Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen?
Umfrageergebnis anzeigen: 174 |
Ich spiele ein oder mehrere andere MMOs
|    | 89 | 13,32% |
Ich halte mich immer auf dem Laufenden
|    | 168 | 25,15% |
Ich baue eine swtor-Gilde auf oder helfe dabei mit
|    | 60 | 8,98% |
Ich spiele andere Spiele (nicht MMO)
|    | 145 | 21,71% |
Ich verbringe meine Zeit mit anderen Hobbies
|    | 111 | 16,62% |
Mir ist einfach nur langweilig
|    | 75 | 11,23% |
Ich bin immer gegen alles, also vote ich hier!
|    | 20 | 2,99% |  | |
26.06.2011, 19:38
|
#26 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Coruscant....viel los und
immer ein Taxi da das dich nachhause bringt. |
| |
26.06.2011, 20:26
|
#27 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Endor, wegen der Ewoks! |
| |
26.06.2011, 20:27
|
#28 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Zitat:
Zitat von Dragonor Korriban
Mir gefällt das mystische Ambiente und die Atmosphäre des Planeten. Dort könnte man gut im Tal der Dunklen Lords spazieren gehen und die Gräber erkunden...mit all den damit verbundenen Gefahren. Wäre schon spannend | This. |
| |
26.06.2011, 20:43
|
#29 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Dxun! |
| |
26.06.2011, 20:47
|
#30 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Todesstern.
Damit kann ich alle eure schönen Planeten ,auf den ihr wohnt aus den All pusten.
Er fliegt auf den kleinen Mond zu.
Das ist kein Mond ,das ist eine Raumstation.
Zu gross für eine Raumstation.
Chewie hau den Rückwärtsgang rein.^^ |
| |
26.06.2011, 20:59
|
#31 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Zitat:
Zitat von Xidia Todesstern.
Damit kann ich alle eure schönen Planeten ,auf den ihr wohnt aus den All pusten.
Er fliegt auf den kleinen Mond zu.
Das ist kein Mond ,das ist eine Raumstation.
Zu gross für eine Raumstation.
Chewie hau den Rückwärtsgang rein.^^ | Das würdest du uns doch nicht antun |
| |
26.06.2011, 21:08
|
#32 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Also, Alderaan ist ja ein total schöner Planet zum Leben...allerdings würde ich dort nicht wohnen wollen, mit dem Hintergedanken, dass mal so ein riesiger Metallball mit eingebautem Riesenlaserpointer meiner Ur-Ur-Ur...ihr wisst was ich meine - Enkel mitsamt dem Planeten zum Teufel jagt, dass ist uncool.
Und auf dem Hauptplaneten der Republik leben...bekanntes Ungezieferproblem - Mutantenratten...fressen deine Kinder oder gleich deine ganze Familie.
Tatooine zu Heiß, Tuskenräuber und man muss immer ein Auge auf die Elektronik haben, da sonst die Jawas die mitgehen lassen und an den Nachbarn auf der nächsten Feuchtfarm verkaufen.
Also ich würde ganz klar Naboo favorisieren, es ist total idyllisch und die "Wir lieben unseren Planeten"-Philosophie der Naboo und Gungans, weswegen die Natur bei Bauprojekten geschont wird, erlaubt es mir als Sithlord, eine geheime Basis dort zu errichten und grausame Experimente an den Gungans und den heimischen Tieren vorzunehmen.
Alternativ Nar Shadaa, das Vegas der Star Wars Galaxie und Mond von Nal Hutta. Perfekt, um mit den Hutten Geschäfte zu machen. |
| |
26.06.2011, 21:12
|
#33 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Also Naboo wäre nice!
Und und zum sommerurlaub, Rancors jagen auf Dathomir |
| |
26.06.2011, 21:16
|
#34 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Korriban. mir gefällt die atmosphäre einfach |
| |
26.06.2011, 21:45
|
#35 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Wer will schon auf einen dreckigen, nassen, kalten oder heißen Planeten Leben?
Ich nehme meinen mit, wohl temperiert, mit geräumigen Wohnzimmer mit 24/7 Blick auf die Sterne und eigenen Putzkolonnen die alles sauber hallten.
! >>> <<< !
Mittels Hyperaumantrieb, Weltenzerstörer und privat Armee in der Garage haste immer deinen Strand vor der Haustür und ganz wichtig für dich alleine. |
| |
26.06.2011, 22:44
|
#36 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ich würde Mandalor wählen, schön ne nette Hütte im Wald versteckt mit Bunker, Waffenarsenal, Hangar und nem Tunnelsystem, "Ret'lini" nur für den fall . Darüber hinaus kann man schön seine neuesten spielzeuge ungestört ausprobieren und die anonymität bleibt auch geward dank des . |
| |
26.06.2011, 23:53
|
#37 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ich bin ja sonst kein Entscheidungsneurotiker, aber ich würde auf einem gemütlichen Raumschiff leben und je nach Laune wechseln denke ich.
Naboo zum Gunganschießen
Tatooine zum Cantias aufmischen
Hoth zum chillen wie die jungen Leute sagen würden
und wenn alles nichts mehr hilft fand ich das Zitat:
Zitat von Nerabo Unter den Hexen auf dathomir | auch ganz drollig^^. |
| |
27.06.2011, 01:39
|
#38 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? hier auf der Erde isses eig. auch ganz nett |
| |
27.06.2011, 08:16
|
#39 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Kashyyk, mit Wookies kuscheln
Oder Korriban, weil mir ebenfalls die Atmosphäre und Umgebung gefällt. |
| |
27.06.2011, 08:21
|
#40 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Tython ist ja nicht schlecht, aber diese ganzen keuschen Jedis...nene^^ Corellia oder Naboo wären wohl ganz schön.
lg
Sebastian |
| |
27.06.2011, 08:37
|
#41 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? So als Otto-Normal-Republic-Bewohner? Gibt es Planeten, wo man nicht Angst haben muss von den Sith/Yuuzhan Vong/Mandalorianern/Ssii-Ruuk/etc. überfallen zu werden? ^^ |
| |
27.06.2011, 08:55
|
#42 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Als Selkath auf Manaan!
Unter dem Meeeer... |
| |
27.06.2011, 17:31
|
#43 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? ich würde wohl auf Voss oder Alderaan leben wollen. Einfach Planeten die nicht so übervölkert sind und auch grüne Wälder, Seen, Meer haben. Einfach entspannend und auf Luxus muss man ja nicht verzichten dafür gibts ja genug fortgeschrittene Technologie für einen wie nen Whirlpool usw. |
| |
27.06.2011, 18:09
|
#44 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ich mag große Städte und ne gute Aussicht....
Coruscant irgendwo oben in einem hohen Gebäude. So was ähnliches wie Anakin Skywalker in Episode III bewohnt^^.Muss aber nicht ganz so groß sein. http://images.wikia.com/starwars/ima...t_at_night.jpg
*Für son Blick sterben würde*^^ |
| |
27.06.2011, 18:13
|
#45 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ord Mantall!!! |
| |
27.06.2011, 18:54
|
#46 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? the one and only: Deathstar |
| |
27.06.2011, 21:23
|
#47 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hm um gut Handeln zu können wäre ich sowieso auf meinem Frachter zuhause.
Aber um sich zu erholen, wäre wohl ein schönes Haus auf Naboo ganz schön, ganz ganz weit weg von den Gungen. Da man die besten Geschäfte mit den Hutten macht, ist der Partyplanet auch gleich gefunden. |
| |
27.06.2011, 21:59
|
#48 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? auf vjun... ein hoch auf den ewigen säureregen, der bettler und ungeziefer fernhält... |
| |
27.06.2011, 22:12
|
#49 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Einfach nur Hoth <3 |
| |
27.06.2011, 22:31
|
#50 | Gast | AW: Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |