| |
04.09.2011, 09:16
|
#51 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Ninyo hättet Ihr Daoc gespielt wüsstet Ihr
woher die Bodyguard/Guard funktion stammt , okok ist auch mythic. | Bingo... Aber selbst für Guard+ aktives Blocken waren die meisten Tanks zu faul |
| |
04.09.2011, 09:17
|
#52 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Was ist ein Won Hit Wonder? Du meinst wohl eher One Hit Wonder. Nein, ich will balance. Jede Klasse soll ihre Chancen haben. Der Tank hält mehr aus, macht weniger Damage als der DD. Der DD hält weniger aus, macht mehr Damage. Über kurz oder lang sind sie quasi gleich, es entscheidet der Playerskill. Gleich gute Spieler würden in dem Szenario einen double Kill erzielen
Gleiches gilt für Healer.
Kommen wir nun zum Gruppen PvP. Du nimmst den Heiler, fokusst ihn weg. Der DD bekommt keinen Heal, stirbt. Der Tank kann nix machen weil er eh keinen Druck aufbaut, DD tot. Tank natzen, win. Das ist nicht wirklich strategisch, das ist Standard. Natürlich kann man das beim anderen Team auch so machen, wenn Stein Schere Papier total aufgehen. Wird es aber nicht und wenn, dann hätte das Team gewonnen, dass als erstes den Healer natzt.
Nehmen wir nun mal an, wir haben Classinbalance. Es gibt also vielleicht 2 Klassen (ACs) die echt gut sind, ne gute utility haben, mobil sind, flexibel, Damage machen, interrupten. Son gutes Allroundpacket. Die gehen nun ins Gruppen-PvP.
Die nehmen sich nun deine Gruppe vor, ballern den Healer um. Damagetechnisch würden sies packen. Der DD will helfen, wird aber cc'ed. Der Tank wird ebenfalls ausm Kampf genommen, der Heiler genatzt. Oder die machen einfach dank Synergie ihrer Skills den Damage, der reicht um den Healer zu natzen. Dann bricht deine Gruppe zusammen, weil sie sicherlich auch die anderen auseinander nehmen können. Natürlich mit etwas Support der restlichen 6 Leute auf ihrer Seite ...aber letztlich macht Classinbalance halt genau sowas aus und der Clou ist: Die werden auch noch **** die Medals abfarmen, weil sie besser sind.
Das ist das Problem an Gruppenbalancing. Man bekommt kein Stein Schere Papier hin. Das geht nicht. Das wäre auch nicht heroisch. Das würde bedeuten, dass Tank immer den DD legt, ohne große Anstrengung. Das bedeutet, dass DD immer den Heiler legt, ohne Probleme. Das bedeutet, dass Heiler den Tank legen, ohne Probleme. Wird nicht kommen. Stattdessen bekommen ein "einige Klassen sind halt besser, suck it up" und das ist Müll.
Mach dir einfach mal ein paar Gedanken zu PvP dann reden wir weiter. | Sry aber Du bist WoW verblendet.
Hast du jemals DAoC oder WAR gespielt?
Diejenigen von Mythic machen den PvP Part dort und sie haben Ahnung was "PvP Spieler" will.
Zum Heiler fokussen:Neben dem Heiler steht ein Tank,der 50% des schadens auf sich zieht
und wesentlich weniger frisst,da der schaden mit seinem Verteidigungswert gemessen wird.
In DAoC wars noch besser,ich stand neben dem Heiler und hab ca. 80% geblockt was den Heiler treffen sollte,
ohne selber Schaden zu nehmen.
Also Fail wenn Du versuchst den Heiler zu "natzen".
Mit deiner 4 DD Gruppe liegste schneller im Dreck als Du Amen sagen kannst.
Zur Info,ne Stammie von 8 Mann,hat in DAoC mal locker nen MiniZerg von 56=7 Gruppen+Anhang geplättet.
RR Fähigkeiten timen war alles.
Ausserdem wirds kein "Schere,Stein,Papier" Prinzip geben.Das haben sie schon gesagt.
