Zitat:
Zitat von Thrawns Nicht jeder feiert Weihnachten. Sei es aus religiösen Gründen, weil man ohnehin weit weg von der Familie und Freunden wohnt oder sonstige Gründe. Ich denke, es werden sich sicherlich einige Mitarbeiter finden lassen, die wenig Wert auf das Fest legen und die "Extraschicht" gerne übernehmen. Aber lässt sich natürlich schwer von außen beurteilen wie viele Mitarbeiter zur Verfügung stehen, was für Mitarbeiter das sind, wie viele überhaupt gebraucht werden usw. usf. |
So sieht es aus.
Gibt ja sicherlich einige hier,die noch ihren Dienst fürs Vaterland schieben mussten.
Als Uffz waren diese Feiertage der reinste Geldsegen.
Ausser ein paar sehr schönen Kindheitserinnerungen sind diese Tage für mich wie alle anderen.
Da unser "Verteidigungsmaterial" aber bewacht werden muss,war halt Wache schieben Pflicht besonders für die Offiziersanwärter.
Glaub die waren froh das Leute wie ich ihnen dann diesen Dienst abnahmen.
Ich hatte ein gutes Gefühl jemandem geholfen zu haben,dem dieser Feiertag etwas bedeutet,
bekam extra Kohle für "Dienst zu ungünstigen Zeiten" und hatte gleich bei zukünftigen Vorgesetzten,
ein Stein im Brett.
@Topic:Achja hiess es nicht,das Datum wird auf keiner Messe verkündet?
Wenigstens war es ne EU Messe.
Was mich bissel verwundert war die E-Mail mit Pre-Order Button.Hallo ich hab im July preordert.
Da ich auch denke,dass dieser 22.12. der offizielle Release ist,wird der Headstart wohl auf das WE davor fallen.
Übrigends gabs bei Aion 5 Tage HS als EUler.Amis hatten nur 2 Tage da es dort am Dienstag kam.
Man konnte,wie die Amis,ab dem Sonntag 21:00 loslegen,was PST 12:00 entsprach.
Tja ab morgen beginnt dann der Kampf um Urlaub zu dieser Zeit.
Wird sicherlich einige verwundern das ich meine letzten 2 Wochen,gerade da haben will.