Antwort
Alt 28.07.2011, 11:25   #51
Gast
Gast
AW: Gamestar TOR Vorschau

Zitat:
Zitat von Kamajii
ääähhh NEIN!!
Was meinte dann Darth Vader als er Luke sagte "Join me, and together, we can rule the galaxy as father and
son! Come with me. It is the only way."? Er wollte einen Jedi (seinen Sohn) auf die dunkle Seite der Macht ziehen und zu einem Dark Lord of the Sith, wie ihm selber machen.

Sith ist doch lediglich ein Machtsensitiver der sich dem Imperium angeschlossen hat und sich für die dunkle Seite der Macht entschieden. So wird es in den Filmen ja dargelegt. Darth Vader fing ja auch als Jedi Schüler an.

Alt 28.07.2011, 11:26   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Grafik Altbacken: naja ist sie vielleicht top modern?
Man muss hier immer bedenken, dass wir von MMOs sprechen, soviel Fähigkeit zur Differenzierung werde ich wohl von denen erwarten können.
Im Vergleich zu anderen MMOs ist die Grafik sicherlich nicht als überholt oder altbacken zu bezeichnen.
Sie ist sicherlich kein neuer Maßstab aber die negativen Konnotationen hat sie auch nicht verdient.

Alt 28.07.2011, 11:26   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerrick
Ich bin mal so frei den Bericht von der Gamestar reinzustellen..
Viel vergnügen.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Wenn ich mich recht entsinne wurde ich mal beim Zitiren eines Artikels aus dem Buffed-Magazin von Christian darauf hingewiesen das wir keine Scans Onlinestellen dürfen, da dies gegens Urheberrecht verstößt. Per Hand das wichtigste eintippen sei aber erlaubt.
Ich würd´s wieder runternehmen bevor der Mod es löscht.

Ich hatte auch mal nen gebundenen Spacerat Band, find ihn leider nicht mehr. (alterssenilität FTW )

Alt 28.07.2011, 11:30   #54
Gast
Gast

Ist eben eine zeitlose Grafik. Sehr vernünftig, wenn man Spieler ein paar Jahre länger halten will. Ein anderer Entwickler ist damit bereits sehr erfolgreich.

Noch ein wunderschönes Zitat vom Gamestar-Cover: "Bioware packt aus!"

Alt 28.07.2011, 11:30   #55
Gast
Gast

Danke für's Hochladen!

Sind die Raidgrößen jetzt eigentlich fix? Wahlweise 8 oder 16?
Oder war das nur eine Vielleicht-Angabe und die formulieren es halt mal als Tatsache? ^^

Alt 28.07.2011, 11:31   #56
Gast
Gast

Was bitte ist an so einer Grafik denn altbacken:

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...04_800x450.jpg

Würde mir das mal jemand erklären bitte?

Alt 28.07.2011, 11:32   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Man muss hier immer bedenken, dass wir von MMOs sprechen, soviel Fähigkeit zur Differenzierung werde ich wohl von denen erwarten können.
Im Vergleich zu anderen MMOs ist die Grafik sicherlich nicht als überholt oder altbacken zu bezeichnen.
Doch, gut Dir Tera oder Guild Wars 2 an - so sieht aktuelle Optik aus. WoW ist 7 Jahre alt die Engine sogar 9 Jahre. Das ist kein Maßstab. Aber die Grafik ist ausbaubar in Star Wars, die Polygonmengen sind ok. Es ist aktuell DirectX9 Grafik. Wenn sie einen DX11 Patch nachschieben und die Oberflächen- Licht- und Wettereffekte verbessern wird es schon schnuckelig aussehen.

Alt 28.07.2011, 11:33   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Es gibt mit Sicherheit MMO´s mit schönerer Umgebungsgrafik, wie zB GW2 und Tera (ich red hier jetzt nicht vom Design) aber die laufen halt auch nicht schon auf nem getunten Schuhkarton. Und das solch niedrige mindest Systemanforderungen von Vorteil sind, hat das Duell WOW gegen EQ2 ja auch gezeigt.
Allerdings geb ich dir bei den Figuren absolut recht, gerade die Gesichstanimationen suchen ihres gleiche im MMO-Sektor, da können auch die obengenannten "Grafikmosnter" nicht mithalten.

Alt 28.07.2011, 11:34   #59
Gast
Gast

Ich mag den Grafikstil. Mochte ihn schon bei WoW

Alt 28.07.2011, 11:34   #60
Gast
Gast

Ist mir neu, dass Schmuggler die einzige Klasse ist, die das Deckungssystem nutzen kann...

Wurd der IA generft ohne, dass was berichtet wurde?
Seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Alt 28.07.2011, 11:37   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ist mir neu, dass Schmuggler die einzige Klasse ist, die das Deckungssystem nutzen kann...

Einer der Hämmer in diesem Artikel

Alt 28.07.2011, 11:37   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Es bleibt eigentlich blos noch die Frage wen wir in nen Käfig über den Marienplatz hängen. Den Autor oder den der Korrektur gelesen hat. Oder beide.

Alt 28.07.2011, 11:38   #63
Gast
Gast

Beide!

Alt 28.07.2011, 11:39   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Es bleibt eigentlich blos noch die Frage wen wir in nen Käfig über den Marienplatz hängen. Den Autor oder den der Korrektur gelesen hat. Oder beide.
Wie wärs mit der gesamten Redaktion?

Alt 28.07.2011, 11:40   #65
Gast
Gast

Comic Stil mit normaler Grafik vergleichen. Tsts. Pfui!

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass GW 2 und Tera in einigen Jahren altbacken und SW TOR immer noch gut aussehen wird. Das ist eben der Unterschied.

Alt 28.07.2011, 11:41   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Wie wärs mit der gesamten Redaktion?
Die Schmitz in nen Käfig übern Marienplatz, na toll es gibt auch andere Wege alle Touristen aus München zu vertreiben.

Alt 28.07.2011, 11:43   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Jetzt hör mal zu. Langsam reicht es mir mit diesen ganzen Computerzeitschriften oder Podcasts. Neben Gamestar geht mir der buffedcast ziemlich auf die Nerven. da reden sie ne knappe Stunde über wow, dann quasselt der Flo entweder über GW2 oder über HDRO (beides Spiel, die wirklich nicht so interessant sind) und auf ganz wenige Augenblicke kommt dann SWTOR zum Zuge. dort wird dann über Dinge gequasslet, die eh jeder schon kennt. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Zeitschriften und so Seiten wie buffed.de. Auch haben die Redakteure auch ziemlich wenig ahnung von der sache.
/WIN

/thread

Alt 28.07.2011, 11:44   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordValas
Comic Stil mit normaler Grafik vergleichen. Tsts. Pfui!

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass GW 2 und Tera in einigen Jahren altbacken und SW TOR immer noch gut aussehen wird. Das ist eben der Unterschied.
Das Problem ist, dass glauben einem so wenige. Denen muss man dann erst nen Screenshot von WOW & EQ2 vor die Nase halten und ihnen sagen, dass EQ2 damals als um Welten schöner galt als WOW und auch um Welten mehr Hardware fraß.
Die meisten glaubens erst danach.

Alt 28.07.2011, 11:44   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mc_TheRipper
Sie ist sicherlich kein neuer Maßstab aber die negativen Konnotationen hat sie auch nicht verdient.
das ist so ja nicht richtig denn sith gab es schon vor dem imperium!

Alt 28.07.2011, 11:45   #70
Gast
Gast

Ich finde Grafik von SWTOR absolut gelungen.. ich kann den Begriff altbacken nicht nachvollziehen. Es sieht einfach stilvoll aus und auch zeitlos. Die Grafik sieht selbst in 5 Jahren noch gut aus und hat ihren eigenen Charme/Stil. Ich finde auch das WoW mit seinen mittlerweile glaub 6-7 Jahren aufm Buckel noch gut aussieht.

Man erreicht damit einfach mehr Leute als wenn man Highend-Grafik einbaut.. Ich finde sie jedenfalls gelungen und kann das alles mit dem Altbacken nicht nachvollziehen. Das einzigste was mir hin und wieder noch ein Dorn im Auge ist sind manche Animationen.

Alt 28.07.2011, 11:49   #71
Gast
Gast

Im Endeffekt habe ich ja ursprünglich mal eine Grafik im Stile von "Clone Wars" erwartet. Aber das, was man bisher davon sieht, spricht mich hingegen sehr stark an.

Dieses Geschwafel über 'altbacken' zeigt nur mal wieder die generelle Einstellung der "Gamestar".

Wäre das Spiel von Blizzard würde darin stehen, dass die Grafik opitmal für die breite Masse der Spieler ist, da sie keinen Highend PC voraussetzt.

Da es jedoch von der Konkurrenz kommt, ist die Grafik 'altbacken' und entspricht nicht einem 'modernen' Standard (wer immer diesen definiert).

Alt 28.07.2011, 11:50   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kerrick
Ich bin mal so frei den Bericht von der Gamestar reinzustellen..
Viel vergnügen.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Danke für Upload!!

Alt 28.07.2011, 11:54   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Da es jedoch von der Konkurrenz kommt, ist die Grafik 'altbacken' und entspricht nicht einem 'modernen' Standard (wer immer diesen definiert).
Die GS ist ohnehin sehr grafikfixiert, wenn man sieht, was für Wertungen die Crysis-Serie bekommen hat, obwohl sie spielerisch absolut langweilig waren. Und gerade bei MMOs ist die Stimmigkeit der Grafik um einiges wichtiger als die neuste DX 11-Optik.

Alt 28.07.2011, 11:57   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Die GS ist ohnehin sehr grafikfixiert, wenn man sieht, was für Wertungen die Crysis-Serie bekommen hat, obwohl sie spielerisch absolut langweilig waren. Und gerade bei MMOs ist die Stimmigkeit der Grafik um einiges wichtiger als die neuste DX 11-Optik.
Glaube mir, ich bin auch sehr auf die Grafik fixiert. Ich spiele zum Beispiel Age of Conan.

Aber was nützt mir die schönste Grafik, wenn das Gameplay einen faden Beigeschmack hinterlässt, wie Du auch so schön bei Crysis erwähnt hast.

Was ich bisher gesehen habe und von BioWare veröffentlich wurde, ist für mich eine äußerst stimmige Grafik und bringt das Star Wars Universum voll herüber.

Und darauf kommt es an - und nicht ob der Highend-PC eines GS-Redakteurs vor lauter Grafikpracht das Strahlen anfängt

Alt 28.07.2011, 11:59   #75
Gast
Gast

Auf Gamestar kann man nun wirklich nichts geben. Diese Zeitschrift hatte vor kurzem in einem Bericht zu einem andren MMO geschrieben, dass die Grafik von WoW zeitlich, stilecht und absolut super für alle ist. Und bei SW:TOR schreiben sie "altbacken". Vor allem bei der Überschrift musste ich lachen: "Schluss mit Halbwissen...".. aber direkt damit beginnen nur Halbwissen und Unwahrheiten umherzuwerfen. Diese Redaktion ist noch schlechter als die der Bild. Gehört verboten so ein Schundblatt.

Antwort

Lesezeichen