Gruppenspiel ist über AC uberness.
Auch wenn Juggernauts fett sind,wird eine Gruppe mit 4 nix reissen.
Denke eher es wird keine OP Zumannenstzung geben.
OpenWorld PvP :Juppi danke Mythic. |
| |
04.09.2011, 09:19
|
#53 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Aldaric Hättest du WARhammer online gespielt, wüsstest du, wie wichtig guardende Tanks im Gruppenspiel sind. Und da BioWare und Mythic zusammen gehören, werden die Tanks eine genau so wichtige Rolle einnehmen wie dort. | Bestreite ich nicht. Nur wird ein Tank, wenn er denn da ist nicht das Zünglein an der Waage sein. Er wird die Heiler nicht mega krass guarden können, er wird den Damage per Spott nicht um 70% senken und der Effekt wird auch nicht permanent sein.
Und selbst wenn ..wenn du nur gekitet wirst, dann wirst du evtl nicht mehr spotten können, wenn man dich wegkitet, snared und dich auslacht
Ich weiß halt nicht obs dispells in TOR geben wird ...und wenn ich mir die PAX Videos ansehe ...die Tanks haben da echt nicht viel gemacht. Mal gegaurded ..evtl gespottet ...aber sie sind echt häufig im Getümmel untergegangen ... |
| |
04.09.2011, 09:21
|
#54 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Bestreite ich nicht. Nur wird ein Tank, wenn er denn da ist nicht das Zünglein an der Waage sein. Er wird die Heiler nicht mega krass guarden können, er wird den Damage per Spott nicht um 70% senken und der Effekt wird auch nicht permanent sein.
Und selbst wenn ..wenn du nur gekitet wirst, dann wirst du evtl nicht mehr spotten können, wenn man dich wegkitet, snared und dich auslacht
Ich weiß halt nicht obs dispells in TOR geben wird ...und wenn ich mir die PAX Videos ansehe ...die Tanks haben da echt nicht viel gemacht. Mal gegaurded ..evtl gespottet ...aber sie sind echt häufig im Getümmel untergegangen ... | Dir das alles zu erklären ist mir jetzt echt zuviel. Andre haben genug dazu gesagt. Les es oder ignorier es, wie du es ja bisher getan hast. |
| |
04.09.2011, 09:21
|
#55 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Eben weil Mythic mit im Boot ist, frag ich mich, wieso sich der Kahn hier nicht RvR nennt. Würde mal wieder Zeit dafür. |
| |
04.09.2011, 09:22
|
#56 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Mit dem einzigen Unterschied, dass Tanks guarden können ...aber das wird auch nicht super krass sein. | Ich meine gelesen zu haben, gespottete Ziele die nicht den Tank angreifen haben im PvP nen DMG Reduce von 30%........ das ist IMHO nicht grade wenig. |
| |
04.09.2011, 09:22
|
#57 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Ich hab auch SGs gehabt, auch in WoW ...ich hab also gesehen wie toll es ist, besonders in Cata, wenn dein Gegner 4 Frostmages im Team hatte und mit RoF die Flags gedefft hat .. | Du vergleichst hier nen PvE-orientiertes Spiel mit PvP-Argumentation... Das ist als würdest du nen Kreis mit nem Dreieck vergleichen. |
| |
04.09.2011, 09:27
|
#58 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Nee, ich spiel nur seit 10 jahren Online ... ich hab nie in Neocron Ops verteidigt. Ich hab dort auch nie als Teil meiner Fraktion 3/4 aller Ops gehalten. Das hab ich nie erlebt, wie koordination dominiert. Aber hmm...wir hatten auch ein einfaches Konzept. Fokus die Heiler ...dispelln, nuken, Rest mit AoE wegmachen. Das ging da noch. Waren so Fights von 40 Leuten. Aber das war FPS lastig. | natürlich Akzeptiere ich deine Erfahrungen, Aus meiner sicht kann ich nur sagen,komisches Spiel oder falsche Sg. Ist nicht böse gemeint aber die Probleme die du da ansprichst kenne ich zwar auch aber das lustige ist wenn wir wipe sind haben wir einfach mal was anderes Ausprobiert, nach 4-5 Versuchen klappte das scho.
Mensch wir reden hier von Menschen, die im normalfall ihr Hirn zu mehr als GZSZ schauen nutzen können. Da ist doch PvP in Gruppe anspruchsvoller wie jeder Bossgegner.
Ok sicher hast du viele Randoms, aber es gibt immer 3-4 Gilden/SG aufm Server die das gleiche level haben und es einfach nur bock macht gegen die 10x zu verlieren und beim 11 mal kommt ein win raus und alle fühlen sich wie die Könige von Deutschland. Zitat:
Zitat von neocoma I Das regt mich halt auf ... | also regtes dich auf das die Entwickler nicht das machen was du für richtig hälst?
Hast du nicht auch so nen rotes Telefon zugsendet bekommen? |
| |
04.09.2011, 09:30
|
#59 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von batzenbaer Sry aber Du bist WoW verblendet.
Hast du jemals DAoC oder WAR gespielt?
Diejenigen von Mythic machen den PvP Part dort und sie haben Ahnung was "PvP Spieler" will.
Zum Heiler fokussen:Neben dem Heiler steht ein Tank,der 50% des schadens auf sich zieht
und wesentlich weniger frisst,da der schaden mit seinem Verteidigungswert gemessen wird.
In DAoC wars noch besser,ich stand neben dem Heiler und hab ca. 80% geblockt was den Heiler treffen sollte,
ohne selber Schaden zu nehmen.
Also Fail wenn Du versuchst den Heiler zu "natzen".
Mit deiner 4 DD Gruppe liegste schneller im Dreck als Du Amen sagen kannst. | 1. TOR orientiert sich hinsichtlich der Klassen stark an WoW. Juggs sind Krieger. Mechanik ist die selbe.
2. Tanks werden nicht übermäßig krass aushalten. Dann wären sie uneinnehmbare Festungen und das würde bedeuten, dass sie die DDs töten ohne Probleme, auch über Zeit. Not going to happen. Warum? Weil Tanks auch Damage machen können. Ein Tank der auf Tank geskillt ist, macht dennoch Schaden, er hält mehr aus aber nicht soo krass, dass der Heiler gemütlich heilt, weil 50% des Schadens, den er frisst auf den Tank übertragen werden, nachdem dessen Defstats berechnet wurden. Bei dir klingt das als wär das alles kein Thema. Isn Tank da? Kein Problem. 4 DDs? Kein Problem, hab ja n Tank. Nope, so wirds nicht laufen.
Dann noch was. Tanks werden in etwa auf dem gleichen Level sein was aushalten angeht. Die werden auch in etwa die gleichen Skills haben. Warum? Weil man sonst nur eine Tankklasse im Raid mitnimmt; die beste.
Was machst du nun wenn du ne Tankklasse hat die genau so viel aushält wie der Jugg, aber 30% mehr Damage macht? Ist das dann okay? |
| |
04.09.2011, 09:30
|
#60 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Ich weiß halt nicht obs dispells in TOR geben wird ...und wenn ich mir die PAX Videos ansehe ...die Tanks haben da echt nicht viel gemacht. Mal gegaurded ..evtl gespottet ...aber sie sind echt häufig im Getümmel untergegangen ... | Wieder son Vergleich....
Nen Video in dem Entwickler spielen, die nicht alles zeigen wollen, um nicht schon vorab den ganzen Spaß zu nehmen bzw. Videos in denen Spieler sitzen mit nem Level 14 Char, der noch nicht mal alles kann und den diese Spieler vielleicht grade das erste Mal Spielen -.-
Ich bin froh, dass die DAoC-Spieler DAoC und WAR als Vergleich gebracht haben - danke, IHR wisst, dass MMO auch auf E-Sport-Ebene funktionieren kann nur zu DAoC-Zeiten gab es leider noch keinen sooo großen Markt dafür. |
| |
04.09.2011, 09:31
|
#61 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Bestreite ich nicht. Nur wird ein Tank, wenn er denn da ist nicht das Zünglein an der Waage sein. Er wird die Heiler nicht mega krass guarden können, er wird den Damage per Spott nicht um 70% senken und der Effekt wird auch nicht permanent sein.
Ich weiß halt nicht obs dispells in TOR geben wird ...und wenn ich mir die PAX Videos ansehe ...die Tanks haben da echt nicht viel gemacht. Mal gegaurded ..evtl gespottet ...aber sie sind echt häufig im Getümmel untergegangen ... | genau das wird es aber, weil 90% der Casual PvP Spieler zum einen auf alles kloppen was da so rumsteht,zum anderen den zusammenhang zwischen heiler und Tank nicht verstehen, und wie gesagt wir reden hier von nen Gruppenspiel, da sind ja auch noch unsere DD... |
| |
04.09.2011, 09:31
|
#62 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Ellnassil Ich meine gelesen zu haben, gespottete Ziele die nicht den Tank angreifen haben im PvP nen DMG Reduce von 30%........ das ist IMHO nicht grade wenig. | Für die Dauer des Spots. Das sind ka..4-6 Sekunden vielleicht? Machen sies wie in WoW sinds zwischen 3 und 6 Sekunden. Willst du nur spotten im PvP oder willst du auch kämpfen? Das Spiel hat auch GCD ... |
| |
04.09.2011, 09:33
|
#63 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Was machst du nun wenn du ne Tankklasse hat die genau so viel aushält wie der Jugg, aber 30% mehr Damage macht? Ist das dann okay? | Schau doch mal... Zitat:
Zitat von GeorgZoeller There are no specific 'tank classes'. This is where The Old Republic is different. There are roles you can specialize into by spending points in your skill trees. Which roles are available is based on your AC, but you will ultimately pick one or try to hybridize by spending points in multiple skill trees.
A DPS-specced Juggernaut is not even close to a tank specced Juggernaut. He will go down just as fast (or slightly slower due to slightly higher defense) than a Marauder.
Heavy armor is nice (we're talking about single digit % defense increase over medium nice), but in terms of game mechanics, what matters ultimately is your cumulative ability to survive or avoid damage. One AC can have armor, another AC can have the ability to deflect more damage, the resulting ability to survive would be the same. | |
| |
04.09.2011, 09:34
|
#64 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Ninyo genau das wird es aber, weil 90% der Casual PvP Spieler zum einen auf alles kloppen was da so rumsteht,zum anderen den zusammenhang zwischen heiler und Tank nicht verstehen, und wie gesagt wir reden hier von nen Gruppenspiel, da sind ja auch noch unsere DD... | Sorry, ich bezieh den Otto Normal Allianz WoW Casual, der auf Tanks eindrischt die mit Shieldwall vom Heiler, der 3 Meter daneben steht, geheilt werden nicht mit ein. Ich rede schon von Leuten, die die Mechaniken dahinter verstehen. Du scheinst derart zu sein, dann sollten dir doch die Möglichenkeiten von FOTM Klassen in den Händen von guten Spielern bewusst sein, oder? |
| |
04.09.2011, 09:35
|
#65 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Für die Dauer des Spots. Das sind ka..4-6 Sekunden vielleicht? Machen sies wie in WoW sinds zwischen 3 und 6 Sekunden. Willst du nur spotten im PvP oder willst du auch kämpfen? Das Spiel hat auch GCD ... | bin ich der einzige dem Auffällt das da noch 2 dd in der gruppe sind....die stehen sicher nicht nur rum und schauen sich das aus Spass an. |
| |
04.09.2011, 09:39
|
#66 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Sorry, ich bezieh den Otto Normal Allianz WoW Casual, der auf Tanks eindrischt die mit Shieldwall vom Heiler, der 3 Meter daneben steht, geheilt werden nicht mit ein. Ich rede schon von Leuten, die die Mechaniken dahinter verstehen. Du scheinst derart zu sein, dann sollten dir doch die Möglichenkeiten von FOTM Klassen in den Händen von guten Spielern bewusst sein, oder? | ja na klar, du ich kenne "knöpfchendrücker" ( einigen Leuten wird der begriff geläufig sein),
aber warum lässt du dich den davon ärgern, mach Open PvP mit deiner Sg und wenn ihr wipes an einer fotm Class geht ihr halt ein anderen Weg.... ich kann eure Angst bezüglich eines Fotm Wipes echt nicht verstehen. gerade wenn du schon 10 Jahre MMo mit PvP spielst müsstest du doch so ein gehäuftes Wissen haben das du garnicht in die verlegenheit kommst dich zu ärgern. |
| |
04.09.2011, 09:39
|
#67 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Ilithien Schau doch mal... | Ich hab das gelesen und dann gelacht ...hatte meine Gründe Er stellt es so hin, als sei der Tanktree vom Jugg (als Beispiel) mega krass und der Judd im DPS Tree würden verrecken wie nichts, geht aber interessanterweise nicht ins Detail und lässt die Bedeutung der Stances außen vor. So kann man auch argumentieren. Auch die Tatsache, dass Saber Ward ein SW Skill ist und sowohl dem Juggernaut Tank als auch dem Juggernaut DD zur Verfügung steht, wird hier nicht klar. Klingt halt so, als sei der Tree extremst wichtig in der Beziehung. Zitat:
Zitat von Ninyo ja na klar, du ich kenne "knöpfchendrücker" ( einigen Leuten wird der begriff geläufig sein),
aber warum lässt du dich den davon ärgern, mach Open PvP mit deiner Sg und wenn ihr wipes an einer fotm Class geht ihr halt ein anderen Weg.... ich kann eure Angst bezüglich eines Fotm Wipes echt nicht verstehen. gerade wenn du schon 10 Jahre MMo mit PvP spielst müsstest du doch so ein gehäuftes Wissen haben das du garnicht in die verlegenheit kommst dich zu ärgern. | Dennoch nervts zu verlieren, weil nen Designfehler vorliegt. |
| |
04.09.2011, 09:40
|
#68 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma 1. TOR orientiert sich hinsichtlich der Klassen stark an WoW. Juggs sind Krieger. Mechanik ist die selbe. | Solche Aussagen zeigen mir immer, das:
1. Die Entwicklerkommentare nicht richtig gelesen, oder Verstanden wurden
2. man anhand der aktuellen Informationen so wenig Ahnung hat von SWTOR wie vom Raketenbauen
3. man es nicht gewohnt ist, individuallität kontra dem Branchenriesen mit den 3 Buchstaben, erkennt
4. man immer weider Äpfel mit Birnen vergleicht
Wem es immer noch nicht klar ist, das es mittlerweile SWTOR sich extrem vom anderem Entwickelten MMORPGs absetzt, hat noch Scheuklappen auf und sagt, das SecondLife die Spielmechanik von Sim2 kopiert hat. |
| |
04.09.2011, 09:40
|
#69 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Ninyo bin ich der einzige dem Auffällt das da noch 2 dd in der gruppe sind....die stehen sicher nicht nur rum und schauen sich das aus Spass an. | Da steht sogar noch mehr rum .... Wie schon gesagt - 8 Spieler in der Gruppe, schau dir aktuelle Videos an.
Im Normalfall stehen da 2 Heiler, 2 Off-Tanks, 1 Guard Tank, 2 Range DD's und 1 Freelancer (Soll heißen nen CC'ler, nen zusätzlicher DD, oder einfach einer, der die Gruppe mit HoT's und ein paar buffs versorgt).
Alles nur Vermutungen - Aber ich hab Mythic Spiele gespielt |
| |
04.09.2011, 09:41
|
#70 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Laicurc Da steht sogar noch mehr rum .... Wie schon gesagt - 8 Spieler in der Gruppe, schau dir aktuelle Videos an.
Im Normalfall stehen da 2 Heiler, 2 Off-Tanks, 1 Guard Tank, 2 Range DD's und 1 Freelancer (Soll heißen nen CC'ler, nen zusätzlicher DD, oder einfach einer, der die Gruppe mit HoT's und ein paar buffs versorgt).
Alles nur Vermutungen - Aber ich hab Mythic Spiele gespielt | Oder ...
Es sind 1 Heiler 2 DDs, 1 Tank (das ist die SG die auf Objective spielt) und 4 Randoms drin, die alle SI spielen ... |
| |
04.09.2011, 09:44
|
#71 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Carthondor Wem es immer noch nicht klar ist, das es mittlerweile SWTOR sich extrem vom anderem Entwickelten MMORPGs absetzt, hat noch Scheuklappen auf und sagt, das SecondLife die Spielmechanik von Sim2 kopiert hat. | *spendet Beifall* |
| |
04.09.2011, 09:44
|
#72 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von neocoma Oder ...
Es sind 1 Heiler 2 DDs, 1 Tank (das ist die SG die auf Objective spielt) und 4 Randoms drin, die alle SI spielen ... | klingt nach einer Daoc Gruppe....die gingen nie ohne 2 heiler aus dem haus, das war in stein gemeisselt bei dem Spiel. |
| |
04.09.2011, 09:45
|
#73 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Carthondor
2. man anhand der aktuellen Informationen so wenig Ahnung hat von SWTOR wie vom Raketenbauen
3. man es nicht gewohnt ist, individuallität kontra dem Branchenriesen mit den 3 Buchstaben, erkennt | Sith Warrior benutzen Wut ...Krieger benutzen Wut. Du baust Wut auf um Dinge zu benutzen. Ist total die unterschiedliche Mechanik, was? Ob das 10 Wutpunkte sind oder 100 ist völlig latte.
Individualität? Mhh, es wurden mehrfach Vergleiche gezogen, es wurden Skills oder Talente gezeigt, die einem unheimlich vertraut vorkommen. Man hat WoW gespielt und das Spiel geht von der Hand wie Butter ...Ist natürlich alles nur Zufall und hat nichts mit Gemeinsamkeiten zu tun, nicht wahr?
Sogar Drakensang Online hat das Kriegerkonzept von WoW übernommen |
| |
04.09.2011, 09:46
|
#74 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Carthondor Solche Aussagen zeigen mir immer, das:
1. Die Entwicklerkommentare nicht richtig gelesen, oder Verstanden wurden 2. man anhand der aktuellen Informationen so wenig Ahnung hat von SWTOR wie vom Raketenbauen
3. man es nicht gewohnt ist, individuallität kontra dem Branchenriesen mit den 3 Buchstaben, erkennt
4. man immer weider Äpfel mit Birnen vergleicht
Wem es immer noch nicht klar ist, das es mittlerweile SWTOR sich extrem vom anderem Entwickelten MMORPGs absetzt, hat noch Scheuklappen auf und sagt, das SecondLife die Spielmechanik von Sim2 kopiert hat. | ICH kann ne Rakete bauen - einfach Wasserstoff in ne umgedrehte Blechmülltonne geben und dann aus der Entfernung zünden.
Oder aber einfach nen Stuhl mit lauter Sylvesterraketen versehen und die dann zeitgleich zünden.
Du hast nicht gesagt, dass ich auch aufm Mond ankommen muss
Mythbuster rockt schon hehehe.
Zu deinem Post - DANKE. 100% agree. |
| |
04.09.2011, 09:46
|
#75 | Gast | AW: Mehr PvP als erwartet :) Zitat:
Zitat von Laicurc Da steht sogar noch mehr rum .... Wie schon gesagt - 8 Spieler in der Gruppe, schau dir aktuelle Videos an.
Alles nur Vermutungen - Aber ich hab Mythic Spiele gespielt | ne so meine ich das nicht, wir reden hier nur von heiler der dmg bekommt und dann noch den tank der guard gibt, aber normal sind 4 leute in der gruppe und die 2 anderen werden hier vollkommen außer acht gelassen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |