Antwort
Alt 01.09.2011, 11:03   #51
Gast
Gast
AW: Erste Einladungswelle für die US-Beta-Wochenenden versandt!

Nen Headstart wär mir persönlich auch Latte gewesen.
Ich geil mich nicht daran auf schon Level XX zu sein wenn die "andern" Leute ihre ersten Schritte machen.
PreOrder hätte ich auch ohne Headstart gemacht.
Wie gesagt. Ich würde gern
in so nen Weekend um mir bestimmte Details mal genau ansehen zu können, um zu schauen ob und wie das Spiel auf meiner Hardware läuft. Kleinigkeiten halt, wovon die Charakererschaffung die größte Zeit in anspruch nehmen würde.
Und natürlich, wenn mir SWTOR Spass machen sollte (so unwarscheinlich es auch ist kann man ja nicht ausschließen das man es vielleicht doch Kacke findet ^^) würde ich SWTOR auch zocken bis zum Umfallen, an diesem Wochende. Wohlgemerkt Chars/Fraktion die ich zum Launch nicht spielen werde um mich nicht zu spoilern, aber so heiß wie ich derzeit auf das Game bin würd ich so gern einfach mal selber dran dürfen

Alt 01.09.2011, 11:06   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Wohlgemerkt Chars/Fraktion die ich zum Launch nicht spielen werde um mich nicht zu spoilern, aber so heiß wie ich derzeit auf das Game bin würd ich so gern einfach mal selber dran dürfen
Das kann ich absolut verstehen, gerade weil man hier im Forum eh von Leuten umgeben ist, denen das Spiel nicht gefällt und die dann anderen ihre Meinung aufzwingen wollen

Zitat:
Zitat von Laag
Gemeint hab ich eigentlich das ich HeadStart nicht als besonderen Vorteil sehe für Leute wie mich die ein Spiel gemütlich Spielen und sich alles Anschaun anstatt als powerlvler zu starten der als erstes full lvl sein muss um zu posten wie langweilig es ist im max lvl weil ja noch kaum wer soweit ist.
Ob man jetzt n paar Tage vorher oder später anfängt hängt eh nur von der Geduld ab für normale Spieler
Na ja gerade für die, wo es gemütlich angehen seh ich es als einen Vorteil. Klar gibts es beim Headstart auch welche die durchstarten, aber wenn die weg sind, hab ich erstmal genug Zeit und Ruhe Quests zu erledigen. Und bis der Rest nachzieht, bin ich da vielleicht schon weg :-)

Alt 01.09.2011, 11:11   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Na ja gerade für die, wo es gemütlich angehen seh ich es als einen Vorteil. Klar gibts es beim Headstart auch welche die durchstarten, aber wenn die weg sind, hab ich erstmal genug Zeit und Ruhe Quests zu erledigen. Und bis der Rest nachzieht, bin ich da vielleicht schon weg :-)
Ein Headstart kann genausogut aber au nach hinten losgehen

Ein großteil der die Interessiert sind haben ne Preorder also auch nen Headstart. Kann also genau so rauslaufen, dass beim Headstart mehr Leute rumlaufen als beim Normalen start
Aber glaub ja, dass das hier schon ziemlich gut gelöst wurde mit limitierung

Alt 01.09.2011, 11:28   #54
Gast
Gast

@ QQ über leute mit 50 accounts:
wenn sich das system so exploiten lässt, kann man den leuten keinen vorwurf machen, die das auch tun ;-) ich war schlichtweg zu faul und hab tatsächlich nur einen account seit oktober 2009 (das datum hier is falsch, weil ich heuer zum ersten mal gepostet hab :-( )

den pre orders nen key zu geben wäre absolut ok gewesen, bzw jetzt hoffentlich endlich mal mit ner gildenbeta zu starten - und dabei wirklich bissl zu recherchieren, welche gilden im roster auch tatsächlich aktiv sind und infrastruktur/erfahrung vorweisen können. aus den X-tausend gilden rein random auszuwählen würde super nach hinten los gehen imho

aber naja, da die eu beta ohnehin nur ne farce ist, um uns bei laune zu halten und maximal um die infrastruktur zu testen, isses andererseits auch egal, wer in die beta kommt ;-)

Alt 01.09.2011, 11:38   #55
Gast
Gast

dafür haben wir doch alle ge-pre-ordert^^ um in die beta zu kommen.
ansonsten wäre das ja etwas verarsche, oder gings da nur darum, dass man 2-3 tage das spiel schon vorher spielen kann?? das macht amazon und dhl sowieso wieder wet

Alt 01.09.2011, 11:42   #56
Gast
Gast

Einer meiner Freunde hat heute einen Key bekommen , find ich zum kotzen ^^

Er meinte es funkt aber erst ab morgen ......

Alt 01.09.2011, 11:43   #57
Gast
Gast

naja, der headstart ist mir tatsächlich 100 mal wichtiger, als ein betazugang. da gehts schließlich um die wurst, sprich auch bereits um die competition am server, oder meinet wegen halt einfach nur um tatsächlich persistente spiel(lebens)zeit ;-)

betazugang als bonus - und schlichtweg um paar von den 100 acc erstellern rauszufiltern - wäre aber wirklich nicht falsch gewesen. ein pre ordler interessiert sich schließlich mehr für das game, da kann niemand was anderes behaupten ;-)

Alt 01.09.2011, 11:58   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berwulf
Update:
Da es offenbar nicht für jeden ersichtlich war:
Die erste Welle wurde offiziell am Mittwoch versandt, soll heißen: Nächsten Mittwoch respektive einen der nächsten Mittwoche wird vermutlich auch in Europa eine neue Welle an die Community verschickt.

Ich rechnete ohnehin mit Mittwoch, da man Zeit für den 24 GB Client benötigt. Man will ja Freitag sofort loslegen!
Eigentlich ist das falsch. Die Emails wurden 72 Stunden vor den Start des amerikanischen Betawochenendes versandt. Das war für Amis Dienstag 17:00 Ortszeit.

Lediglich weil es bei uns da Mittwoch 1 Uhr nachts war, was ich immernoch zu Dienstag zähle, wurden die Invites nicht an einem Mittwoch versandt.

Alt 01.09.2011, 11:59   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
dafür haben wir doch alle ge-pre-ordert^^ um in die beta zu kommen.
ansonsten wäre das ja etwas verarsche, oder gings da nur darum, dass man 2-3 tage das spiel schon vorher spielen kann?? das macht amazon und dhl sowieso wieder wet
Man sollte nie von sich auf andere schließen. Ich habe mich noch nicht mal zur Beta angemeldet. Daran habe ich überhaupt kein Interesse. Interessanter ist eher der vorzeitige Zugang. Ich level relativ gemütlich und so ist man meist aus den ersten Questgebieten raus, wenn der Ansturm beginnt.

Alt 01.09.2011, 12:03   #60
Gast
Gast

ich hätte auch gern nen key bzw. zugang

da wir EUler eh nix großartig testen außer ob der Server abschmiert kann ich mir die Char Erschaffung ansehen, deswegen wäre es mir das voll wert

mehr würde ich eh nicht machen

Also beim Streßtest helfen und Char anschaffung ankucken

Alt 01.09.2011, 12:36   #61
Gast
Gast

Die Freunde eines Freundes meines Freundes haben alle einen bekommen... und die hatten jeder 20 Accounts

Bitte erstellt aufgrund dieser nicht-belegten Aussage auch mehr als einen Account, werdet vom Spieltest ausgeschlossen, dann hab ich ne höhere Chance reinzukommen.

Wer auf den Unsinn reinfällt hat selber Schuld.

Zitat:
Zitat von TOS
Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie über eine E-Mail-Adresse verfügen sowie wahrheitsgemäße und vollständige Angaben machen. Sie müssen dazu berechtigt sein, die EA-Dienste zu nutzen, für die Sie sich registrieren. Des Weiteren müssen für einige EA-Dienste eventuell ein "Benutzername" oder eine "virtuelle Persönlichkeit" erstellt werden, damit Sie im Spiel und online repräsentiert werden. Benutzernamen und virtuelle Persönlichkeiten werden Ihrem Konto fest zugeordnet. Es ist untersagt, Benutzernamen oder virtuelle Persönlichkeiten zu erstellen, die bereits von einer anderen Person benutzt werden, anstößig oder beleidigend sind oder in irgendeiner Weise nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen.

Alt 01.09.2011, 12:41   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
Leute die versuchen einen Key zu bekommen indem die sich xxxx accounts erstellen, sollten sofort auto gebanned werden...
Zitat Stephen Reid:
Absolutely

ich meine... sagen wir mal es gibt von den 1.000.000 forenaccounts nur 1000 leute die so was gemacht haben mit sagen wir mal 25 accounts... dann wären das schon 25.000 accounts die für ne beta in frage kommen...

von denen 1000 könnte es ja auch sein, dass sie mehrere invites bekommen..sagen wir mal 2 oder sogar mehr..ist ja theoretisch denkbar..

dann sind schon, wenn ich vom wenigsten ausgehe, 1000 keys weg ohne das andere personen was davon haben... außer eventuell kumpels und freunde von denen die mehrere keys bekommen haben...wenn sie denn welche weitergeben/verkaufen... was ja auch net legal ist..

das finde ich die größte sauerei an der sache, das es die möglichkeit gibt, dass einer mehrere keys bekommt und somit anderen die chance nimmt dabei zu sein..

meine meinung dazu

edit: ja es ist alles theorie..aber denkbar..also net an den zahlen festbeißen..die sind frei erfunden...

Alt 01.09.2011, 12:48   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
Zitat Stephen Reid:
Absolutely
Du meinst Zitat Daniel Erickson
ABSolutely

Alt 01.09.2011, 12:50   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Du meinst Zitat Daniel Erickson
ABSolutely
irgendeiner von denen wirds schon gesagt haben..alles der selbe verein.... die mit viel worten, wenig bis nix sagen...

Alt 01.09.2011, 12:51   #65
Gast
Gast

gibt es schon eine aussage, warum wir in EU später die beta bekommen?

Alt 01.09.2011, 12:53   #66
Gast
Gast

Aber recht haste mit deinem Post.
Wer weiss... vielleicht erkennt diese Suchroutine ja wirklich, wenn mehrmals der selbe PC verwendet wurde.
Ein Schlauer Fuchs könnte jedoch auch das umgehen...

Ach was reg man sich über solche Sachen überhaupt künstlich auf... wer meint er muss zu solchen Mitteln greifen der soll es tun..

Zitat:
Zitat von Mondion
Nope - gibt nur die Aussage, DASS wir sie später bekommen

soon after™

Alt 01.09.2011, 12:54   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Ich hab zwar kein Quellen-Zitat aber ich glaube so sinngemäß wars:
"Weil, is so!"

Alt 01.09.2011, 12:58   #68
Gast
Gast

Stephen Reid hat allerdings gesagt, dass alle Europäer die bislang im Testing sind/waren auf Amerikanischen Servern (inclusive 100ms+ Latenz) gespielt haben.

Alle Europäer die vor dem EU Testing eingeladen werden müssen damit ebenfalls leben.

Sie werden sobald die EU Server stehen mit dem EU Testing beginnen.
Wann das genau ist? soon after™

Irgendwo fiel auch mal der Satz "With soon after™ we mean days, not weeks"
Aber das könnte sich auch auf den Release beziehen.
Bei dem könnte es wirklich so sein, dass die USA am Mittwoch anfängt, wärend wir bis Freitag warten müssen.
Jedoch ist Release =/= Headstart... der hat ja nun wirklich nichts mit irgendwelchen Logistiksystemen zu tun.

Alt 01.09.2011, 13:05   #69
Gast
Gast

Vorgestern hieß es " ein paar Tage" bis sie "eine große Anzahl" Europäer einladen werden, wann glaubt ihr ist es soweit? Spätestens Sonntag oder? Sonst hätten sie ja nächste Woche gesagt.

Alt 01.09.2011, 13:06   #70
Gast
Gast

Das ist ja das schöne mit diesen "weichen" Aussagen ^^
"in ein paar Tagen" kann auch in 10 Tagen bedeuten, leider

Alt 01.09.2011, 13:08   #71
Gast
Gast

ich dachte das Beta wochenende startet am 2ten September & nicht am 1sten, laut allen Quellen (PCgames/gamestar usw)

Alt 01.09.2011, 13:12   #72
Gast
Gast

Wird es wohl auch, aber die Leute brauchen ja bissel Vorlauf um den Client zu saugen

Alt 01.09.2011, 13:33   #73
Gast
Gast

was werden die wohl meinen mit "ein paar tagen"

Alt 01.09.2011, 13:40   #74
Gast
Gast

ich frage mich gerade ob es überhaupt Sinn macht (abgesehen davon dass es ethisch verwerflich und unfair gegenüber anderen Usern ist) dutzende Accounts zu generieren um die Chance zu erhöhen, zur Beta eingeladen zu werden.

Denn: wenn Bioware es mit dem hardwaretest genau nimmt und diesen auch nutzt dann ist jedem Account ein Computer (identifizierbar mit der MAC-Adresse) zugeordnet und man könnte somit sehr leicht rausfinden welcher Schwachmat 50 Accounts abernur 1 Rechner hat.

Natürlich könnte man sich jetzt noch 49 Rechner kaufen, aber gut...

Alt 01.09.2011, 13:40   #75
Gast
Gast

ja aber morgen sollten doch auch die andern Keys verschickt werden, auch für EU oder liege ich da falsch.
Das erste Betawochen ende soll doch am 2. September kommen(also morgen)

Oder hab ich vom zuvielen warten hirngespinste?

Antwort

Lesezeichen