Antwort
Alt 01.09.2011, 09:32   #26
Gast
Gast
AW: Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Seit ca. 1 Jahr heißt es "in Kürze!"
Ja "SOON" ist bei mir mittlerweile das Unwort des Jahres (oder
der Galaxis ^^)
gleich neben APP

Ich kann echt nur hoffen das sie versuchen soviele verschiedene Spieler/Accounts pro Weekend einzuladen und nicht das einige Leute jedes Weekend zocken dürfen und viele dann an garkeinem.

Sicher wirds nicht gehen das jeder einzelne der EU / US mal in diese Weekends kommt aber so hoffe (betonung auf HOFFE!!!) das sie soviele Leute wie möglich reinlassen

Alt 01.09.2011, 09:41   #27
Gast
Gast

Mir würde schon 1 Tag reichen und wenn es nur lvl 1-5 ist ^^ Hauptsache einfach das Gameplay selbst erleben sowie 2-3 Quests mit der "Full " Sprachausgabe

Alt 01.09.2011, 09:46   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Ja "SOON" ist bei mir mittlerweile das Unwort des Jahres (oder der Galaxis ^^)
gleich neben APP

Ich kann echt nur hoffen das sie versuchen soviele verschiedene Spieler/Accounts pro Weekend einzuladen und nicht das einige Leute jedes Weekend zocken dürfen und viele dann an garkeinem.

Sicher wirds nicht gehen das jeder einzelne der EU / US mal in diese Weekends kommt aber so hoffe (betonung auf HOFFE!!!) das sie soviele Leute wie möglich reinlassen
Zu Soon bei sowas find ich das immer wieder gut

Now<---------------Very Soon---Soon--------------->End of Time

Alt 01.09.2011, 09:49   #29
Gast
Gast

Aye!
Und leider so passend

Alt 01.09.2011, 09:51   #30
Gast
Gast

die iodee mit den pre porders ist sogar roichtig gut, denn wenn die jetzt betan können, haben sie ja schon das spiel gedownloadet und können den early access auch mit spielen verbringen anstelle es dann nur downzuloaden

Alt 01.09.2011, 09:56   #31
Gast
Gast

Wär auch nen nettes Dankeschön seitens BW/EA find ich.
Aber mal abwarten, eventuell ist ja genau sowas für die Beta-Weekends geplant (wundern würds mich nicht)

Alt 01.09.2011, 10:09   #32
Gast
Gast

Sehe ich genauso.... Allen vorbestellern sollte vorrangig ein Beta Zugang gewährt werden.

Alt 01.09.2011, 10:10   #33
Gast
Gast

also Leute, die preordert haben kommen in die Beta bzw. Beta-Weekends??
klingt gut

aber

warum "nur" Leute zulassen für die Beta, die das Spiel schon preordert haben und nicht Spieler, die noch nicht preordert haben bzw. noch unschlüssig sind?
(Eventuell um noch Leute dazu zu bringen, zu preordern?)

Alt 01.09.2011, 10:12   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
klingt gut
Das ist LEIDER nichts Offizielles, schön wärs.

Zitat:
Zitat von RagingWild
warum "nur" Leute zulassen für die Beta, die das Spiel schon preordert haben und nicht Spieler, die noch nicht preordert haben bzw. noch unschlüssig sind?
Ach ch glaub das bräuchte man garnicht. Einfach ****(d ick) Werbung machen mit Beta-Weekend-Event-Zugang wenn man PreOrdert dann würden schon genug anbeissen die noch nicht geordert haben. Hat seiner Zeit bei Aion auch wunderbar funktioniert ^^

Alt 01.09.2011, 10:16   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
klingt gut

aber

Das mit dem nur für preorder leute war ja nur n vorschlag da sis ja ne so

Ne Beta sollte ja eigentlich dazu dienen Fehler zu finden und das Spiel release fertig zu machen und NICHT um unschlüssige Leute reinschnuppern zu lassen.
Sowas kann in ner Beta sogar teilweise mehr schaden als das es Hilft, vergessen nur leider viele Spielehersteller immer wieder :/

Alt 01.09.2011, 10:17   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Suess
ein Kumpel von mir hat ein Beta Key bekommen, und was hat er gemacht 25 Accounts ersrellt, damit die Changs größer ist
Da gibts auch genug Gilden davon. Erst bei Gildenphase 2 werden die blöde schauen, das alles nutzlos gewesen ist.

Schade aber das so intressierten Leuten der Zugang verwehrt wird.

Zitat:
Zitat von Ilharn
Beta für Preorder fände ich unfair und unangebracht... Preorder hat doch schon Vorteile, da muss das nicht auch noch sein, vor allem, da dies ein weiterer Vorteil wäre, der nicht auf der Box steht.
Welche große Vorteile soll das den sein ?
Das sind ein paar Gimmiks, oder meinst du der Mausroboter killt alles ?

Alt 01.09.2011, 10:17   #37
Gast
Gast

Beta für Preorder fände ich unfair und unangebracht... Preorder hat doch schon Vorteile, da muss das nicht auch noch sein, vor allem, da dies ein weiterer Vorteil wäre, der nicht auf der Box steht.

Alt 01.09.2011, 10:34   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Und was ist mit dem Headstart?

Alt 01.09.2011, 10:36   #39
Gast
Gast

25 Accounts?
Da hat es aber einer wirklich extrem nötig in die Beta zu kommen!
Wär nice wenn Bioware die eingegangenen PC Daten prüft und alle Duplikate wieder aus der Datenbank löscht (nen PC kann man eindeutig identifizieren)... dann wären alle Multi Accounts für die Katz

Was Stephen Reid auch noch gesagt hat ist, dass die EU Beta noch nicht gestartet ist.
Es sind bereits EU Tester unterwegs (wohlgemerkt nicht in diesem Beta Wochenende), diese spielen jedoch alle auf US Servern.

Es wird Beta Wochenenden für EU geben, genau wie es auch eine "normale" Beta für EU geben wird.
Aber wie heißt es so schön soon™ oder besser gesagt soon after™

Alt 01.09.2011, 10:37   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Das mit dem nur für preorder leute war ja nur n vorschlag da sis ja ne so

Ne Beta sollte ja eigentlich dazu dienen Fehler zu finden und das Spiel release fertig zu machen und NICHT um unschlüssige Leute reinschnuppern zu lassen.
Sowas kann in ner Beta sogar teilweise mehr schaden als das es Hilft, vergessen nur leider viele Spielehersteller immer wieder :/
Also ich für meinen Teil bezog mich auf die diese Weekends.
Und die sind 100pro nicht für QA sondern für Serverstresstests gedacht. Von daher, würds schon sinn machen soviele wie möglich reinzuholen die sich das Game anschauen können... vor allem die unschlüssigen zu bekehren oder gar ganz zu vergraulen, je nachdem

Alt 01.09.2011, 10:37   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Headstart und Farbkristall...
Das sind die Vorteile der Preorder... nicht weniger, aber sicherlich auch nicht mehr.

Die anderen Gimmicks sind Versionsabhängig und haben mit Preorder nichts zu tun.

Alt 01.09.2011, 10:39   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Also ich für meinen Teil bezog mich auf die diese Weekends.
Und die sind 100pro nicht für QA sondern für Serverstresstests gedacht. Von daher, würds schon sinn machen soviele wie möglich reinzuholen die sich das Game anschauen können... vor allem die unschlüssigen zu bekehren oder gar ganz zu vergraulen, je nachdem
Klar stimmt für die WE Serverstresstests währ sowas natürlich nix ;D

Aber eig is es eh egal Beta is nu wirklich kein must have währ schön drin zu sein aber ohne überlebt man au bis zum release

Alt 01.09.2011, 10:39   #43
Gast
Gast

jab deswegen hat er sich auch gleich US Accounts erstellt, und auf der GC war die nase auch, naja ich gönn ihn das ja, aber bock hätte ich auch nicht darauf mir 25 Mail Accounts und spiele Accounts zu erstellen

Alt 01.09.2011, 10:41   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und was ist mit dem Headstart?
Naja Headstart da betritt man halt den Server mit der ersten Welle Spieler anstatt mit der zweiten son großen Unterschied macht das ne

Alt 01.09.2011, 10:42   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Naja Headstart da betritt man halt den Server mit der ersten Welle Spieler als mit der zweiten son großen Unterschied macht das ne
Doch macht es.... weil sämtliche Beta-Charaktere werden gelöscht. Aber im Headstart kannst Du richtig spielen und riskierst auch nicht, dass man (wie bei Tests üblich) einfach mal etwas zurücksetzt.

Alt 01.09.2011, 10:47   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Doch macht es.... weil sämtliche Beta-Charaktere werden gelöscht. Aber im Headstart kannst Du richtig spielen und riskierst auch nicht, dass man (wie bei Tests üblich) einfach mal etwas zurücksetzt.
Das die chars gelöscht werden sollte ja jedem klar sein und auch die sachen die während ner beta nun mal passieren.

Allerdings genies ich die Spiele gerne und schau mir alles an während ich lvl und power ne durch wien wahnsinnig und weis dann mit max lvl nicht mal wo ich nun eigentlich durchgelaufen bin.
Insofern seh ich da Headstart ne wirklich als vorteil Klar manche sehn das vlt etwas anders.

Alt 01.09.2011, 10:50   #47
Gast
Gast

Also spielst Du lieber eine Beta als das Spiel im Release? Oder kapiere ich da gerade etwas nicht?

Alt 01.09.2011, 10:56   #48
Gast
Gast

Ich will auch nicht in die Beta, angespielt hab ich schon auf der gamescom. Das hat für den ersten Eindruck gereicht - in der Beta spielt man dann bis der Char gelöscht wird und wird dabei schonmal ordentlich gespoilert!
Ich hab ja schon immer Gewissensbisse bei den Friday-Updates

Beim Headstart hat man dann allerdings seinen "eigenen" Char, der einem nicht mehr weggenommen wird und kann das Spiel endlich genießen - und das 2-3 Tage vor der großen Masse.

Ist doch nur von Vorteil wenn man da schonmal durch die Startgebiete durch ist respektive sich nicht um die Level 1 Mobs kloppen muss

Alt 01.09.2011, 10:58   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Also spielst Du lieber eine Beta als das Spiel im Release? Oder kapiere ich da gerade etwas nicht?
Ne so wars nicht gemeint Ich hab noch nie viel von betas gehalten und hab betas für MMO's eigentlich immer nur max 1 Tag lang ma angespielt (meist bei der Char erstellung :P) und es dann gelassen um mir den Spaß zum release nicht zu nehmen.

Gemeint hab ich eigentlich das ich HeadStart nicht als besonderen Vorteil sehe für Leute wie mich die ein Spiel gemütlich Spielen und sich alles Anschaun anstatt als powerlvler zu starten der als erstes full lvl sein muss um zu posten wie langweilig es ist im max lvl weil ja noch kaum wer soweit ist.
Ob man jetzt n paar Tage vorher oder später anfängt hängt eh nur von der Geduld ab für normale Spieler

Alt 01.09.2011, 10:59   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Hehehe Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Wein und Käse Threads von den Leuten die ihre tollen Beta Charaktere behalten wollen

Antwort

Lesezeichen