Zitat:
Zitat von Ashalla Falls der/die TE wirklich eine Frau ist (Hat er/sie angegeben in einem anderem Thema), muss ich das erste Mal feststellen, dass ich mich sogar im Forum für eine Person Fremdschämen kann!
Die wenigen Frauen hier im Forum, mit mir eingeschlossen,
sind nicht so negativ Auffällig wie diese hier. Ich verstehe nicht den Beweghintergrund so beleidigend, respektlos und sexistisch zu sein!
Aber anscheinend ist es so, solange die Moderatoren hier nicht eingreifen, sind wir ihrer Launen ausgeliefert.
*thumps down* |
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass dieser Troll nicht weiblich ist. Sexistische Ausdrücke und das dramatische outen, eine weibliche Person zu sein lässt nur 2 Optionen frei. Attention Wh.ore oder ein Jugendlicher... Zumindest meiner Erfahrungen nach zu urteilen ^^
B2T:
Es ist Wochenende. Niemand hat Bock am Wochenende zu arbeiten, vorallem nicht wenn die Kundschaft schon eher in den Bereich ''Ungeduldig'' fallen. Ausserdem haben die bestimmt auch was besseres zu tun, als sich die ganzen Wochen durch ein Forum zu scrollen und auf Fragen eine Antwort zu geben.
LG