Antwort
Alt 16.08.2011, 14:46   #101
Gast
Gast
AW: Gamescom Livestream?

Wie ich schon sonst immer sage, was sollen
Range Klassen sonst machen? Flick Flacks? Salti? Ist nunmal so, dass man nicht mit ner dicken Wumme wir von ner Tarantel gestochen rumrennt.

Alt 16.08.2011, 14:47   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
als ich muss leider echt sagen ich fand das bisschen live raid relativ lahm :/
vielleicht kann ich mich einfahc nicht damit anfreunden, das die Klassen auf Range
einfach an Ort und Stelle stehen bleiben und immer und immer wieder mit der selben
Animation vor sich hin blastern.. also ich weiss nicht.. das wirkte auf mich nich so *****elnd..
der Trailer hingegen schon..
naja zieh dir mal nen ferkämpfer in anderen mmos rein..die haben auch net viel mehr animationen..nur verschiedene effekte....

Alt 16.08.2011, 14:47   #103
Gast
Gast

@Rockjaw Stephen Reid

@SwtorLife No wipe! [/quote]Aha.

Alt 16.08.2011, 14:47   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Die Gamescom ist noch nicht angefangen, das ist schon klar, oder?
jo, aber bei den anderen sachen sagen die noch paar infos "kommt dann und dann raus", bei SWTOR hätte ich mir das auch gewünscht

Alt 16.08.2011, 14:48   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von luciyus
Wie ich schon sonst immer sage, was sollen Range Klassen sonst machen? Flick Flacks? Salti? Ist nunmal so, dass man nicht mit ner dicken Wumme wir von ner Tarantel gestochen rumrennt.
/sign!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Alt 16.08.2011, 14:48   #106
Gast
Gast

wie man am applaus merkt, dass einige Sachen (Secret world) vollkommen egal sind

Alt 16.08.2011, 14:48   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Naja die sind ja auch gewiped^^.

Denke mal das waren paar Leute die beim Aufbau des Messestandes geholfen haben und nun mal zocken durften
Das dürften wohl alles Bioware Leute gewesen sein. Zwei konnte ich erkennen, zum einen Community Manager Stepehn Reid (der Glatzkopf in der ersten Reihe) und zum anderen dürfte die blonde Dame in der ersten Reihe Joanna Berry gewesen sein, welche für die Story des Jedi Consulars zuständig ist.

Ansonsten, dass Demo-Play sah cool aus und entsprach auch ziemlich genau dem was ich erwartet habe. (Der Wipe war sicher absicht. )
Den Trailer sah auch cool aus.
Bezüglich Release tipp ich auf die Woche von Thanks giving (25.11.2011), es gibt kein besseres Verkaufsdatum in den Staaten.

Alt 16.08.2011, 14:48   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
als ich muss leider echt sagen ich fand das bisschen live raid relativ lahm :/
vielleicht kann ich mich einfahc nicht damit anfreunden, das die Klassen auf Range
einfach an Ort und Stelle stehen bleiben und immer und immer wieder mit der selben
Animation vor sich hin blastern.. also ich weiss nicht.. das wirkte auf mich nich so *****elnd..
der Trailer hingegen schon..
Was würdest Du denn vorschlagen? Es gibt ein Coversystem für paar Klassen (war glaube keine in dem Raid gezeigt) und das Cover kann auch von Feinden zerstört werden. Aber wenn man die Realität bemüht, das sucht man doch auch Deckung und bleibt dort solange sie existiert und schießt aus der Deckung.

Oder anders gefragt, wie hättest Du Dir denn vorgestellt wie ein Headhunter auf Range kämpfen soll? Hin- und Herlaufen bringt ja bei Schüssen nicht viel.

Alt 16.08.2011, 14:49   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Aha.
Ja sie habe kurz vorm wipe (der spätesten 30 Sekunden später gekommen wäre) aufgehört

Alt 16.08.2011, 14:51   #110
Gast
Gast

Findet es keiner irgendwie eigenartig das selbst Secret World ein Releasedatum hat obwohl nichtmal eine Beta da ist? Bioware sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen ^^

Alt 16.08.2011, 14:53   #111
Gast
Gast

Die sind doch mit ziemlicher Sicherheit mit Absicht gewiped. Es war wohl kaum vorgesehen den ganzen Raid zu zeigen, da wär das aber nen sehr langer Livestream geworden ;-)

Alt 16.08.2011, 14:53   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Findet es keiner irgendwie eigenartig das selbst Secret World ein Releasedatum hat obwohl nichtmal eine Beta da ist? Bioware sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen ^^
Absolut nicht... Was ist Secret Worlds? oO

Weißte, was ich meine

Alt 16.08.2011, 14:54   #113
Gast
Gast

Auf alle Fälle hieß es "Test weekend over the next couple of months"

Und das heißt mehr als nur September und Oktober.... das hätte man anders ausgedrückt.

Ja - und es war ein Wipe - wie man sehen konnte war der Area des Droids zuviel für einen der Heiler - das konnten sie nimmer aufholen. Als die Absage kam, waren schon ein paar andere mehr noch vor dem Sterben

Wird uns beim ersten Mal nicht anders gehen

Alt 16.08.2011, 14:54   #114
Gast
Gast

Die Antwort wurde von Ray gegeben. SWTOR wird ein qualitativ hochwertiges Spiel, bei welchem der Support groß geschrieben wird.

The secret World ist einfach Failcom. Muss man sich nicht wundern .

Alt 16.08.2011, 14:54   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
einige spiele "müssen dann und dann rauskommen", weil sonst die firma pleite geht, dass wird bei BioWare nicht so sein. Secret World wird auch wohl um 500 000 abos hoffen und nach 1,5 -2 jahren auf f2p gehen, da da hat einfach SWTOR andere ansprüche.

Alt 16.08.2011, 14:55   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Bioware entscheidet nicht wann Released wird, sondern EA. Das Entwicklerstudio liefert nur ab. Wann und ob Veröffentlicht wird entscheidet der Publisher.

Alt 16.08.2011, 14:55   #117
Gast
Gast

Also das "heilen" das ultrabillig aus...

Alt 16.08.2011, 14:56   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dreath
Hä? o.O

Alt 16.08.2011, 14:56   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dreath
ne, ich fand es gut, dass man gesehen hat "woher" es kam. ISt für pvp unglaublich wichtig

Alt 16.08.2011, 14:56   #120
Gast
Gast

Endlich BF3!

Alt 16.08.2011, 14:57   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Bioware entscheidet nicht wann Released wird, sondern EA. Das Entwicklerstudio liefert nur ab. Wann und ob Veröffentlicht wird entscheidet der Publisher.
Glaube ich kaum bei Bioware. Haben ja extra gesagt das EA ihnen freie hand lässt und sich nicht einmischt.

Alt 16.08.2011, 14:57   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
wie man am applaus merkt, dass einige Sachen (Secret world) vollkommen egal sind
Ich finde The Secret World prinzipiell interessant. Wie es schlussendlich umgesetzt wird ist eine andere Sache.

Swtor :

Die Operation an sich sah gut inszeniert aus. Phase 1 des Gameplays sah nun ja absolut gewöhnlich aus. Zudem hat kaum einer wirklich Schaden rein bekommen.

Der Roboter sah interessanter aus. Leider hat mit P2 der Heiler das Heilen eingestellt, so dass man nicht wirklich einen Eindruck von den Mechaniken bekommen hat.

Persönliches Highlight bis jetzt : Kingdoms of Amalur, tolle Präsentation und absolut fähige Leute (in ihrem persönlichem Genre) hinter dem Spiel.

Alt 16.08.2011, 14:59   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Auf alle Fälle hieß es "Test weekend over the next couple of months"

Und das heißt mehr als nur September und Oktober.... das hätte man anders ausgedrückt.

Ja - und es war ein Wipe - wie man sehen konnte war der Area des Droids zuviel für einen der Heiler - das konnten sie nimmer aufholen. Als die Absage kam, waren schon ein paar andere mehr noch vor dem Sterben

Wird uns beim ersten Mal nicht anders gehen
im englischen forum diskutieren sie auch drüber.... da meinte einer couple mounths würde 2 monate bedeuten ..wenn sie noch mehr meinten, hätten sie few mounths gesagt..

Alt 16.08.2011, 15:00   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hä? o.O
Er meint das sieht schlecht aus, so heilt eben der Kopfgeldjäger, er kann ja auch eine andere Heilklasse nehmen.
Wie soll der sonst heilen, zu jeden hinrennen und Spritze geben, Magie gibt es da nicht?
In WoW kommt auch nur ein Lichtblitz, hier schiesst er einen Strahl.
Manche haben komische Vorstellungen.

Alt 16.08.2011, 15:00   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VirusSx
Die sind doch mit ziemlicher Sicherheit mit Absicht gewiped. Es war wohl kaum vorgesehen den ganzen Raid zu zeigen, da wär das aber nen sehr langer Livestream geworden ;-)
Ich denke nicht, dass das Absicht war - der Assassine hatte konstant halbe hp und bekam keinen heal, irgendwann isser halt verreckt. Genauso kurz danach noch einer. Den Boss zu legen und dann mit der Präsentation fortzufahren wäre sicher beeindruckender gewesen

Antwort

Lesezeichen