Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es ist halt mehr canon (also von Lucas abgesegnet) als nur die Filme. Wenn Du Star Wars nur auf die Filme reduzierst, ist SW:TOR sowieso unpassend. Es spielt ja in einer Zeit welche in den Filmen nicht existiert. |
Mit Sicherheit ist mehr Kanon als ich jemals auswendig lernen könnte.
Was alles mittlerweile Kanon ist, weiss wahrscheinlich GL selbst nicht mehr alles, sondern der wird seine Leute dafür haben die darauf achten was ok ist und was nicht.
Das man das Star Wars Kanon nicht nur auf die klassische Triologie reduzieren kann, ist mir wohl klar. Deswegen muss mir der ganze Kram zu der New Republik Era doch trotzdem nicht gefallen auch wenn es den ofiziellen Segen hat.
Ich für meinen Teil würde mich überhaupt nicht für SWTOR interessieren, wenn es ein Setting nach der Zerstörung des 2. Todesstern hätte.
Im Übrigen finde ich es ganz toll, dass du dir darüber Gedanken machst ob SWTOR für mich passend ist oder nicht. Kann ich dich trösten, die Gedanken kann ich mir schon ganz alleine machen.
Es hat biologisch echte Sith welche in den Filmen nicht vorkommen etc.[/quote]Sorry, den Satz habe ich nicht verstanden