Antwort
Alt 20.09.2011, 13:59   #51
Gast
Gast
AW: TORWars Interview mit Damion Schubert

Bei Amazon
zahlt man für die Vorbestellung nichts ;-)

Alt 20.09.2011, 13:59   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Zahlen für ne Probefahrt?
Also ich habe für meine Vorbestellung bei Amazon noch nicht einen müden Cent gezahlt.

Alt 20.09.2011, 14:03   #53
Gast
Gast

[...]
Sorry wusste ich nicht, liegt vielleicht an der Informationspolitik. Wobei ich bezweifle das das Game noch nicht verschickt und damit bezahlt wurde wenn man mit der Testfahrt fertig ist.
Ist ja so als wäre meine Probefahrt zuende und das Auto steht vor meiner Tür unabhängig von meiner Entscheidung inklusive Kontobelastung. Oder werden wir wirklich 10 Tage vorher auf die Server gelassen?

[Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext.]

Alt 20.09.2011, 14:12   #54
Gast
Gast

Hallo,

den Amazon Preoderkey haben die Besteller schon bekommen und hier registriert. Beim Headstart bin ich also dabei. Und ich habe keinen Cent bezahlt.

Alt 20.09.2011, 14:13   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Sorry wusste ich nicht, liegt vielleicht an der Informationspolitik. Wobei ich bezweifle das das Game noch nicht verschickt und damit bezahlt wurde wenn man mit der Testfahrt fertig ist.
Ist ja so als wäre meine Probefahrt zuende und das Auto steht vor meiner Tür unabhängig von meiner Entscheidung inklusive Kontobelastung. Oder werden wir wirklich 10 Tage vorher auf die Server gelassen?
10 tage ??? das werden keine 10 tage sein, wohl eher 7-1 tag, jeh nach datum der vorbestellung. wer wirklich derart unschlüssig ist ob er es sich kaufen soll, der sollte auch kein problem damit haben beim release erstmal zu passen und sich die feedbacks von der endgültigen version anschauen und jeh nachdem noch länger zu warten bis nach 4-6 monaten die ersten trialangebote vorhanden sind.

Alt 20.09.2011, 14:15   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Du kannst das Spiel bei Amazon bestellen, bekommst den Pre-Order Key per Mail, gibst ihn auf der Seite hier ein und kannst die Bestellung sofort wieder stornieren ohne den Vorteil des frühzeitigen Zugangs zu verlieren.

Wurde hier schon offiziel bestätig also gib jetzt ruh !

Alt 20.09.2011, 14:15   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
10 tage ??? das werden keine 10 tage sein, wohl eher 7-1 tag, jeh nach datum der vorbestellung. wer wirklich derart unschlüssig ist ob er es sich kaufen soll, der sollte auch kein problem damit haben beim release erstmal zu passen und sich die feedbacks von der endgültigen version anschauen und jeh nachdem noch länger zu warten bis nach 4-6 monaten die ersten trialangebote vorhanden sind.
Ich sag doch man zahlt fürs Testen...Amazon zieht euch die Kohle aus der Tasche um es fristgerecht zu verschicken bevor ihr auch nur Halt rufen könnt falls es einem net gefällt.

Alt 20.09.2011, 14:17   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Ich sag doch man zahlt fürs Testen...Amazon zieht euch die Kohle aus der Tasche um es fristgerecht zu verschicken bevor ihr auch nur Halt rufen könnt falls es einem net gefällt.
Gibt ja auch exorbitant viele MMOs bei denen man zu Release für lau erstmal eine Woche Probespielen konnte.
Aber wenn ich mir Deine letzten 20 Posts anschaue weiß ich aus welchem Grund Du überhaupt hier bist, also lassen wirs einfach^^.

Alt 20.09.2011, 14:18   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Gibt ja auch exorbitant viele MMOs bei denen man zu Release für lau erstmal eine Woche Probespielen konnte.
Aber wenn ich mir Deine letzten 20 Posts anschaue weiß ich aus welchem Grund Du überhaupt hier bist, also lassen wirs einfach^^.
Und weil andere das nicht machen macht BioWare es auch nicht? Ich hau den zurück dennd er hat mich auch gehauen...komische Argumentationsweise.

Btw. ich hab schon 20 Posts?

Alt 20.09.2011, 14:20   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Lies was ich weiter oben geschrieben habe ...

Alt 20.09.2011, 14:20   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Und weil andere das nicht machen macht BioWare es auch nicht? Ich hau den zurück dennd er hat mich auch gehauen...komische Argumentationsweise.

Btw. ich hab schon 20 Posts?
Japp, mindestens 20 zuviel.

Und ich sehe nichts komisches daran die gängige Geschäftspraxis in dem Genre einzuhalten in dem ich etwas verkaufen will.
Wer meint das das Spiel zu teuer ist kauft es nicht und wartet bis er mehr darüber weiß, es kann oft so einfach sein.

Alt 20.09.2011, 14:26   #62
Gast
Gast

Sei einfach still, Taramo. Du wurdest bisher in jedem Thread widerlegt und trotzdem hatest du fleißig weiter. Vorallem absolut substanzlos.

Alt 20.09.2011, 14:27   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Du missverstehst hier etwas ganz gewaltig !
Die Preorder ist von Grundgedanken nicht dafür da das DU das Spiel testen kannst, sondern eine Möglichkeit bequem und ohne Umstände am Release direkt loszulegen. Wem es wirklich auf das Testen ankommt, der darf nach wie vor auf die Trialangebote warten. Natürlich kann man die Preorder auch missbrauchen, hauptsache man verschätzt sich nicht mit dem Abbestellen, allerdings ist dies nicht der Gedanke dahinter.

Alt 20.09.2011, 14:29   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
Du missverstehst hier etwas ganz gewaltig !
Die Preorder ist von Grundgedanken nicht dafür da das DU das Spiel testen kannst, sondern eine Möglichkeit bequem und ohne Umstände am Release direkt loszulegen. Wem es wirklich auf das Testen ankommt, der darf nach wie vor auf die Trialangebote warten. Natürlich kann man die Preorder auch missbrauchen, hauptsache man verschätzt sich nicht mit dem Abbestellen, allerdings ist dies nicht der Gedanke dahinter.
Und das ist das Problem..erstmal abkassieren bevor man ein Antesten zulässt. Andere Games machen es da anders...z. B. das aktuelle FIFA, kann man übrigens auch online zocken.

Alt 20.09.2011, 14:32   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Und das ist das Problem..erstmal abkassieren bevor man ein Antesten zulässt. Andere Games machen es da anders...z. B. das aktuelle FIFA, kann man übrigens auch online zocken.
Nein, das ist falsch, den niemand zwingt dich dazu. Du kannst auch einfach erstmal abwarten und verzichten, aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos denke ich mal.

Alt 20.09.2011, 14:33   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
Nein, das ist falsch, den niemand zwingt dich dazu. Du kannst auch einfach erstmal abwarten und verzichten, aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos denke ich mal.
Aber was spricht gegen eine Testversion vorab wenns doch so toll sein soll?

Alt 20.09.2011, 14:33   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Sei einfach still, Taramo. Du wurdest bisher in jedem Thread widerlegt und trotzdem hatest du fleißig weiter. Vorallem absolut substanzlos.
Das ist sein Job, dafür bekommt er sein Futter^^.

Null Inhalt, ein bis zwei provozierende Sätze in ein paar Threads geklatscht und schon kommt die Sache ins Rollen^^.

Alt 20.09.2011, 14:34   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das ist sein Job, dafür bekommt er sein Futter^^.

Null Inhalt, ein bis zwei provozierende Sätze in ein paar Threads geklatscht und schon kommt die Sache ins Rollen^^.
Und ich bin substanzlos...

Alt 20.09.2011, 14:36   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Und ich bin substanzlos...
Würde ich gar nicht sagen, bist jetzt machst Du es zumindest so geschickt, dass es nichts bringt Dich zu melden.
Aber mit ein bisschen Übung wird das schon noch.

Alt 20.09.2011, 14:37   #70
Gast
Gast

Erstmal danke an den TE fürs übersetzen

Zitat:
Zitat von Taramo
Dann lass dich doch nicht "ausnehmen" und warte bis es eine Trial-version zu SWTOR gibt die wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kommen wird wenn der anfängliche Sturm vorrüber ist. Wenn du nicht warten kannst und es jetzt kaufst ist es ganz alein deine Entscheidung.

Und ausserdem...Ihhhh Fussball ^^

Alt 20.09.2011, 14:37   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Würde ich gar nicht sagen, bist jetzt machst Du es zumindest so geschickt, dass es nichts bringt Dich zu melden.
Aber mit ein bisschen Übung wird das schon noch.
Sorry aber wieso sollte ich irgendwen angreifen oder provozeiren? Ich meine, BW bietet soviel Angriffsfläche, da müssen sie sich nicht wundern. Und niemand hat sie darum gebeten soviel Fläche zu bieten...

Alt 20.09.2011, 14:37   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Die Testversion wird erst später kommen. Ist bisher bei jedem MMO so gewesen. Man will die Server die anfangs strapaziert sind nicht auch noch mit neugieriger Laufkundschaft, verstopfen. Meiner Meinung nach der richtige Zug. Es darf ja nicht sein, das die Leute die für das Spiel schon bezahlt ahben Qualitätsprobleme beim Service haben, weil die ganzen Trail Nutzer die Server stürmen.

Alt 20.09.2011, 14:41   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
Sorry aber wieso sollte ich irgendwen angreifen oder provozeiren? Ich meine, BW bietet soviel Angriffsfläche, da müssen sie sich nicht wundern. Und niemand hat sie darum gebeten soviel Fläche zu bieten...
Mich kotzen auch diverse Spielehersteller/Publisher an (genaugenommen in letzterem Fall sogar einer der eine nicht ganz unwesentliche Rolle für Swtor spielt^^), deswegen spamme ich deren Foren aber nicht in X-Threads mit kleinen Gehässigkeiten zu.
Das das in einem Fanforum von vielen als Provokation angesehen wird sollte eigentlich jedem klar sein.
Aber wie auch immer, genug des off topic, viel Freude noch bei Deiner Tätigkeit^^.

Alt 20.09.2011, 14:52   #74
Gast
Gast

Laß Wrocas ... äh, Tamaro Doch seinen Spaß

Alt 20.09.2011, 14:53   #75
Gast
Gast

Don´t feed the trolls!

Antwort

Lesezeichen