Antwort
Alt 16.08.2011, 16:02   #176
Gast
Gast
AW: Gamescom Livestream?

@Falkenlurch: Wikipedia ist keine Quelle! :P Wenn in der Spieleindustrie Spiele im Oktober erscheinen und es trotzdem als
"Holiday Release" zählt, dann hat das 100 mal mehr Aussagekraft als Wiki-Zitate.
Beispiele: Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober und ist damit ein Holiday Release. Batman: Akham City erscheint am 18.10. und wird auch als Holiday Release bezeichnet.
Und wenn du mir darin widersprechen willst, dann antworte ich dir gerne nochmal ausführlich im Spekulationsthread zum Releasedatum

Alt 16.08.2011, 16:03   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelgeist
für eine pk von ea war das ziemlich viel, was wir sehen durften. operation angespielt. deutsche synchro (die verdammt gut ist). gameplay video der operation.
das alles soll doch nur neugierig machen auf das was auf der messe noch zu sehen sein wird. und da gibts dann auch spezielle swtor veranstaltungen.

ich hab jedenfalls lust auf mehr bekommen. und darum geht es, bis das spiel veröffentlicht ist.
Naja, mal schauen was noch so im Gepäck für uns ist

Alt 16.08.2011, 16:21   #178
Gast
Gast

Gibts auch für uns "Normalo's diese T-Shirts, wenn wir am PvP-Event teilnehmen?

btt: Mir hat das, was ich gesehen habe, sehr gefallen. Ich kann's echt bald nicht mehr abwarten *wein*

Alt 16.08.2011, 16:23   #179
Gast
Gast

was mich mal interessieren würde, wären "ruhezonen"...sprich, cantinas etc.
zur zeit hab ich das gefühl, man ist durchweg in action und man kann sich kein virtuelles bierchen kippen.
ansonsten: die synchro kam profimäßig rüber, klang nicht billig. sehr gut.

Alt 16.08.2011, 16:25   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Gibts auch für uns "Normalo's diese T-Shirts, wenn wir am PvP-Event teilnehmen?

btt: Mir hat das, was ich gesehen habe, sehr gefallen. Ich kann's echt bald nicht mehr abwarten *wein*
Wenn wir richtig Glück haben kriegen wir auch so ein rotes Shirt

Ich hoffe, dass wir richtig Glück haben werden!

Alt 16.08.2011, 16:26   #181
Gast
Gast

Ich bin für son Shirt in der CE

Alt 16.08.2011, 16:28   #182
Gast
Gast

ich bin gerade zurück von der pk. vor Ort fand ich alles swtor betreffende einfach super inszeniert. der sound in dem Raum war aber auch einfach der Hammer.

die deutsche synchro war jawohl mal echt unerwartet gut, wobei man da noch drauf hoffen muss das es das ganze Spiel über so ist. Ich würde auch wenn ich die Synchro präsentiere den best gelungensten Ausschnitt zeigen.

Die Operation fand ich auch super. Ich hätte gerne ein paar Minütchen mehr gesehen, bin mir aber sicher, dass das so geplant war, da die Spieler alle relativ ruhig geblieben sind als der Wipe losging.

Alt 16.08.2011, 16:30   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn wir richtig Glück haben kriegen wir auch so ein rotes Shirt
Ich hoffe, dass wir richtig Glück haben werden!
Da bin ich ja mal gespannt- ich werde am Samstag früh so tun, als würde ich frieren, wenn ich den Stand erreiche... *g*

Alt 16.08.2011, 16:33   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Da bin ich ja mal gespannt- ich werde am Samstag früh so tun, als würde ich frieren, wenn ich den Stand erreiche... *g*
Das ist auch eine gute Taktik ans Shirt zu kommen!

Alt 16.08.2011, 16:34   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von retraffic
ich bin gerade zurück von der pk. vor Ort fand ich alles swtor betreffende einfach super inszeniert. der sound in dem Raum war aber auch einfach der Hammer.

die deutsche synchro war jawohl mal echt unerwartet gut, wobei man da noch drauf hoffen muss das es das ganze Spiel über so ist. Ich würde auch wenn ich die Synchro präsentiere den best gelungensten Ausschnitt zeigen.

Die Operation fand ich auch super. Ich hätte gerne ein paar Minütchen mehr gesehen, bin mir aber sicher, dass das so geplant war, da die Spieler alle relativ ruhig geblieben sind als der Wipe losging.
Vielen Dank für die Live-Eindrücke!

Stephen Reid behauptet übrigens per Twitter, dass sie doch nicht gewiped sind ^^ Leider haben sie zu schnell weggeschaltet, daher müssen wir ihm wohl glauben...

Alt 16.08.2011, 16:35   #186
Gast
Gast

Besser wäre oben ohne an den Stand zu kommen

Alt 16.08.2011, 16:36   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
genau so

Alt 16.08.2011, 17:00   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja genau, und mit Lippenstift schreibe ich mir "The naked Side of the B.i.t.c.h." auf den Oberkörper.

Alt 16.08.2011, 17:03   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ja genau, und mit Lippenstift schreibe ich mir "The naked Side of the B.i.t.c.h." auf den Oberkörper.
Hahahahaha, damit kriegste garantiert ein Shirt....und nen Exklusivbericht/Exklusivthread hier im Forum

Alt 16.08.2011, 17:18   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Hahahahaha, damit kriegste garantiert ein Shirt....und nen Exklusivbericht/Exklusivthread hier im Forum
Naja... je nachdem was man sieht würde ich mir überlegen, ob ich nen Shirt rausrücke

Alt 16.08.2011, 20:00   #191
Gast
Gast

Wie findet ihr eigentlich die Synchro ?

Ich finde sie gerade ebend ok, aber nicht wirklich gut.

Gerade der Satz : “Legt eure Waffen weg, ich will euch nichts tun“ finde ich von der Betonung sehr flach und der Situation überhaupt nicht angemessen.

Was denkt ihr darüber ?

Alt 16.08.2011, 20:04   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon

Gerade der Satz : “Legt eure Waffen weg, ich will euch nichts tun“ finde ich von der Betonung sehr flach und der Situation überhaupt nicht angemessen.

Was denkt ihr darüber ?
Naja... würdest du die Waffen niederlegen wenn ich dich anschreien würde`?^^
Zumal anschreien das "Ich will dir nichts tun" ohne Zweifel unterstreichen würde

Alt 16.08.2011, 20:25   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon

Was denkt ihr darüber ?
Die Synchro war ja wohl extrem gut.

Haben ja die meisten hier auch geschrieben.

Alt 16.08.2011, 20:27   #194
Gast
Gast

Ich fand die Synchro auch ok. Gibt nix von mir zu meckern, wobei wir auch nur eine Szene gesehen haben. Abschließend kann ich das erst beurteilen, wenn ich mehr davon höre

Alt 16.08.2011, 22:09   #195
Gast
Gast

Die Synchro war Bioware Standard. Zwar haben bei DA 2 einige Spielemagazine die Synchro kritisiert und einigen Sprechern Lustlosigkeit vorgeworfen, doch konnte ich das im Spiel nicht feststellen.

Ist halt alles immer Ansichtssache. Trotzdem werde ich auf Englisch spielen

Alt 17.08.2011, 09:28   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Dafür gehört dein Name gesperrt.
Warum? Nur weil ich Southpark Fan bin und mir den Namen aus der WoW Folge geklaut habe?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Außerdem hats hier keinen Postcounter.
Nur weil du ihn nicht findest, bedeutet das nicht das es ihn nicht gibt. (tip: Öffentliches Profil)

Zitat:
Zitat von Ilharn
Damit kennst dich ja scheinbar aus
Nicht so gut wie du, mein Meister

Antwort

Lesezeichen