Antwort
Alt 16.08.2011, 15:02   #126
Gast
Gast
AW: Gamescom Livestream?

Zitat:
Zitat von Dreath
Also das "heilen" das ultrabillig aus...
Erklär wie Du das meinst. Es hat ja sogar einen netten grünen Grafikeffekt
(nicht so auffällig wie Kettenheal in WoW aber auffälliger als Flashheals der WoW Priester ). Es ist halt ein Trinity MMORPG wo im Raid der Heiler hinten steht und seine Skills verwender um die Leute am Leben zu halten oder zu schützen. Daher auch ein Raidinterface mit Lebensbalken und Buff/Debuffanzeigen.

Alles ganz klassisch, was ja einige hier nicht wahr haben wollten

Alt 16.08.2011, 15:04   #127
Gast
Gast

habs verpasst...kann man sich irgendwo die aufzeichung ansehen von tor?

Alt 16.08.2011, 15:04   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Glaube ich kaum bei Bioware. Haben ja extra gesagt das EA ihnen freie hand lässt und sich nicht einmischt.
Das mag sich auf die Entwicklung beziehen, aber über das fertige Produkt entscheidet EA.
Ist wie bei einem Schriftsteller. Er schreibt sein Buch ohne Einflußnahme des Verlegers, liefert ab, wird bezahlt und der Verleger entscheidet wann es veröffentlicht wird.

Alt 16.08.2011, 15:04   #129
Gast
Gast

Hab es leider nicht verfolgen können. Es gab einen neuen Trailer? Aber kein Cinematic oder?

Alt 16.08.2011, 15:05   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Das war der Agent.
Stimmt

Alt 16.08.2011, 15:05   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Er meint das sieht schlecht aus, so heilt eben der Kopfgeldjäger,...
Das war der Agent.

Alt 16.08.2011, 15:06   #132
Gast
Gast

Und jetzt sieht man den erhofften Megaseller Battlefield 3 - das ist, was EA wirklich interessiert (und das Publikum war ja auch begeistert).

Klar - bei den voraussichtlichen Verkaufszahlen - da ist SW:TOR unter ferner liefen.

Und "couple of months" heißt "einige Monate" und nicht nur zwei (kann es aber auch bedeuten).

Alt 16.08.2011, 15:06   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
habs verpasst...kann man sich irgendwo die aufzeichung ansehen von tor?
Zitat:
Zitat von Rufus_C
Hab es leider nicht verfolgen können. Es gab einen neuen Trailer? Aber kein Cinematic oder?
Würde mich auch interessieren.

Alt 16.08.2011, 15:06   #134
Gast
Gast

will noch was star wars sehen, BF3 interessiert mich jetzt nicht soooo sehr

Alt 16.08.2011, 15:08   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Auf alle Fälle hieß es "Test weekend over the next couple of months"

Und das heißt mehr als nur September und Oktober.... das hätte man anders ausgedrückt.
Couple of month sind nur eines sicher: 2 Monate. Ich denke aber auch, dass das vor November nichts wird, obwohl man sich dann mit anderen großen Spielen in die Quere kommt.

Ja - und es war ein Wipe[/quote]Ja, aber ein gewollter. Gerne kannst Du Dir das nochmal aufm Channel ansehen. Es wurde nicht ein Stück geheilt beim Roboter.

Alt 16.08.2011, 15:08   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und "couple of months" heißt "einige Monate" und nicht nur zwei (kann es aber auch bedeuten).
es heißt "paar Monate" - ob man das nun vom Bedeutungsursprung sieht (Paar = 2) oder die umgangssprachliche Variante (mehrere aber wenige) bleibt einem frei überlassen. Da aber weiterhin Holiday 2011 als Termin gilt, kann es nicht länger als Dezember 2011 sein. Ich setze weiterhin auf den 22.11.2011.

Couple (idiom), a couple of, two or more, but not many, of; a small number of; a few: It will take a couple of days for the package to get there. Also, a couple.

Alt 16.08.2011, 15:08   #137
Gast
Gast

Der BF3 Trailer war wieder derbe geil. Da krachts einfach so derbe. Kommt mega rüber.

Alt 16.08.2011, 15:08   #138
Gast
Gast

das wars

Alt 16.08.2011, 15:09   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Der BF3 Trailer war wieder derbe geil. Da krachts einfach so derbe. Kommt mega rüber.
Kann es kaum erwarten!

Alt 16.08.2011, 15:09   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
war mir zuviel Jetfight

Alt 16.08.2011, 15:09   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Man tut nicht tut benutzen
Gibt wohl keinen Thread indem du nicht etwas postest, leider auch oft unnötiges.

Hauptsache SpamCounter, ähm PostCounter + 1, so kommts mir vor

Alt 16.08.2011, 15:09   #142
Gast
Gast

Starker Multiplayer Trailer von BF3....sieht schon geil aus
aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die GamesCon.....SWTOR anspielen und BF3

Alt 16.08.2011, 15:11   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Gibt wohl keinen Thread indem du nicht etwas postest, leider auch oft unnötiges.

Dafür gehört dein Name gesperrt.

Außerdem hats hier keinen Postcounter.

Alt 16.08.2011, 15:13   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon

Damit kennst dich ja scheinbar aus

Alt 16.08.2011, 15:13   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Auf alle Fälle hieß es "Test weekend over the next couple of months"

Und das heißt mehr als nur September und Oktober.... das hätte man anders ausgedrückt.
"couple" geht bei 2 Monaten los. Es ist eine korrekte Aussage, wenn man bedenkt, dass sie noch nichtmal den Releasemonat bekanntgegeben haben. Hätte er es anders gesagt würden jetzt alle schreien "Er hat damit November bestätigt!!!!"

Raids sehen immer langweilig aus, wenn man zuschaut. Daher finde ich es mutig, dass sie es trotzdem live gezeigt haben - sie hätten ja auch PvP zeigen können, dass wirkt als Zuschauer immer spannender, hätte uns nur nicht viel neues gezeigt.

Mir gefiel das Outfit der Agentin ganz gut, das macht mir Hoffnung. Allgemein sind die Outfits alle ziemlich hochwertig.

Die deutsche Synchro war gut.

Alt 16.08.2011, 15:14   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
"couple" geht bei 2 Monaten los. Es ist eine korrekte Aussage, wenn man bedenkt, dass sie noch nichtmal den Releasemonate bekanntgegeben haben. Hätte er es anders gesagt würden jetzt alle schreien "Er hat damit November bestätigt!!!!"

Raids sehen immer langweilig aus, wenn man zuschaut. Daher finde ich es mutig, dass sie es trotzdem gezeigt haben - sie hätten ja auch PvP zeigen können, dass wirkt als Zuschauer immer spannender.

Mir gefiel das Outfit der Agentin ganz gut, das macht mir Hoffnung. Allgemein sind die Outfits alle ziemlich hochwertig.

Die deutsche Synchro war gut.
Hoffentlich gibts den Teil von SW:ToR später irgendwo auf ner Seite. Internet war abgeschmiert und konnte den Stream nicht verfolgen.

Alt 16.08.2011, 15:15   #147
Gast
Gast

Kommt doch bitte wieder runter, Leute - kein Grund sich anzugiften.

Alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht. Nichts wirklich Neues außer der ersten Livevorführung einer Operation (bis jetzt sah man ja nur Videos).

Und man merkte auch, dass SW:TOR nicht der erwartete Megaknaller für EA ist

Alt 16.08.2011, 15:15   #148
Gast
Gast

gibts den Gameplay Trailer schon auf Youtube... ??? will ihn nochmal sehen :/

Alt 16.08.2011, 15:15   #149
Gast
Gast

würde mir bitte vllt. einer sagen,wo ich die aufzeichung von tor finden kann?hab es leider eben verpasst.wäre sehr nett bitteeeeeeeeeeeee

Alt 16.08.2011, 15:16   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
...
Außerdem hats hier keinen Postcounter.
Doch, gibt es. Dafür musst dir dir nur das Profil anschauen. Und damit wäre meiner bei 400.

Antwort

Lesezeichen