| |
13.08.2011, 18:59
|
#51 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Moran Frage ich mich auch, maximal würde ich 2 Klassen auf Imperiumseite erstellen
und eine auf Republic weil ich den gleichen Dialogen dann doch nichtmehr so angetan sein werde. | Ähm... jede Klasse hat eine EIGENE Story...
Nur die Nebenquests sind für alle gleich. Das heißt, das es sich für Story-Liebhaber also doch lohnt, jede Klasse durchzuspielen. |
| |
13.08.2011, 19:23
|
#52 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Sarnave Ähm... jede Klasse hat eine EIGENE Story...
Nur die Nebenquests sind für alle gleich. Das heißt, das es sich für Story-Liebhaber also doch lohnt, jede Klasse durchzuspielen. | Das ist mir schon bewusst, aber wie schon gesagt wurde, beläuft sich die Klassenstory vielleicht ca auf 10 % und die Nebenquests auf 90 %. Und mehr als 2 mal möchte ich nicht 90 % wiederholen müssen.
Ich werde einen Sith Krieger spielen, danach noch einen Bounty Hunter und damit habe ich alle Nebenquests der Imperiumsseite 2 mal gesehen. Mehr mag ich persönlich mir nicht antun.
Und einen Char werde ich natürlich noch auf Republikseite erstellen, die haben ja andere Aufgaben. |
| |
13.08.2011, 19:24
|
#53 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Naja, wir können noch nicht wissen, in welchem Prozentualen Verhältnis das zu einer steht. Aber ich denke nicht, das 90 - 10 ist. Ich denke eher 60/40 oder 50/50. |
| |
13.08.2011, 19:29
|
#54 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Sarnave Naja, wir können noch nicht wissen, in welchem Prozentualen Verhältnis das zu einer steht. Aber ich denke nicht, das 90 - 10 ist. Ich denke eher 60/40 oder 50/50. | “What is the breakdown between Class Quests and multiplayer quests?”
On the Origin worlds it’s about 60% Class Quests, dropping to about 40% on the Capital worlds and then even lower for the rest of the game.
Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=212170 |
| |
13.08.2011, 19:30
|
#55 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Wenn es 50 / 50 wäre, könnte man das Spiel ja fast nicht mehr als Mmorpg durchgehen lassen, weil man in der persönlichen Story alleine unterwegs ist. |
| |
13.08.2011, 19:31
|
#56 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Mmmmh.. also weniger als 40% sobald man den 2. Planeten verlässt. Sehr schade. Naja, muss man halt mit Leben. |
| |
13.08.2011, 19:37
|
#57 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Sarnave Mmmmh.. also weniger als 40% sobald man den 2. Planeten verlässt. Sehr schade. Naja, muss man halt mit Leben. | Es ist ein Multiplayerspiel. Das es schon so einen gigantischen Soloplayerpart (200+ Stunden) hat ist sowieso ungewöhnlich. Es ist aber kein Kotor 3. Es wird Multiplayer Endgame haben und entsprechende quests. Wer ein MMO kauft und erwartet jahrelang solocontent zu kriegen ist glaube im falschen Film äh Spiel |
| |
13.08.2011, 19:37
|
#58 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Ich denke nicht, daß die Quest-Einteilung in zwei simple Kategorien a la Klassen/Haupt-Quests und Nebenquests verläuft. Die 90/10-Verteilung würde ich aber auch nicht vermuten... wobei Zahlenangaben auch vom einzelnen Spielerverhalten abhängen. Auch hoffe ich, daß es bei den Quests unterschiedliche rote Fäden / Stränge gibt, die zwar oft mit dem Krieg, aber oft auch lokalen Besonderheiten der Planeten/Spezies zu tun haben, und somit eben nicht eine Story, sondern letztlich ne Menge Stories erzählt werden.
Vor allem aber hoffe ich, daß der Verlauf der nichtklassenbezogenen Quests dennoch mit klassenspezifischen Anpassungen stattfinden - es also einen Unterschied macht, ob ich einen Dialog als Botschafter oder Schmuggler führe. Wenn sich letztlich nahezu identische Dialoge dennoch spürbar unterschiedlich anfühlen, bzw auch z.B. unterschiedliche Humorpointen eingeflochten werden (Schmuggler flappsig, Trooper cool, Jedi weise/hochnäsig) wären das für mich zusätzliche Anreize, die Stories durchzuspielen.
Das wichtigste um Spass am erneuten Durchspielen der Stories zu haben, ist aber natürlich, daß die Stories überwiegend gut sind. Halt auf dem Niveau einer besseren oder gar richtig guten TV-Serie.... |
| |
13.08.2011, 19:45
|
#59 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es ist ein Multiplayerspiel. Das es schon so einen gigantischen Soloplayerpart (200+ Stunden) hat ist sowieso ungewöhnlich. Es ist aber kein Kotor 3. Es wird Multiplayer Endgame haben und entsprechende quests. Wer ein MMO kauft und erwartet jahrelang solocontent zu kriegen ist glaube im falschen Film äh Spiel | Ich weiß, das es ein MMORPG ist, danke. Ich weiß, das der Hauptaugenmerk auf Multiplayer ist. Ich weiß, das es kein KoTOR 3 ist - ich habe den ersten und zweiten Teil z.B. noch gar nicht gespielt. Ich weiß auch, was ich bekomme, wenn ich ein MMORPG kaufe. Keine Sorge. Das einzige, was ich nicht wusste, ist, das der Klassenstorypart eben immer geringer wird. Entschuldigt, Euer Ehren! |
| |
13.08.2011, 19:51
|
#60 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Sarnave Ich weiß, das es kein KoTOR 3 ist - ich habe den ersten und zweiten Teil z.B. noch gar nicht gespielt. | Was machst Du dann hier im Forum! Los! Kotor 1+2 zocken! Nein kein aber. Jetzt installieren. http://store.steampowered.com/app/32370/ |
| |
13.08.2011, 19:52
|
#61 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Läuft das überhaupt auf Win7.. |
| |
13.08.2011, 19:54
|
#62 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Sarnave Läuft das überhaupt auf Win7.. | Kotor 1 bei mir ja, Kotor 2 bei mir nicht. |
| |
13.08.2011, 19:57
|
#63 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Also bei mir läuft auch Kotor 2, muss man halt im Kompatibilitätsmodus spielen, aber es läuft.
Und jetzt spiel endlich!!! |
| |
13.08.2011, 19:58
|
#64 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von DathCaris Also bei mir läuft auch Kotor 2, muss man halt im Kompatibilitätsmodus spielen, aber es läuft.
Und jetzt spiel endlich!!! | Das muss man 1 auch, 2 mag mich auch mit Kompatibilität nicht, aber ich schließe mich unserem Forenministranten an^^
Mit 1 anfangen ist schon einmal eine gute Sache. |
| |
13.08.2011, 19:59
|
#65 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Nett gemacht. Auch wenn ich jetzt da sitze und grübele, was wohl meine Sith einer untreuen Geliebten antun würde. |
| |
13.08.2011, 20:00
|
#66 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Wenn mein e-Mail anbieter nicht gerade spinnen würde, würde ich es sogar kaufen. Tja. |
| |
13.08.2011, 20:07
|
#67 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Etharielle Nett gemacht. Auch wenn ich jetzt da sitze und grübele, was wohl meine Sith einer untreuen Geliebten antun würde. | Wenn du sith Krieger Spielst wird ja( denke ich mal) Vette deine Romanze ...und die hat ein Elektroschock-Halsband...Musst nur den Knopf Drücken |
| |
13.08.2011, 21:23
|
#68 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Vette ist ja nach Malgus Frau designt und die würde ihn eh nie betrügen, daher wird es bestimmt eine andere Klasse sein wie gesagt ich schätze die vom Agenten, die Biografie sagt das eigentlich schon ! |
| |
13.08.2011, 21:29
|
#69 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Welche Farbe wohl die im Interview genannte Unterhose hat? |
| |
13.08.2011, 21:37
|
#70 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von DathCaris Welche Farbe wohl die im Interview genannte Unterhose hat? | Würd mich nicht wundern, wenn es dazu eine Umfrage geben wird... Wissen, das die Welt nicht braucht |
| |
13.08.2011, 21:52
|
#71 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Super, vielen Dank für den Post, echt interessant! Mhhhh Dating Quests hört sich ja sehr interessant an! Find ich eine echt coole Idee, da bin ich ja mal sehr gespannt drauf! Ja das mit der Untreue ist ja auch echt krass....^^ hoffe das bleibt bei der Gefährtin und nicht beim männlichen Gefährten :-D. Echt hart was BW sich da alles einfallen lässt. Das hört sich einfach alles zu schön an um wahr zu sein! |
| |
13.08.2011, 22:03
|
#73 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von Ilharn Würd mich nicht wundern, wenn es dazu eine Umfrage geben wird... Wissen, das die Welt nicht braucht | Wissen,das die Welt nicht braucht zu einem Feature,das die Welt nicht braucht. So ein Schwachsinn ... |
| |
13.08.2011, 22:16
|
#74 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Wissen,das die Welt nicht braucht zu einem Feature,das die Welt nicht braucht. So ein Schwachsinn ... | Wenn du Romanzen meinst, ist das nur deine Meinung. Ich denke mal, einige Leute wird dieses Feature freuen. |
| |
13.08.2011, 22:55
|
#75 | Gast | AW: Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
Zitat von GelberTee Wenn du Romanzen meinst, ist das nur deine Meinung. Ich denke mal, einige Leute wird dieses Feature freuen. | Bezog sich auf den Begriff "Dating Quests". Und ja,ist in der Tat nur meine Meinung dazu. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |