Antwort
Alt 11.08.2011, 08:42   #176
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Das Bursts nur 20% Schaden machen sollen
hab ich auch schon mehrmal gelesen, sogar zu den Alderaan Eindrücken.

20% für einen Angriff ist aber doch auch genug.
 
Alt 11.08.2011, 08:49   #177
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Das Bursts nur 20% Schaden machen sollen hab ich auch schon mehrmal gelesen, sogar zu den Alderaan Eindrücken.

20% für einen Angriff ist aber doch auch genug.
Bitte um Aufklärung. Meinst du 20% pro Angriff (Skill) oder 20% pro Angriff (ich verballer ein mal komplett meine Fähikgeiten, mit denen ich Schaden mache)
 
Alt 11.08.2011, 08:54   #178
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Um mal meine Aussage zu untermauern. Ich beziehe mich bei meinen Annahmen auf einen Bericht von der Comic Con, hier der entsprechende Absatz dazu:

"DAMAGE TAKEN

Back in SWTOUR, it appeared a character's health bar took about 1 minute to wear down to 0. They said it was getting adjusted to be less time, but still enough that you aren't getting 1-2-3 shot. Now, in this demo, that time seems to be roughly half that previous figure in the ballpark of 30 seconds, maybe a little less. If you get zerged down by the entire opposing team, um yes, you will die in 5-10 seconds. This is one thing you notice right off the bat is that unloading all your high damage abilities (which would kill or nearly kill someone in other MMO PVP) only drops someone to something like 20-25% of their health. Then the rest of the fight is managing your other abilities since those high DPS ones are on cooldown. You could literally stay alive long enough for a healer to run from middle to your position near a side control point for a heal. Not saying you will live, but he or she can definitely get to you for at least one heal."
 
Alt 11.08.2011, 09:48   #179
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Was aber wiederum BS wäre, weil das quasi runterbursten ist. 20% Health ist nichts.
 
Alt 11.08.2011, 10:04   #180
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Zitat:
Zitat von neocoma
Was aber wiederum BS wäre, weil das quasi runterbursten ist. 20% Health ist nichts.
Würde ich so nicht behaupten. Ich denke, dazu müssten man a) die CDs der besagten High DMG Skills kennen und b) wissen, in welchem numerischen Bereich sich 20% Health bewegen im Vergleich zum Schaden...
 
Alt 11.08.2011, 10:11   #181
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

ALso ...du wirst sicher nicht 8 CDs haben, die Damage machen und den Gegner auf 20% bringen. Das werden weniger sein, 2-3 maximal. Wenn 2-3 Skills also 80% der Hp abziehen und ich dann nur noch Styles habe, die keinem hohen CD unterliegen ...dann ist da nicht mehr viel Spielraum für "Taktik". Vor allem denke ich mal, es geht um 2-3 Minuten CDs. Wenn es sich um die 15 Sek. Dinger handelt, dann wird das ganze noch lächerlicher. Ich fands eigentlich, dass man länger braucht um jemanden zu töten ...warum ändern sies so drastisch, dass man befürchten muss in WoW Verhältnisse abzurutschen ...
 
Alt 11.08.2011, 10:13   #182
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Das kann dir nur BW alleine beantworten. Ich hätte auch mit Kämpfen, die + - 1 Minute gehen sehr gut leben können.

Aber vielleicht wird das ja aufgrund der Erfahrungen der Tests noch etwas justiert. Jedenfalls bin ich der Meinung, es sollte keine "One Hit Wonder" geben. Und das scheint BW ja zumindest mal ähnlich zu sehen
 
Alt 11.08.2011, 10:30   #183
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Naja aber mal locker flockig in 4,5-6 Sek. auf 20% runterburnen ist nahezu 1hit.
 
Alt 11.08.2011, 10:45   #184
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Zitat:
Zitat von neocoma
Naja aber mal locker flockig in 4,5-6 Sek. auf 20% runterburnen ist nahezu 1hit.
Das finde ich auch nicht berauschend. Hoffentlich schrauben sie daran noch etwas. Andererseits... vielleicht nehmen dadurch Tanks und Heiler eine wichtigere Rolle ein. Wenn man ohnehin 30-60 Sekunden braucht, um zu sterben, braucht man auch keinen Tank mehr. Man ist dann nämlich einer. Oder aber die Heiler haben sich beschwert, dass es kaum was zu tun gab.
 
Alt 11.08.2011, 11:13   #185
Gast
Gast
AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert?

Zitat:
Zitat von GelberTee
Das finde ich auch nicht berauschend. Hoffentlich schrauben sie daran noch etwas. Andererseits... vielleicht nehmen dadurch Tanks und Heiler eine wichtigere Rolle ein. Wenn man ohnehin 30-60 Sekunden braucht, um zu sterben, braucht man auch keinen Tank mehr. Man ist dann nämlich einer. Oder aber die Heiler haben sich beschwert, dass es kaum was zu tun gab.
Glaube ich weniger, da in den Berichten auch steht, dass du als Heiler nicht genug HPS raushauen kannst (zumindest auf dem Level), um einen DD dauerhaft am Leben zu halten.

Du kannst quasi schon en Kampf beeinflussen und deinen DD supporten, aber eben nur ein oder zwei Kämpfe lang, bis du selber aus den Latschen kippst, weil du keine Ressourcen mehr zum casten hast
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SITH MARAUDER Pve Skill RaydenMaze Sith-Krieger 6 02.12.2011 00:48
Suche schmuggler skill tree Welpi Schmuggler 2 01.12.2011 23:34
Jedi - Knight "Pull - Skill" Asunai Jedi-Ritter 7 26.07.2011 16:41
Neues Crew Skill Interview Lakei Allgemeines 1 16.12.2010 22:50
Gathering Skill - Hacken?? PrimeEightSeven Allgemeines 11 22.11.2010 20:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

skillbasiert

,

swtor angriffsarten

,

skillbasiert nachteile

,

was bedeutet skill basiert