Warum nicht einfach die Server nach den verschiedenen Planeten benennen? Wäre doch das einfachste, es hätte was mit dem Spiel zu tun und es würde keinen seltsamen Namen von Personen darin vorkommen.
Der RP-Server (so es denn einen geben wird) sollte einen derart belanglosen und
abstossenden Namen bekommen, dass nur ein RP'ler ihn betreten würde ...
Ich finde BW sollte hier neue Wege gehen und von RP eine Story verlangen die nach Studium und eingleichen in das SW Universum freigegeben wird und man sich einloggen kann.
Dann braucht man einen Ubar-Super-Mega-Roxx0r-Server mit einem so gnadenlos
klangvollen Namen, dass alle Superstars, die sich für die absolute Elite aller MMO's halten
direkt auf dem spielen wollen ...
Raids LFG
... und schlussendlich ein paar Server, die sich schon namentlich so langweilig anhören, dass
Superstars aus Prinzip dort NIEMALS NIE NICH spielen würden
und was ist mit PvP?????
"Haue" "Beule" "AufeBacke" bitte mit anderen Woertern (1-2) zusammenwuerfeln um sein Gegenueber zusaetzlich zum gegenseitigen PvP zu animieren...
Sollten die Server vor Release noch bekannt gegeben werden, würde ich mich freuen wenn man evtl. mit ein paar gleichgesinnten PvP´ler sich auf einen Server einigen könnte
Also ich denke die Server werden entweder nach Planeten (Hoth, Tatooine oder Coruscant) oder nach Helden der alten Republik (Revan, Bastila oder Malak) benannt. (vielleicht auch beides.) Das ist wohl am wahrscheinlichsten.