve´ler zusammen leben und sich gegenseitig helfen.....
pps: Ahja rektschreipfehla durvt iehr pehalden | Ich weiss das du nur auf den Post von Balmung eingangen bist, aber du stempelst grad direkt alle PvE´ler ab.
Ich bin mittlerweile auch ein rein PvE´ler und halte mich vom PvP fern. Dennoch beschuldige ich nicht die PvP´ler das sie Schuld wären. Es ist die komplette Community die im Grunde den Stand der Entwicklung beeinflusst und nicht einzelne Gruppen, das darfst du nicht ausser Acht lassen. Genau solche Aussagen wie "nicht soziales Denken" sind ausschlaggebend das man Spieler in bestimmte Schubladen schiebt.
btt: Ich werde auf einen PvE(RP) spielen da ich meine Ruhe haben möchte. Hat nichts damit zu tun das man "geganked" wird oder ähnliches. |
| |
26.07.2011, 11:43
|
#165 | Gast | AW: PvE und PvP Server Also der Ansicht meiner Kumpels und mir sind klar die RP-PvP Server das optimale!
Einfach die Option zu haben alles zu machen ist der Hauptgrund.
Nachmittags in einer Gruppe Questen, Abends Instanzen und Raids bestreiten und nach getaner "Arbeit" gemütlich in einer Terverne RP-technisch den neusten Klatsch hören und diskutieren.
Da wir meist in einer Gruppe sind ist uns Open PvP sehr angetan da man uns meist in Ruhe lässt und sollten andere Spieler angegriffen werden helfen wir selbstverständlich solidarisch
Man darf es auch nicht zu ernst nehmen wenn einem höherlevlige Spieler nene Laserhieb verpassen... dann schreibt man seinen Gildenleuten und die Verfolgung wird aufgenommen. Sloche Aktionen machen doch ebenfalls Spaß, deshalb pro PvP!
Mein wichtigster Punkt ist das auf RP-Servern ebend ein wenig Namenskrativität gefordert wird und nicht Namen wie Laser-Louie oder Blitzgewitter rumlaufen, das stört mich persönlich wenn ich die SW-Welt auf mich wirken lassen will.
Klar hoffe ich das es viele reine PvP und PvE Server gibt, damit die RPler ihren Frieden haben und man deren Entwicklung genießen kann als Spieler.
Es hat ebend viel mit Respekt zu tun.
Deshalb bin ich auch für personizierte Foren und Charaktere, sodass man bei Fehlverhalten die leute schnell erkennt und diese dann merken das man mit schlechtem Benehmen ebend nicht weiterkommt.
Wir jedenfalls freuen uns auf ein SWTOR mit einem RP-Server, wo dessen Bewohner dies mehr als nur ein Spiel ist |
| |
26.07.2011, 12:10
|
#166 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Balmung PvE Server, ich kann die meisten PvP Spieler eh nicht leiden, ich mag deren MMORPG Spielweise überhaupt nicht, die haben schon genug das Genre versaut, weil sich viele Entwickler zu sehr auf PvP verlassen um sich für PvE nicht zu viel einfallen lassen zu müssen. Ich hab es miterlebt wie einst ein reines PvE MMO PvP mit dazu bekam und in welche Richtung es sich dadurch entwickelt und welche Sorte neue Spieler es angezogen hat... Für mich ist PvP mit Schuld für den aktuellen Stand der MMORPGs und dessen Communities.
Und für mich sind PvP-Server "Noob" Filter, um es mal vorsichtig auszudrücken. | Und schon sind wir wir wieder beim leidigen Thema "Die Pösen PvPler machen MIR MEIN Spiel kaputt,weg damit" (Pösen extra so geschrieben)
Also das könnte man auch andersherum sagen, denn mir als aktivem PvPler ist es jetzt schon zum 2ten mal (in 3 Jahren) passiert das die "Pösen" PvE'ler mir das Spiel mit Ihrem gemecker und gemaule zerstört und mir den Spielspass genommen haben. Das war in Age of Conan und in AION. Da wurden aufgrund vieler PvE'ler welche mit PvP und Ganken nicht klar kamen, klassen generft oder unspielbar gemacht,bestrafungssysteme eingeführt die am ende eigentlich nur für Spielerschwund sorgten.
In AION wurde ein essentieller Spiel bestandteil erst entfehrnt und später in abgeänderter form wieder eingeführt.Allerdings dergestallt das es eigentlich unmöglich war diesen Content zu spielen.Die rede hierbei ist von den Rissen ins gegnerische Reich.Resultat mittlerweile,man geht durch nen Riss in das Gegnerische Reich und bekommt nen Debuff womit man nur noch 20% seines Gessamtschadens auf den gegner machen kann.Selbst Lowies knallen einen da mit wenigen Attacken weg.Super Idee war das.Mittlerweile gibt es im "Highlvlbereich"alle 2 Monate für 2 Wochen nen Riss Event wo der Debuff dann weg ist.Habs mir angeschaut und in 4 tagen nicht 1 Rote Raute gesehen dafür allerdings Lila Spieler welche mindestens 10 lvl über mir waren.Tolles PvP Event.
Ich denke jeder der sich das Spiel kauft hat in irgendeiner Art und weise sich im Vorfeld schon erkundigt was für Spiel möglichkeiten es gibt/geben wird.So wird am ende für jeden etwas dabei sein.Ich hoffe inständig das es richtige PvP Server gibt wo sich gleichgesinnte treffen können und von dennen die PvE'ler wegbleiben.Anders herum natürlich auch,also PvE Server von dennen sich die PvPler fernhalten.
Erfahrungsgemäss befürchte ich allerdings das sich irgendwann wieder ein paar Mutige PvE'ler auf nem PvP Server verirren und dann mit dem geflame und gewhine anfangen weil se ständig eins auf die Nuss bekommen.Hoffentlich nicht auf dem Server für den ich mich entscheide. |
| |
26.07.2011, 12:24
|
#167 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Lethos Erfahrungsgemäss befürchte ich allerdings das sich irgendwann wieder ein paar Mutige PvE'ler auf nem PvP Server verirren und dann mit dem geflame und gewhine anfangen weil se ständig eins auf die Nuss bekommen.Hoffentlich nicht auf dem Server für den ich mich entscheide. | Dafür hast du keinerlei Beweise, es könnte sich genau so um feige PvP'ler handeln...
Ach nein, PvP'ler sind ja per Definition mutig, zumindest solange es um Pixelhäufchen geht |
| |
26.07.2011, 12:25
|
#168 | Gast | AW: PvE und PvP Server Ach die sollen einfach beim PVP Server folgenden Vermerk dazuschreiben bei der Serverauswahl:
"Man gankt und wird gegankt." |
| |
26.07.2011, 12:37
|
#169 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Haini Edit: grad noch paar Beiträge von PvElern hier gelesen..... naja das sagt schon alles ich glaub von den 20 wo ich gelesen habe haben 18 Pveler gesagt das sie auf ein Pve server wollen da sie auf einen PvP server immer getötet werden Oo (meist hilft es wenn man den PvPler anschreibt und sagst könntest du mich bitte questen lassen aber da die meisten PvEler sofort beleidigen ..... naja) | Wenn ich ihm das sagen muss (vorausgesetzt es geht, denn aktueller Stand ist ja, dass es nur über /say geht), dann bin ich ja meistens schon 1x tot. Jetzt ist die Frage: Warum soll ich, wenn ich meinen Spaß daraus ziehe in Ruhe die Quests zu erledigen, auf einen PvP-Server gehen und die Gegner bitten mich nicht zu töten, wenn ich einfach auf einen PvE-Server gehen kann?
Dafür gibt es ja schließlich PvE-Server. |
| |
26.07.2011, 12:38
|
#170 | Gast | AW: PvE und PvP Server Geh in die WOW Foren... da siehst tagtäglich diese Leute die sich beschweren auf nem PVP Server zu sein und immer umgehauen zu werden.
Es ist eine traurige Tatsache |
| |
26.07.2011, 12:41
|
#171 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von FainMcConner Ach nein, PvP'ler sind ja per Definition mutig, zumindest solange es um Pixelhäufchen geht | Hm bei genauerer Betrachtung könnte an dieser Aussage etwas dran sein
Mal im ernst,es ist ja nicht so das ich etwas gegen PvE Spieler habe,ganz im gegenteil. In meiner Spielgemeinschaft tummeln sich eigentlich alle interessen,der eine mag PvE, der andere RP wieder andere eine Mischung aus allem und wiederum andere wie ich z.b mögen halt PvP und betreiben dies ausschliesslich.
Ich möchte mich nicht das meine Beiträge so ausgelegt werden als hätte ich etwas gegen andere Forumsbesucher,jeder hat seine Spielweise,eigene Meinungen und Ansichten.Das ist auch gut so.
Allerdings kann ich mich irgendwie nicht zurück halten wenn jemand meint er müsste die Interessen oder Spielweise anderer mit Füssen tretten und Verunglimpfen,dann kommt meist eine ziemlich Ironisch/Sakastische Antwort von mir.Selbstverständlich weiss ich das nicht alle mit so einer Art klar kommen aber sollte sich jemand Angegriffen fühlen so gibt es immer noch ein PM Funktion in der man eventuelle Missverständnisse aufklären kann. Zitat:
Zitat von Veale Geh in die WOW Foren... da siehst tagtäglich diese Leute die sich beschweren auf nem PVP Server zu sein und immer umgehauen zu werden.
Es ist eine traurige Tatsache | Hehe ja das sind eh die besten finde ich.Manchmal haben aber genau diese leute den meisten erfolg mit Ihren Flames. |
| |
26.07.2011, 12:55
|
#172 | Gast | AW: PvE und PvP Server „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ |
| |
26.07.2011, 13:02
|
#173 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von VdFExarKun Pee-V-Pee !!!
Man muss die Leute einfach töten können, wenn sie einem in der Pampa über den Weg laufen.^^
PvE ist was für Angsthasen. | Nein nicht feige - nur zu schlau.
Ich geh extra auf einen PvE Server und beschimpfe dann die Hardcore PvPler als Schlümpfe weil sie mich nicht umhauen können.
Die können aber auch wirklich nix an den Knöppen |
| |
26.07.2011, 13:08
|
#174 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Haini Ps: Ja es stimmt die sogennanten PVE´ler sind meistens schlechter im PvE als PvP´ler da ihnen die Geschwindigkeit von ihnen fehlt die meisten PvE´ler spielen nähmlich nur PvE weil sie in PvP keinerlei chancen haben da sie bewegungslegastheniker sind . Wären die PvE´ler mal in der Lage vernünftig und Sozial zu denken könnten die PvPler friedlich mit den Pve´ler zusammen leben und sich gegenseitig helfen.... | Glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst. Ehrlich gesagt sind die meisten PvP´ler mit PvE schon insoweit total überfordert wenn sie merken das Überzahl da nicht zwangsläufig zum Sieg führt Zitat:
Zitat von Haini (meist hilft es wenn man den PvPler anschreibt und sagst könntest du mich bitte questen lassen aber da die meisten PvEler sofort beleidigen ..... naja) | Vielleicht liegts ja einfach daran das der PvP´ler schon vorher nen Spruch gemacht hat der mit "dei mudda" anfängt und mit "du opfa" aufhört............ |
| |
26.07.2011, 15:18
|
#175 | Gast | AW: PvE und PvP Server Zitat:
Zitat von Lygras Glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst. Ehrlich gesagt sind die meisten PvP´ler mit PvE schon insoweit total überfordert wenn sie merken das Überzahl da nicht zwangsläufig zum Sieg führt
Vielleicht liegts ja einfach daran das der PvP´ler schon vorher nen Spruch gemacht hat der mit "dei mudda" anfängt und mit "du opfa" aufhört............ | 1. Hmm kp Also in Aoc und Rift waren die PvP´ler bei weitem besser in PvE als PvE Gilden.
2. das sagen die meistens nur wenn man vorher etwas gesagt hat.... und dies sind auch vl nur 5% der PvPler (wenn überhaupt)
PS: Nicht jeder PvPler spielt in der überzahl wenn man genau hinschaut merkt man das das auch immer nur die selben sind Oo daher sind das nur die wenigsten...... die meisten freuen sich wenn der gegner in der überzahl ist da man so eine größere herausforderung hat |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |