| |
08.07.2011, 21:14
|
#51 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Ich finde, wir sollten Server
nach Drogen benennen.
Spieler A: Auf welchem Server spielst du?
Spieler B: Ich spiele auf Kokain.. |
| |
08.07.2011, 21:17
|
#52 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von Sarnave Ich finde, wir sollten Server nach Drogen benennen.
Spieler A: Auf welchem Server spielst du?
Spieler B: Ich spiele auf Kokain.. | Ein putziger Gedanke, auch wenn ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund leichte Zweifel habe das sich das durchsetzen wird^^. |
| |
08.07.2011, 22:46
|
#53 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von noggen Ich tippe auf alte Kotor-Charaktere, die nach was klingen:
-> Kreia, Bastila, Zaalbar, Canderous, Bao-Dur und natürlich Revan
Oder wer das Buch gelesen hat:
-> Cinzia, Dao Stryver, Jet Nebula...
SW-Chars, die noch nicht existieren, wie vader & co und Planetennamen halte ich für unwahrscheinlich.
best !!11 | Das Problem daran ist das 70 % auf Revan gehen werden wenn es so kommt ^^ |
| |
08.07.2011, 23:28
|
#54 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Darth Vader, Yoda, Mace Windu hat alles NICHTS in TOR verloren.
Die gehören nicht in diese Zeitlinie und sollten deswegen auch keine Erwähnung finden. |
| |
08.07.2011, 23:33
|
#55 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Also ich habe bestimmt nicht vor auf dem Server Revan zu spielen beim release
Ich werd dann auf Bastilla hüpfen mich einloggen und erstmal gemütlich die erste Einführung genießen |
| |
09.07.2011, 01:15
|
#56 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Vermutlich werden die Namen mit Star Wars in Verbindung stehen...Planetennamen.....Stadt/Orte Namen.....wie in anderen MMO auch.
Ja-Ja - die Langeweile - sie treibt so manche Blüten...und füllte so einigen Webspace
Möge trotzdem die Macht mit Euch sein |
| |
09.07.2011, 02:38
|
#57 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von Luzius Mh die möglichkeiten einen Server im Star Wars Universum zu bennen sind Manigfaltig. Jedoch sie nach den Planeten zu bennenen wäre etwas zu einfach. Ich würde jetzt spontan mich über Schiffsnamen der alten Trilogie freun^^
-Exekutor
-Liberty
-Devastator
-Redemption
etc pp. | Dieser Vorschlag würde mir persönlich auch am besten gefallen. Da gibts nämlich einige!
*grad mal meine SWCCG Karten auspacken*
PvE Server könnte man nach den Schiffen der Rebellion benennen:
HomeOne
Independence
Liberty
Defiance
PvP Server nach den Schiffen des Imperiums:
Executor
Chimaera
Devastator
Avenger
RP Server nach... hmm... schmugglerschiffen oder Schiffen der Black Sun:
Outrider
Virago
Mist Hunter
Punishing One
Und dahinter immer ein -DE-, -EN- oder -FR-
Planeten halt ich für nicht gut da sie im Spiel vorkommen und Namen wie Vader oder so auch nicht wegen der Balance...
Was noch neutral wäre, wären Namen von SW Kreaturen wie Rancor, Mynock, Bantha, usw...
In diesem Sinne |
| |
09.07.2011, 08:36
|
#58 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Ich werd dann auf Bastilla hüpfen mich einloggen und erstmal gemütlich die erste Einführung genießen | *PRUST*
danke...monitor voller kaffee |
| |
09.07.2011, 16:08
|
#59 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Ich werd dann auf Bastilla hüpfen mich einloggen und erstmal gemütlich die erste Einführung genießen | Sausack
Ich denke mal das sie die Server nach Sektoren oder Systemen benennen werden. Macht vom Namen etwas her und unverfänglicher als die Server nach Personen aus dem Universum zu benennen. |
| |
09.07.2011, 23:02
|
#60 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von StylesStarflier Also ich habe bestimmt nicht vor auf dem Server Revan zu spielen beim release
Ich werd dann auf Bastilla hüpfen mich einloggen und erstmal gemütlich die erste Einführung genießen | Lamo!
Vorsicht beim aktivieren vom Lichtschwert. |
| |
09.07.2011, 23:21
|
#61 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Ich bin dafür das setdammage seinen eigenen Server bekommt.
Ansonsten sind mir die Servernamen eigentlich schnurz |
| |
06.08.2011, 21:12
|
#62 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Irgendwie macht ein Server namens "Vader" keinen Sinn,spielt SWTOR doch Tausende von Jahren vor der alten Trilogie |
| |
06.08.2011, 21:27
|
#63 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Also ich würde die Namen nehmen, für die Bioware selbst die Rechte besitzt:
Carth Onasi
Bastilla Shan
Mission Vao
Jolee Bindo
Julani
usw. |
| |
06.08.2011, 22:08
|
#64 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von Lilleth Also ich würde die Namen nehmen, für die Bioware selbst die Rechte besitzt:
Carth Onasi
Bastilla Shan
Mission Vao
Jolee Bindo
Julani
usw.
| ... ... heeeh... ... ... ... ... ... ...
- Atomrofl
- Boom'chicka'wouw'woouuw
- BOOM'head'shot
- Darker'than'Shrek
- Darth'Industrys
- Das'fünfte'Regiment
- Der'YT'Transporter
- Griev'player
- Golden'lie ( xD )
- Jippie'jay'jeah-Schweinebacke
- Millenium'falten ( )
- No'Release'Date'4'u
- Princess'Lecker ( =) )
- Rofl'du'hast'LoL'gesagt
- Seid.Seit.de
- Sith'happens
- Sith'Lo'L'rd
- Z'OMG'TOR!!
Meh ich bin mal wieder albern drauf o__o
.. |
| |
07.08.2011, 02:41
|
#65 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Sowohl Planeten wie Charakternamen sind etwas problematisch weil sie direkt das Balancing beeinflussen. Logischerweise gäbe es wohl mehr Sith auf Korriban wie auf Dantooine und damit würde man sich keinen wirklichen Gefallen tun. |
| |
07.08.2011, 09:49
|
#66 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Wäre gut wenn sie die namen der server vor release bekanntgeben, damit man sich mit freunden absprechen kann. |
| |
07.08.2011, 10:58
|
#67 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Ich denke es wird genau wie in Rift, Aion und WoW laufen. Also Star Wars Persönlichkeiten. Möglichst welche aus der 2. Reihe der Bekanntheit. Also kein Server "Vader" oder "ObiWan" sondern eher ein Server ""Satele", "Mako", "Elsinoré" oder "Tarsus". |
| |
07.08.2011, 12:01
|
#68 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich denke es wird genau wie in Rift, Aion und WoW laufen. Also Star Wars Persönlichkeiten. Möglichst welche aus der 2. Reihe der Bekanntheit. Also kein Server "Vader" oder "ObiWan" sondern eher ein Server ""Satele", "Mako", "Elsinoré" oder "Tarsus". | Wäre auch zu empfehlen,sonst geht ein nicht kleiner Anteil von Spielern doch auf "Vader". |
| |
07.08.2011, 12:13
|
#69 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? -Gaby
-Heinz
-Jakob
-Josef
-Walpurga
usw |
| |
07.08.2011, 12:44
|
#70 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? -Woher
-Sollen
-Wir
-Das
-Wissen?
Server. |
| |
07.08.2011, 12:54
|
#71 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Das ist mir jetzt schnurtz wie sie heißen werden. Wichtig ist die info, das sie gekennzeichnet werden um welchen Server-Typ es sich handelt z.B. : PVP oder PVE.
RP sind bis jetzt nicht geplant auch wenn das pre-Gildenprogramm was anderes aussagt. Fakt ist, das momentan nur PVE/PVP server geplant sind. Aber die Hoffnung für alle RP´ler ist Daniel Erickson, er kämpf für reine RP-Server. Ob er die Bosse überzeugen kann wird sich rausstellen.
Wenn Namen, dann aus TOR und nicht "Vader" oder so.
Gruß |
| |
03.09.2011, 06:43
|
#72 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Ich finde das langt ja auch für den anfang. RP wird eh von vielen missverstanden und dann eh nur zu 20 % praktiziert.
Greez |
| |
03.09.2011, 06:49
|
#73 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Der RP-Server (so es denn einen geben wird) sollte einen derart belanglosen und
abstossenden Namen bekommen, dass nur ein RP'ler ihn betreten würde ...
Dann braucht man einen Ubar-Super-Mega-Roxx0r-Server mit einem so gnadenlos
klangvollen Namen, dass alle Superstars, die sich für die absolute Elite aller MMO's halten
direkt auf dem spielen wollen ...
... und schlussendlich ein paar Server, die sich schon namentlich so langweilig anhören, dass
Superstars aus Prinzip dort NIEMALS NIE NICH spielen würden |
| |
03.09.2011, 12:11
|
#74 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? Zitat:
Zitat von Thaleryon Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Der RP-Server (so es denn einen geben wird) sollte einen derart belanglosen und
abstossenden Namen bekommen, dass nur ein RP'ler ihn betreten würde ...
Dann braucht man einen Ubar-Super-Mega-Roxx0r-Server mit einem so gnadenlos
klangvollen Namen, dass alle Superstars, die sich für die absolute Elite aller MMO's halten
direkt auf dem spielen wollen ...
... und schlussendlich ein paar Server, die sich schon namentlich so langweilig anhören, dass
Superstars aus Prinzip dort NIEMALS NIE NICH spielen würden
| Lach...keine Panik...sobald ich hinter dem Servernamen irgend lese,was darauf hindeutet,daß dies ein RP-Server ist,meide ich ihn.
Ich ziehe den Hut vor Leuten,die RP betreiben,doch mein Ding ist dies nicht |
| |
03.09.2011, 12:13
|
#75 | Gast | AW: Wie werden die Server heissen? ich wär für destromath, aegwynn, azshara und frostwolf! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |