Antwort
Alt 01.09.2011, 13:42   #76
Gast
Gast
AW: Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt!

Zitat:
Zitat von Arakos
ja aber morgen sollten doch auch die andern Keys verschickt werden, auch für EU oder liege
ich da falsch.
Das erste Betawochen ende soll doch am 2. September kommen(also morgen)

Oder hab ich vom zuvielen warten hirngespinste?
Bei dem 2 September gehts um die US beta weekends und die haben ihre keys schon bekommen EU hat no nix und die einzige angabe bisher wanns für uns was gibt is soon

Alt 01.09.2011, 13:49   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
ja aber morgen sollten doch auch die andern Keys verschickt werden, auch für EU oder liege ich da falsch.
Das erste Betawochen ende soll doch am 2. September kommen(also morgen)

Oder hab ich vom zuvielen warten hirngespinste?
Das erste Beta Wochenende ist nur für US Spieler.

Chris Collins hat geschrieben, dass es sich um Tage handelt, bis EU Spieler in den US Test eingeladen werden. Das kann dann morgen soweit sein, aber auch erst nächste Woche.

Alt 01.09.2011, 13:49   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Bei dem 2 September gehts um die US beta weekends und die haben ihre keys schon bekommen EU hat no nix und die einzige angabe bisher wanns für uns was gibt is soon
Jo leider.

Wie sagte heute ein Kollege zu mir: "Wir haben ja schon bald Weihnachten.

Man sieht, die Bedeutung ist sehr relativ.

Alt 01.09.2011, 13:52   #79
Gast
Gast

"Ein paar tage" , bedeutet sicher nicht eine Woche. Ich nin optimistisch das es jeden Moment soweit sein wird.

Alt 01.09.2011, 14:13   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Also spielst Du lieber eine Beta als das Spiel im Release? Oder kapiere ich da gerade etwas nicht?
Ja, weil ich den Release sowieso spielen kann, spiel ich lieber die Beta. Warum? Weil ein MMO ein Timesink ist und ich derzeit genug Time zum sinken habe weil ich Student bin und mal wieder Semesterferien sind.

Ich in der Beta also eine Klasse spielen kann, die ich nicht zu Release spielen werde, weil mir dafür dann die Zeit fehlt, weil diese in den Main gesteckt wird. Und ich somit mehr vom Spiel mitbekomme und natürlich Time sinke wie blöd :P

Alt 01.09.2011, 15:29   #81
Gast
Gast

Hm, also es wurden auch vereinzelt Leute eingeladen, die in Europa sitzen, wenigstens wenn man den Foren der Fansites glauben darf.

Wann es nun wirklich zu einem europäischen Test kommt, nun das steht noch in den Sternen. Ein paar Tage kann so ziemlich alles sein. Je früher desto besser natürlich.

Bezüglich Account, der Hardware Test ist schon weg aus der Anmeldung, kannst also so viele Accounts anlegen wie du willst und auf das Beste hoffen.

Alt 01.09.2011, 15:36   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarengrim
Bezüglich Account, der Hardware Test ist schon weg aus der Anmeldung, kannst also so viele Accounts anlegen wie du willst und auf das Beste hoffen.
Da würde ich jetzt einmal kühn behaupten, dass Bioware auch nur die einlädt, von denen sie den Hardware-Background kennen damit sie die Betatest-Rückmeldungen auch besser einschätzen können.
Aber das ist bloß ein hypothetischer Gedanke von mir.

Ich selbst würde mich über eine Beta-Einladung sehr freuen, aber in infantilem Fanatismus mir die Haare raufen weil ich bis zum Release noch etwas mehr warten muss? Also bitte... wir sind doch (fast) alle erwachsen.

Alt 01.09.2011, 15:39   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
Da würde ich jetzt einmal kühn behaupten, dass Bioware auch nur die einlädt, von denen sie den Hardware-Background kennen damit sie die Betatest-Rückmeldungen auch besser einschätzen können.
Die haben die Hardware lange genug getestet, der Hardwaretest wurde wie schon paar mal gesagt vor etwa einem Monat entfernt.

Alt 01.09.2011, 15:41   #84
Gast
Gast

Eine frage die 26 gb kann ich die wo anders auf meinen laptop laden und dann von dort auf meinen stand pc hab nämlich max 15gb frei bei a1

Alt 01.09.2011, 15:44   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Die haben die Hardware lange genug getestet, der Hardwaretest wurde wie schon paar mal gesagt vor etwa einem Monat entfernt.
Ähm. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Klar, die Hardwaretests sind beendet, aber wozu dienten sie? Um jedem User , der sich für einen Betatest bewirbt, auch ein Hardwareprofil zuzuordnen. Die machen das ja nicht aus Spass.

Ergo: jetzt noch Accounts zu kreiern um größere Chancen zu haben, bringt nichts, da Bioware ohnehin nur auf die Accounts zurückgreift, wo ein Hardwaretest absolviert wurde und die Daten gespeichert worden sind. Alles was danach kam, wird nicht berücksichtigt - das wäre meine Theorie.

Alt 01.09.2011, 15:51   #86
Gast
Gast

Ihr könnt mal eher davon ausgehen, dass die Europäer, die jetzt beim Weekend-Test dabei sind, bei ihren Ortsangaben mal eben in die Staaten umgezogen sind

Alt 01.09.2011, 16:44   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
Ähm. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Klar, die Hardwaretests sind beendet, aber wozu dienten sie? Um jedem User , der sich für einen Betatest bewirbt, auch ein Hardwareprofil zuzuordnen. Die machen das ja nicht aus Spass.

Ergo: jetzt noch Accounts zu kreiern um größere Chancen zu haben, bringt nichts, da Bioware ohnehin nur auf die Accounts zurückgreift, wo ein Hardwaretest absolviert wurde und die Daten gespeichert worden sind. Alles was danach kam, wird nicht berücksichtigt - das wäre meine Theorie.
Das glaub ich weniger da es jetzt nichtmehr um die hardwareverträglichkeit der rechner geht wurde dieser teil rausgenohmmen. jetzt kommt nur nochder server stresstest und ein paar quoten europäer damit wir uns nicht so bnachteiligt fühlen.
so zumindest meine theorie

Alt 01.09.2011, 16:45   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ishkariot
Ihr könnt mal eher davon ausgehen, dass die Europäer, die jetzt beim Weekend-Test dabei sind, bei ihren Ortsangaben mal eben in die Staaten umgezogen sind
Das ist ein Argument! Aber... haben die denn gar keine Ehre?

Alt 01.09.2011, 16:56   #89
Gast
Gast

Bioware sollte die IP's der Logins verfolgen und dann alle, die aus Europa mitzocken, eiskalt sperren/bannen - Verstoß gegen die Verpflichtung der korrekten Angaben und so

Alt 01.09.2011, 17:07   #90
Gast
Gast

Kurz nach Release (kommt ja bald) gibts dann die europäischen Einladungswellen.

So long

Kani

Alt 01.09.2011, 17:09   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Na dann aber hoffentlich schon für den Headstart

Alt 01.09.2011, 17:15   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Na dann aber hoffentlich schon für den Headstart
Ja bestimmt, den europäischen Headstart. Sarkasmus ist was Feines.

So long

Kani

Alt 01.09.2011, 17:17   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Absolutely!

Aktuell haben wohl einige US-Spieler die eingeladen wurden Probleme mit dem technischen Ablauf (Login,Download what ever..) gestern gabs ja auch hier die Einloggprobleme im Forum an beidem wird wenn man den Dev-Tracker verfolgt gearbeitet.

Man sieht also geht nicht alles reibungslos in diesem Sinne ein wenig Geduld tut uns sicher allen ganz gut. (Nehme mich selbst da gar nicht aus)

Grüßle und schönen Abend in die Runde

Keragon

Alt 01.09.2011, 17:19   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hehehe Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Wein und Käse Threads von den Leuten die ihre tollen Beta Charaktere behalten wollen
Bestimmt kommt wieder einer auf die Idee ihn bei Ebay zu verkaufen. Und bestimmt findet er auch einen dummen.

BETA CHARAKTER ZU VERKAUFEN ERST ZWEI TAGE VOM WOCHENENDZUGANG GESPIELT
Sofortkauf 123 Euronen

Alt 01.09.2011, 17:26   #95
Gast
Gast

Wurde icht irgendwo von Bioware gesagt, dass die Amis zwar die ersten Weekend Keys bekommen, wir allerdings in Europa urz danach (und das hatte unser europäischer CM klargestellt, es handelt sich dabei nur um Tage, keine Wochen) Invites für die Beta an sich, mit permanenten Zugang erhalten.
Von daher denk ich mal, wird es nun auch nichtmehr sooo lang dauern.

Alt 01.09.2011, 17:29   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ayustanan
Wurde icht irgendwo von Bioware gesagt, dass die Amis zwar die ersten Weekend Keys bekommen, wir allerdings in Europa urz danach (und das hatte unser europäischer CM klargestellt, es handelt sich dabei nur um Tage, keine Wochen) Invites für die Beta an sich, mit permanenten Zugang erhalten.
Von daher denk ich mal, wird es nun auch nichtmehr sooo lang dauern.
Kann auch nicht mehr lange dauern, der Release ist ja noch 2011, wir haben September.

So long

Kani

Alt 01.09.2011, 17:31   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Kann auch nicht mehr lange dauern, der Release ist ja noch 2011, wir haben September.

So long

Kani
sicher? wo wurde denn das 100% bestätigt ? und ich sag mal so 365 tage sind für
Mr. Absolutely vill auch nur ein paar tage

Alt 01.09.2011, 17:39   #98
Gast
Gast

ja wurde es, auf der Pax glaub ich, dass sie weiterhin an holiday 2011 festhalten. Allerdings wartet man das feedback der Betas ab, ob das noch zu halten sei.

Alt 01.09.2011, 17:40   #99
Gast
Gast

jaja kenn ich so wie es in swtor keine reinen tank und keine reinen heiler gibts..... aber wie meinte der franzose: alles marketing

Alt 01.09.2011, 17:45   #100
Gast
Gast

also ein Kumpel von mir war aufen Gamescom und dort sollen sie gesagt haben Release is in ca. 6-7 Wochen also sollte das Lieferdatum was ich von Amazon in etwa bekommen habe was der 20.10.2011 sein soll schon gut hinkommen. Ich denke mal das einige von uns ab Mitwoch oder Dienstagnacht in ihr Postfach schauen sollten und vielleicht auch Glück haben, ich hoffe es zumindest mal

mhh könnte auch der Headstart gewesen sein

mfg

Antwort

Lesezeichen