| |
24.09.2011, 15:25
|
#101 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! verdammt du hast recht :P da steht 22.11
: D aber ich denke das der 12 gemeint ist. Steht ja auch fett auf der Page :P wäre ein bischen sehr peinlich ^^ |
| |
24.09.2011, 15:38
|
#102 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Schön, dass wir nun auf einen offiziellen Termin hin "planen" können.
Und wie schön, dass ich dann ab dem 23.12 bis Silvester im Ausland unterwegs bin...
-.-
Hach ja... |
| |
24.09.2011, 15:44
|
#103 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Oinone Folgendes gabs auf Twitter. Was stimmt nu:
swtor_de
3 Stunden
Das Warten hat ein Ende! Offizieller Start von #SWTOR ist am 22.11.2011. Hier sind alle Details zu finden: http://t.co/n7bd5zTM #TOR2011
??? | Bisher hat sich BioWare ja hervorragend um die europäischen Spieler gekümmert. Jederzeit haben wir gespürt, dass wir ihnen mindestens genau so wichtig sind wie der nordamerikanische Markt. Deshalb kann man davon ausgehen, dass sich diese Linie fortsetzt und wir einen Monat vor Nordamerika starten!
Aber genug der Ironie: da sonst überall 22.12. steht und Europa ganz sicher NICHT vor Nordamerika startet, dürfte es sich dabei um einen Tippfehler handeln. |
| |
24.09.2011, 15:54
|
#104 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Thrawns Ich frage mich gerade, ob es zur Weihnachtszeit besonders leer ist, weil die Leute besseres zu tun haben als zu zocken oder besonders voll, weil viele nicht arbeiten müssen.
Dank euch Nerds, wohl ersteres ... | Gerade um die Weihnachtszeit zocke ich vermehrt, weil ich nichts zu tun habe. Ich halte nichts von Weihnachten und erstrecht nichts vom Winter. Ich bin ein Sommermensch. Würde Star Wars also im Sommer rauskommen, dann würde es mich völlig kalt lassen, weil ich da lieber irgendwo rumhänge und grille oder so. |
| |
24.09.2011, 15:55
|
#105 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Thrawns Bisher hat sich BioWare ja hervorragend um die europäischen Spieler gekümmert. Jederzeit haben wir gespürt, dass wir ihnen mindestens genau so wichtig sind wie der nordamerikanische Markt. Deshalb kann man davon ausgehen, dass sich diese Linie fortsetzt und wir einen Monat vor Nordamerika starten!
Aber genug der Ironie: da sonst überall 22.12. steht und Europa ganz sicher NICHT vor Nordamerika startet, dürfte es sich dabei um einen Tippfehler handeln. | Bin ich froh wenn dieses *Bioware hat Europa nicht lieb* geweine endlich ein Ende hat. |
| |
24.09.2011, 17:00
|
#106 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Und wo bleiben nun die Flamer, die mit ihren Triaden (,,Ich habs immer gewußt, wir werden vera...., Spiel kommt erst 2012, ist jetzt offiziell...'') das Forum täglich volljammerten und die Pferde wild machten? Ich möchte wetten, das nicht einer von denen hier nun sagt: ,,Sorry, BW, war nicht so gemeint...''.
Es zeigt sich schnell mit Fingern auf andere... |
| |
24.09.2011, 17:02
|
#107 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Braaga Und wo bleiben nun die Flamer, die mit ihren Triaden (,,Ich habs immer gewußt, wir werden vera...., Spiel kommt erst 2012, ist jetzt offiziell...'') das Forum täglich volljammerten und die Pferde wild machten? Ich möchte wetten, das nicht einer von denen hier nun sagt: ,,Sorry, BW, war nicht so gemeint...''.
Es zeigt sich schnell mit Fingern auf andere... | Von denen kommen dann die Sprüche "haha gerade noch ein paar Tage das 2011 stimmt".
Außerdem kann man sich doch auch über die 2 Tage früher künstlich aufregen, die es in den USA früher rauskommt.
Es gibt so viele Möglichkeiten^^. |
| |
24.09.2011, 17:09
|
#108 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Danke für das schöne Geburtstaggeschenk Bioware.. *Träne wegwisch*
Da kann das Geschenk meiner Frau ja nur abstinken... |
| |
24.09.2011, 17:13
|
#109 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Terohan Danke für das schöne Geburtstaggeschenk Bioware.. *Träne wegwisch*
Da kann das Geschenk meiner Frau ja nur abstinken... | wer weiß vielleicht gibts headset, tastatur , maus und gamepad (razor swtor kram)^^ würde das dann immer noch abstinken?
mfg eddi |
| |
24.09.2011, 17:15
|
#110 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x meine frau hat eben zu den kindern gesagt.. der papa hat sich solange auf das spiel gefreut.. wenn wir ihn dann sehen wollen.. müssen wir den weihnachtsbaum wohl in seinem raum aufstellen^^ | deine frau ist episch!
gibt es irgendwo ein video von der expo, während das RD announed wird? |
| |
24.09.2011, 18:45
|
#111 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! so sehr ich mich darüber freue, dass die sich nun auf ein Datum festgelegt haben - für ihre eigenen Mitarbeiter wird das sicherlich ein stressiges Weihnachten.
Stellt euch mal vor, irgendwas klappt nicht richtig und die armen Schweine im Kundenservice dürfen das dann ausbaden.
Von wegen Fest der Liebe und so... |
| |
24.09.2011, 19:15
|
#112 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Schugger so sehr ich mich darüber freue, dass die sich nun auf ein Datum festgelegt haben - für ihre eigenen Mitarbeiter wird das sicherlich ein stressiges Weihnachten.
Stellt euch mal vor, irgendwas klappt nicht richtig und die armen Schweine im Kundenservice dürfen das dann ausbaden.
Von wegen Fest der Liebe und so... | Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Und daher ein Fläschchen in Gedenken an die Bioware Mitarbeiter aufgemacht, die sich nach sicher monatelangem Stress nun auch noch Weihnachten und Neujahr mit der Arbeit beschäftigen müssen.
Prost! |
| |
24.09.2011, 19:22
|
#113 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Brahditore gibt es irgendwo ein video von der expo, während das RD announed wird? | http://www.eurogamer.net/videos/biow...r-date?size=hd
Ich dachte da geht es mehr ab. Wenn da nicht nur Journalisten drin gewesen wären sondern die Leute hier vom Forum, wäre es wohl ein Kreischkonzert geworden wie auf nem Justin Bieber Konzert |
| |
24.09.2011, 19:43
|
#114 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! YES YES YES YESendlich danke bioware.
gibt nur 2 bittere ereignisse wegen dem datum.
1. ich muss blizz noch ne gamecard in rachen werfen
2.ich werd meine cheffin wohl mit massig kuchen und schokolade wegen urlaub bestechen müssen.
ich dachte schon dass ich diese woche meinem game-dealer den kragen rumdrehen muss als er meinte:"bei spiele-entwicklern geht das geschäftsjahr bis 31.januar und es hies ja 4. quartal, also november,dezember,januar"
ihr habt ihm das leben gerettet. |
| |
24.09.2011, 19:48
|
#115 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Hätten sie es auf der GC bekanntgegeben wären ihnen bestimmt 1000 Leute um den Hals gefallen und irgendwas wäre sicher auf die Bühne geflogen xD |
| |
24.09.2011, 20:05
|
#116 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x meine frau hat eben zu den kindern gesagt.. der papa hat sich solange auf das spiel gefreut.. wenn wir ihn dann sehen wollen.. müssen wir den weihnachtsbaum wohl in seinem raum aufstellen^^ | Na hoffentlich ist dein Monitor nicht entspiegelt. |
| |
24.09.2011, 20:05
|
#117 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Irgendwie war das ja ziemlich verhalten, also der applaus von den Leuten meine ich. Wenn da echte Fans gewesen wären hätte man da kein Wort mehr verstanden vor lauter Glücksschreien |
| |
24.09.2011, 22:12
|
#118 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Falls ihr auf der Suche nach ner neuen Browserstartseite seid... Countdown to SWTOR |
| |
24.09.2011, 23:32
|
#119 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Es ist ja "nur" ein Releasedatum, wieso sollte man da ausflippen? Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, dass das endlich offiziell ist und dazu noch in diesem Jahr kommt. Aber eine große Überraschung ist das Datum nun auch nicht. Wenn überhaupt in der Hinsicht, dass es doch relativ spät ist, vor allem für das Weihnachtsgeschäft.
Wenn sie sich hingestellt und verkündet hätten, dass in diesen Sekunden die Server hochfahren und jeder Pre-Order Kunde ab sofort eine Mail in seinem Postfach findet: DA wären wohl selbst die Journalisten ausgeflippt, eilig aufgestanden und halb blind aus dem Raum zu ihrem Arbeitsplatz gestolpert, während sie gleichzeitig mit der Redaktion telefonieren und die News twittern.
Aber so: 20.12./22.12. - schön, klatsch, danke. |
| |
24.09.2011, 23:36
|
#120 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Das Spiel sollte wohl noch unbedingt das vor dem 24. Dezember erscheinen Nur blöd das ich im November Urlaub habe Aber so habe ich noch genügend Zeit Gears Of War 3, F1 2011 und Uncharted 3 zu zocken |
| |
24.09.2011, 23:37
|
#121 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Schugger so sehr ich mich darüber freue, dass die sich nun auf ein Datum festgelegt haben - für ihre eigenen Mitarbeiter wird das sicherlich ein stressiges Weihnachten.
Von wegen Fest der Liebe und so... | Nicht jeder feiert Weihnachten. Sei es aus religiösen Gründen, weil man ohnehin weit weg von der Familie und Freunden wohnt oder sonstige Gründe. Ich denke, es werden sich sicherlich einige Mitarbeiter finden lassen, die wenig Wert auf das Fest legen und die "Extraschicht" gerne übernehmen. Aber lässt sich natürlich schwer von außen beurteilen wie viele Mitarbeiter zur Verfügung stehen, was für Mitarbeiter das sind, wie viele überhaupt gebraucht werden usw. usf. |
| |
24.09.2011, 23:37
|
#122 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! So, also am 22.12 ist der grosse tag , hab heute mail bekommen und gleich hier ins Forum geguckt. Ach wie gut das unsre firma über weihnachten (Baugewerbe) 4 wochen geschlossen hat, da kann ich mich ja dumm und dämlich zocken. Auch mich ärgerts, blizz noch eine game card in den rachen zu werfen, aber was solls, nun kommt ja swtor bald, meine Vorfeude ist jedenfalls gross. Weihnachten feier ich eh nur am 24.- der rest ist mir zu stressig |
| |
24.09.2011, 23:44
|
#123 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Thrawns Es ist ja "nur" ein Releasedatum, wieso sollte man da ausflippen? Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, dass das endlich offiziell ist und dazu noch in diesem Jahr kommt. Aber eine große Überraschung ist das Datum nun auch nicht. Wenn überhaupt in der Hinsicht, dass es doch relativ spät ist, vor allem für das Weihnachtsgeschäft.
Wenn sie sich hingestellt und verkündet hätten, dass in diesen Sekunden die Server hochfahren und jeder Pre-Order Kunde ab sofort eine Mail in seinem Postfach findet: DA wären wohl selbst die Journalisten ausgeflippt, eilig aufgestanden und halb blind aus dem Raum zu ihrem Arbeitsplatz gestolpert, während sie gleichzeitig mit der Redaktion telefonieren und die News twittern.
Aber so: 20.12./22.12. - schön, klatsch, danke. | Sehe ich genauso. Das das Spiel so ca. gegen Jahresende bzw. Anfang nächsten Jahres kommt ist schon wahrscheinlich gewesen. Richtig gefreut hätte ich mich über Ende Oktober oder Anfang November. Aber freuen tu ich mich trotzdem wenn ich es dann endlich hab. |
| |
24.09.2011, 23:57
|
#124 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Von wegen Fest der Liebe und so... | Fest der Liebe wenn man die Kassen von EA betrachtet. Das Release-Datum hätte nicht besser sein können. Ganz ehrlich, die ganzen "Krassen" Spiele kommen Ende Oktober oder Anfang November. Ich spreche von MW3, BF3, dem neuen Need for Speed, Anno 2070, Eldar Scrolls V, Saints Row 3, Assasins Creed uvm.
Im Dezember kommt bis dato wirklich nur "Schrott". Bisher hab Ich noch keinen gescheiten Titel gesehen, der im Dezember erscheinen soll. Da macht sich SWTOR sehr gut in den Kassen, zumal es sich so viele "Kinder", die weniger Geld zur Verfügung haben es sich zu Weihnachten wünschen können bzw. es vom Weihnachtsgeld kaufen können.
Kluger Schachzug. Ich freu mich riesig, zumal man über die Festtage genug Zeit zum zocken findet. Man sollte trotzdem die Familie nicht vernachlässigen und am Heiligabend, während alle gemütlich Monopoly spielen, seinen Char auf level 13 bringen.
Liebe Grüße,
fischyyy |
| |
25.09.2011, 06:52
|
#125 | Gast | AW: Launch Date ! Eurogamer hats gebracht ! Zitat:
Zitat von Crackz oh man leider einen monat zu spät^^mein urlaub endet am 18ten dezember familienväter haben zu recht vorrang an weihnachten^^ trotzdem ärgert es mich oder ich adoptier nochmal für 4 monate ein kind
mfg eddi | ich hab 2 davon, kannst gern eins abhaben*ggg* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |