Antwort
Alt 02.09.2011, 22:30   #76
Gast
Gast
AW: Friday Update [2.9.2011]

Woher haben eigentlich einige das genaue Einladungsdatum der Beta? Ich
höre immer Mittwoch, aber bis dato habe ich weder etwas offizielles gelesen noch gehört!

Zum Freitagsupdate: Ein Tropfen auf den heißen Stein der bei mir auf Zustimmung stößt!

Alt 02.09.2011, 22:34   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Amortis du hast das mit dem "Absolutely" richtig fein editiert, mir juckten schon die Finger. Lehrerkrankheit du verstehst das sicher, ist ja nichts passiert und nochmal glimpflich verlaufen.
Aber sicherlich nicht LK Deutsch^^

so long

Alt 02.09.2011, 22:36   #78
Gast
Gast

Die wissen schon, warum man keine Replies mehr posten darf...

Alt 02.09.2011, 22:38   #79
Gast
Gast

Mein Problem am Freitagsupdate ist, dass sie einfach mal schnell was zusammengeschnipselt haben, nachdem sie merkten, dass das mit dem Beta Update wohl nichts mehr wird.

Sie hätten lieber eine Entschuldigung schreiben sollen oder so was in der Art. Dies war nur ein dahingeschmissenes Freitagsupdate, damit eins da ist.

Mich würde es übrigends auch mal interessieren, woher ihr auf Mittwoch kommt

Alt 02.09.2011, 22:40   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
...und warum man die Digital Edition nur mit KK bezahlen kann,...
Ich habe meine mit GiroPay gezahlt.

Alt 02.09.2011, 22:41   #81
Gast
Gast

Mittwoch vieleicht aufgrund der Letzten beta inv fürs WE

Die keys für das WE wurden bei den Ammis am Dienstag abend rausgeschickt und zwar um ne Zeit wos bei uns grade 1 Uhr oder so am Mittwoch war

Ach und Montag is au unwarscheinlich weil die da Feiertag haben also kann Mittwoch gut sein^^

Alt 02.09.2011, 22:42   #82
Gast
Gast

Wenn die so ein Update in den Staaten abliefern sollten würden die geteert und gefedert. Einfach lächerlich

Alt 02.09.2011, 22:44   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Wenn die so ein Update in den Staaten abliefern sollten würden die geteert und gefedert. Einfach lächerlich
Die haben da das selbe bekommen nur mit englischem Text aber die geh um einiges mehr ab als wir

Alt 02.09.2011, 23:03   #84
Gast
Gast

Also liege ich richtig mit teeren und federn

Alt 02.09.2011, 23:19   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Joschik
Hallo Liebe Swtor-Community,
Was soll das den sein also wir haben jetz den ganzen Tag auf das Friday Updat gewartet und jetz kommt ein zwar gut geschnittenes Video aber keine wirklich neuen Informationen oder wenigstens ein Text zu dem Video,....

Was los mit Bioware? Macht es doch nicht so spannend, wir warten jede Woche auf Freitag in der Hoffnung das wir neue faszinierende Infos bekommen aber diese Woche ?...

Was kommt den nächste Woche die Highlights von der PAX..
mfg

Nordic Frost
Was ist los mit dir?
Wie kommst du darauf Anspruch auf irgendwas zu haben?
Kein anderer Hersteller liefert so NETT über Jahre regelmäßig wöchentliche Updates!
Also hört bitte auf hier rum zu Weinen! Ich habe mich noch nie so sehr Fremdgeschämt wie in den letzten Wochen

Bitte Bitte
Gibt auch einen Offiziellen Thread!

Alt 02.09.2011, 23:22   #86
Gast
Gast

Das Video ist ja mal so kacke!

Besonders fand die GamesCom in Köln-Deutschland statt und irgendwie konnte fast jeder perfekt Englisch in dem Video. JAAA ISSSSTTT KKLLAAARR!!!

Alt 02.09.2011, 23:48   #87
Gast
Gast

Ja das Update war etwas lame.
Aber bedenkt, dass sich Bioware diese Woche in extremen Streß befand. Wie ja an niemandem vorbei ging, dass dises Wochenende die Beta Weekends gestartet sind, hatten sie mit allen möglichen technischen Problemen zu kämfpen.
Wer den Twitter von Stephen Reid verfolgt hat das vielleicht mitbekommen.
Somit ist es also kein Wunder, dass sie hier nur was schnelles abgeliefert haben.
Ausserdem haben wir auf der GamesCom und der Pax tonnenweise neues erfahren!

Alt 03.09.2011, 00:09   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Was wollt Ihr denn für Informationen?

Nächste Woche gehen Testeinladungen für den 11./12. heraus - dann können sich einige hier 'Informationen' aus erster Hand holen
DU bist echt unser geist des optimismus !

Alt 03.09.2011, 00:18   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STARTEC
Was ist los mit dir?
Kein anderer Hersteller liefert so NETT über Jahre regelmäßig wöchentliche Updates!
Also hört bitte auf hier rum zu Weinen! Ich habe mich noch nie so sehr Fremdgeschämt wie in den letzten Wochen

Bitte Bitte
Wahnsinn, man darf net mal ein wenig Kritik üben ohne das ein Hardcore-Fanboy hier so rumschreit

Alt 03.09.2011, 00:30   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von STARTEC
Was ist los mit dir?

Bitte Bitte
Kann ich nur zustimmen

Zitat:
Zitat von Lenuxa
Wahnsinn, man darf net mal ein wenig Kritik üben ohne das ein Hardcore-Fanboy hier so rumschreit
Warum er hat doch recht? Ich mein was Erwartet Ihr eigentlich alle was noch kommen soll?! Die haben gerade echt viel um die Ohren mit den Beta WE und ich glaube einige wissen garnicht was es heißt die ganzen Daten aus zu werten?

Und wie gefragt, was soll noch kommen an NEWS? Wir wissen doch schon alles wichtige und mehr braucht man auch nicht zu wissen, ich persönlich will das Spiel auch selbst Entdecken und nicht schon alles wissen, vorallem nicht das Crafting System oder diverse andere Dinge, wo bleibt da der Spaß?

Das Forum hier ist seit man das Spiel Vorbestellen kann zu einem großen haufen und vorallem nervigen S******en geworden! Ich schau hier alle 2 Wochen mal rein, weils mich einfach nur noch nervt das 1000 Themen erstellt werden und immer das gleiche gefragt wird, scheinbar sind manche zu Blöd für eine Suchfunktion oder können nicht lesen.

Hier geht es zu wie im WOW Forum = Kindergarten. !

Ich halte mich weiter zurück und spät. mit dem Release Datum werde ich hier einmal im Monat rein schaun wenn überhaupt, es ist wirklich nicht mehr aus zu halten!

Hier gibts echt coole leute von denen hört und sieht man aber auch nicht mehr viel weil Sie es mittlerweile auch Satt haben.
Außerdem meinen sämtliche Kiddis die sich vor 2 Wochen hier im Forum angemeldet haben sie haben das recht sich zu Beschweren oder Kritik zu üben! Merkt Ihr es noch?!

ich will hier niemand persönlich angreifen aber es musste mal raus und gesagt werden.

peace!

Alt 03.09.2011, 00:33   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lenuxa
Nur weil er sagt wie es ist, ist er ein "Hardcore-Fanboy" ?
Woher nimmst du dir dieses Urteilsvermögen? *kopfkratz*

Und Kritik üben ist neuerdings heulen auf hohem Niveau? Verdammt wieder was gelernt... *sarkasmus*

Jetzt bin ich wohl auch ein "Hardcore-Fanboy"... so ein mist aber auch, immer diese Verurteilungen

Alt 03.09.2011, 01:21   #92
Gast
Gast

Ich sehe das Freitagsupdate weniger als ein Inhaltsupdate an, wo man neues erfährt, sondern vielmehr als ein Danke von Bioware an die dt. bzw. europäische Community, die scheinbar auf der Messe einen positiven Eindruck auf die Entwickler hinterlassen hat. Auch soll sie ein wenig zweigen, das man die Europäischen Spieler nicht vergessen hat. Wie sollen sich denn da die Amis erst fühlen? Denen wurde ja noch netmal was von ihrem großartigen Kontinent präsentiert, sondern das Update ging nur um die Gamescom. Die müssen ja eigentlich noch mehr angefressen sein wie wir Europäer, weil es netmal um sie ging.

Alt 03.09.2011, 06:57   #93
Gast
Gast

zusammenfassung des videos: "Darth Maul is my boyfriend."

Alt 03.09.2011, 07:09   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich sehe das Freitagsupdate weniger als ein Inhaltsupdate an, wo man neues erfährt, sondern vielmehr als ein Danke von Bioware an die dt. bzw. europäische Community, die scheinbar auf der Messe einen positiven Eindruck auf die Entwickler hinterlassen hat. Auch soll sie ein wenig zweigen, das man die Europäischen Spieler nicht vergessen hat. Wie sollen sich denn da die Amis erst fühlen? Denen wurde ja noch netmal was von ihrem großartigen Kontinent präsentiert, sondern das Update ging nur um die Gamescom. Die müssen ja eigentlich noch mehr angefressen sein wie wir Europäer, weil es netmal um sie ging.
/sign

BW weiß ganz genau für wen und warum sie den ganzen Zirkus betreiben. BW ist doch selber ein RPG Fanboy. Es geht ja auch nicht nur einzig alleine um das liebe Geld, welches man woanders viel einfacher verdienen kann. Sie brachten und bringen sehr viel Spass in die Welt!

BW Family & Friends ;-)

Alt 03.09.2011, 07:09   #95
Gast
Gast

Naja, immerhin wissen wir jetzt alle, dass Ray M. "Guten Tag" auf Deutsch sagen kann

Alt 03.09.2011, 07:20   #96
Gast
Gast

Tja klar, einige Informationen wieviel das Spiel monatlich kosten wird, wären schon nett - und auch allmählich an der Zeit.

SW:TOR ist ja von der Herstellung her das teuerste MMO aller Zeiten Zumindest wird es daher nicht billiger als Age of Conan (Premium), welches ja 15 € im Monat kostet. Und wenn man mich fragt, kann ich mir gut Kosten von 15-18 € vorstellen, wobei meine persönliche Schätzung bei 17,50 €/Monat für ein 1-Monats-Abo liegt. Das es günstigere Modelle für längere Abo-Zeiträume geben wird, ist mir auch bewusst. Aber wie gesagt: es ist rein geschätzt - wissen tu ich auch nichts.

Im Endeffekt ist es jedoch auch nicht so wichtig im Moment. Ich glaube kaum, dass wir diese Monatskosten vor der Bekanntgabe des Releasedatums mitgeteilt bekommen werden.

Timeline wird erst nach dem Release fortgesetzt, das haben sie bereits angekündigt - also ist ein Ruf nach mehr Timeline im Moment wohl hinfällig.

Genauere Informationen zum Gameplay würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr herausgeben. Es werden genug Leute in die Testwochenenden kommen, die mit Sicherheit bis in den Oktober andauern. Da werden dann sowieso genügend Lecks auftreten - weil bei so einer hohen Zahl an Testern steigt auch die Zahl derjenigen, die sich um die NDA nicht kümmern werden.

Naja, sei es wie es sei - rumjammern hilft mir nicht - darum warte ich weiterhin getrost auf den Release, den ich realistisch auf Ende November veranschlage. Sofern an den Testwochenenden keine größeren Probleme auftreten.

Bis dahin gibt es noch etliche Freitage - nur diese werden mit Sicherheit keine Komplettinformationen wie Skillbäume usw. beinhalten. Schlussendlich sollen die Leute im Spiel etwas entdecken.

Alt 03.09.2011, 07:26   #97
Gast
Gast

Hab mal des Ami-Forum kurz durchgeschaut und die sind ja mal richtig (was ist die Steigerung von Enttäuscht?) angep...t^^

Hier mal der Link:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=465584

Viel Spaß und wundert euch nicht wenn die USA uns in den nächsten Tagen den Krieg erklärt

Alt 03.09.2011, 07:27   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Joschik
Hallo Liebe Swtor-Community,
Was soll das den sein also wir haben jetz den ganzen Tag auf das Friday Updat gewartet und jetz kommt ein zwar gut geschnittenes Video aber keine wirklich neuen Informationen oder wenigstens ein Text zu dem Video,....

Was los mit Bioware? Macht es doch nicht so spannend, wir warten jede Woche auf Freitag in der Hoffnung das wir neue faszinierende Infos bekommen aber diese Woche ?...

Was kommt den nächste Woche die Highlights von der PAX..
mfg

Nordic Frost
ne ich denke die ewige kammer aus sicht der republik^^

Alt 03.09.2011, 07:35   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
...SW:TOR ist ja von der Herstellung her das teuerste MMO aller Zeiten Zumindest wird es daher nicht billiger als Age of Conan (Premium), welches ja 15 € im Monat kostet. Und wenn man mich fragt, kann ich mir gut Kosten von 15-18 € vorstellen, wobei meine persönliche Schätzung bei 17,50 €/Monat für ein 1-Monats-Abo liegt. Das es günstigere Modelle für längere Abo-Zeiträume geben wird, ist mir auch bewusst. Aber wie gesagt: es ist rein geschätzt - wissen tu ich auch nichts....
AoC, das teuerste? Ich hab mir vor einem Monat STO wieder aktiviert und gleich wieder deaktiviert, um zu sehen ob und was sich so getan hat. Die haben mir doch tatsächlich EUR 15,95 abgebucht für diesen <zensiert>. Ich bin schon etwas "upset". Mehr als 7,95 ist das Spiel nicht wert. Schwamm drüber

Alt 03.09.2011, 07:36   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Mit den Abo Gebühren wird bis zum Schluss gewartet weil die geniale umrechnug (die vermutlich wie immer top berechnet) vermutlich so aussehn wird, dass se ne neue flamewelle auslöst :P

1$ = 1€ = 1£
ich hoffe doch, da überweiß ich zumidest immer in dollar *ggg*

Antwort

Lesezeichen