Antwort
Alt 30.06.2011, 06:08   #76
Gast
Gast
AW: Doch keine Romanzen in TOR ?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
/sign

U18 hat bessere
Dinge zu tun, als den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken.
Ü18 nicht? *scnr

Alt 30.06.2011, 11:02   #77
Gast
Gast

Ich hab meine Romanze im Realife, dort wo sie wichtig ist. Im Spiel muss ich dazu sagen, das es rollenspieltechnisch bestimmt ein Vorteil ist, wenn das möglich ist.

Aber für Powerlevler und Hardcore Raide ist so nen Stalker am Bein nur eine Last :-)

Alt 30.06.2011, 11:41   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Ich hab meine Romanze im Realife, dort wo sie wichtig ist. Im Spiel muss ich dazu sagen, das es rollenspieltechnisch bestimmt ein Vorteil ist, wenn das möglich ist.

Aber für Powerlevler und Hardcore Raide ist so nen Stalker am Bein nur eine Last :-)
Wie das Video vom Agenten zeigt, wird es sowas geben.
Man braucht nicht drauf eingehen, aber es erschliesst neue Möglichkeiten.
Wer sich dafür nicht intressiert, lässt es und macht das Spiel wieder zu eine nichtssagenden WoW Klon, ein Diablo in 3 D ( Item Sammel Spiel )
Die anderen werden eine Super Story erleben wie damals in KOTOR.

Alt 30.06.2011, 16:03   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain

Diese Powerleveler und Raider werden in TOR sich sehr schnell langweilen.
Vergesst nicht: Das ist ein BioWare Spiel und kein normales MMO! An erster Stelle werden immer die BioWare Standards stehen und erst danach kommt das MMO Genre. Das heißt im Klartext, ja, es gibt das übliche Endcontent eines MMO, aber primär ist die Story viel wichtiger. Das beinhaltet das Ausspielen sämtlicher Klassen, also Twinken nicht nur erlaubt, sondern massiv gewünscht, CC-Storylines ausspielen gilt genauso. Man kann ohne den Roten Faden zu verfolgen nicht aus den Chaptern weiterleveln.

Die Romanze mit einem deiner CC's ist zusätzliches Spielmaterial, das dir sehr viel wiedergibt, besonders als Powerleveler wirst du das allein schon aus Erfolgsgründen machen. Hier winken besondere Items zu.

Von dem was ich erfahren konnte, wird BioWare keine ihrer treuen Fans enttäuschen wollen, und erst recht nicht die üblichen MMO'ler, da diese die breite Masse ausmachen. Aber die alten MMO'ler müssen den Gedanken über Bord werfen, dass sie mit ganken ihre Maximalstufe erreichen können. Wer sich in TOR nicht im Spiel impliziert ist immer im Nachteil. Antwortet man nicht auf die Dialoge bekommt man keine Socialpoints, somit hat man keine Währung, für schnellere Speeder, oder Verbesserungen, oder Sonderitems, Titel, etc. Macht man keine Stoyplots der CC entgeht einem etliche Möglichkeiten seine Items und sein Ruf zu verbessern. Die Romanceplots sind im Übrigen die Krönung der CC-Storyplots, man braucht kein Genie zu sein um darauf zu kommen, dass hier auch am meisten zu gewinnen ist! Ein Endlevel Spieler mit erledigtem Romanceplot wird besser dastehen Item-, Ruf- und Geldmässig, als jemand der auf Biegen und Brechen diese vermieden hat.

Und ganz kurz,
du musst dich dem Spiel fügen um Erfolg zu haben, unabhängig, ob du PVP'ler, PVE'ler oder RP'ler bist. Tust du das nicht, bist du schlichtweg nicht kompetitiv und kommst nicht auf deine Kosten.

Alt 29.07.2011, 07:09   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ascadian
Nach meinem Kenntniss stand wird es Romanzen geben. Zwar nicht so extrem wie in ME oder DAO, aber sie sind vorhanden. Ich glaube sogar es wurde von Daniel Errickson in nem interview sogar bestätigt, aber hab da leider gerade kein link parat.
Ich aber...
http://www.swtor.eu/swtor-und-die-he...art-auf/023315

Alt 29.07.2011, 07:12   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VanaTik
Ü18 nicht? *scnr
Nee, die nicht. Die haben ihr Leben bereits gelebt und hinter sich und eilen zum nächsten Grab.

Alt 29.07.2011, 07:17   #82
Gast
Gast

Laut eigener Aussage macht BioWare dieses Spiel in erster Linie für BioWare- und Star Wars-Fans.

Also klar wird es auch Romanzen geben, die jedoch dem Star Wars Universum angepasst sind und - wie sie es so schön gesagt haben - ungefähr Liebesszenen wie in 40er Jahre Kinofilme beinhalten

Also nichts mit einer nackten Liara über einen Shepherd - das wäre schon für die Altersfreigabe in den USA unvorstellbar, wo ME 1 einen Sturm der Entrüstung auslöste. Vor allem wegen den homoerotischen Liebschaften darin.

Und zum Thema Hardcore-Spieler und Progressions-Gilden: Was werden die enttäuscht sein, wenn von ihnen keine Statue auf dem Coruscant Platz steht oder eine pompöse 'World First Kill'-Message über den Bildschirm läuft.

Aber auch das hat BioWare bereits gesagt, dass das nicht ihre Zielgruppe ist.

Naja, die Foren werden trotzdem mit dem Geheul eben dieser Gruppe spätestens zwei Wochen nach Release gefüllt werden. Sehe jetzt schon "SW:tOR keine Herausforderung" vor meinem geistien Auge...

Alt 29.07.2011, 07:18   #83
Gast
Gast

Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich mir in diesem Zusammenhang unter "Romanzen" vorzustellen habe - einfach nur, daß man anfängt, mit einem NPC rumzuturteln aus Spaß an der Freude?

Oder bringt einem das irgendwelche Vorteile (z.B. der Begleiter hilft einem dann besser)? Dann fände ich es nicht gut, da es ja irgendwie obligatorisch wird - und ich habe garantiert keine Lust ingame eine Romanze mit einem Pixelhaufen zu führen ^^ Meine mehr-als-nur-Romanze sitzt beim spielen neben mir und auch wenn ich weiß, daß es nur ein Spiel ist würde ich es extrem unschön finden, für zusätzliche ingame Boni mit einem - wenn auch nur erfundenen- anderen etwas anzufangen.

Alt 29.07.2011, 07:26   #84
Gast
Gast

Also entweder bin ich vollkommen gegen die Wand gelaufen, oder hier streut schon wieder jemand Fehlinformationen. In der Gamestar 09/2011 steht genau das:

Eines beeinflussen die Zuneigungszähler jedoch mit Sicherheit: die
Romanzen. Mit einigen Mitstreitern kann man Affären anfangen,
die laut Daniel Erickson ein weiteres Feld abdecken als die Nebenbei-
Beziehungen in Mass Effect: »Außer Happyend-Affären gibt es
auch solche, die man gnadenlos gegen die Wand fährt, oder solche,
bei denen man ruft: ›Oh mein Gott, warum habe ich mich darauf
nur eingelassen?!‹« Zudem sollen Romanzen mit Charakteren möglich
sein, die ... nun, vielleicht nicht jedermanns erste Wahl wären[/quote]

Alt 29.07.2011, 08:15   #85
Gast
Gast

Genau so steht es drinne. Es wird Romanzen geben,bissel Geknutsche evt. und viel Einfluss auf die Gefährten durch sein Handeln

Entwickler Erickson ( in der Gamestar auf die Frage was passiert wenn man sich "gut" bzw. "böse" verhält )

zitat
"Das Universum dreht nicht jedes Mal gleich durch, wenn du dich arschig verhälst. Deine Freundin aber schon"

wie halt im echten leben, die welt juckt es nicht aber bekommst zu hause nen einlauf verpasst

Alt 29.07.2011, 08:18   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PansenSmith
Genau so steht es drinne. Es wird Romanzen geben,bissel Geknutsche evt. und viel Einfluss auf die Gefährten durch sein Handeln

Entwickler Erickson ( in der Gamestar auf die Frage was passiert wenn man sich "gut" bzw. "böse" verhält )

zitat
"Das Universum dreht nicht jedes Mal gleich durch, wenn du dich arschig verhälst. Deine Freundin aber schon"

wie halt im echten leben, die welt juckt es nicht aber bekommst zu hause nen einlauf verpasst
Also sollte ich kein Nudelholz auf meinem Schiff haben

Alt 29.07.2011, 08:24   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und zum Thema Hardcore-Spieler und Progressions-Gilden: Was werden die enttäuscht sein, wenn von ihnen keine Statue auf dem Coruscant Platz steht oder eine pompöse 'World First Kill'-Message über den Bildschirm läuft.
Muahahaha....erinnert mich an den ersten Spieler, welcher einen Jedi auf unserem Server bei Star Wars Galaxies hatte...
Da kam auch so eine epische Message, weiss nit mehr, was da stand.
Alle jetteten nach Corelia nach Coronet um das "Wunder" zu bestaunen und den ersten Jedi zu begutachten und zu sehen was er kann. Wat war? Der Dödel stand da rum und
"Lichtschwert an/aus/an/aus/an/aus/usw."

Alt 29.07.2011, 08:28   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PansenSmith

zitat

Nen Einflauf ? Das wäre ja noch ok. Nein, ich werde dann einfach ignoriert als wäre ich nicht da und Madame legt eine Art passive Kriegsführung an den Tag das ich teils mit glücklichem Grinsen die Selbstzerstörung aktivieren würde, alles ist besser als das

Ich kanns gar nicht erwarten, auf den Bildschirm zu zeigen und zu sagen "guck ma Schatz, die mag mich so wie ich bin, ob ich qualme oder nicht, oder ich trinke oder nicht". Wie ich sie kenne, würde sie das Internetkabel in der Hand halten und antworten "wetten nicht?!?".

Antwort

Lesezeichen