Antwort
Alt 28.07.2011, 10:20   #26
Gast
Gast
AW: Gamestar TOR Vorschau

Zitat:
Zitat von Haghelm
Nein in Deckung gehen tun
nur Repulik luschen, die stolzen Imperialen Agenten würden sowas niiieee tun.
sicher ich meine das der Agent auch das Deckungssystem hat...

Alt 28.07.2011, 10:23   #27
Gast
Gast

Buffed hat ja auch seine Star Wars-Fans im Team, wie andere Magazine wohl auch. Giga ist da mein Favorit. Sind halt sympathische Jungs.

Der Artikel an sich wäre ok und ich hab keine Vorurteile gegenüber Gamestar, buffed oder wie sie alle heißen. Aber vorher anzudeuten, dass man alle Puzzlestücke zusammengesetzt hat und jetzt den ultimativen Enthüllungsbericht in der Mache hat und dann nur einige neue Bilder zu liefern, ist erbärmlich.
Habs trotzdem gern gelesen einfach weils Star Wars ist. Aber naja.

Alt 28.07.2011, 10:27   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Die Anwort war jetzt auch nicht soooo ernstgemeint.
Und ja natürlich ist das fehlende Deckungsverhalten der Grund, warum das Imperium von Han und kleinen Teddybären geschalgen worden ist. Das ist eine taktische Unart die sich mehrere Tausend Jahre gehalten hat.

Alt 28.07.2011, 10:28   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ja schon. Hab nur die Gamestar zitiert...

Alt 28.07.2011, 10:32   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Automotion
Wird wohl so wie in den Filmen sein. Han Solo in Deckung und die Imperialen lassen sich abknallen
will nur mal anmerken das Han auch mal nen imperialer war

aber er mußte ja unbedingt nen zottel wie Ilharn retten

Alt 28.07.2011, 10:36   #31
Gast
Gast

Kennt wer noch die ASM ?
Das war ne zeitschrift....ja ja lang ist es her, das waren noch zeiten.

http://www.kultboy.com/magazin/157/

Alt 28.07.2011, 10:38   #32
Gast
Gast

Ne, aber dafür kenn ich die GO64

Alt 28.07.2011, 10:38   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonmace
Kennt wer noch die ASM ?
Ich fand den Amiga Joker besser, die hatten sogar einen Pudel Namens Daisy als Redakteur.

Alt 28.07.2011, 10:40   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonmace
Kennt wer noch die ASM ?

http://www.kultboy.com/magazin/157/
Ja ASM mit Spacerat-Comics. Hach waren das noch Zeiten.

Alt 28.07.2011, 10:42   #35
Gast
Gast

Die GS hat sich mit ihrer TOR-Berichterstattung immer lächerlich gemacht. Da heißt es in einem Preview, immer nur Mobs hauen mit Standardquests ist doof, nur um das gleiche im Rift-Test als egal hinzustellen. Dass zu den auf der E3 gezeigten Sachen nicht mal ein Bericht kam, obwohl auf allen anderen Seiten einer zu finden war, war dann wirklich ein Zeichen.

Zumindest was MMOs angeht, kann man GS einfach vergessen und leider inzwischen auch im Großteil ihrer anderen Berichte. Dass sie jetzt mit diesem Bericht versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben, können sie sich dann auch sparen. Man weiß ja eh schon, was man im Test dann lesen darf.

Alt 28.07.2011, 10:45   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Ja ASM mit Spacerat-Comics. Hach waren das noch Zeiten.
*wedelt arthritisch mit ihrem Ziggy Space-Rat-Band und rollatort in den Sonnenuntergang*

Alt 28.07.2011, 10:45   #37
Gast
Gast

Nananaa...Kids...nichts geht über die alte PowerPlay und den grünen Seiten mit Lösungen in der Mitte. Irgendwo im Keller hab ich noch eine mit dem Test zu WingCommander 1.

GameStar ist tot, wie ich schrieb weiß jeder hier im Forum mehr als die Typen dort, ist reiner Hyp und doch laufen einige Kids los um sie sich zu kaufen, in der Hoffnung etwas Neues zu finden. Wenn die dickes Glück haben ist da ein neues Bildchen drin - juhu.

Alt 28.07.2011, 10:54   #38
Gast
Gast

Ich bin mal so frei den Bericht von der Gamestar reinzustellen..
Viel vergnügen.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8

Alt 28.07.2011, 10:56   #39
Gast
Gast

Naja, aber man muss auch ehrlich sagen das die Grafik von SWTOR "altbacken" aussieht im Gegensatz zu anderen Ankündigungen. Es ist ebend keine Grafikschleuder als MMOG.
Ich findeaber die Grafik hübsch, obwohl Sie altbacken ist.
So, und bevor Ihr mit Steinen werft hüpfe ich jetzt mit meinen Agent in Deckung
*Hops*

Alt 28.07.2011, 10:58   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerrick
Viel vergnügen.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Sauber,danke

Alt 28.07.2011, 10:58   #41
Gast
Gast

Grafik ist allerdings auch in einem MMO nicht wichtig, solang sie in sich stimmig ist. Und das wird die Grafik von TOR sein nach allem, was ich bisher zum Spiel gesehen habe.

Alt 28.07.2011, 11:03   #42
Gast
Gast

Daniel Erickson - Writing Director - erklärt:

»Wir haben noch nichts angekündigt, aber um Rollenspiel-Server aufzusetzen, müsste man ja eigentlich nur die Buchstaben ›RP‹ in die Beschreibung setzen. Ich hoffe, ach: Ich kämpfe dafür, dass das geschieht! Ich habe immer gerne auf RP-PvP-Servern gespielt. Außerdem würde ich Spieler gerne im Voraus wissen lassen, worauf sie sich auf Rollenspiel-Servern einlassen, damit sie danach nicht herumlaufen und ›Was heißt RP?‹ brüllen. Außerdem denke ich, dass es in der Bioware-Community sicher eine große Nachfrage nach Rollenspiel-Servern geben wird.«

Dann Hoffen wir mal das Beste für die RP-ler

Alt 28.07.2011, 11:04   #43
Gast
Gast

Vielen Dank Kerrick!

Alt 28.07.2011, 11:09   #44
Gast
Gast

Vielen Dank, Kerrick.
Und der Artikel liest sich besser und angenehmer als ich nach mancher Ausführung hier erwartet habe.

Alt 28.07.2011, 11:14   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Nananaa...Kids...nichts geht über die alte PowerPlay und den grünen Seiten mit Lösungen in der Mitte. Irgendwo im Keller hab ich noch eine mit dem Test zu WingCommander 1.

GameStar ist tot, wie ich schrieb weiß jeder hier im Forum mehr als die Typen dort, ist reiner Hyp und doch laufen einige Kids los um sie sich zu kaufen, in der Hoffnung etwas Neues zu finden. Wenn die dickes Glück haben ist da ein neues Bildchen drin - juhu.
na klar, grad die Zeitschrift wegen EINEM Artikel gekauft. Schön wenn man so viel Fantasie hat, etwas zu schreiben was nicht mal von jemandem angedeutet wurde.
Oder auf wen soll sich dieses tolle Kids-Geschwafel beziehen? Kennst du da jemanden?

Alt 28.07.2011, 11:17   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
[..] orientieren sich halt daran was die User auf Buffed am meisten Interressiert [..]
Oder die Redaktion.

Alt 28.07.2011, 11:19   #47
Gast
Gast

"Schluss mit Halbwissen" und dann schreiben die so einen Quatsch teilweise...

Nachteile sind eh geil: "Generische Quests" (gibts ja sonst nicht bei MMOs) und "altbackene Grafik". Die haben echt mal keine Ahnung...
Das ist sicher keine Unreal-Engine, aber sehen lassen kann sie sich auf jeden Fall.
Nur weil ich kein DX11 anschalten kann ist eine Grafik noch nicht überholt oder altbacken.

Alt 28.07.2011, 11:23   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerrick
Viel vergnügen.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
man ist ja sowas von klar, ich kauf seit 5 Jahren oder länger mal wieder ne Zeitschrift wegen einem Artikel und dann ,finde ich es hier umsonst .(

Da der Artikel relativ oberflächlich ist, hätte ich es mir sparen können

Grafik Altbacken: naja ist sie vielleicht top modern?

Alt 28.07.2011, 11:23   #49
Gast
Gast

Alleine schon die Aussage "Jeder Spieler besitzt einen Sternenkreuzer" zeigt an, dass der Author offenbar keine Ahnung hat, was eine Kreuzer-Klasse eigentlich bedeutet.

Der Artikel weist ein paar schwer wiegende Fehler auf, auf die ich leider nicht näher eingehen kann.

Es ist einfach schlampig geschrieben und recherchiert.

Und wie bereits gesagt wurde: der Author weiß weniger, als der durchschnittliche Forenleser hier.

Alt 28.07.2011, 11:24   #50
Gast
Gast

Ich finde die Grafik sogar besser als bei allen anderen mmorpgs bisher, Age of Conan schaut mir zu komisch aus, die Gesichtsanimationen sind mehr schlecht als recht.

Antwort

Lesezeichen