Zitat:
Zitat von Kharys Beziehst du das möglicherweise gerade auf dich? Klingt gerade so.
Bitte interpretier keine Dinge in meine Posts, die da nicht stehen. Wer sich so eindeutig aus einem anderen Universum bedienen möchte... bitte. Aber in meinen Augen ist ein "James Kirk" als Name nicht viel besser als ein "Darth Oberkillah", beides empfinde ich störend. Und ich kann mir immer noch selber aussuchen, mit wem ich spielen möchte. |
Ich beziehe gar nichts hier auf mich , ansonsten würde man es merken ich versuche nur
die drastische reaktion zu verstehn. Das man solchen personen damit auf derbste art und
weise aus dem weg geht, es könnte ja sein das hinter dieser person ein toller Mensch steckt
mit dem man noch viel spass haben könnte. Ich interpretiere gar nichts, ich frage lediglich
das sehe ich als einen unterschied an, wenn es dir wie eine Interpretation vorkam dann
bitte ich um verzeihung. Es sollten lediglich fragen sein um den Fakt zu verstehn das du
das du auf solche Gruppenanfragen nicht reagierst. Das du dir selber aussuchen darfst mit
wem du spielen möchtest bestreite ich nicht, ist ganz deine entscheidung. Und nochmal
für die allgemeinheit Bratwurst hätte ich mich sicher nicht genannt würde man mir den die
Wahl lassen, da ich aber keine Wahl habe und ebenso das recht habe Sw:Tor zu zocken
wird es was generator mässiges, mit dem hoffentlich dann alle mit ausnahme mir selber
zufrieden sind.