| |
16.08.2011, 15:16
|
#151 | Gast | AW: Gamescom Livestream? |
| |
16.08.2011, 15:16
|
#152 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Die gesamte PK wird bald unter youtube.com/ea zu finden sein. In ein paar Stunden hoffentlich. |
| |
16.08.2011, 15:17
|
#153 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Du kannst dir die PK später auf dem youtubechannel von EA angucken
glaub www.youtube.com/user/ea wenn ich jetzt nicht falsch liege.... |
| |
16.08.2011, 15:19
|
#154 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Lilleth Und man merkte auch, dass SW:TOR nicht der erwartete Megaknaller für EA ist | Ja den Eindruck konnte man haben. Nur war es halt keine SWTOR Pressekonferenz, sondern eine EA-Produktevorstellung vor der Presse.
Schade nur das ein wichtiger Hinweis wie auf die Betawochenenden wiedermal dermaßen dahingenuschelt wurde, daß man den Sinn erst nach mehrmaligem hinhören verstehen wird. Selbst im englischen Forum haben es viele Unterschiedlich verstanden.
Ich wäre dafür das sie einen Logopäden einstellen. |
| |
16.08.2011, 15:20
|
#155 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Danke euch, mal schön reinziehn.
Bzw. Lillieth: Für EA gehn die andren Sparten schon immer vor, MMO's sind für sie nur Geldmacherei. Ihre Meinung wird sich dazu auch erst ändern, wenn SW:ToR ordentlich Geld abwirft. Bisher setzen sie zur Sicherheit immer auf ihre alten Marken, a la Battlefield etc. Die haben die Firma in den letzten Jahren immerhin am Leben gehalten.
Zudem war es eine generelle EA Pressekonferenz. |
| |
16.08.2011, 15:20
|
#156 | Gast | AW: Gamescom Livestream? |
| |
16.08.2011, 15:23
|
#157 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von GelberTee Würde mich auch interessieren. | Im Laufe des Tages wird das Video im EA Youtube Channel veröffentlicht |
| |
16.08.2011, 15:24
|
#158 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Vielen Dank
Ich finde die deutschen Synchronsprecher im Spiel sind gut gelungen |
| |
16.08.2011, 15:25
|
#159 | Gast | AW: Gamescom Livestream? edit: zu spät |
| |
16.08.2011, 15:28
|
#160 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Dragonor Im Laufe des Tages wird das Video im EA Youtube Channel veröffentlicht | http://www.youtube.com/watch?v=zG8Qf_1IP7w
Wenn man nicht warten mag. Sie sind in der Tat absichtlich gewiped oder alle Healer waren afk ab dem Moment wo der XRR3 Vernichterdroid kam. Denn nicht ein einziger Heal wurde ab dem Moment gezaubert (siehe Raidframes). Erst starb der Assassinen Tank, dann der "Kameramann" Sorcerer. Wollten wohl keine Bosstaktik spoilern oder so. |
| |
16.08.2011, 15:29
|
#161 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Langsam wirds aber echt lächerlich ! Kann mir jetzt echt nicht mehr vorstellen, daß der Release im Oktober ist.Ansonsten hätten die das gesagt.Meiner Meinung nach können wir froh sein wenns überhaupt dieses Jahr noch erscheint.
Langsam reichts wirklich.Bin ja bis jetzt echt geduldig gewesen,aber ich fühle mich schon ein wenig veräppelt.... |
| |
16.08.2011, 15:29
|
#162 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Lilleth Und man merkte auch, dass SW:TOR nicht der erwartete Megaknaller für EA ist | Ich fands jetzt nicht so negativ. Der Typ am anfang war halt en langweiliger Kerl, der nicht wirklich was rüberbrachte. Er hat Text abgelesen, dass wars aber auch.
Das Gameplay fand ich ganz nett, aber teilweise halt schon bekannt. Die Heil-Animation, die hier jemand bemängelte, fand ich eigentlich ziemlich cool. Und was manche erwarten von nem Range DD bei nicht-move-Encountern, muss ich echt den kopfschütteln. Natürlich steht der rum und schießt drauf. Generell wirken die Animationen sehr sauber und flüssig.
An BioWare's Stelle hät ich aber wohl eher eine Warzone spielen lassen, dass hätte mehr Action rübergebracht. Operations/Raids zuschauen, war schon immer langweilig, die sind nur cool, wenn man selbst spielt. |
| |
16.08.2011, 15:30
|
#163 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Nochmal angehört.
"...Wir erweitern das Testen mit Betawochenenden über die nächsten Monate. ..."
Schade damit wird ein Release im Oktober wohl definitiv ausgeschlossen. |
| |
16.08.2011, 15:34
|
#164 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Nochmal angehört.
Schade damit wird ein Release im Oktober wohl definitiv ausgeschlossen. | Der Termin ist weiter Holiday 2011 (siehe auch bemalte Hand im Twitter). Oktober ist NICHT Holiday 2011. Holiday beginnt November. Halloween ist 31. Oktober und zählt höchsten umgangssprachlich aber nicht offiziell zu den Holidays. Von daher gibt da keinerlei gebrochene Versprechen.
Selbst wenn es am 1.1.2012 rauskommt wäre es noch Holiday 2011. Später aber nicht mehr. |
| |
|
#165 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Aldaric Ich fands jetzt nicht so negativ. Der Typ am anfang war halt en langweiliger Kerl, der nicht wirklich was rüberbrachte. Er hat Text abgelesen, dass wars aber auch. | Der Typ war der Gründer und Boss von BioWare ^^
Bei einem Spiel, was seit 3 Jahren auf Messen gezeigt wird, da kann man einfach nicht immer auf die Kacke hauen. Das haben sie schon am Anfang genug gemacht. |
| |
|
#166 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Nochmal angehört.
Schade damit wird ein Release im Oktober wohl definitiv ausgeschlossen. | Für meinen Kumpel und mich, hörte es sich eher so an, dass durch die Gildenbeta (die ja jetzt läuft), dieser Monat schon dazu zählt und nächsten Monat das ganze dann weiter geht.
Es bleibt alles eine Spekulation, da wir wohl erst anfang nächsten Monat, frühestens!!, mit nem Release-Datum rechnen können. |
| |
16.08.2011, 15:37
|
#167 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Der Termin ist weiter Holiday 2011 (siehe auch bemalte Hand im Twitter). Oktober ist NICHT Holiday 2011. Holiday beginnt November. Halloween ist 31. Oktober und zählt höchsten umgangssprachlich aber nicht offiziell zu den Holidays. Von daher gibt da keinerlei gebrochene Versprechen.
Selbst wenn es am 1.1.2012 rauskommt wäre es noch Holiday 2011. Später aber nicht mehr. | Ähm nein, Holiday (Feiertagszeit nicht Ferienzeit) hätte den Oktober nicht ausgeschlossen, da diese mit dem zweiten Montag im Oktober beginnt und nicht erst im November. Wurde aber auch schon ausführlich diskutiert.
Das ein Versprochen gebrochen wurde habe ich nicht behauptet. Feiertagsszeit beinhaltet ja den November und Dezember genauso. Nur das sie eher beginnt als die Ferienzeit. |
| |
16.08.2011, 15:39
|
#168 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Fangt alle blos nicht wieder mit dem Thema Holiday/Holidays an. Muss nicht überall erneut durchgekaut werden, da alles nur Spekulation ist. Wir sollten einfach auf nen Release-Datum warten, dann brauchen wir nicht mehr zu raten. |
| |
16.08.2011, 15:39
|
#169 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Interessant. Wenn jemand in der Gruppe stirbt, wird das in der Mitte des Bildschirms angezeigt. |
| |
16.08.2011, 15:40
|
#170 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Aldaric Fangt alle blos nicht wieder mit dem Thema Holiday/Holidays an. Muss nicht überall erneut durchgekaut werden, da alles nur Spekulation ist. Wir sollten einfach auf nen Release-Datum warten, dann brauchen wir nicht mehr zu raten. | Ja da hast Du recht. |
| |
16.08.2011, 15:45
|
#171 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ähm nein, Holiday (Feiertagszeit nicht Ferienzeit) hätte den Oktober nicht ausgeschlossen, da diese mit dem zweiten Montag im Oktober beginnt und nicht erst im November. Wurde aber auch schon ausführlich diskutiert. | The Christmas season, the holiday season, or simply the holidays is an annual festive period that surrounds Christmas and various other holidays. It is generally considered to run from late November to early January.
In the United States, the Christmas/holiday shopping season, during which a quarter of all personal spending takes place, is traditionally considered to commence on the day after American Thanksgiving, a Friday colloquially known as either Black Friday or Green Friday.
The term "holiday" is also commonly used to refer to the December gift-giving season; businesses may announce, for example, that a product will be available "for Holiday 2011", meaning that it will be available in time for Christmas shopping.
Alle 3 Zitate aus Wikipedia zum Thema Holiday
Jetzt bist Du dran (und bitte keine "in einem Dorf in Iowa fängt Holiday im August an" Obskuriäten, wir reden von einem Termin der von einer Firma für ihr Produkt rausgegeben wird und sich damit an die üblichen Zeitfenster hält) |
| |
16.08.2011, 15:45
|
#172 | Gast | AW: Gamescom Livestream? für eine pk von ea war das ziemlich viel, was wir sehen durften. operation angespielt. deutsche synchro (die verdammt gut ist). gameplay video der operation.
das alles soll doch nur neugierig machen auf das was auf der messe noch zu sehen sein wird. und da gibts dann auch spezielle swtor veranstaltungen.
ich hab jedenfalls lust auf mehr bekommen. und darum geht es, bis das spiel veröffentlicht ist. |
| |
16.08.2011, 15:48
|
#173 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Ich war echt positiv überrascht von der deutschen Synchro im gezeigten Ausschnitt |
| |
16.08.2011, 15:50
|
#174 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Ich fand das ganze auch sehr positiv. Natürlich hätte ich mir grade zu SW:Tor mehr gewünscht oder auch zu ME3 aber das war schon klar.
Ich bin überaus positiv von der deutschen Synchro überrascht klang wirklich spitze!
Und die Operation.... sah alles soweit stimmig aus. Und die Spieler waren glaub alle etwas nervös
Alles in allem, Daumen Hoch von mir |
| |
16.08.2011, 15:52
|
#175 | Gast | AW: Gamescom Livestream? Zitat:
Zitat von Falkenlurch The Christmas season, the holiday season, or simply the holidays is an annual festive period that surrounds Christmas and various other holidays. It is generally considered to run from late November to early January.
In the United States, the Christmas/holiday shopping season, during which a quarter of all personal spending takes place, is traditionally considered to commence on the day after American Thanksgiving, a Friday colloquially known as either Black Friday or Green Friday.
The term "holiday" is also commonly used to refer to the December gift-giving season; businesses may announce, for example, that a product will be available "for Holiday 2011", meaning that it will be available in time for Christmas shopping.
Alle 3 Zitate aus Wikipedia zum Thema Holiday
Jetzt bist Du dran (und bitte keine "in einem Dorf in Iowa fängt Holiday im August an" Obskuriäten, wir reden von einem Termin der von einer Firma für ihr Produkt rausgegeben wird und sich damit an die üblichen Zeitfenster hält) | Dazu wurde bereits alles gesagt. Auch wurde schon mehrfach darüber diskutiert ob nun Ferienzeit oder Feiertagszeit gemeint ist. Letztendlich hätten beide Interpretationslager recht, schließlich handelt es sich nur um einen Zeitfensterunterschied von knapp 3 Wochen, was relativ gesehen zur bisherigen Wartezeit Erbsenzählerei ist.
Diese Diskusion scheint aber vollkommen an Dir vorbeigegangen zu sein, oder Du ignorierst sie einfach. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, das jetzt mit Dir nochmal Stück für Stück durchzugehen, Sorry. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |