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20.09.2011, 14:54
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#76 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Erlon Laß Wrocas ... äh,
Tamaro Doch seinen Spaß | Taramo...und wer ist jetzt Wrocas? Erst lasorlukes..jetzt Wrocas..wer soll ich noch alles sein? |
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20.09.2011, 15:06
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#77 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Das erste mal dass ich das schreibe aber bitte
die letzten 2 seiten löschen und evtl kann man dann wieder normal weiter reden |
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20.09.2011, 15:08
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#78 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Lyral Das erste mal dass ich das schreibe aber bitte
die letzten 2 seiten löschen und evtl kann man dann wieder normal weiter reden | Ja kehren wir mal zum Topic zurück:
Das Interview ist schon irgendwie Schrott oder? |
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20.09.2011, 15:10
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#79 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Aber was spricht gegen eine Testversion vorab wenns doch so toll sein soll? | Nichts, aber nicht zu Release, da sind die Kunden die bereits vorbestellt haben wichtiger als die Leute die nur mal "antesten" wollen und den Programmieraufwand kann man sich sparen bis der Release stabil geglückt ist. |
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20.09.2011, 15:12
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#80 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Moran Nichts, aber nicht zu Release, da sind die Kunden die bereits vorbestellt haben wichtiger als die Leute die nur mal "antesten" wollen und den Programmieraufwand kann man sich sparen bis der Release stabil geglückt ist. | Was spricht dann dagegen die Pre-Orderbox erst dann zu verkaufen wenn die Testversion bereits draussen ist und das Releasedate bekannt gegeben wird? Wobei der Zug ja wohl abgefahren ist... |
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20.09.2011, 15:14
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#81 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Hm naja im Moment binn ich ziemlich enttaeuscht, die Info's sind mehr als Bescheiden. Es gibt keine richtigen substantiellen, offiziellen informationen, Skill tree's muss man sich von leak seiten besorgen. Betatest's sind mehr oder wenigen garnich aktuell fuer Europa, NDA noch nich aufgehoben. Dann so wahnsinnig Innovative new's wie die Ankleidekammer (auch wenn's fuer mich nich wesentlich ist) ? So langsam glaub ich auch das sie ne Menge zu verbergen haben und das sie soviele wie møglich zwingen wollen die Katze im Sack zu kaufen. Und ich binn bei weitem kein Troll, provozierer oder attention-hore. Find's langsam bissel blød mit der info Strategie. |
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20.09.2011, 15:15
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#82 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Was spricht dann dagegen die Pre-Orderbox erst dann zu verkaufen wenn die Testversion bereits draussen ist und das Releasedate bekannt gegeben wird? Wobei der Zug ja wohl abgefahren ist... | Verstehe deinen Satz gerade nicht. eine Preorderbox ist wie der Name schon sagt zum Vorbestellen, die kann man schlecht verkaufen wenn es eine Testversion gibt die nach Release erscheint (in ist JEDEM MMO so). |
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20.09.2011, 15:19
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#83 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Was spricht dann dagegen die Pre-Orderbox erst dann zu verkaufen wenn die Testversion bereits draussen | Nochmal ganz langsam: Es... gibt... keine... Testversion (im Sinne von Demo). Es gibt nur eine Betaversion (im Sinne von Bioware testet Spielfeatures und die Releasefähigkeit).
DASS es keine Demoversion gibt, kann man ganz klar kritisieren, wenn man mag. Ändern wird sich dadurch nix. Es gibt übrigens auch immer mal wieder Single-Player-Spiele, die keine Demo bieten, oder erst viele Monate nach Erstveröffentlichung.
Wenn Du also nicht beurteilen kannst, ob Du das Spiel ausreichend magst, um es zu kaufen, muss man Dir ganz klar empfehlen: Kauf es erstmal NICHT. Sondern erst dann, wenn Du diese Sicherheit erlangt hast - wodurch auch immer (mal bei einem Kumpel mitspielen, längere InGame-Videos im Web, etc).
Das Rumpalavern ändert an der Tatsache, daß es bislang KEINE Demo und auch keine Ankündigung einer solchen gibt, auch nix. Zitat:
Zitat von Grugosh und das sie soviele wie møglich zwingen wollen die Katze im Sack zu kaufen | Niemand kann Dich zwingen, irgendein Unterhaltungsprodukt zu kaufen. Kauf es einfach nicht. Wir reden hier von keinem existentiellen Gut, welches das Überleben sichert, sondern einem Luxus-Spass-Artikel. Wenn Du Dir nicht sicher bist, mit diesem Luxus-Spass-Artikel wirklich Spass zu haben... kann man auch Dir nur raten... wende Dich einem anderen Luxus-Spass-Artikel zu
Gruß
Booth |
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20.09.2011, 15:22
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#84 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Booth Nochmal ganz langsam: Es... gibt... keine... Testversion (im Sinne von Demo). Es gibt nur eine Betaversion (im Sinne von Bioware testet Spielfeatures und die Releasefähigkeit).
DASS es keine Demoversion gibt, kann man ganz klar kritisieren, wenn man mag. Ändern wird sich dadurch nix. Es gibt übrigens auch immer mal wieder Single-Player-Spiele, die keine Demo bieten, oder erst viele Monate nach Erstveröffentlichung.
Wenn Du also nicht beurteilen kannst, ob Du das Spiel ausreichend magst, um es zu kaufen, muss man Dir ganz klar empfehlen: Kauf es erstmal NICHT. Sondern erst dann, wenn Du diese Sicherheit erlangt hast - wodurch auch immer (mal bei einem Kumpel mitspielen, längere InGame-Videos im Web, etc).
Das Rumpalavern ändert an der Tatsache, daß es bislang KEINE Demo und auch keine Ankündigung einer solchen gibt, auch nix.
Gruß
Booth | Ich.. weiss.. das.. und.. finds.. scheisse...weil ..BW..uns...dazu..zwingt...die..Katze...im ...Sack... zu... kaufen! Genau genommen wissen wir nichtmal obs ne Katze ist! Wir kaufen nur nen Sack! |
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20.09.2011, 15:26
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#85 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Ich.. weiss.. das.. und.. finds.. scheisse...weil ..BW..uns...dazu..zwingt...die..Katze...im ...Sack... zu... kaufen! Genau genommen wissen wir nichtmal obs ne Katze ist! Wir kaufen nur nen Sack! | Das macht jedes MMO so, AoC hatte keine, Warhammer , Aion, Herr der Ringe, einfach alle. Völlig normal das es eine Testversion erst nach Release gibt. |
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20.09.2011, 15:27
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#86 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Ich.. weiss.. das.. und.. finds.. scheisse...weil ..BW..uns...dazu..zwingt...die..Katze...im ...Sack... zu... kaufen! Genau genommen wissen wir nichtmal obs ne Katze ist! Wir kaufen nur nen Sack! | Genau genommen gehört jeder selber in den Sack rein, und ne ordentliche Prügel dazu, wer auch nur ansatzweise das Gefühl hat, zum Kauf eines Spass-Produkts "gezwungen" zu werden.
Klar... wenn man gerne wissen will, ob ein Spass-Produkt einem gefallen würde, isses schon ärgerlich, daß man selber zu wenig Infos bekommt, um das richtig beurteilen zu können. Aber... das ist das Recht jedes Herstellers. Es gibt sogar Firmen, die geben nichtmal irgendwelche Infos über Produkte preis, bevor der "Release" da ist. Apple fällt mir da spontan ein. Und die ganzen Apple-Jünger huldigen ihrer Firma umso eifriger zu
Von daher... nimms locker und wende Dich anderen Dingen zu. |
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20.09.2011, 15:43
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#87 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert uff
Ankleidekammer und man kann nun Gegner markieren
wow
bin glaub ich grad echt sprachlos
Ok kenne zwar noch einige Games in denen man nicht markieren kann, aber ne Item Vorschau?
Das ist für mich ein Standardfeature und bei so nem Mammutprojekt wie SWTOR sollte das dann schon auch gelten. |
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20.09.2011, 16:09
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#88 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Verstehe die Aufregung hier nicht.
Auf dieser Tafel werden offenbar Dinge aufgeführt, die für nach der Veröffentlichung oder für weitere Expansionen gedacht sind.
Der Mann wurde nach Features gefragt und er hat die Beiden genannt. Er hat sie weder als besonders neu noch als besonders fantastisch angepriesen. Er hat einfach nur gesagt, dass sie zur Veröffentlichung im Spiel sein werden. |
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20.09.2011, 16:21
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#89 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Ihr merkt aber schon das das nur Beispiele sind die er gibt um aufzuzeigen was für Dinge sich an dieser Wand befinden und das 2 der Beispiele es ins Spiel geschafft haben ??
Diese Wall of Chaos existiert seit einem Jahr und länger. Woher wisst ihr denn jetzt das diese beiden Features nicht schon seit einem Jahr in Planung und dabei sind und er sie nur sagt weil die meisten diese Features eben kennen ?? Weil er sie in diesem Interview erst als beispiel genannt hat ?? Oder weil sie bisher nicht zu sehen wahren, wie so viele andere Sachen wie die Char Creation von der man lange Zeit nicht mal annähernd irgendetwas wusste bzw. gesehen hatte obwohl man seit 2008 weis das sie definitiv im Spiel sein wird, wie sollte es auch anders sein ??
Ihr stellt das jetzt wieder so hinn als währen diese beiden ollen Beispiele DIE Top-Features die die Jungs von Bioware überhaupt an ihrer Wall of Crazy haben und als wenn die erst seit 4 Wochen existieren würde und echauffiert euch jetzt darüber. "Wenn das alles ist", "das ist ja längst standard" "Ich fasse es nicht" usw.
Also ehrlich Leute, das ist schon fast peinlich.
Das zeugt einfach, mehr als stark, nur von einem krampfhaften Zwang irgendwas finden zu wollen um darüber öffentlich enttäuscht sein können und durch die Blume mitteilen zu können das man sauer ist weil das Spiel noch nicht Released ist.
Ich weis, es kommt sowieso gleich wieder die "Fanboy" Keule, wie so oft wenn jemand nicht in das "DAGEGEN" Konzert mit einsteigt aber das musste ich mal loswerden. |
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20.09.2011, 16:22
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#90 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Raqanar Verstehe die Aufregung hier nicht.
Auf dieser Tafel werden offenbar Dinge aufgeführt, die für nach der Veröffentlichung oder für weitere Expansionen gedacht sind.
Der Mann wurde nach Features gefragt und er hat die Beiden genannt. Er hat sie weder als besonders neu noch als besonders fantastisch angepriesen. Er hat einfach nur gesagt, dass sie zur Veröffentlichung im Spiel sein werden. | Das man auf der "Wand der Verrücktheiten" offenbar auch Dinge hat welche im Jahr 2011 absolut selbstverständlicher Standard sind, also man eher verwundert wäre wenn sowas NICHT drin ist, das ist so seltsam.
Weiterhin seltsam ist, dass er gerade diese Dinge als Beispiele rausgepickt hat nicht nicht irgendwas das zumindest ein klein bischen ungewöhnlich oder neuartig oder zumindest bischen anders als das ist was man schon zur Genüge kennt und erwartet. Die Frage war nämlich: "Haben irgendwelche fabelhaften Ideen ihren Weg von der "Wand der Verrücktheiten" in das fertige Spiel gefunden?".
Sie können jedenfalls die "Wand der Verrrücktheiten" in "Wand der Normalität" oder schlicht "To-Do-List" umbenennen wenn solche Features dort aufgeführt sind die man als Kunde eh erwartet. |
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20.09.2011, 16:27
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#91 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das man auf der "Wand der Verrücktheiten" offenbar auch Dinge hat welche im Jahr 2011 absolut selbstverständlicher Standard sind, also man eher verwundert wäre wenn sowas NICHT drin ist, das ist so seltsam. Weiterhin seltsam ist, dass er gerade diese Dinge als Beispiele rausgepickt hat nicht nicht irgendwas das zumindest ein klein bischen ungewöhnlich oder neuartig oder zumindest bischen anders als das ist was man schon zur Genüge kennt und erwartet.
Sie können jedenfalls die "Wand der Verrrücktheiten" in "Wand der Normalität" umbenennen wenn solche Features dort aufgeführt sind die man als Kunde eh erwartet. | An dieser Wall sind auch keine Dinge die jetzt besonders neu, bahnbrechend oder vorher noch nie dagewesen sind, sondern und das wüsste man wenn man den Text vernünftig gelesen hätte, nur Dinge die Bioware und die Spieler (durch Vorschläge) gern im Spiel hätten, wie z.B. Pazaak.
Also darum zu erwarten das deswegen jetzt Beispiele mit ungewöhnlichen oder großartig neuen Features kommen ist einfach fernab der Realität, sorry.
Und nur weil das Teil "Wall of Crazy" heisst, bedeutet das noch lange nicht das man das wörtlich zu nehmen hat und darum auch nur lauter "Crazy" Dinge darauf sein müssen.
Oder glaubst du beim "Brainstorming" macht man wirklich einen Sturm im Gehirn oder das eine "Blacklist" wirklich auf schwarzem Papier geschrieben wird ? |
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20.09.2011, 16:31
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#92 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Wenn man sich das Forum so anschaut, könnten sie die "Wand der Verrücktheit" eigentlich
auch in "Klagemauer" umbenennen^^. |
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20.09.2011, 16:31
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#93 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Also wenn ich ein Spiel entwickeln würde, dann würde ich zuerst die Welt fertigmachen, die essentiellen Dinge zum Laufen kriegen und dann nach und nach irgendwelche Kleinigkeiten einbauen. So scheint es dort ja auch zu laufen. Bin guter Dinge, dass bis zum Release / im ersten Patch nach dem Release alles was heute als "Standard" empfunden wird, auch drin sein wird. |
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20.09.2011, 16:35
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#94 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Roninstar An dieser Wall sind auch keine Dinge die jetzt besonders neu, bahnbrechend oder vorher noch nie dagewesen sind, sondern und das wüsste man wenn man den Text vernünftig gelesen hätte, nur Dinge die Bioware und die Spieler (durch Vorschläge) gern im Spiel hätten, wie z.B. Pazaak.
Also zu erwarten das jetzt beispiele mit ungewöhnlichen ode großartig neuen Features kommen ist einfach fernab der Realität, sorry. | Pazaak im Spiel wäre 100x innovativer als das Genannte.
"Man kann im Raid die Raidziele markieren" ist so banal und 08/15, dass man von einem klaren Mangel sprechen würde wenn es nicht drin wäre. Was kommt als Nächstes? "Fabelhafte und total verrrückte Idee realisiert, wir haben nun ein Fenster um die Grafikeinstellungen zu ändern! Bäm!" |
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20.09.2011, 16:37
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#95 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Falkenlurch Pazaak im Spiel wäre 100x innovativer als das Genannte.
"Man kann im Raid die Raidziele markieren" ist so banal und 08/15, dass man von einem klaren Mangel sprechen würde wenn es nicht drin wäre. Was kommt als Nächstes? "Fabelhafte und total verrrückte Idee realisiert, wir haben nun ein Fenster um die Grafikeinstellungen zu ändern! Bäm!" | Pazaak kann er aber nicht nennen weil schon gesagt wurde das es eben zum Release nicht dabei ist aber sie es ganz oben auf besagter Wall stehen haben und es nach dem Releasegern realisieren wollen.
Daher ist die Möglichkeit das als Beispiel, für ein Feature das es zum Release ins Spiel geschafft zu nennen, eher nicht gegeben. Das sollte doch eigentlich verständlich sein oder ?
Aber wenn man unbedingt was zu meckern sucht, findet man auch immer was. Überlegt euch das mit SWtOR spielen doch noch einmal, wenn hier doch alles so schlecht ist.
Jesus... |
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20.09.2011, 17:16
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#96 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Ich.. weiss.. das.. und.. finds.. scheisse...weil ..BW..uns...dazu..zwingt...die..Katze...im ...Sack... zu... kaufen! Genau genommen wissen wir nichtmal obs ne Katze ist! Wir kaufen nur nen Sack! | Bioware zwingt uns? Komisch mich nicht - gibts noch andere die gezwungen werden? |
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20.09.2011, 17:19
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#97 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Grohal Bioware zwingt uns? Komisch mich nicht - gibts noch andere die gezwungen werden?
| Freu Dich nicht zu früh, ihre Agenten werden bald auch an Deiner Tür Klingeln.
Sie kriegen Euch ALLE^^. |
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20.09.2011, 17:29
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#98 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Grohal Bioware zwingt uns? Komisch mich nicht - gibts noch andere die gezwungen werden?
| ja ich, ich werde quasi gezwungen mich mit der themaitk mmo auseinander zu setzen, mir wäre ein singleplayer kotor3 1000 mal lieber gewesen, und quasi gezwungen da sw nerd bis geek zuumindest halb. und natürlich kotor.
Aber auch damit hab ich mich abgefunden und es scheint so als könne es mir spaß machen und zum spaß lass ich mich dann doch auch gern mal zwingen, will doch nicht der kleine bockige junge sein, der beleidigt in der ecke sitzt weil er gerne verstecken spielen würde aber alle anderen lieber fangen spielen... ;-) |
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20.09.2011, 18:08
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#99 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Roninstar Pazaak kann er aber nicht nennen weil schon gesagt wurde das es eben zum Release nicht dabei ist aber sie es ganz oben auf besagter Wall stehen haben und es nach dem Releasegern realisieren wollen.
Daher ist die Möglichkeit das als Beispiel, für ein Feature das es zum Release ins Spiel geschafft zu nennen, eher nicht gegeben. Das sollte doch eigentlich verständlich sein oder ?
Aber wenn man unbedingt was zu meckern sucht, findet man auch immer was. Überlegt euch das mit SWtOR spielen doch noch einmal, wenn hier doch alles so schlecht ist.
Jesus... | Es geht doch darum, das wir uns wundern, dass zwei 08/15 Standardfeaftures überhaupt mal in der Diskussion standen, das man sie beim Release N I C H T realisiert .
Jetzt fragt man sich doch, was so alles nicht kommt, wenn es dann mal kommt. Eventuell hat BW doch zuviel am Sound und an den Cutsequenzen gefeilt und darum das Spiel vernachlässigt ? |
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20.09.2011, 18:09
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#100 | Gast | AW: TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
Zitat von Taramo Mir würde ne kostenlose Trial kurz vor Release reichen...ich wette es gibt keine! | Wer fest darauf wartet an der Beta teilzunehmen oder lostenloses Spielen erwartet hat doofe Ohren und trägt abends heimlich Strumpfhosen
Mich interessiert weder die Wand des Wahnsinns, Preorder noch Betazugang.
Ich hätte gern einen Release und ein paar fundierte Meinungen von Leuten die das Spiel dann getestet haben. Weil, wichtig ist aufm Platz - alles Andere ist Mumpitz. |
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